Hallo Kollegen! Nachdem das Wetter heute wieder mal viel zu schön zum arbeiten ist, habe ich mich heute in Polheim eingefunden. Es ist jetzt kurz vor 15:00 Uhr und ich probiere den Beachclub aus, wo neben Handy auch Laptops erlaubt sind. Leider gibt es kein WLAN-Netz, das aber "irgendwann" angeblich kommen soll. Gut wenn man eine Datenkarte im Notebook stecken hat... . Der UMTS-Empfang ist recht dürftig und meine Karte schaltet daher dauernd auf GPRS zurück... . Mädels sind (wenn auch nicht im Beachclub) reichlich vorhanden. Ich schätze mal 25-30 - gegenüber 8-12 Dreibeinern. Der Außengelände und der Pool sind in Betrieb und werden kräftig genutzt. Rund um den Pool liegen nackte Grazien beim Sonnenbaden... . Vicky (Brasilien) habe ich gesichtet, Cordelia (UK) kennengelernt und je eine tiefergehende Begegnung mit Lucy (D - über sie wurd hier schon berichtet) und Denise (D - erkennbar an reichlich Tattoos auf dem ganzen Rücken). Mit beiden Girls hatte ich eine schöne Nummer und die Damen hatten auch ihre Freude... . Könnte man durchaus wiederholen... . Wenn die Internetanbindung etwas besser wäre könnte man den einen oder anderen Bürotag durchaus hierher verlegen. Der Beachclub verfügt über eine eigene kleine Bar, es gibt genug Schattenplätze und Chillout-Musik (was vielleicht beim einen oder anderen Telefonat etwas stören könnte...). So einen Arbeitsplatz werde ich mir wohl hin und wieder gönnen - mit öfters mal einer halben Stunde Pause... . Nomad (live aus der FKK-World)
Wer unter so widrigen Bedingungen so hart arbeitet wie Du braucht schon ab und zu mal ne halbe Stunde Pause! Wie ich hörte ist die FKK-World DSL-mäßig gesehen wohl noch eher am Ende der Welt angesiedelt, wird sich aber bestimmt ändern.
Hallo, Du Glücklicher Hallo Nomad, ja da beneide ich Dich aber. Solch einen tollen Arbeitsplatz habe ich hier leider nicht, wenngleich mein Internetanschöluss hier etwas schneller ist ... aber darauf ist hier auch gepfiffen. So, nun höre auf zu "arbeiten" und streng Dich bei den Mädels an. Viel Spaß noch. Bernie, der vor Neid leidet.
@ nomad, den Genießer Sitze hier auf Terrasse mit Blick auf Teiche, Bach Garten. Habe schnelle DSL- Verbindung, hervorragendes W-Lan. Nur nichts für die 1/2 stündige Unterbrechung. Kannst Du nicht eine von Dir derzeit nicht benötigte CDL herüberbeamen. Bitte nicht Denise Adler, die ich sehr mag (obwohl sie mir noch eine Flasche Rotwein schuldet) aber sie paßt nicht aus ein genormtes DSL-Prüf-Bit . Gruß, auch an den Adler neidvoll, h
Wieder zuhause... Hallo nochmal! inzwischen bin ich wieder zuhause - es war ein GEILER Tag! Danke für die Blumen! Leider war die Verbindung zu langsam und zu instabil um eine der Girls zu beamen - aber nach Auskunft des Personals wird am WLAN gearbeitet... . Cordelia habe ich noch tiefergehend kennengelernt, obwohl ich im Club eigentlich keine Frauen vögle, die älter sind als ich... . Nach den vielen positiven Stimmen hier bin ich einfach mal über meinen Schatten gesprungen und habe eine tolle halbe Stunde mit ihr verbracht. Naturgeil bezeichnet Cordelia wohl noch am zutreffensten. Schade, dass ich nicht mehr Zeit hatte... . Aber sie will noch bis Mitte/Ende Juni bleiben - vielleicht ergibt sich ja mal eine neue Runde. Nomad (der einen schönen Tag hatte)
Wlan Moin, dann haltet uns mal auf dem Laufenden. Bei stabilen WLAN hätte ich sicher auch 2-3 "Home"-Office Tage in Pohlheim. Gruß
Netz... Hi ****! BASE - also E-Plus (Hat jemand mit anderen Providern bessere Erfahrungen gemacht?!) Nomad (wieder am Festnetz)
Es gibt noch kein flächendeckendes UMTS-Netz. Auch Vodafone, welches wohl am weitesten ist - fällt 5 km außerhalb von Bonn auf GPRS zurück. Funzt nur direkt in Großstädten. Salve, CF
...ist Bonn ne Grosstadt? http://netmap.vodafone.de/cover4internet/initParams.do?windowsSystem=true&nav=true&nav4=false&nav5up=true&IE=false&IE4=false&IE5up=false&initialized=true&appprofile=UMTS-Maps ...könnte über Vodafone gut funzen. Gruß vom Tribun
Mit dem Gedanken habe ich schon letztes Jahr heftig geflirtet. Das ließe sich prinzipiell durchaus bewerkstelligen - andererseits läßt sich der Job aber leider nicht mit 50% (oder weniger) Gehirnauslastung erledigen. Ergo würden sich Streß und knifflige Pobleme unweigerlich ins relaxte Clubleben stehlen. Und diese Verquickung kommt mir dann doch nicht so prickelnd vor. Der Club soll für mich zu 100% Spielzone bleiben, und eher nicht zur Aussendienststelle mutieren... Gruß Fritz, dem dazu einfällt: "Dienst ist Dienst, und Schnaps ist Schnaps..."
Hallo Nomad, kannst Du Cordelia mal etwas näher beschreiben. Kurz und knapp reicht mir schon. Danke und Gruß, SF
World / Cordelia... Hallo Kollegen! Das ist wie mit der Frage der Mönche: "Dürfen wir während des betens rauchen?" - Natürlich nicht! "Dürfen wir während des rauchens beten?" - Selbstverständlich! Ich habe auch keinen Bock beim Clubbesuch arbeiten zu MÜSSEN - da ich aber oft 6, 7, 8 oder mehr Stunden im Club bin, ist die Möglichkeit zwischendurch mal nach dem Rechten zu sehen schon genial! Zu Cordelia: Besonderes Kennzeichen ist wohl ihr Alter, da die Berichte sie sei über 50 bestimmt zutreffen. Dafür sieht sie aber noch super aus - lange, blonde Haare, schlank, pralle (Silikon) Brüste B/C (?), durchtrainiert. Auch die Augen sind auffällig - wie soll ich sagen - die "strahlen" einfach. Eine faszinierende Frau mit der man sich prima unterhalten kann (auf englisch besser als auf deutsch) und die wohl wirklich naturgeil ist. Jedenfalls ganz anders als die Fließbandteens aus dem (Süd-)Osten... . Beim Internationalsexguide.com gibt es auch Berichte von Ihr über ihr Wirken aus CDL-Sicht. Nomad (wieder ein paar Erfahrungen reicher...)
Meine 2 Faves hatten gestern nachmittag Dauergast, bin aber später zu meiner Entspannung gekommen(2xmal). gruß, h