Erster Hausbesuch

Discussion in 'Norden' started by Malberti, Dec 9, 2007.

  1. Malberti

    Malberti Legionär

    Joined:
    May 30, 2005
    Messages:
    80
    Likes Received:
    283
    Home Page:
    Angeregt durch einige Berichte hier im Forum und begünstigt durch ein großes Zeitfenster, konnte ich am letzten Mittwoch dem Stuttgarter FKK-Haus einen Antrittsbesuch abstatten. Die Location ist ja schon hinreichend beschrieben. Deshalb nur so viel zum Positiven: Hervorragende Hygiene im passablen Wellnessbereich und endlich mal ausreichend Handtücher. Damit könte man glatt den nicht zu kleinen Club zupflastern! :)

    Interessant finde ich auch die gemischte Umkleide, die den Spannern unter uns - und das sind wir doch irgenwie alle! :eek: - schon mal ein paar interessante Einblicke verschafft.

    Bereits gegen 15:00 Uhr waren ca. 20 - 25 Gretels vor Ort - und von wenigen Ausnahmen abgesehen durchweg gut buchbarer Clubstandard bis hin zur einigen veritablen Optikhammern. :blushie:

    Allerdings wollte ich meiner schon etwas welkenden Pelle zunächst etwas Gutes tun, so dass ich mich nach einer ersten Hausbesichtigung in die Sauna begab. Dort kaum zum Liegen gekommen schlug auch schon eine badische CDL im Brunhildformat (ca. 35 jahre, 175 cm, KG 40, C- D-Cups) namens Laura auf und beglückte mich nicht nur mit netter, frischer Konversation, sondern auch mit einem satten Aufguss im Limettengeschmack. Als alten Mittelmeerromantiker überzeugten mich diese Argumente natürlich schnell und so begab ich mich nach meinen postsaunalen Verrichtungen zum konkreten Anbahnungsgespräch zu ihrer Liegestätte im Ruheraum. :rolleyes:

    Dort erzählte sie mir dann Einiges über die Gepflogenheiten des Clubs und die hausinternen Spannungen zwischen den Stamm-CDL und den in letzter Zeit im Rudel auftretenden Vertreterinnen der Balkanfraktion (vor allem Moräninnen), die sich im Barbereich einnisten würden, dort auf den schellen Euro aus seien und nicht davor zurück schrecken würden, mit schlechter Performance und unüblichen Aufpreislisten sogar die Stammfreier abzuschrecken. Ich stimmte ihr natürlich zu, dass solch infamen Treiben nicht noch Vorschub geleistet werden dürfe und ließ mich deshalb und wegen der doch intensiver aufkeimenden Sympathie dann auf das von Ihr angebotene Programm (halbe Stunde für 55 Teuros, allerdings ohne FO + 25 Teuros für ZK), das natürlich nicht meinem gewohnten Clubstandard entspricht, mal ein. :pxyz

    Im Ergebnis wurde mir dann eine ganz solide Hausmannskost ohne größere Höhen und Tiefen geboten, die dem Ziel Druckabbau gerecht wurde, jedoch nicht Wert ist, weiter erläutert oder gar wiederholt zu werden.

    Im Anschluss widmete ich dem sonstigen Clubleben, d.h. Nahrung fassen, Wellness, CDLs abchecken und mit anderen Dreibeinern parlieren. Folgende Anmerkungen in diesem Zusammenhang:

    Positiv war, dass die männliche Kundschaft in diesem Club durchaus für Kontakt und Erfahrungsaustausch aufgeschlossen ist, so dass sich einige interessante Gespräche ergaben. An dieser Stelle danke an die Mitstreiter! Dem Vernehmen nach soll die Athmosphäre im Haus meist immer - man lese und staune: fast untypisch für das Schwabenland - entsprechend offen sein. :D Wie sich in den Diskussionen heraus stellte, ist es tatsächlich so, dass man im Haus den Service der einzelnen Damen genau hinterfragen muss, denn von einem einheitlichen Preis- und Dienstleistungsniveau ist die Location weit entfernt und die Flopgefahr lauert an allen Ecken und Enden! :greensmil

    Beim Buffet machte der Club dem Schwabenländ dagegen alle Ehre: Es gab lediglich einen dünnen Wursteintopf + Salat, was die CDL allerdings nicht davon abhielt, bei Beginn der Essensausgabe gegen 18:00 Uhr nahezu geschlossen das sogen. Bistro zu stürmen.

    Positiv war auch, dass sich die verbalen Animationsversuche der CDL in Grenzen hielten und durchaus nicht rustikal, sondern dezent vorgetragen wurden. Körbe wurden allseits akzeptiert und keinesfalls böse aufgenommen.

    Meine Abschlussnummer sollte dann schon was Richtiges sein und so entschied ich mich nach langem Überlegen für die kleine, zierliche Dom.Reperin Anna-Luisa, die mich, obwohl bereits 28 Lenze auf dem nicht vorhandenen Buckel, nicht nur mit einem herrlichen Teeniekörper und einem tollen Lächeln, sondern auch mit dem erwünschten all-inclusive-Serviceangebot überzeugte. Die gebuchte Stunde zu 110 Tacken war dann auch wirklich vom Feinsten. Vor allem die langen, innigen und tiefen ZK sind nicht alltäglich. Obwohl ich, wie ich meine, mich dann mit meinen verschiedenen Leck- und Fickeinlagen ganz schön ins Zeug legte, konnte ich die Dame wohl nicht voll und ganz zufrieden stellen, so dass ich, um ihr auch zum Orgasmus zu verhelfen, schlussendlich als Vibratorhalter engagiert wurde.:groehl

    Um der Wahrheit die Ehre zu geben, das Rundum-Sorglospaket war doch nicht all-inclusive: Meinerseits schloss ich nämlich mit einem aufpreispflichtigen FO (50 Euro) ab. Ich weiß, das sollte man eigentlich nicht, weil es die Preise verdirbt, aber es stimmte halt Alles, mir war gerade danach und das Mädel sollte halt auch was nach Hause tragen dürfen (Tacken in der Börse und meine Nachkommen im Magen!) :D

    Gegen 21:00 Uhr verlies ich dann das Haus mit vielfältigen, interessanten neuen Eindrücken. Der Betrieb bedarf bestimmt noch einiger Besuche mehr, um zu einem abschließenden Urteil zu kommen.
     
  2. flyingteapot

    flyingteapot Bürger

    Joined:
    Aug 20, 2007
    Messages:
    12
    Likes Received:
    0
    "Fo" mit Aufpreis????

    hallo leute,

    also jetzt mal was in eigener sache, und das laßt ihr euch wirklich bieten, einen "Standard" mit 50 euro aufpreis bezahlen, sind wir männer so blöde, verbohrt und nur geil, das hirn wird wohl gänzlich abgeschaltet....:eek: :eek: :eek:

    wir machen es den sogenannten "cdl's ja leicht..., und die lachen sich kaputt über uns dummen männer, also ich weiß nur eines, dafür zahle ich keine 50 euro extra!!!:flaming: :flaming: :flaming:

    im fi in ettlingen hat es eine sehr hübsche türkin versucht, mit solcher masche mehr geld zu verdienen, sie hat es ganz schnell gelassen und sich den dortigen gepflogenheiten angepasst, die auch hoffentlich für immer dort bestehen bleiben werden, denn sonst können wir gleich in die wohnungen rennen, dort gibt es solche aufpreise....

    also mein sauer verdientes geld schmeiße ich so nicht aus dem fenster, ganz bestimmt nicht.:2up: :2up: :2up:

    und damit eines ganz klar ist, ich habe hier keine probleme mit cdl's die das französische vorspiel mit schutz praktizieren, das muß jede für sich entscheiden, und daß nicht jede küßt, ist auch klar, aber dafür aufpreise, nein danke!!!:krach: :krach: :krach:

    vielleicht sollte man über dieses thema mal einen eigenen thread machen, denn hier geht es um sehr viel geld und in meinen augen auch um mächtige abzocke...

    laßt euch trotzdem den spaß nicht nehmen...für mcih jedoch wieder ein grund mehr, das ahus zu meiden, obwohl ich persönlich es vor einigen monaten im sommer mit 2 sehr netten tollen cdl's es auch noch anders erlebt habe....

    ft
     
    Last edited by a moderator: Dec 9, 2007
  3. Asadatschi

    Asadatschi Senator

    Joined:
    Aug 14, 2006
    Messages:
    314
    Likes Received:
    543
    Hallo flyinteapot
    Ich glaube Malberti hat sich verschrieben und meint FT.
    Dann sind 50€ aufpreis OK!!
    FT ist meistens nur im Hof inclusive.Lese doch mal den vorletzten Absatz da schreibt er etwas von seinen Nachkommen in Ihrem Magen.

    Grüsse
    Asadatschi
     
    Last edited by a moderator: Dec 9, 2007
  4. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Joined:
    Jun 9, 2001
    Messages:
    8,225
    Likes Received:
    2,335
    Home Page:
    @den fliegenden Teepott :zwinker:
    lies nochmal genau:
    definiere ich als FT, und dafür hat er rechtens nen Fuffi bezahlt :)
    Aöso, wie Asadatschi sagt, nur ne falsche Abk. gewählt.

    Salve
    Wolfl
     
  5. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Joined:
    Jul 19, 2004
    Messages:
    1,336
    Likes Received:
    857
    Home Page:
    Nach meiner Laienmeinung beinhaltet FT nicht zwingend die Zuführung der Ladung in den Verdauungstrakt südlich der Speiseröhre, sondern nur die intraorale Applikation der Suppe, wobei in diesem Fall die Bezeichnung Munddusche fehlleitet.
     
  6. Malberti

    Malberti Legionär

    Joined:
    May 30, 2005
    Messages:
    80
    Likes Received:
    283
    Home Page:
    Tschuldigung

    Die aufmerksamen Leser habens natürlich gleich erkannt und Wolfl hat die Sache richtig interpretiert: Bez. der Performance von Anna-Luisa hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen: Natürlich hatte ich aufpreispflichtiges FT gebucht und erhalten. Ich hoffe, damit alle Missverständnisse aus dem Weg geräumt zu haben! :rolleyes:
    LG
    Malberti
     
  7. flyingteapot

    flyingteapot Bürger

    Joined:
    Aug 20, 2007
    Messages:
    12
    Likes Received:
    0

    alles klaro, vielen dank für die aufklärung malberti, na die kommunikation klappt doch hervorragend :) :)

    alles gute von ft(...so heiße ich halt nun mal in der abkürzung :D
     
  8. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Joined:
    Jun 9, 2001
    Messages:
    8,225
    Likes Received:
    2,335
    Home Page:
    @ dev/0
    is richtig, FT beinhaltet nicht zwingend die Zuführung der Ladung in den Verdauungstrakt,
    aber die Zuführung der Ladung in den Verdauungstrakt beinhaltet zwingend FT

    Salve
    Wolfl
     
  9. Herzi

    Herzi Bürger

    Joined:
    Jul 13, 2005
    Messages:
    11
    Likes Received:
    0
    Also für ZK bin ich nie bereit zu zahlen.

    Bei meinem letzten Hausbesuch am Sonntag war ich aber doch überrascht, dass für FT keine Sonderforderungen entstanden. Weiß leider den Namen nicht mehr, war eine Bulgarin. Das war eine Traumblasenummer, konnte nicht anders :)
    Grüsse, Herzi
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice