1.Weihnachtsabend im ATL III

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Easy Rider, 26. Dezember 2007.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Gegen 18:30 Uhr immerhin 7 CDLs zum Feiertag im Haus: Kim (BR), zwei Ex-McRs: Rebecca (RO) und Ex-Nicole, jetzt Nadja, (BUL), Ex-FKKW-Gloria (BUL), zwei weitere mir nicht näher bekannte junge Mädels, (glaube mich an die Namen Sara und Sandra erinnern zu können - ohne Gewähr) und später traf dann auch noch Tijan (TR/D) zu ihrer ATL III Premiere ein.

    Auch das numerische Verhältnis von eintreffenden Gästen zu den Mädels war annähernd ausgeglichen.

    Auffallend war die neue "Helligkeit" im Club, bewirkt durch das Abhängen einiger der schweren dunklen Wandvorhänge und den Austausch durch deutlich stärkere Glühbirnen in den Tischlampen des Thekenraums.

    Das Buffet war mit gebackenem Fischfilet und Hähnchenteilen mit entsprechenden Beilagen wie gewohnt gut und schmackhaft.

    Einem mal wieder überragendem Programm mit Kim folgte später beim Überfall Glorias mit den Naturglocken im D-Format, wobei aber kein nennenswerter Widerstand geleistet wurde, im Raucherzimmmer eine durchschnittlich befriedigende Nummer. Naja, kann man mal haben, muß man aber nicht zwingend...

    Summasumarum war's ein netter Weihnachtsabend in Altheim, der vor allem durch Kims und Tijans Anwesenheit, die viel zu erzählen hatten, nicht langweilig wurde.

    Für kommenden Donnerstag ist übrigens Magdalenas Rückkehr gemeldet und der vergangene Abend lässt hoffen, daß noch einige weitere Mädels dem Ruf des Gratiseintritts für Silvester folgen werden und damit auch das hessische Novum einer Club-Silvesterparty zu einer Erfolgsstory werden lassen.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dezember 2007
  2. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Ich lief so ca. eine halbe Stunde vor der "leichten Kavallerie" ein und war angenehm überrascht, eine für einen Weihnachtsabend vor allem optisch sehr ansprechende Clubbesetzung anzutreffen.

    Rebecca und Nadja kannte ich vom Sehen aus dem McR. Im Raucherbereich hatten E.R. und ich mit den beiden Mädels eine sehr nette und lockere Conversation über Clubs und dies und das. Vor allem Rebecca offerierte dabei immer mal den ein oder anderen Ausblick auf ihre äußerst süße Muschi. Dies blieb bei mir natürlich nicht ganz ohne Wirkung und so gab es anschl. mit Rebecca (21, KF 32, lange schwarze Haare, sehr hübsch) ein Programm, das alle clubüblichen Features enthielt. ZK waren zwar nur andeutungsweise, aber FO und Poppen war sehr engagiert und guter Standard. Ich würde aber gerade bei Rebecca auf jeden Fall vorher abchecken, ob die Chemie stimmt. Ansosnten kann ich für nichts garantieren :zwinker:. Die beiden wollen übr. zur Silvesterparty auch da sein.

    Über Kim muss man nicht mehr viel sagen, auch ich kam in den Genuss eines erstklassigen Clubsexprogramms. Da geht wirklich nicht mehr viel drüber.

    Die neue Helligkeit im Club fand ich sehr angenehm, was mich allerdings störte war, dass es für meinen Geschmack im Club deutlich zu kühl war. Gerade nach dem Entsteigen des "Tümpels" fröstelte es mich immer ein wenig. Da wurde die Höhe der Temperatur wohl an den bekleideten Anwesenden ausgerichtet. Ja ja, ich weiß, "der Säufer und der Hurenbock, frieret selbst im dicksten Rock :clown:". Man kann aber auch nicht ständig "Aufwärmübungen" veranstalten :D.

    Alles in allem war´s ein äußerst "beschaulicher" erster Weihnachtsabend, vor allem bei den Aussichten und Einblicken ...

