Im "braunen Salon" zu Aplerbeck

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von null8fuffzehn, 18. September 2008.

  1. null8fuffzehn

    null8fuffzehn Senator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    Mahlzeit!

    Angeregt durch den Bericht des sehr verehrter Mitstechers ??? sowie eine günstigen Lage an der Durchfahrtsroute habe ich nun mal den Deutschlandpuff in Dortmund zwei Stippvisiten abgestattet. Der erste Telefoncheck an einem Mittwoch war schon irgendwie seltsam: Zum einen piepst es die ganze Zeit (wir da etwa mitgeschnitten?) und zum anderen wusste die Telefontrulla nun gar nicht Bescheid. Egal - man(n) war ja bestens informiert. Also den Heizölferrari um die Ecke genau vor der Polente abgestellt - da hat man doch gleich ein sicheres Gefühl.

    Im Club angekommen wurde mir von Elke (ja, die!) mit nur einem Handtuch um die Hüften aufgemacht. Checkin zu 35 Talern, Schlüssel mit Namensschildchen erhalten und dann kurz die Umkleide im OG gezeigt bekommen. Anschliessend wurde der Laden inspiziert: Ich fühlte mich sofort an die auch schon krasse Webseite erinnert: Die Dokoration ist schlimmer als zur WM/EM: Überall schwarz-rot-goldene Fähnchen. Auch die allgegenwärtigen Belehrungen sind schon etwas strange ("Jeder Gast muss sein Getränk selber holen", "Kaugummis verboten" oder "Die Mädels sind selbstständig" an jedem Spind/Wertfach).

    Die anwesenden Damen wurde ebenfalls auf optische Kompatibilität überprüft. Sichtbar waren leider derer nur 4, jedoch zeigten einige Handtücher auf unbesetzten Couchen noch weiteres Potential auf. Anwesend waren die besagte Elke, Alex(andra), Sarah und ... Negativ fand ich, dass die Mädels das Handtuch mindestens um die Hüften hatten, viele aber auch oben herum geschlossen auftraten. Da kauft man ja sozusagen die Mietmuschi im Sack.

    Mir fiel sofort eine zum Manic-Schema knapp grenzwertige Dame links neben dem Cola-Automaten auf. Leider war ich ein paar Sekunden zu spät - wie beim Kollegen ??? war ein alter Sack schneller. Hatte allerdings den Vorteil, dass ich mir schon ein Eindruck von ihrem überaus gutem Gebläse verschaffen konnte und somit war die Maid vorgemerkt.

    Der alte Sack und die Maid entschwanden also nach oben und ich... ging pissen. Und es blieb nicht bei dem einen Mal. Scheinbar reagiert mein verwöhnter Körper mit sofortiger Ausscheidung auf die Postmix-Getränke mit Ruhrpott-Leitungswasser.

    Die Wartezeit wurde mit Schulfernsehen (Porno) sowie dem Check des Handys (im Wertfach) verbracht. Kaum sass ich mit dem Handy auf der Couch wurde ich von der Thekendame angefaucht, dass ich dieses nur im Windfang am Eingang benutzen dürfte - die Mädels waren aber alle munter auf den Couchen am spielen :mad:

    Nachdem ich weitere 3-4 Male pissen war (auf die Aufnahme von Getränken habe ich nach dem ersten Besuch des Lokusses verzichtet!) wurde langsam mein Zeitfenster knapper, aber meine Auserwählte noch nicht wieder da - es war mittlerweile knapp ne Stunde vergangen.

    Weitere 20 Minuten später kam sie dann mit dem alten Sack die Treppe runter. Der verklärte Gesichtsausdruck des alten Sackes sagte alles. Also flugs von der Seite die Buchungsabsicht angekündigt und auf "ihrer" Couch gewartet.

    Sie stellte sich nach erfolgter Reinigung dann als Alex(andra) vor und erklärte mir nochmal das Preisschema: 25=Quicky, 30 oder 35 = 20 Minuten FO, GVM, ZK, halbe Stunde zu 40 Talern. Aufpreise für FT und AV wurden genannt aber nicht behalten, da kein Interesse.

    Es folgte auch bei mir ein vorzügliches Anblasen auf der Couch. Auch ihr vollumschlungenes Handtuch lockerte sich zunehmend, so dass ich schon mal ein wenig grabbeln konnte. Irgendwann ging es dann nach oben. Dort ging es mit dem weit überdurchschnittlichen Gebläse einschl. Eierlecken weiter. Dabei wurde dann auch schon mal ein Fingerchen versenkt. Der anschliessende CL bei ihr offenbarte ein glatt rasiertes Vötzchen welches überaus wohlschmeckend war. Auch die Feuchtigkeit nahm immermehr zu. Ich wurde geradezu genötgt die Finger einzusetzen. Nachdem ich ein klitschnasses Gesicht bekommen hatte wurde ich von Alex wieder FO verwöhnt. Anschliessend ging es mit einer Camelto-Nummer weiter, so dass ich schon dachte, sie wolle blanko einlochen. Nach der Gummierung folgte der Stellungs-Dreikampf (Reiter, Missie, Löffelchen) mit einem überaus angenehmen Abgang meinerseits.

    Noch ein wenig abkuscheln, AST und ab ging es zu den Wertfächern. Auf meine Frage nach der Entlohnung, wurden mir 50 Talerchen abverlangt, das "es ja knapp über die halbe Stunde" gedauert hat. Falsch - die Netto-Fickzeit betrug ziemlich genau 45 Minuten - mithin also ein Schnäppchen mit sehr gutem Service.

    Letztens war ich dann mal wiede auf der Durchreise durch den Ruhrpott und machte einen Boxenstop in Aplerbeck. Leider war keine mir bekannte Dame anwesend. Ein optisches Highlight wurde gerade von einem Stammgast in Beschlag genommen, so dass ich mal versuchte den diversen Tips Gesichtern zuzuordnen. Dies gelang mir auch ein wenig, so dass ich mich zu Jasmin, einer blonden angeblichen Türkin gesellen wollte. Leider beschied mir diese, dass gerade ihr Stammgast das Haus betreten hätte und ich somit länger warten müsste. Shit.

    Das Zeitfenster wurde knapp und es erfolgte eine Notbuchung: Julia

    Um es kurz zu machen: Die Performance war sicherlich nicht schlecht, aber irgendwie stimmte die Chemie nicht, so dass es allenfalls Mainstream war - am Wertfach wurden 40 Taler für die halbe Stunde in der oberen Etage aufgerufen.

    Fazit:
    Aplerbeck ist einen Besuch wert, allerdings sollte man nicht so zart beseitet sein, was den Nationalstolz angeht. Für mich ist der Laden aber nur für eine Nummer pro Besuch gut, da ich als verwöhnter Clubgänger schon so meine Pausen von 1.5-2 Stunden benötige, die aber in Aplerbeck nur schwer zu füllen sind.


    Gruss,
    08/15
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. frankit18

    frankit18 Zenturio

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    14
    Homepage:
    Wieso :conf:
    Wegen ein paar schwarz rot goldener Fähnchen :D
    Bist Du ein bissl sehr empfindlich oder warum dieser Hinweis?
    Viel schlimmer finde ich den Umstand, der von dir beschriebenen Hygiene-Defizite im Toilettenbereich :dead:


    Gruß, F-IT
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. September 2008
  3. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Vielleicht eine beginnende Insulintoleranz? :zwinker:

    Parken kann man meist recht gut, wenn man die Straße weiter durchfährt und sein Auto dann am Bahnhof unter den ganzen Pendlern abstellt.

    Stehen noch die Vitrinen mit den geschmackvollen Exponaten, wie z.B. Plastik-Kackwürsten und der Rollator dort? :rolleyes:


    VGGZ, der von dem Laden auch immer etwas irritiert war
     
  4. null8fuffzehn

    null8fuffzehn Senator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    Nö, aber diese Bevormundungen sind schon seltsam. Die Mädels dürfen simsen auf der Couch und ich darf noch nicht mal das Handy mit auf die Couch nehmen...

    Wo liest Du das in meinem Bericht??? Zugegebenermassen ist der Lokus ziemlich klein und schmuddelig.

    Rechts von der Theke (am Durchgang) hängen diverse Utensilien an der Wand und ich erinnere mich an ein paar seltsame Dekoartikel im Handtuchregal (Puppen mit Kondomen usw.). Insgesamt fand ich die Dekoration (u.a. auch die Bilder) eigentlich überdurchschnittlich gut.

    Irritiert ist ein treffender Ausdruck für den Laden.
     
  5. frankit18

    frankit18 Zenturio

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    14
    Homepage:
    Mit Hinweis meinte ich deinen Hinweis bezügl. des Nationalstolzes.
    Na wenn Du schreibst, das Du die Getränkeaufnahme eingestellt hast nach dem Du das WC besucht hast, gehe ich davon aus, das da was nicht i.O. war mit der Hygiene.
     
  6. null8fuffzehn

    null8fuffzehn Senator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    Nö - das hatte ich nicht gemeint, stimmt aber trotzdem. :greensmil Ich hatte eigentlich aufgehört zu trinken, damit nicht auf dem Zimmer ein plötzlicher Harndrang einsetzt. Komischerweise musste der Kollege ??? (Bericht evtl. nur in anderem Forum) auch ständig das Kabuff am Ende des EGs aufsuchen.
     
  7. nichtficker

    nichtficker Bürger

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    zum thema brauer salon

    also leider habe ich diesen laden nie von innen gesehen....da ich nicht deutscher abstammung bin und meine herkunft eher dem asiatischemraum, japan, zuzordnen ist.....stand vor der türe mit ein paar freunden...alle anderen sind deutsch......sind wegen mir nicht reingekommen......ist auch einem kumpel passiert, der zwar deutscher ist, aber doch eher südländisch aussieht.......ist schon ein wenig komisch....sind dann weiter ins gt nach brüggen gefahren.....
    für mich ist dieser club ein no go......ich möchte hiermit jetzt aber keine diskussion über ausländer und verhalten in clubs beginnen
     
  8. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Sorry, nimm´s mir nicht übel, aber das sieht Mausi offensichtlich genauso .. :blushie: :D

    Grüße
    Jones, der bis jetzt noch in alle Clubs reingekommen ist, toi toi toi ...
     
  9. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    ... Du siehst ja auch - wenn ich mich recht entsinne - nicht eben asiatisch oder gar südländisch aus, oder :groehl :groehl :groehl ?

    So long,

    Feinschlecker (mit Wikingerstammbaum :blushie: )
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden