Dann steht Aussage gegen Aussage. Allemal besser, als wenn ein Gast den uralten Gutschein 50 mal kopiert und damit immer mal wieder von Zeit zu Zeit (und lange nach Ausgabe!) als Erstbesucher Eintritt begehrt. Das hält auch die Nachahmer auf Distanz. doc
Gezeichnet war ich nach dem Erstbesuch schon, zwar nicht durch Feuer und Eisen, aber durch einen GF, der mir in schönster Selbstdarstellungsmanie über Stunden die Ohren zuschwallte... Gruß, E.R.
Sorry, doc, als Dienstleister bin ich auf Kunden angewiesen. Da unterstelle ich nicht leichtfertig einem mir völlig unbekannten Gast, das er lügt! Wenn dagegen Gäste so nen Gutschein so oft missbrauchen, sollte das einer guten Empfangsdame auffallen und derjenige nen deutlichen Rüffel bekommen. Für nen völlig Unbekannten gilt aber allemal die Unschuldsvermutung! Wobei man auch, wenn schon so ein Gutschein so oft missbraucht wurde, dessen Ungültigkeit per Aushang für jeden Gast unmissverständlich hätte erklären können? Hätte auch Ärger und Missbrauch erspart. Kurz gesagt, wegen einem "Verlust" von ca. 30 Eus handle ich mir nicht so einen Ärger ein und vergraule einen Neukunden! Gruss Wolfl
Danke für die Infos Doc! Bei der Gelegenheit möchte ich Dich noch fragen, ob es im Harem noch weitere Girls vom "Typ Lucy" gibt, also jung, blond, hübsch? Die meisten weiteren Fotos auf der HP sind da leider nicht sonderlich aussagekräftig... Da ich eine sehr weite Anreise habe, versuche ich mich vorher ein wenig zu informieren. Wäre nett, wenn Du mir nochmals antwortest. Sorry auch dafür, das ich diesen "Gutschein-Ärger-Thread" ein wenig mißbrauche. Gruß BS
@Blondinenschatz Von meinem letzten Besuch vor ca. 1,5 Wochen sind mir in der Richtung, in der du suchst, nicht viele Frauen in Erinnerung. Vielleicht 1-2 Treffer. Da allerdings ständig neue Mädels kommen und gehen, solltest du vielleicht einfach mal das Harem anmailen und aktuell um Infos bitten -> info@saunaclubharem.de . doc
im Hof bekommst du immer die richtige Anzahl, sowohl am telefon als auch beim Einlass. Und wenn mal besonders wenig da sind, wird es sogar am Einlass unaufgefordert gesagt; ist eine gute Geschäftspolitik, denn dann kann sich keiner nachher beschweren. Zum Gutschein: Dass einer den Neuling-Gutschein mehrfach nutzt, geht kaum, da er ja dann damit auffällt. Außerdem könnte man ja Namen aufschreiben etc. Ich bin sicher, daß Monate vor mir keiner mehr mit einem Gutschein da war ... es ist also kein Massenproblem ...
Hallo Forum, inzwischen haben wir von diesem Thema erfahren und möchten uns gern dazu äußern. In der Eröffnungsphase im Juni 2006 haben wir den Erstbesucher-Gutschein veröffentlicht und anfangs mit Hinweis auf der HP nur für die 35,- Euro Tageskarte zugelassen, kurz darauf aber auf die 65,- Euro Tageskarte erweitert. Die Gültigkeit des Gutscheins wurde von uns auf unserer HP allerdings bis zum 31.08.2006 begrenzt, leider nicht auf dem Gutschein selbst. Bei nachfolgenden Gutschein-Aktionen wurde das Ablaufdatum auf dem Gutschein vermerkt. Unsere Empfangsdamen haben bis vor kurzem aufgrund interner Betriebsabläufe nicht immer über zuverlässige Zahlen zur Anwesenheit unserer Damen verfügt. Wir möchten uns daher für eventuelle Fehlinformationen entschuldigen! Inzwischen haben wir diesen Mißstand beseitigt. Das Empfangs-Team wird nun von den Schichtleitern arbeitstäglich genau informiert, wie viele Damen sich zur jeweiligen Schicht eingetragen haben. Diese verlässlichen (!) Informationen können jederzeit persönlich beim Empfang oder telefonisch abgefragt werden. In der Zeit von 12:00 bis 15:00 Uhr arbeiten in unserem Haus derzeit 10-15 Damen, in der Woche sind es von 1:00 bis 3:00 Uhr ca. 20 Damen und in der Hauptschicht von 15:00 bis 1:00 Uhr bieten momentan 25 bis 35 Damen ihre Dienste an. Heute haben sich 45 Damen eingetragen, gestern waren es 33 und vorgestern waren es 29. Weniger als 25 Damen sind es