Ein Tag im Arte – oder die Kunst des Gummis

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von jogix2, 26. April 2009.

  1. jogix2

    jogix2 Präfect

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Hallo Forum,

    ich will gerne noch einen Bericht von einem Abstecher in unsere Bundeshauptstadt Anfang des Monats nachreichen. Die ersten warmen Sonnenstrahlen lockten die Menschen zuhauf ins Freie und der Frühling war zum erstenmal intensiv spürbar. Nach getaner Arbeit stand bei mir für Samstag ein wohlverdienter Tag im Artemis auf der Freizeit- und Wellness-Agenda.

    Im Vorfeld hatte ich versucht mich mit einem Berliner FK im Arte zu verabreden, was aber leider nicht geklappt hat, da der Gute sich dort bereits am Vortag als MOBP ("Master of Body-Painting") hat feiern lassen und sich u. a. auch mit seinem Modell ausgiebig vergnügte ... :angel:. Nochmals Glückwunsch!

    Und genau dieses Top-Model hatte ich mir vorgenommen auch einmal etwas näher kennen zu lernen . Bei meinem letzten Arte-Besuch vor ein paar Monaten hatte dies aufgrund einer Dauerbuchung der Dame leider nicht geklappt.

    Schon kurz nach meinem Eintreffen am frühen Nachmittag habe ich Jenna auf der Wandeltreppe ins UG getroffen und nach einem ersten Plausch einen Termin für später reserviert. Bingo! Bilder von Ihr gibt es auf der Arte-HP (http://www.fkk-artemis.de/de/girls.php).

    Nach einem ausführlichen Vorgespräch auf der Couch war immer mehr von der Faszination, die von dieser Frau ausgeht zu spüren. Nicht nur dass Sie aufgrund ihres Auftritts mit wallendem Engelshaar und äußerst guter Motorisierung nicht zu übersehen ist – nein, es ist Ihre angenehme, liebenswürdige, natürliche und sehr kundenorientierte Art, die sie in besonderem Maße auszeichnet. Der Gang aufs Zimmer hat sich dann ganz von alleine ergeben – mit allen Features die man sich wünscht: ZK, FO, TF und GV. Einfach herrlich und sehr genussvoll. Eine CDL auf absolutem Topniveau!! :angel::angel2-1:

    Was mir bei Jenna wieder einmal aufgefallen ist – und daher auch der Untertitel meines Berichts – war, dass Sie das Kondom nach dem ausführlichen französischen Vorspiel sehr gekonnt mit dem Mund aufgezogen hat. Für mich in den allermeisten Fällen ein sicheres Zeichen, es mit einem wirklichen CDL-Profi zu tun zu haben und nahezu Garant für eine Top-Nummer. Im Gegensatz dazu, kommt bei vielen Damen ja immer noch die „Abwickel-und-Zelt-Überstülp-Methode“ zum Einsatz :rolleyes:. Nicht dass es damit nicht auch funktioniert, aber gekonnt ist das eben nicht. Vielleicht kann diese These ja in einer separaten Umfrage einmal überprüft werden … :cool:

    Nach dem wunderbaren Opening mit Jenna folgte eine längere Wellness- und Saunarunde, gemischt mit interessanten Männer-Diskussionen über Fußball und Fkk-Clubs in dieser Republik ... :D

    Leider war der Außenbereich und die Dachterrasse noch nicht in Betrieb, so dass ich die Frühlingssonne nicht angemessen geniessen konnte :greensmil

    Runde 2 ging an Fana (Ungarn, dunkelhaarig, schlank). Nach einem spontanen Kurzflirt an der Bar haben wir uns schnell auf ein intensiveres Miteinander geeinigt. Schöne halbe Stunde, vor allem, da sie sehr eng gebaut ist.

    Zum Finale habe ich dann länger auf eine weitere absolute Beauty-Queen mit Hardbody warten müssen. Nach einem ersten kurzen Auftauchen nach dem Abendessen an der Bar war Kashia dann aber wieder für gut 2 Std. auf der oberen Etage verschwunden . Mit Ihr hatte ich schon einmal im Arte das Vergnügen ... und lange davor bereits auch einmal in Fellbach. Interessanterweise hatte Sie mich auf unsere Begegnung im Fkk-Haus in Fellbach angesprochen, was mir gar nicht mehr so präsent war, tztztz .... Vielleicht lag das aber auch daran, dass Sie damals noch etwas weniger Silikon trug. Das Ergebnis ist jetzt aber perfekt – ein absoluter Hardbody mit katzenhaftem Gang. :betrunken:1luvu:

    Im Laufe des Abends haben wir uns jedoch irgendwann zielsicher gefunden und ein ausführliches und perfektes Wiedersehensfest gefeiert. Leider war mein Akku schon etwas leer - ganz so heftig wie Kashia es gebraucht hätte , war so spät am Abend (Morgen) bei mir leider nicht mehr möglich. Aber Kashia ist ebenfalls eine Bank ... immer wieder sehr, sehr gerne :blushie:. Wie ihr Euch denken könnt, beherrscht sie natürlich auch perfekt die „Kunst des Gummis“. :D

    Über ein paar kleine rumänische "Schatzi-Fliegen" decken wir den Mantel des Schweigens, da diese sowieso immer an mir abprallen :flaming:.

    So das war´s – Berlin immer wieder gern!

    Gruß
    jogix
     
    19 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Danke für den Statusbericht aus Berlin. :)

    Damit meinst Du wohl eher das "Geschick des oralen Eintütens", denn das Gummi an sich hat ja wohl weniger mit Kunst zu tun... :rolleyes:

    Wobei ich Dir im Prinzip Recht gebe, da sich solche CDLs von den Aufspannerinnen, Verkehrt-Herum-Ausrollerinnen und anderen Dilettantinnen wohltuend unterscheiden und man bei solchartigen Expertinnen in den allermeisten Fällen auch sicher "gut aufgehoben" ist. :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2009
  3. Hando

    Hando Bürger

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wie könnte man denn Kashia optisch am besten beschreiben :confused2
     
  4. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    569
    Du hast die Aura, die von Jenna ausgeht, sehr gut beschrieben. Ich kann das alles unterstreichen.

    Solche Perlen findet man leider gaaaaanz, gaaaaanz selten !!!
     
  5. jogix2

    jogix2 Präfect

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    ... genau so, daher ja auch in Anführungszeichen ... :zwinker:
    und der Rest fällt unter das Stichwort "künstlerische Freiheit bzw. Anregung der Phantasie" :groehl.

    Gruß jogix
     
  6. jogix2

    jogix2 Präfect

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Sehr attraktiv - sie fällt auf jedenfall auf! :betrunken

    Außerdem: ca. 170 cm groß, blonde, glatte lange Haare, C/D-Cups, gebräunter Teint, ich glaube ohne Tatoos aber M-Piercing.

    Sie kommt aus Polen, spricht sehr gut deutsch.

    Ich hoffe, das hilft dir weiter.

    Gruß jogix
     
  7. Hando

    Hando Bürger

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, das hoffe ich auch. :)


    VG
    Hando
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden