Hi Gemeinde, wollte mal aktelle Meinung zum Babylon hören. Verspricht das Haus was die Homepage verspricht? Sieht ja alles ganz ordentlich aus! Ablauf, Preise etc. Wer kann mir was sagen?
realistisch Die Homepage ist durchaus realistisch. Die Bilder von den Mädels sind real, und es sind nur solche drauf, die auch wirklich regelmäßig da sind. Der Service der Mädels ist größtenteils sehr gut, und die Stimmung und die Atmosphäre ist auch ganz nett, auch dank des Thekenpersonals. Es lohnt sich also schon mal der Besuch, wenn du noch nicht da warst.
[/QUOTE] Es kann sein, daß manchmal nur 4 Frauen dort sind, auch wenn du am Telefon nachfragst und sie sagen vielleicht 8. Darauf ist kein Verlass. Vor einiger Zeit war ein Besitzerwechsel, seither sind die interessanten Mädchen, die früher zur "festen Stammriege" gehörten allesamt weggegangen, die findest du jetzt in Brüggen, Kerpen oder sogar in Ulm. Vom alten Team übrig geblieben ist nur noch eine Frau nordafrikanischer Herkunft, die dafür bekannt ist, die Gäste in kürzester Zeit abzufertigen und Aufschläge für "Sonderleistungen " zu verlangen, ohne Rücksicht auf das, was der Gast eigentlich wollte. Das kann man vergessen. Geh lieber in´s Samya oder in Residenz, da hast du mehr davon.(sind auch erheblich mehr Frauen dort)
Obwohl ich auch Deiner Samya-Empfehlung folgen kann - Deinen Rundumschlag gegens Babylon kann ich nicht teilen. Sicherlich ist der Club klein und manchmal entschwinden einige Girls recht früh. Aber er ist gemütlich und sauber (frisch umgebaut). Und Frauen kommen und gehen - in jedem Club. Auch jetzt sind TA'S da.
@Liebling Hi, sag mal seid wann ist denn das Babylon denn frisch umgebaut und inwiefern hat sich dort was geändert? Zimmer waren ja soweit ok doch der Barraum?und die Sauna im UG Umkleide?mh?na ja Hat sich denn da was geändert?Duschen im UG?
Umbau Babylon Tach Prinz, nu bin ich zwar nicht der Liebling, ich antworte Dir trotzdem mal. Im geschätzten Rheinforum hat das Babylon unter "Werbung" folgende "Anzeige" geschaltet, die ich mir mal erlaube, hier reinzukopieren, die Dir sicher die eine oder andere Frage beantwortet. In der Anzeige befinden sich übrigens noch einige niedliche Bilder, die den Fortgang des Umbaues dokumentieren... Gruß Yardbird
siehe auch yardbird´s Bericht im Rheinforum vom 02.07.09 zum Thema "Babylon Forumtreffen": :greenfing Sind 4 Jungs im Babylon Puff und gucken sich gelangweilt um, dann sagt einer: "Jungs ist mir langweilig- wollen wir ficken gehen?" gemeint ist in einem anderen Club und so lief es dann auch. Genau das kann man dort erleben
Hallo Chip, wir wissen nicht, wer und was Dich im Babylon verletzt oder beleidigt hat, sodaß Du in diversen Berichten sowohl hier wie auch im Rheinforum über einen längeren Zeitraum nur Negatives über das Babylon berichtest und auch viele Unwahrheiten verbreitest... Es ist sehr einfach, dies über die Anonymität eines Nicknames zu tun. Sei ein Mann und suche das Gespräch mit der Geschäftsleitung des Babylon! Sie kann qualifizierte und konstruktive Kritik vertragen, und sie wird Dich bestimmt anhören. Übrigens, die "Frau nordafrikanischer Herkunft" hat eine riesige Fan-Gemeinde... Gruß Babylon
Sinn des Forums ist für die User der Austausch von Erfahrungen, nicht aber Dauerwerbumg für einen Club, der durch Verlosungsaktionen das ganze Forum vollpuscht. Das Babylon hat meine Empfehlung nicht (oder deutlicher gesagt: nicht mehr!) Es liegt an ebendieser Frau, die obwohl ich früher dort oft zu Gast war, glaubte, mich plötzlich abzocken zu müssen. Und es liegt vor allem daran, wie die Geschäftsleitung auf Beanstandung reagiert hat, nämlich gar nicht. In allen Foren kann man sinngemäß immer wieder das gleiche lesen, diese Frau ist bekannt für aufdringliches Animieren und vorzeitiges Abfertigen der Gäste. Ähnlich war es doch auch beim "ersten Forumstreffen": Eine Dame hat auf Kosten der anderen Mädchen die Gäste angemacht, beim nächsten Treffen hat sich dann die Stammbesetzung kollektiv verabschiedet. Bravo! Und das ist auch der Punkt - Während Ihr nette Mädchen wie z.B. Laura (jetzt anderswo als Nina unterwegs) oder Kelly ( jetzt als Melissa in anderen Club´s) -um nur 2 zu nennen- nicht halten konntet, wird an einer festgehalten, die mit ihrer selbstgefälligen Art bekanntermaßen schon einige Gäste vergrault hat. Ach ja "die Fangemeinde" - Gruss an die anatolischen Jungs und den Viehdoctor! Apropos: Weshalb ist die nordafrikanische Dame auf der Homepage des Club´s bereits seit vielen Jahren noch immer mit konstantem Alter von 25 angepriesen, obwohl nach der Vielzahl der Jahre da locker ein Ü30 hinpassen würde? Da solltet Ihr euch zum Thema "Unwahrheit" mal an die eigene Nase fassen!