in der Regel nie! Wir bedauern die geschilderten Vorfälle bzw. den Umgang mit den Gästen "FKK-Fan" und "Lui345". Es zeigt, daß wir nach wie vor Fehler machen und von unserem Ziel unsere Gäste mit Ehrlichkeit, Offenheit und einer tadellosen Dienstleistung von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen noch weiter entfernt sind, als wir dachten. Wir möchten diese beiden Gäste bitten, uns eine Private Nachricht unter Angabe ihrer Mail-Adresse zu schicken, damit wir für beide jeweils eine 65,- Euro Tageskarte am Empfang hinterlegen können. Die Tageskarten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit bis zum 31.12.2007. Wir möchten uns noch einmal für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen! Bei Fragen, Anregungen und Kritik wendet Euch bitte per Mail an info@saunaclubharem.de oder direkt an unsere Schichtleiter (Alexandra, Katja, Peter) als kompetente Ansprechpartner im Haus. Wir sind immer an Euren Meinungen interessiert! Viele Grüße vom Sauna Club Harem
Wortwahl Nun ich war zwar noch nicht bei Euch und will auch nicht Haarspalterei betreiben, aber gerade in diesem "Gewerbe" besteht oft sehr häufig eine starke Abweichung zwischen eingetragen und anwesend. Mir ist wohl bewusst, dass sich eigentlich alle Clubs auf die Eintragungen verlassen, aber wenn die Dienstleisterinnen nicht erscheinen kann der Club erstmal auch nix machen. Von daher solltet Ihr Eure Serviceoffensive nochmals überdenken und in Zukunft den Stand der tatsächlich anwesenden Damen mitteilen. Just my2cents 08/15
meine hochachtung vor diesen offenen worten. auch das angebot an die beiden betroffenen zeugt von serviceorientiertheit.
Meine Rede: Die versuchen sich zumindest Mühe zu geben.....................und wenn dann mal Einer - der auch Kompetenz hat - zuhört, dann geht auch was........
Service ist eben alles Service am Kunden ist eben wichtig. Nicht nur in Zeiten, wo ein Laden gut läuft und der eine oder andere Betreiber das sprichwörtliche Halsleiden bekommt und darüber der Service vergessen wird. Gruss Diddle
Anerkennung Meine Anerkennung! Nicht nur wegen der Entschuldigung und des Angebots der Tageskarte, sondern auch wegen der Ehrlichkeit mit der Anzahl der Damen. Wer meckert, muß auch loben können ... daher mein ausdrückliches Lob! Da ich ja nicht so oft in der Gegend bin, werde ich es hoffentlich schaffen, die Tageskarte vor Auslauf der Gültigkeit auch einzulösen.
in diesem Zusammenhang möchte ich mal ein Lanze fürs Harem brechen: Ich habe neulich die weite Strecke nach Bad Lippspringe auf mich genommen, leider war an dem Tag spontan geschlossen bis 17 Uhr, was natürlich mehr als ärgerlich war und mich zur sofortigen Rückfahrt animierte. Ich schrieb ans Harem und mir wurde nun ein freier Eintritt gewährt und zwar die "All inclusive Variante", also mehr, als ich normalerweise dort ausgebe, ich buche normal nur das 35 € Ticket, ggf. dann mit Gutschein 25 €. Also hier mal ein Lob an die hier gerügte GF. PS: Das Essen war echt lecker !!!
genau, das war der 15.12., letzte Woche Samstag. Es gab aber keinen Hinweis auf der Homepage des Harem.
Jo, habe ich auch nur zufällig durch meine Lieblings-CDL dort ein paar Tage vorher erfahren. Gab sonst wirklich keinerlei Hinweise. Unangenehm für Gäste mit weitem Anfahrweg.
Hallo, eine Frage hier an die "Harem-Insider": Auf der HP sind neuerdings Fotos einer "Nikola" zu sehen. Sieht echt toll aus! Hat hier schon jemand Erfahrungen mit ihr gesammelt und kann näheres berichten? Gruß vom Blondinenschatz
Es gab einen Hinweis auf der Theke. > Die Leute die jede Woche dort sind wussten Bescheid ! Ich denke das war nicht besonders durchdacht !! Wofür gibt es denn Internet ?? Übrigends wurde ich fürstlich Entschädigt für die Gutscheingeschichte und habe seit Monaten nix zu meckern........................so ein Ärger aber auch ! ! ? ? HAHA Frei nach Krause "Frohes Fest Budapest"