Auf Kur im Harem

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Zorro, 11. Dezember 2007.

  1. Zorro

    Zorro Bürger

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Prolog:
    Vor einigen Wochen hat es mich in die Wüste verschlagen, genauer gesagt nach Ostwestfalen (das Wort ist ja schon ein Widerspruch in sich). Dort befindet sich im eher beschaulichen Kurort Bad Lippspringe in der Nähe von Paderborn der FKK-Club Harem, über den in diesem Forum bisher kaum was zu lesen war, obwohl es (nach eigener Werbung) der größte FKK-Club in Deutschland sein soll. Obwohl ich die Quadratmeter nicht gemessen habe, habe ich doch erhebliche Zweifel an dieser Aussage, nachdem ich das FKKW kenne. Berücksichtigt man noch den Außenbereich des FKKW, ist die Werbeaussage definitiv nicht mehr zu halten.
    Aber egal, der Club ist sehr schön (im orientalischen Stil) eingerichtet und übertrifft in dieser Hinsicht das FKKW allemal. Sehr schöner Wellnessbereich, schöne Bar, alles auf einer Ebene, was mir besser gefällt als die Aufteilung auf mehrere Stockwerke.
    Ein richtiger FKK-Club ist es übrigens nicht, fast alle Mädels bis auf eine (dazu später) hatten ein Höschen an und/oder ein Tuch um die Lendengegend.

    Der Club war am Sonntagabend gut besucht, es war aber auch eine ausreichende Anzahl Damen zugegen.
    Für mich auffallend war, dass es hier wohl unüblich ist, bereits im öffentlichen Bereich mit dem Austausch von Zärtlichkeiten oder gar weitergehenden Aktivitäten zu beginnen, ich habe jedenfalls derartiges nicht beobachten können.

    Nach anfänglichem Saunagang dann zur Tat geschritten:

    Act 1: Yasmina/Jasmina aus Lübeck, dem Aussehen nach vermutlich türkischer Abstammung. Sehr hübsch, etwas drall aber nicht dick, schöner Naturbusen. Ihre Küsse waren anfangs recht zurückhaltend, wurden aber während der Action dann doch noch recht gut. Sonst gab es eigentlich nichts zu kritisieren, wer etwas im zärtlichen Bereich sucht, ist bei ihr gut aufgehoben.

    Später mal im Kino vorbeigeschaut, dort war es ziemlich leer, ein einzelnes Mädel schien sich zu langweilen. War zwar ziemlich dunkel, aber deutlich erkennbar hatte sie eine Hammerfigur. Auf meinen Versuch, eine Unterhaltung zu beginnen, ist sie nicht recht eingegangen, da dachte ich mir, dann halt nicht und bin raus. Wenn ich schon bezahle, will ich nicht noch baggern müssen.

    Act 2: An der Bar dann auf Sandra aus der Slowakei gestoßen und ein wenig unterhalten. Nach kurzer Zeit mit ihr aufs Zimmer. Nun zeigte sich der Nachteil der Tatsache, dass ich sie vorher nicht angetestet habe. Küssen war schon mal tabu. Wollte sich zunächst um FO herummogeln, hat dann aber mit leichtem Murren eingelenkt. Unterdurchschnittliches Gebläse, beim Lecken ging sie dafür ab wie Schmidts Katze. Der anschließende GV war dann eher wieder eine Enttäuschung, Missio war noch ok, vor der Doggystellung forderte sie mich auf, langsam zu machen, was ich durchaus auch beachtet habe. Trotzdem herrschte sie mich nach 2 Stößen im Feldwebelton an: "Langsam hab ich gesagt!". Das war dann nix, deshalb die Sache in guter alter Missionarsstellung mehr schlecht als recht zu Ende gebracht.
    Ihre anschließende Frage, ob alles ok war, empfand ich als Provokation und blieb unbeantwortet, da ich mich nicht provozieren lassen wollte.
    Die Frage kam dann noch zweimal, einmal nach der Bezahlung und ein drittes Mal, als wir uns in der Dusche trafen. Hat sie's nicht kapiert oder wollte sie nicht?
    Reinfall, abgehakt.