    Grüße
    Jones
     
  3. Harakiri

    Harakiri Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    95
    Homepage:
    Na Easy das hört sich doch schon recht gut an,dann ist eine Steigerung bestimmt nicht weit entfernt aber sag mal warst Du der einzigste Gast am Abend??

    Deine beschriebene Tijan?Ist das die Lady von der wir vor kurzem sprachen??
    die ich in der Residenz getroffen habe?ehem.ATL I
     
  4. michherm

    michherm Zenturio

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    253
    Das hört sich ja gut an für Silvester. Mit wie vielen Girls wird denn in etwa gerechnet werden können ? Ich glaube die Idee des Clubs mit freiem Eintritt für die Girls wird doch einige kommen lassen.
     
  5. jogix2

    jogix2 Präfect

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Tijan

    Hallo Easy,
    könnte bei Tijan (TR/D) folgende Beschreibung passen? Ca. 160 cm, längere braune Haare mit blonden Strähnen, aus Köln, beherrscht ein elegantes "Po-Wackeln", öfters auch im Ländle/Sakura unterwegs (z. B. anläßlich der Weihnachtsparty letzte Woche) ... und dort öfters auch mit guten Kritiken lobend erwähnt.

    Gruß jogix
    ... allerdings noch ohne eigene Erfahrungen mit Tijan
     
  6. stockings

    stockings Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    82
    Rebecca

    Hallo Easy & Jones,

    ist das die kleine süsse Rebecca, die im Frühjahr dieses Jahres im Palace war ?
    kleines Playboy Bunny Tatoo und eventuell noch ein Bunny Piercing im Bauchnabel ?

    :angel2-1: :angel2-1: :angel2-1:

    Bei mir hatte die Chemie nämlich sher gestimmt. :betrunken

    Gruß
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ PM & Jogix:

    Bingo! :D

    Die Süsse ist halt 'ne Reisetante, die nach ihren jüngsten Erzählungen neben ihrer Clubtätigkeit auch schon SM-Erfahrungen als Nachwuchs-Domina in diversen Studios gemacht hat.

    Wie kommst Du darauf? :conf:

    :conf: :conf: :conf:
    Keine Ahnung. Ich habe sie vorher ausschließlich im McR gesehen. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dezember 2007
  8. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Ich kenne sie auch nur aus McR und ATLIII. Deine Tatooangabe kann ich so nicht bestätigen, da mir diese nicht speziell aufgefallen sind. Sie hat eins am Rücken, auf das ich hier aber nicht näher eingehe :rolleyes:.

    PM, wie E.R. schon sagte: Das numerische Verhältnis zw. m und w war über den Abend verteilt in etwa ausgeglichen.

    Grüße
    Jones
     
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Auch da versagt noch die ATL III eigene Kristallkugel, (vielleicht noch nicht richtig blank geputzt? :groehl ), aber eine Anzahl > 10 sollte es schon sein. :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  10. stockings

    stockings Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    82
    rebecca

    Hiho,

    danke Ihr zwei.
    Ich werde mir das die Tage mal anschauen. :cool:

    Leider kann ich Silvester nicht .... :(

    Gruß
     
  11. EasyGreek

    EasyGreek Guest

    Atlantis gut besetzt

    Und mir haben die 6 verbliebenen tatenlos-Biester vom Roy am Samstag erzählt Rebecca sei im ATK bzw.Freitag mit dem Rumänenbus nach hause:groehl
    Der Abend war so öde und die Roy-CDLs wollten nur zum Spind und nichts dafür Leisten:D
    In Altheim hat man wenigstens Qualitäts-CDLs wo ich auch wieder mal schauen muß:)
    Rebecca spricht besser englisch als deutsch,raucht viel und wenn da ein Kartenautomat steht spielt Sie stundenlang...ob das im Atlantis geht?
    salve TomRömer
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2007
  12. stockings

    stockings Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    82
  13. EasyGreek

    EasyGreek Guest

    Das kann gut passen,...Sie hat nun Haare bis zur Hüfte,war von Sommer an im Royal wo Sie sehr zurückhaltend agierte und sich an das Niveau des nichtstuns anpasste.Spielsüchtig wartete Sie auf initiative Kunden:groehl
    Zimmerberichte eher Durchschnitt:(
    Das geht bei der strafferen Führung vom Atlantis allerdings nicht so,-denke aber das sie die ersten Tage einen Gratis-Eintrittsbonus genießt und sich von der Kunden-Performence schnell steigern wird!

    Ähnliches hat Alina vorgemacht Die erst auch unauffällige Royalistin war und dann im Atlantis kaum wiederzuerkennen,-es zur Miss Dezember gebracht hatte!

    grüße TomRömer

    PS:Rebeccas Muschi ist total rasiert mit langen Lippen,-falls Du Dich erinnerst Stockings?...Und da im Atlantis muß Sie ja ohne Lendenschutz!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2007
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nein, steht da nicht. Die CDLs müssen sich leider zum Spielen auf die Gäste beschränken! :D

    Nein, hast Du nicht, außer der Busen wäre inzwischen auf ein gutes B gewachsen und das Bunny wäre übertätowiert worden... :zwinker:

    Wie kommst Du darauf? :conf: Entweder alle oder keine! :rolleyes:

    Der Vergleich hinkt auch, denn Alina war, bevor sie zu McR kam, schon im Palais 6 und im ehemaligen Elite alles andere als unauffällig! :groehl

    Gruß, E.R.
     
  15. stockings

    stockings Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    82
    Merci

    Hiho,

    danke easy.
    Ich war schon ganz kribbelig, dann warete ich mit meinem nächsten besuch auf nächtes Jahr.

    Merci & guten Rutsch
     
  16. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    Rebecca

    Hallo,

    @stockings:
    Kann es sein, daß Deine Rebecca aus dem Palace meistens schwarze Stiefel trug?
    Also ich glaube nicht, daß sie es ist.

    @Jones:
    Bist Du Dir mit dem Tattoo sicher?
    Ich meine, daß sie gar keines hatte und ich mich mit ihr sogar im McR darüber unterhalten hatte und sie sagte, daß sie auch gar kein Tattoo haben möchte.
    Was ich im Übrigen sehr gut finde.
    Schöne Frauen brauchen keine Tattoos um aufzufallen.

    ...oder es war doch das Thema Bauchnabel-Piercing.
    Sowas hat sie definitiv nicht.

    @all
    Ist diese Nicole im McR als Nicoletta aufgetreten?
    War vor 2-3Wochen mal montags da (Gruß an Nafnaf an dieser Stelle) und hatte mit besagter Nicoletta das Vergnügen.
    Wenn die jetzt auch im ATL III bzw. ATL 2.0 ist, dann schaue ich vielleicht am WE mal vorbei.

    Evtl. auch an Silvester.

    Not the same procedure as every year. :zwinker:
    Cheerio Miss Sophie :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2007
  17. stockings

    stockings Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    82
    jaaaaaaaaaaa <schmacht> :1luvu:
    Die Erinnerungen .... :angel2-1:

    Was solls, andere CDL haben auch hübsche Schwestern. :cool:

    Gruß
     
  18. michherm

    michherm Zenturio

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    253
    Wenn es mehr wie 10 Girls werden sollten, dann ist das doch schon sehr gut.

    Da ich letztes Jahr Im Treff 188 in Frankfurt-Sossenheim war und total enttäuscht, werde ich es dieses Jahr wohl in Münster-Altheim probieren.
    War früher ja auch öfters in Altenstadt im ersten Atlantis und wenn es in Altheim nur halb so gut ist lohnt es sich bereits.

    Sehen uns dann am Montag.

    Gruß Michael
     
  19. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Ja und mehr gibt´s von mir nicht mehr dazu, da man es ohnehin nicht auf Anhieb sieht.

    Grüße
    Jones
     
  20. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    Danke Jones!

    Mehr wollte ich auch gar nicht.
    Inspiziere ich dann hoffentlich das nächste Mal :zwinker:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden