Sei dir da mal nicht so sicher . Diese (Langzeit-)"Kopfficker" sind bei vielen Mädels nicht sonderlich beliebt, auch wenn es jedesmal viel sicheres Geld gibt. Sich stundenlang von irgendwelchen Romeos mit ach so tollen "Liebessprüchen" zudröseln zu lassen, kann für die Mädels mitunter deutlich anstrengender sein, als sich im 30-Minuten-Takt von "Sportfickern" durchrammeln zu lassen :greensmil. Auch wenn dann abends mal die Muschi wehtut. Sich im Puff auf die Ebene des Verliebtseins zu begeben, tut in der Regel weder dem einen noch dem anderen Beteiligten gut. Grüße Jones
Sorry, aber Langzeitbucher sind einfach Sozialautisten. Es sei denn man(n) wählt die Anarchistische Pogo-Partei Deutschland (APPD)! APPD: Für die Balkanisierung Deutschlands! Für die Einführung von Mitfickzentralen! Ficken für den Weltfrieden! - Wichsen gegen Nazis! Fick Heil!
Treten die bei der Hessenwahl an? Wahlprogramm? Kandidaten? Gruss von Desperado der mit der Diagnose "Autismus" gut leben kann...
Ach deswegen: "Desperado, you never ride alone..." Autismus oder Automatismus? Wenn die sogenannte "freie Marktwirtschaft" sich mal selbst befreien kann, mal die Schwerkraft überwinden und die Begrenzungen von Puffs und der Erde hinter sich lassen kann und auf Nimmerwiedersehen im All verschwunden ist, dann ist sie wirklich frei und wir sind von ihr befreit. Wie auch immer, solange die Schwerkraft wirkt, "dran glauben" mußte früher oder später sowieso...
Spam Spam Spam!!! Bitte Filter an und zurück zum Thema, was in de Word zur Zeit los ist. Ansonsten bietet Euch der Bereich OT genungen Platz zum diskutieren. Bin heute Abend vor Ort und werde morgen berichten! So long Ghoose P.S. Auch wenn GG oft nervt. Sind seine Berichte über die Lage in den Clubs (Was die Anwesenheit der CDL´s betrifft) am Informativsten. Macht euch darüber mal Gedanken.
Wer oder was ist GG ??? Muss man das kennen ? Aber ich gebe dir recht. Ich bin letztens auf dem Weg zum Club hinter so ner Mutti aus Groß Gerau in nem Fiat Panda mit Tempo 120 auf der Autobahn hinterhergezockelt. War auch scheißviel Verkehr. Mann, die hat vielleicht genervt ... :greensmil Jones
Vom Off-Off-Topic zurück zum Off-Topic Wenn es Dir darum ginge, stündest Du auch am Eingang und verteiltest 50€-Scheine an die Mitstecher! Letztenendes ist es auch egal, ob Du das ein oder ander Mädel für andere snookerst, der Pool ist ja groß genug. Auf Einzelschicksale kann halt keine Rücksicht genommen werden. Man kann sich sozial verhalten, auch an Andere denken, freundlich und höflich sein, anderen die Tür aufhalten, muß es aber nicht, macht das Zusammenleben nur insgesamt leichter. Gedankensprung: Ich finde Langzeitbuchungen sehr unökonomisch: man zahlt den ganzen Leerlauf zwischen den Nummern mit, das ist wie mit dem Taxi ins Autokino fahren! Wenn man absolut nicht weiß, wohin mit seiner Kohle, sollte man sich vielleicht überlegen das überschüssige Geld an gemeinnützige Organisationen, wie z.B. die Tafeln zu spenden und damit der Allgemeinheit etwas von dem Geld zurückgeben, das man an ihr verdient hat. - Ich weiß für "Leistungsträger" und FDP-Wähler eine revolutionäre, erschreckende und geradezu unanständige Idee! Das Wort zum Sontag - heute schon am Donnerstag! VGGZ
Es soll den einen oder anderen Leistungsträger, gar FDP-Wähler geben, der sowohl Kohle verpoppt als auch anderweitig wohltätig ist. Der primäre Lustgewinn ist in den Armen (und südlicher gelegenen Regionen) einer samtweichen CDL natürlich zunächst höher.
alos mit einem hat ficken gehn in clubs wirkich nix am hut: mit politischen parteien. deshalb sollte man alle politischen thesen hier weglassen. war jedenfalls früher mal so.
hat m.E. schon was mit Politik zu tun, vergleiche mal die Möglichkeiten für FKK-Clubs in Bayern, Nordrheinwestfalen oder Hessen!
öko-Hobbies? ... und sich immer den gleichen Film anschauen! Sogenannte "Hobbies" werden die meisten von uns nicht unter ökonomischen Prinzipien betrachten. Mancher betreibt allerdings auch seine Ehe als "Hobby", mit Hauptfrau (Sonderstatus) und (Puff-)Nebenfrauen. Das ergibt dann insgesamt ein Szenario, welches dem Harem-Hurenbock-Verhalten (siehe weiter oben) teuflisch gut entspricht.
Die Aussage ist der Witz des (noch jungen) Jahres. :groehl Die Verfügbarkeit von Prostitution hat extrem viel mit Gesellschaftspolitik, Liberalität und Religion zu tun - man vergleiche die Situation in Deutschland, Schweden, Brasilien und den USA... Das dürfte auch dem letzten sehr schnell sehr deutlich werden, falls "Ereignisse" wie z. B. zuletzt im ColA mehr Politikern die "Eingebung" vermitteln, sich über eine Verschärfung des Prostitutionsgesetzes profilieren zu können.
Da gebe ich Dir natürlich vollkommen recht! (Und so mancher "Besserverdiener" soll ja mittlerweile auch eher bei den "Grünen" als bei der FDP sein Kreuzchen machen... ) Ich werde es in diesem Leben nicht mehr begreifen. Auch wenn mir das Geld rektal und aus den Ohren nur so herauskäme, würde mir im Traum nicht einfallen, ein Clubmädchen über 12h "exklusiv" zu buchen. Ich meine, das typische Gelaber kann einem ja schon nach ner guten halben Stunde mächtig auf den Sender gehen... Und wie arm ist es denn, eine Clubhure stundenlang als Trophäe hinter sich hertraben zu lassen? Das kann nur noch von der Illusion getoppt werden, man hätte sie dann "exklusiv"... Klar, an diesem Tag wird (möglicherweise ) kein anderer Stecher mehr den Schwanz in der Guten versenken, aber am Tag vorher und nachher ist sie ebenso Allgemeingut wie alle anderen auch... Bei diesen "Exklusivbuchern" scheint mir die Fähigkeit zum Selbstbetrug noch viel beeindruckender als beim Normalo-Clubstecher...
ich habe ja auch von kulturellem Phänomen gesprochen. Für die meisten von uns ist tagtägliche Vielweiberei bzw. ein Harem keine Selbstverständlichkeit! Aber in anderen Kulturen bzw. in anderen Lebens- und Denkgewohnheiten sind Frauen eben eine Zierde für einen Mann und unterstreichen - je mehr davon desto besser - seinen Wert und Auftritt. Warum solch finanziell potente Männer den Harem dann unbedingt im Puff zusammenstellen/-kaufen müssen, ist nicht so leicht nachzuvollziehen. Eine Rationalisierung wäre, daß sie außerhalb des Puffs dafür keine Zeit haben. :groehl Vielleicht spendiert Dir das Schicksal gnädigerweise noch ne Reinkarnation . Am Besten sogar als so ne Art "Exklusivbucher" wie Hongkong-Olli. Motto: learning by doing!
Das Traurige daran ist doch eher, dass die "Personaldecke" des FKKW nun schon seit längerem in einem Zustand ist, dass es reicht, wenn 2...3 der Favoritinnen gerade frei haben oder von solchen Typen blockiert werden und man kommt sich vor, als hätte man sich irgendwie zum Rester-Poppen verlaufen. Da hilft auch der Tipp mit "mal was Neues probieren" nicht weiter... es ist kaum was Neues vor Ort und wenn gut, dann ebenfalls überbucht und nach kurzer Zeit müde gefickt.