    Act 3: Nach einer Wellnesspause mit Sauna usw. war es schon Mitternacht und die Anzahl der Frauen drastisch gesunken. da fiel mir ein Mädel auf, klein, dunkelhaarig, super Figur und das einzige Mädel an dem Abend, das gar nichts anhatte. Die sollte es sein, nachdem die Auswahl sowieso recht dezimiert war, also hin zum Unterhalten. Übrigens merkte ich plötzlich, dass es die aus dem Kino war, die zuvor etwas abweisend war. Jetzt war sie aber ganz nett und ich habe sie gebucht: Andrea aus Rumänien. Mit Rumäninnen hatte ich bisher eigentlich nur schlechte Erfahrungen, aber einen Versuch wars allein wegen der Optik schon wert. Außerdem schien sie viele Stammgäste zu haben, die sie im Barbereich gegrüßt haben, was wiederum ein gutes Zeichen war.
    Zum Auftakt erst mal sehr gut geküsst, als wir es uns dann auf dem Bett gemütlich machen wollten, fiel ihr plötzlich ein, dass sie Kondome vergessen hatte (seltsamerweise obwohl sie überhaupt nicht in ihrer Tasche nachgesehen hatte). Es folgte eine Kunstpause, in der sie ganz offensichtlich auf eine Reaktion meinerseits gewartet hat, wohl in der Hoffnung, ich würde FT buchen. Da die erwartete Reaktion ausblieb, ist sie aus dem Zimmer, um Kondome zu holen.
    Die ganze Situation verhieß nichts Gutes und roch nach Abzocke, diese Befürchtung war jedoch unbegründet, da die folgende Performance durchaus gehalten hat, was die Optik versprochen hat. Bis auf die Aktion mit dem Rausrennen gab es nichts zu kritisieren.

    Epilog:
    Das Harem bietet übrigens auch zwei Hotelzimmer an, von denen ich eins gebucht habe. Es war schon praktisch, am Ende des Abends einfach eine Treppe höher zu gehen und nicht mit dem Taxi irgendwohin fahren zu müssen. Die Bezeichnung "Luxuszimmer" halte ich allerdings angesichts der Tatsache, dass sie nicht über eigenes Bad/WC verfügen, leicht übertrieben. Wer morgens duschen will, muss dies im öffentlichen Bereich im Anwesenheit von Putzfrauen und Handwerkern tun. Da ich am Abend zuvor schon ausreichend geduscht hatte, habe ich mir das verkniffen.
     
  2. am.bie

    am.bie Bürger

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    ... zunächst mal schönen Gruss aus der Wüste :greenfing !

    Aber es stimmt schon, dass FKK-Clubs vor allem grössere bei uns
    etwas seltener sind, als im Römerraum.

    ... daher mal die Bitte als Out of area Mitglied, was würdest du im Vergleich zum Haarem als bessere Alternative bei euch im Raum empfehlen ...

    ...vor allem mit grosser ( besserer ) CDL Auswahl ...

    ... schreib doch noch ein paar vergleichende Aspekte....
     
  3. Doc Holiday

    Doc Holiday OWLer

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Nein, im OG befinden sich mehrere Räume, in denen sowohl WC als auch Dusche vorhanden sind. Die nächstgelegene Möglichkeit befindet sich gleich 10 m vom Eingang zum Hotelzimmerbereich entfernt. Man muss sich also nicht unbedingt im EG vor der Putzkolonne nackich zeigen. :zwinker:


    doc
     
  4. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    Ich hatte mit Sandra aus CZ auch schon das Vergnügen. Sie sieht gut aus. Groß, schlank, lange Beine, irgendwie sehr erotisch. Aber auf dem Zimmer kann man sie wirklich vergessen.

    Ich wollte mal mit Ihr ne ganze Stunde auf dem Zimmer verbringen. Nach 15 Minuten hat sie schon rumgenörgelt, dass sie jetzt lieber duschen möchte. Nach 20 Minuten nochmal und nach 25 Minuten das letzte Mal. Dann sind wir endlich gegangen.

    Beim Bezahlen des Fuffies fragte sie mich dann tatsächlich, ob sie nicht 100 € bekäme, weil wir 1 ganze Stunde auf dem Zimmer gewesen wären...bla...bla...
    Sie ist menschlich nicht verkehrt, wohl nur intellektuell etwas auf der Strecke geblieben. :)
    Gruß, SF
     
  5. dubbeler

    dubbeler Bürger

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    *Krümelkackmodus ein*

    Diese DU/WC liegt wirklich nur aus dem Hotelbereich heraustretend ein paar Schritte den Flur nach halbrechts überquerend und ist den Hotelzimmergästen vorbehalten. Hierfür übrigens der 2. Schlüssel am Hotelzimmer-Schlüsselbund.

    *Krümelkackmodus aus*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2007
  6. dubbeler

    dubbeler Bürger

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Umso besser müsste die Performance ansich sein :D
     
  7. schnappi

    schnappi Legionär

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    63
    Habe am Montag von 13-15Uhr meine "Mittagspause" im Harem verbracht. War das erste mal dort und habe aus diesem Grund das 2Std.-Angebot für 20,-€ gebucht.
    Der Club macht einen neuen und sehr gepflegten Eindruck. Ich fand die Innenarchitektur wirklich toll und die einzelnen Bereiche waren sehr geschmackvoll gestaltet. Eine Oase zum relaxen. Es war nur sehr schade, das so wenig CDL´s anwesend waren, das ich nach meiner ersten Runde mir Simona wirklich nach einer zweiten Braut suchen musste, die zumindest annähernd meinen Geschmack entsprach. Bin wirklich ca. 45Min. durch die Räumlichkeiten getigert, in der Hoffnung, das doch gleich meine "Traumgretel" um die Ecke kommt :eek:
    War aber nicht so :( und habe dann an der Rezeption nachgefragt ob die 4-5 anwesenden CDL´s alles sind was das Harem zu bieten hat. Na ja es wäre hat Montag und die meisten kämen nach einem langen WE halt etwas später.
    ...........Echt schade.............:greenfing
    Meine zwei gezielt erkämpften Dates hatte ich mit:
    1. Simona (glaube ich jedenfalls) einer wirklich netten sehr schönen blonden kleinen Maus mit A Tittchen und einer Keiserschnittnarbe. Hatten eine wirklich geile halbe Std. mit FO, 69 und mehreren Stellungswechseln. Bin dann in der Doggy gekommen. War schön und es gab auch kleine zarte Küsschen.
    2. Nummer mit einem deutschen Mädel mit dunklen Haaren und Schwarzen Stiefeln. Habe sie mir direkt, nachdem sie gekommen war "gegriffen". Also, Tagesentjungferung :pxyz Auch sie hatte einen Keiserschnitt und 2Kinder / Dachte mir so...ist wohl heute der Keiserschnitt-Tag :D
    War wirklich ne sehr liebe Maus die sich auch gerne französisch von mir verwöhnen lies. Ich denke sie ist sogar gekommen, denn sie fasste mich plötzlich am Hinterkopf und presste mich fest an ihre Muschi. Dann plötzlich zuckte sie und presste ihre Beine extrem stark zusammen und ich konnte leider nix mehr hören und war gefangen... zwischen ihren langen Beinen....Sexy...lass mich deine Stiefel lecken......(Marius Müller Westernhagen muss auch schon bei ihr gewesen sein :groehl )
    Danach haben wir noch in mehreren Stellungen schön gepoppt und ich habe ihr dann nach 30 Min. auf ihren süßen, wirklich schönen Po gespritzt.
    Es waren trotz Mädchen-Flaute zwei wirklich schöne Stunden.
    Werde jedenfalls wiederkommen und dann natürlich abends :zwinker:
     
  8. Doc Holiday

    Doc Holiday OWLer

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Uups ... das ist allerdings die ultimative Zeit ... zum Saunieren, aber weniger zum Poppen. :D

    Die Hauptschicht beginnt täglich ab 15.00 Uhr, wobei die Mädels vereinzelt auch schon mal etwas später eintrudeln.


    doc
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden