Nach längerer Pause gab ich heute mal mein 2008-Debüt im ATK. Der NAchmittag verlief sehr ruhig, erholsam und beschaulich. Eine stark vertretene LAtinafraktion um Lena, Tina, Leila, Cynthia und Mary sorgte für beste Unterhaltung. Da nur wenige Herren nachmittags anwesend waren, ging es mir mit den ganannten wieder mal allerbestens . Neu: der bisherige Caterer liefert wohl nicht mehr, sondern es gibt Selbstgekochtes!! Als ich gegen 17,30 am Büfett Platz nahm, gab es lecker Hähnchenschenkel mit Sosse, Reis und Salat. Ausgesprochen gut das Essen!!! Auch die Mädels waren sehr angetan davon.
Hmm, Selbstgekochtes aus der Waschküche? Ich habe gestern Abend an anderer Stelle, aber aus berufenem Munde gehört, daß sich ein neuer Caterer gefunden hätte. Gruß, E.R.
Wenn ihr nur mal spekulieren könnt Das Essen gestern muss jedenfalls sehr gut gewesen sein, nicht nur nach Ralf34s Ansicht! Zwar noch in Plastiktellern, aber auch das ist nur eine temporäre Notlösung, bis eine Geschirrspülmaschine angeschafft und vor allem installiert ist. Genau das ist nämlich nicht ganz so einfach, da die dafür nötige Infrastruktur noch fehlt. Man baut halt nicht so schnell ne komplette Küche auf. Und wenn Ihr so gar keine Vorstellungskraft habt, wo das denn sein soll. Mal beobachtet, das die Räumlichkeiten des ATK nicht die Einzigen sind in dem doch etwas grösseren Haus? Und bevor nun noch weiter geblödelt wird. Nein, in der Motorradwerkstatt wird auch nicht gekocht. Zumind. nicht fürs ATK. Im übrigen werde ich dem ATK für die Zukunft empfehlen, weitere Rabattaktionen für Römer bleiben zu lassen, lohnt sich nicht. Wird ja trotzdem wegen nem Furz gleich Untergangsstimmung verbreitet Salve Wolfl PS: hat eigentlich niemand die aufblasbare Campingküche gesehen auffem Hof???
Gute Reaktion Ob es sich bei der vorübergehenden deutlichen Reduktion der Essensqualität um einen „Furz“ handelt, lasse ich jetzt mal dahingestellt… Fakt ist aber für mich, dass der Club auf die besorgten Reaktionen vieler Gäste offenbar angemessen reagiert hat und sich damit einmal mehr in Sachen „Kundenorientiertheit“ von einigen anderen Etablissements dieser Art deutlich abhebt. Das war auch in der Vergangenheit so und nicht umsonst ist mein persönlicher „Wohlfühlfaktor“ dort besonders hoch. Gruß von Sir Thomas
Tina ist Latina, (50%) und wer bitte ist Cynthia, Du hörst wohl auch das Gras wachsen dito, habe selbiges wenn auch aus vollem Munde gehört beste Grüße numerobis
@numerobis, ich meinte die Kuba/Deutsche Tina, die auch schon lange im ATK werkelt. Oder heisst die anders? Brazil-Cynthia gibt nur wieder mal ein Intermezzo bis Ende des Monats. Ansonsten: Stimmt! Die Plastikteller gestern, taten dem guten Essen keinen Abbruch und man ist im Aufbau einer Küche begriffen. Ich finde es gut, dass der Club in jeglicher Hinsicht kundenfreundlich ist. So z.B. auch gestern: Man sagte mir gleich am Eingang dass die Sauna kaputt gegangen ist und ein Techniker unterwegs sei. Völlig ok.! Man kann nicht immer nur 150% erwarten und die Hähnschenschenkel waren so lecker, dass mein Bauch für die Sauna eh viel zu voll war, lach. Ich finde es schade dass manche, wie ich hörte, wieder nach dem alten Caterer rufen, obwohl über dessen Essensqualität doch so oft gemeckert wurde. JEtzt, da man sich was Neues einfallen lässt , in Sachen besseres Essen, nach dem alten Caterer zu schreien, anstatt dem ATK mal ein bischen Zeit zu geben ist einfach daneben. Aber anscheinend kann man manchen nie etwas recht machen. Schade.
Warum wird hier eigentlich daraus gleich eine Kontroverse mit Unterstellung vorgeblich negativer Intentionen gemacht? Wer das mit der Waschküche anders als einen Joke aufgefasst hat, dem ist leider nicht zu helfen und meine Information, (ohne jetzt die Informantin namentlich zu nennen), stammte nun wirklich aus berufenem Munde, sonst hätte ich das so nicht geschrieben. Außerdem: Wer verbreitet wo Untergangsstimmung und wer schreit nach dem alten Italiener? Gruß, E.R.
Du kennst halt nicht alle Fakten. Deine Sätze hier spielten dazu ausnahmsweise mal keine Rolle Da nun aber vor Ort deutlich gehandelt wird, sprich, an der Verbesserung der Infrastruktur bestens gearbeitet wird, kann man getrost alle Gerüchte wieder in die Tonne treten. Ich wollte nur mal verdeutlichen, das nicht immer gleich die Welt untergeht, nur weil mal trübe Wolken vorüber ziehen Gruss Wolfl
Naja, die Essenssituation, die seinerzeit ja das ATK von seinen Alternativen so angenehm abhob, erfuhr zwischenzeitlich eine beträchtliche Verschlechterung. Umso erfreulicher, daß sich das jetzt zu ändern scheint.
Jep, Ich persönlich finde Sie halt mehr Deutsch als Kuba, aber ist ja auch egal.... Ist doch bekanntlich mit den meisten Dingen so dem Essen, den CDL´s .....etc. ein ewiges auf und ab............ aber auf Regen folgt ja doch bekanntlich immer Sonnenschein beste Grüße numerobis ( optimistisch) manchmal auch nur mal zum Essen im FKK-Club
Essen ist halt ein Faktor der das ATK vom Mc Roy im positiven unterscheidet, aber zur Nebensache Mädels im ATK, sind sonst noch ausser o.g. genanneten Latinas bekannte Gesichter z. Zt. zugegen? Gruß newbie
Ja, gestern waren auch noch einige andere Mädels vor Ort, jedoch keine Ahnung wie die hiessen, da für mich weniger von Interesse. Aufgefallen iss mir nur ne ganz junge blonde Lolitatype, dt. , vielleicht KF 32-34, die letztes Jahr auch schon mal dort werkelte.
also,...das essen abends ist TATSÄCLICH selbst gekocht derzeit von ner hausfau und oberlecker. schnitzel in pfefferrahmsosse,bratkartoffeln und salat war echt gut..und ich bin seeeeeeeeehr mäkelig beim essen! sweetie,ders jetzt wieder schmeckt .
...sag ich doch! Aber jetzt komm ich doch tatsächlich ins grübeln, sweetie, kenne mer uns etwas aus dem ATK?
Du machst mich ferddisch sweetie, ich hab tatsächlich keine Ahnung wer du sein könntest, lach, warst du gestern anwesend und hast etwa auch Hähnchenschenkel gegessen?