macht Freude. Nach 2 Jahren und 2 Monaten ist sie wieder aufgetaucht. Sie sieht immer noch gut aus, ihre blondierten langen Haare stehen ihr auch gut. Den Humor hat sie immer noch (nicht verloren). Allerdings wurde ich sofort mit " ich mache NUR Massage" begrüßt. Medizinische und / oder erotische. Dazu kam es aber leider nicht, da wir uns soviel zu erzählen hatten. Ein weiterer Gast tat sein übriges und erzählte einige Witze. Kim ließ es sich auch nicht nehmen mich zu buchen. Ich verbrachte eine sehr angenehme halbe Stunde mit ihr im Zimmer und einige Minuten vorher und nachher an der Theke. Sie ist eine ganz liebe und gut drauf und drunter. Eine Rheinische Frohnatur. Nach der Session mit Kim konnte / durfte ich immer noch keine Massage genießen denn mit der Thekenfrau und Betreiberin musste ich auch sehr viele News austauschen da auch wir uns sehr lange nicht mehr gesehen. Aber auch ein weiterer FK machte mir einen Strich durch die Rechnung. Er schmuste mit ihr plötzlich an der Theke :greenfing Auch er hat sie lange nicht mehr gesehen. Warscheinlich noch über die 2 Jahre und 2 Monate hinaus Und als dann noch ein weiterer FK mit in die Runde kam war ich Chancenlos an sie an dem Abend noch heranzukommen. Woher die beiden das nur wussten, dass sie da ist Ich verabschiedete mich mit einem freundlichen "bis bald, ich komme bestimmt wieder, und nicht erst wieder in 10 Monaten" und verließ entsaftet, entspannt, Buffetgestärkt das Haus und verzog mich einige 100 Meter weiter zu meinen Billardfreunden die mich auspfiffen weil ich auch hier wieder zu spät war. Also nicht nur in Düsseldorf zu spät gekommen. Ach ja, natürlich, es geht um den Club M in Rheinbach, die Manuela ehem. Hof Kellertheke ist Betreiberin dieser Location die vom Ambiente einen sehr netten Eindruck macht. 4 wirklich hübsche Mädchen und natürlich die "wiedererkannte Kerstin, ehem. Hof, Calygulla, Cocon, La Bedo" konnte ich zählen. Mindestens soviele Gäste waren auch anwesend. Für alle nochmal zum mitlesen: Kerstin aus'm Hof ist wieder da. Die Olivia und dat Popp-Ei vom Hofberichterstatter :greenfing Die Stimmung im Club war wirklich sehr locker und angenehm. Wir haben viel gelacht herumgealbert und natürlich ich, wie oben geschrieben ein sehr schönes Programm mit Kim genossen. Das anschließende Billardtraining viel mir doch etwas schwer. Es ist nicht einfach sich zu entscheiden auf welcher Hochzeit man denn nun gerne tanzt. Also liebe Forengenossen, ab nach Rheinbach zum Club M. Ganz ehrlich, so schlimm wie manche hier über den Club geschrieben ist es nicht. Im Gegenteil, es hat mir sehr gut gefallen.
mir gestern auch! Ela hat mit der "Bereinigungsaktion" (d.h. dem Rauswurf der Zicken, die abzockten und versprochene oder als Standard vorauszusetzende Leistung nicht erbringen wollten) jetzt wirklich wieder eine zwar kleine aber überzeugende Riege: Von den bisherigen Girls sind nur Lucy und Kim noch da, beide immer noch gut drauf. Neuzugänge: Maja (Ukraine), auf den ersten Blick durchschnittliches Gesicht, aber von der Nähe gesehen doch sehr hübsch, netten Körperbau, B bis C-Cups ohne Schwerkraftverluste, so Anfang 20, kann relativ gut deutsch und man(n) unterhält sich auch gerne mit ihr, da sie richtig Grips im Köpfchen hat.:angel2-1: Auf dem Zimmer sehr gute bis überdurchschnittliche Performance, ausdauernde und fantasievolle Reiterin, geht gut mit, holt sich auch ihren Teil und kann die Illusion perfekt vermitteln, Absch(l)uss im Doggy, liebt auch hier die handfeste Variante und fordert zum Spanking auf ("ist gut gegen Cellulitis"...). Netter AST ohne Zeitdruck - für mich eine Wiederholung auf jeden Fall wert. Leider den Rest des Abends von einem anderen FK auf der Couch belegt, war ich doch durchaus geneigt, noch eine Runde mit ihr auf dem Zimmer zu verbringen. Die genannte Kerstin (ex-Olivia) brauch ich ja wohl nicht zu beschreiben... Die dritte neue (sorry Namen vergessen) hat einen eher an Brasilianerinnen erinnernden Körperbau ("bunda") und eigener Aussage nach haitianisch/liberianische Eltern. Aufgewachsen in Haiti, USA, Westafrika und Deutschland, akzentfreies Deutsch, wirklich sehenswerter Hintern, den sie entgegen der Sitten der übrigen Girls nicht mit irgendwelchen Dessous verhüllt sondern lieber einen BH trägt und uns die untere Körperpartie fürs Auge anbietet.:betrunken Die Stimmung bei Ela ist gut wie immer, die Tatsache, dass gut gelaunte Mädels mit der "richtigen" Einstellung - sprich serviceorientiert - da sind führt offensichtlich dazu, dass auch wieder mehr Gäste "kommen", das Verhältnis Gäste/Girls ist derzeit in etwa ausgeglichen (und nicht wie im Januar/Februar mit mehr Girls als Kunden). Fazit: Zur Zeit ist Elas Club M. durchaus einen Besuch wert!
Wiedersehen mit Olivia war Mittwoch auch nach längerer Pause wieder bei Ela im Club ... Wiedersehen mit Kerstin / Olivia nach langer Zeit ... ... hätte kaum noch geglaubt, sie mal im Club wieder zu sehen ... schön ... und sie paßt gut zu Ela ... Wie meine Vorredner schon geschrieben haben ... tolle Stimmung, die beiden (Ela und Kerstin) ergänzen sich gut wie früher zu den besten Hof-Zeiten ... Hatte eine schöne erotische Massage mit Kerstin und habe mich dann verleiten lassen, Kim und die Brasilianerin (Namen weiß ich auch nicht mehr, Tanja?) im Doppelpack zu buchen. Von Kim war ich dabei sehr positiv überrascht, GF6 vom Feinsten auf Hof-Niveau , während die Brasilianerin dagegen deutlich zurück stand, mir schien allerdings, daß sie noch am lernen war ... scheinbar ihr erster Club ...
Dazu konnte ich sie leider noch nicht bewegen - sie liess sich lieber von mir massieren und verwöhnen. Nicht ganz ernst gemeint: Die faule Sau, die So genau wollte ich das nicht sagen :angel2-1: Neenee, eher Pornosex. Teilweise ne Spur zu heftig. Da fällt mir grad ein, dass ich ja Brandy auch noch ne Nummer versprochen hatte... Au weia. Ups - kennen wir uns bzw. haben wir uns getroffen??? Gruss, 08/15, der sich wundert, wieviele sich jetzt nun als Club-M Besucher outen!