Grillen in der Großstadt – und mehr…

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von yardbird, 29. April 2009.

  1. yardbird

    yardbird Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    244
    Homepage:
    Was für ein Jahr! Wir schreiben den 28. April 2009. In Hamburg scheint die Sonne. Gnadenlose 22 Grad. Na gut, die eine oder andere kleine Wolke schiebt sich dazwischen. Yardbird saß in seinem klitzekleinen kargen Büro im Rathaus der Freier und Hansestadt Hamburg, schaute so lustlos auf seinen unaufgeräumten Schreibtisch. Da lag sie. Die Spesenabrechnung.

    Klar, war ja klar, Ole v. B. hatte Abzüge in knallrot darauf vermerkt. War wohl offensichtlich der Meinung, dass Yardbird sowieso schon zu viel Kohle bekommt, Yardbird meint ja immer, dass er mehr verdient, aber wenn Cheffe den noch röteren Hamburger Haushalt im Kopp hat, war ja klar, dass Ole gar nicht daran dachte, den Abzug fürs Frühstück in Höhe von € 4,50 pro Tag dem Yardbird zu erlassen.

    Ja, nee, is klar, Yardbird beschloss, dass er sich die € 9,- dann eben anders wieder reinholt. Yardbird ging zur Bürotür, machte sie sperrangelweit auf, zurück zu seinem niedlichen Schreibtisch. Griff zu seinem Handy, wählte seine eigene Bürotelefonnummer, bimmel bimmel, bimmel bimmel…

    „Jaahaa, hier Yardbird, Sie wünschen bitte“ – obwohl nun keiner was sagte, rief Yardbird laut ins Telefon rein, was so klang, wie „nee?“ „ja“ „is nich wahr“ „datt jibbet doch nich?" „ja, nee, ich komme, sofort“ und das so laut, dass die Vorzimmertusse das auch wirklich mitbekam, schmiss den Hörer auf das Telefon und düste mit den geheimnisvollen Worten „ Öhm, da iss’n Notfall, ich bin dann mal wech“ an Vorzimmertusse vorbei, raste an Ole vorbei, der zufällig gerade mal wieder im Mittelpunkt und damit immer im Weg, stand vorbei, runter in den Innenhof des Rathauses zu Hamburg, schmiss sich in seinen Lada und sauste dann mit qietschenden Reifen… Richtung Hamburg Harburg.

    Puh, das wäre geschafft, was Yardbird dann dem Ole erzählt, was da los war, na, da wird Yardbird schon was zu einfallen, ab und zu hat Yardbird ja durchaus auch mal Phantasie…

    Und dann – Stau auf der Autobahn. Klasse. Anders als sonst dauerte die Fahrt dann nicht 12 Minuten, sondern 32, aber was solls, is ja ohnehin geklaute Arbeitszeit… Yardbird fand dann auch gleich nen Parkplatz und da hatte er dann schon wieder 10 Minuten reingeholt.

    Kaum stand Yardbird dann an der Bar zur Orderung des ersten Kaffee’s, da spürte er schon zwei harte Brustwarzen an seinem Rücken, Nägel kratzten dezent über seine Haut, sanfte Küsse an seinen niedlichen Nacken rundeten die Wohlfühlbegrüße ab. Ja, sie war da. Der Sinn und Zwecke seines Besuches im Atmos und Hamburg Harburg. Und weil die kleine süße Sarah mal wieder nix besseres zu tun hatte, kuschelten die Beiden sich dann halt wie üblich in Yardbirds Stammecke auf die Couch und schnackten erst mal ein büschen.

    Die Wohlfühlbegrüße ging dann nahtlos über in die Wohlfühlannäherung, Brüste glitten an Yardbirds Astralleib von oben nach unten und zurück, Schweinegrippe hin, Schweinegrippe her, intensive Zungenküsse. Forderndes Streicheln. Sarah griff dezent unters Handtuch. Erschrockener Blick. Schon so groß? Sie grinste. Freute sie sich? Yardbird schaute verschämt auf den Boden. Wurde er gar ein wenig rot? Nee, war das dezente Rotlicht im Raum…

    Sarah legte das Handtuch frei und berührte mit ihren Lippen den Lütten. Züngelte. Ihre langen Haare versperrten Yardbird nun jeglichen Blick, aber er fühlte schon, wenn Sarah den Mund voll hatte.

    Und wieder, wie schon beim letzten Mal, stand da ein Japaner, nur dieses Mal in weißer Feinripp-Unterhose (oooops!) vor den Beiden und staunte Bauklötze. Sarah fühlte sich herausgefordert. Yardbird auch (noch mal verschämt auf den Boden schauend). Sarah gab alles. 2 Minuten. 3 Minuten. 4 Minuten. 5 Minuten? Japanese boy hatte genug gesehen und hatte Mühe, sich da so’n Ding zwischen seinen Beinen zurecht zu rücken, sieht schon büschen doof aus, wenn so’n weites Feinrippteil dem Druck nachgibt…

    Yardbird schnappte sich Sarah und ab ging es auf ein Zimmer. Sarah bestand darauf, dass Yardbird jetzt erst mal dran sei, sie zu verwöhnen und das tat er dann auch, mit offensichtlichem Erfolg, Sarah ließ sich gehen und wie…

    Sarah musste sich dann erst mal wieder runterkriegen, sagte sie und dann war Yardbird dran, und wie…

    Sarah legte es drauf an, Yardbird zu quälen, sie zögerte es immer wieder raus, immer wenn Yardbird dachte, nu isses aus, war es natürlich nicht aus. Sarah stoppte einfach die action und begann nach 20 Sekunden eine andere Variation. Nahm Yardbird II in den Mund und … machte einfach nix…bis sie dann… und noch ne Variation…

    Und noch eine… und noch eine… und…

    Mittlerweile war Yardbird weichgekocht, Sarah pitschenass und nach Eintütung sattelte sie dann auf – Ihr ahnt es schon? Sie tat einfach erst mal nix… Yardbird glühte, Stellungswechsel in die Missi, Yardbird glühte noch mehr, Stellungswechsel, Stellungswechsel, bis Sarah sich dann wieder, dieses Mal mit den Rücken zu Yardbirds Gesicht, auf ihn setze und ...nix tat. Yardbird war mittlerweile so angefixt, als er diesen süßen Arsch vor und auf ihm sitzend sah, da konnte es einfach nicht sehr lange gedauert haben, bis… Yardbird hatte ja nun schon jedes Zeitgefühl verloren…

    Total schweißnass und eng aneinander gekuschelt lagen dann da zwei Leiber, tauschten Zärtlichkeiten aus, tuschelten, alberten, lachten… bis…

    Sarah fragte, wie es denn mit der Zeit so sei, Yardbird war ohnehin geschafft und dann trollten sich die Beiden in ihre getrennten Duschen, zuvor wechselten 120 Euro zuzüglich eines angemessenen freiwilligen Obolus den Besitzer und Yardbird kommt wieder auf den Eingang dieser kleinen Episode zurück.

    Was für ein Jahr! Wir schreiben den 28. April 2009. In Hamburg scheint die Sonne. Gnadenlose 22 Grad. Na gut, die eine oder andere kleine Wolke schiebt sich dazwischen.
    Und zum zweiten Male in diesem Jahr konnte Yardbird frisch gegrilltes Fleisch und Wurst mit leckerem ebenfalls frisch angemachten Salat essen. Wann gab es das denn schon mal? Im April?

    Der nette Japaner in seiner todschicken Feinripp-Unterhose saß 3 Stühle weiter und schaute Yardbird versonnen beim Essen zu…

    Yardbird
     
    9 Person(en) gefällt das.
  2. dergeile

    dergeile Römer

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    6
    120,-euro:conf: wurden die Preise erhöt.
    PS: wie war das Grillen hofe morgen beim HSV Spiel wird auch gegrillt.
     
  3. yardbird

    yardbird Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    244
    Homepage:
    Preise?

    Eintritt 60 Euro nach wie vor

    2 mal 0,5 Stunde a 50 Euro = 100 Euro
    zuzüglich 20 für FO = 20 Euro
    -------------------------------------
    = 120 Euro

    Das Grillfleisch war o.k., schnell alle war das Brot.

    Ob sie morgen grillen? Das Wetter soll ja wieder besser werden nach dem Gewitter vorhin.... Ruf doch einfach vorher an, dann weißte es genau...

    Yardbird
     
  4. dergeile

    dergeile Römer

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    6
    FO im Atmos? bin seit ca 2 Jahren oft Amtos die girls tun sich aber schwer damit macht fast keine.
     
  5. yardbird

    yardbird Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    244
    Homepage:
    Ach mien Jung...

    ...the times they are changin' - Nachfrage reguliert. Einfach (nach)fragen (hilft öfter als Du glaubst). O. K., duschen hilft. Auch wenn Du in der Kernaussage recht hast. Die Kiezelsen fragste besser nicht. Meine Quote liegt bei 75%...

    Y.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2009
  6. dergeile

    dergeile Römer

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    6
    hast du Tips? Bitte nur welche von den hübschen.
     
  7. yardbird

    yardbird Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    244
    Homepage:
    Hübsche? Na da könnten wir aber Streit bekommen.

    Versuch es bei Lilly, Sarah, Maria, Jessica, Chantal und wenn sie mal da sein sollte, bei Anne. Garantieren kann ich es aber auch nicht, Hamburger Deerns sind halt manchmal komisch und machen es von Dingen abhängig, die sich nicht immer erschließen müssen.

    Dann helf mal schön, heut abend die Bremer wegzuhauen, anschließend kannste poppen...

    Y.
     
  8. Preacher66

    Preacher66 Bürger

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich will auch für Ole v. B. arbeiten...;-)

    Also, wenn man da so einfach den Arbeitstag durch Grillfest mit Vorspeise verschönenern kann, bewerbe ich mich jetzt auch bei Herrn v. B. Wer weiß, vielleicht landet meine Bewerbung ja bei Herrn Yardbird, und dann geht's aber sowas von ab im Rathaus von Herrn v. B., sag ich dir... (na ja, vielleicht nicht direkt im Rathaus, aber dafür im Stadtteil harburg von Herrn v. B.'s freier und Hansestadt...)

    Sach mal an, Yardbird, hat dein Cheffe noch freie Posten zu vergeben?

    Preacher
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2009
  9. yardbird

    yardbird Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    244
    Homepage:
    Ach mien Jung...

    Woran glaubst denn Du in diesen Zeiten? Arbeitsplatzabbau ist angesagt, selbst bei Ole und seinem SecretService der Freier und Hansestadt Hamburch...

    Glaubste wirklich, ich würde das befürworten? So'n Konkurrenten? Da müsste ich die Hälfte meiner kleinen Dienstreisen und -gänge auch noch abtreten...

    Was meinste, wie lange ich gebraucht hab, bis ich mir diesen speziellen Status erarbeitet hab?

    Nee nee, mien Jung, so nich

    Yardbird - höchst eigennützich heut zugange:D
     
  10. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Glaube, ich werde heute mal da einlaufen.
     
  11. yardbird

    yardbird Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    244
    Homepage:
    Und...

    ...warste da?

    Y.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden