ATL III oder das vorerst letzte Aufgebot...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Easy Rider, 18. Mai 2008.

  1. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Ich habe ja kein Ahnung welches Konzept die GL im Atlantis verfolgt, bzw. ob Sie überhaupt eines haben ,
    Fake - Showacts / Parties und disziplinierenden Rumänischen Luden unter den Gästen sind mE. allerdings der falsche Weg. :eek:

    beste Grüße
    numerobis
     
  2. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Sehe ich genauso, egal wo sie herkommen.
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Genau darin liegt meines Erachtens nach das Dilemma: Es ist derzeit ein Triumvirat deutscher, ex-jugoslawischer und italienischer Herkunft.

    Viele Köche haben noch immer den Brei verdorben. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  4. madbulldog

    madbulldog Bürger

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal,
    den bericht, den du ganz oben als einleitung geschrieben hast, hast du wenigstens so rübergebracht, daß man geil drauf geworden ist, super.
    wenn ich mir aber deine bemerkungen ankucke die danach kommen, verstehe ich hier im forum allerdings die welt nicht mehr.
    dies sollte doch ursprünglich ein forum über clubs und deren cdls sein, oder nicht????
    wen interessiert es woher irgendein mitarbeiter/gl kommt?
    genauso wie andere bemerkungen von dir, die ich nicht teilen kann.
    bin nun mitlerweile seit einem halben jahr gast im atl und war eigentlich rundum zufrieden.
    klar, es gibt immer was woran man sich aufziehen kann, oder?
    ich war auch auf der party und mir hat es gefallen, echt.
    gute stimmung, nette mädels. alles was wichtig ist, um nen gelungenen abend zu bekommen. (ok, spagettis sind auch nicht mein ding).
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ich verstehe auch nicht immer alles, bzw. kann auch nicht immer nachvollziehen, was hier manchmal so geschrieben wird. :rolleyes:

    Das ist es meines Erachtens nach auch.

    Es gibt eben manchmal Antworten, die sich aus gestellten Fragen ergeben, bzw. entwickeln und dann mit Informationen aufwarten, die ohne entsprechende Fragen sicher nicht hier her gekommen wären. :rolleyes:

    Schön für Dich! :)

    Auch ich bin von Anfang an immer wieder sporadisch vor Ort und stehe diesem Club und seinen Mitarbeitern grundsätzlich positiv gegenüber, was man auch sicher aus meinen Berichten der letzten Monate durchgängig entnehmen kann.

    Unbestritten ja, das gibt es. Ist aber nicht mein Ding, mich an Kleinigkeiten hochzuziehen und eine Location deshalb zu verreissen, wenn der Rest überwiegend okay ist.

    Nur sollte die Wahrheit eben die Wahrheit bleiben und das, was man uns da letzte Woche als Party verkauft hatte, war eben keine und das darf hier doch zumindest noch gesagt werden, oder? :conf:

    Ich halte mich an Fakten, so wie ich sie wahrgenommen habe und wenn ich der bezahlte Pressesprecher des Clubs gewesen wäre, wäre mein Bericht sicher anders ausgefallen. Abgesehen davon bedauere ich auch, daß es nichts Besseres zu berichten gab. :rolleyes:

    Na, dann haben die ja alles richtig gemacht, ich habe da leider etwas andere und vielleicht sogar zu anspruchsvolle Vortellungen, was man unter einer Party im Club versteht, wer weiß? :conf:

    Ich wünsche dem ATL III ganz bestimmt nichts Schlechtes, im Gegenteil, aber so kann man einfach nicht mit zahlenden Gästen umspringen und genau das sollte die GL überdenken, wenn sie sich an diesen Standort langfristig halten will. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2008
  6. Rocky

    Rocky Bürger

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Easy-Rider, abgesehen davon, dass sich eigentlich andere Dinge interessanter lesen, als Grundwasserprobleme der Schwimmbad-Anlage, oder ob das Thekenmädel gerade die Schule verlassen hat, frage ich mich als "stiller Leser" schon seit geraumer Zeit, ob du evtl. ein Problem mit Menschen nicht-deutscher Herkunft hast(?) man bedenke, wie Du dich beispielsweise tagelang über Laura ausgelassen hast, die übrigens, wie ich mich selbst vor einigen Wochen (sogar 2 mal) überzeugen konnte, eine überdurchschnittliche Vorstellung ablieferte. Ob diese Frau Kreolin oder Afrikanerin ist tut doch nun wirklich nichts zur Sache!!:rolleyes:
    Und sich über den Akzent eines Menschen, der sich vermutlich erst kurz in diesem Land aufhält, lustig zu machen, finde ich ziemlich primitiv. Mit solchen Dingen sollte man gerade in der heutigen Zeit etwas sensibler umgehen.
    Sorry für das "off-Topic" , aber solche Dinge kann man meines Erachtens nicht einfach so im Raum stehen lassen.
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nicht mehr und nicht weniger als mit Menschen deutscher Herkunft auch. :rolleyes:

    Ich habe übrigens einen Menschen noch niemals nach seiner Herkunft oder Hautfarbe beurteilt, sondern immer nur das Individuum, so wie es mir gegenüber tritt.

    Grundsätzlich sicher nicht, das absurde Affentheater, das sie daraus macht, schon. :rolleyes:

    E.R.
     
  8. WoIfl

    WoIfl Guest

    Mensch Easy, was soll das Rumgemaule über das Atlantis, du weisst doch das die hier Werbung machen!!

    Ich dulde hier keine Negativberichte über die Sponsoren diese Forums!!!

    Ich brauch die fette Kohle vom Atlantis, sonst kann ich nicht mehr ficken gehen!!

    Wenn du nochmal über einen Sponsor herziehst, dann sperr ich dich, du Flachpfeiffe!!!


    Salve
    Wolfl
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden