Ist Hofsucht heilbar - zumindest im Anfangsstadium??

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von tamerlan, 19. April 2007.

  1. tamerlan

    tamerlan Legionärsdienstverweigerer

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Nach dem tollen Besuch vorige Woche trieb es mich wieder in den Hof, ohne geschäftlich was in der Gegend zu tun zu haben. aber die damals getroffene Absprache eines Dreiers mit Babsi und Michelle war zu verlockend.
    Die Damen waren bald beide frei und so ging es umgehend aufs Zimmer. Ich hatte etwas Spielzeug mitgebracht, was den Damen ausgesprochen gut gefiel, und ich erlebte wohl mit den besten Sex (ganz sicher im oberen Teil meiner Top Ten) meines langen ereignisreichen Lebens. Unsere Neigungen und Kicks ergänzten sich wunderbar, die Mädels haben beide richtig Spaß am Sex und ließen sich richtig fallen. Es war umwerfend.
    Nach fast 2 Stunden wollten wir eine Erholungspause einlegen, verabredeten uns aber auf 20oo Uhr für die zweite Runde.
    Ich nutzte die Zeit für eine Zwischenmahlzeit mit Anna (Polen). Es war gut, aber ich war wohl noch zu abgelenkt von dem was war und was noch kommen sollte. Ich werde mir die Anna nochmal in entspannterem Zustand zu Gemüte führen.
    Pünktlich um 20oo Uhr traf ich meine Mädels wieder und es ging in die zweite Runde. Sie war genauso rattenscharf wie die erste, wurde aber noch gesteigert durch den Besuch von Mara, die neugierig geworden war und gerne zuschauen wollte und dann auch noch spontan ins Geschehen eingriff. Mara, die so jung und unverdorben wirkt, scheint es faustdick hinter den Ohren zu haben.
    Um 22oo Uhr war dann Feierabend für die Mädels und für mich aber auch (dachte ich). Die Mädels gingen nach Hause außer Babsi. Die hatte zwar auch Feierabend, aber ein Gast hatte die ganze Zeit auf sie gewartet und Babsi wäre nicht Babsi, wenn sie sich seiner nicht noch angenommen hätte.
    Ich verzog mich dann mit Mozzarella und Tomate und einem Whisky in den Keller um den Abend entspannt ausklingen zu lassen. In dieser Entspannungsphase beobachtete ich den wunderschön sportlich durchtrainierten Rücken einer Dame, die gerade einen Gast an der Theke beflirtete, es war Kim (Erfuhrt). Und schon kamen mir wieder dumme Gedanken.
    Mein Kumpel eine Etage tiefer fing sofort heftig an zu protestieren, berief sich auf eine Pimmelrechtskonvention für genügend Ruhepausen und Begrenzung der Überstunden und drohte Amnesty International einzuschalten. Aber die Kopfgeilheit setzte sich mal wieder durch und nachdem die Dame wieder frei war, quatschte ich sie direkt an, wurde nicht abgewiesen und verschwand sofort mit ihr im Zimmer.
    Ich war mir nicht sicher, ob bei mir überhaupt noch was passieren würde, aber dann stellte sich heraus, daß unsere Chemie zu 100% zu einander paßte und ich kriegte meine Perfomance zustande. Zugegeben sie war in Pflicht und Kür sowohl in der A- wie in der B-Note nicht umwerfend, aber mir war klar, daß ich das Mädel unbedingt nochmal bei voller Manneskraft zwischen die Finger bekommen muß und sie stimmte dem zu. Weitere Aktiviäten zwischen uns wurden dann durch die Thekenfrau unterbunden, die uns daran erinnerte, 24oo Uhr vorbei sei.
    Nun habe ich ein Problem: Im Grunde ist mir der Hof einfach zu weit, aber eine zweite Runde mit Kim muß sein, eine Wiederholung mit Babsi und Michelle und/oder mit beiden ist zwingend. Mara ist nach ihrem Kurzeinsatz dringend näher kennen zu lernen, Brandy scheint nach einem kurzen Gespräch beim Essen eventuell genau meine Kragenweite zu sein, Monika gefällt mir optisch sehr gut und die alle kann man dann auch noch zigmal kombinieren und viele andere habe ich noch gar nicht zu Gesicht bekommen. Da bahnt sich eine Sucht an. Nun frage ich die erfahrenen Hofgänger, ist diese Sucht in den Anfängen noch heilbar und wenn nicht, schwächen sich die Symptome bei weiterm Krankheitsverlauf ab?
    Noch eine Anmerkung: vor einiger Zeit war hier mal ein Thread: Vergleich Hof -Oase (kann auch ein anderer Klub gewesen sein)
    Also ich finde Palace, Oase, FFKW etc. sind vergleichbar, der Hof fällt dabei völlig raus, der ist im Grunde sehr verschieden, eine ganz andere viel privatere Art von Club.
     
  2. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    402
    Also, meiner Meinung nach hast Du schon verloren, du bist infiziert. :cool:
    Aber, was gibt es schöneres ??
    Ich lese und höre hier Bericht von anderen Clubs, aber ich habe mich dazu entschlossen, "meinem Hof" die Treue zu halten, auch wenn ich ab und zu mal eine "Auszeit" nehme, wie z.B. jetzt.
    Ich kenne einige Leute, die fast jeden Tag in einem anderen Club zu Gast sind, selbst wenn ich die Mittel hätte, wäre dies nix für mich.
    Ich brauche für guten Sex die Vertrautheit des Hofes und meiner Favoritinen, zu denen auch die von dir so gelobte Babsi gehört.
    Und "Frau Antje" kommt langsam, aber gewaltig.
    Finden wir uns also damit ab: der Hof macht süchtig:)
     
  3. Ghostwriter

    Ghostwriter Senator

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @Tamerlan

    Sehr schöner Bericht von Dir.

    Vergess es, was heisst hier anbahnen, m.E. bis Du schon infiziert und leider muss ich Dich enttäuschen - die Sucht ist unheilbar :D .

    Auch ich habe bzw. versuche in anderen Clubs eine Alternative zu finden, komme aber immer wieder in mein "Wohnzimmer" zurück, denn im Endeffekt ist es "zu Hause" halt immer noch am Schönsten :cool: .

    Willkommen im Club

    Ghostwriter
     
  4. yardbird

    yardbird Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    244
    Homepage:
    Dem muss sich Yardbird nur anschließen. Soeben kommt der Kerl noch immer leicht verstört von 2 Sessions gestern abend an seinen 485 km oder so entfernten Arbeitsplatz im SecretService-Management der Freier und Hansestadt HH zurück und eigentlich will er SOFORT wieder zurück...

    Ach ja...

    Dank sagt er aber auf die Schnelle noch bei seinem Schofför gestern Abend...

    Y.
     
  5. tamerlan

    tamerlan Legionärsdienstverweigerer

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Ja Schiedbüddel (Ich bin Hamburger, nur von der Entwicklungshilfe in den Süden geschickt, um hier den Genetiv zu retten), wenn Hamburg nicht zu weit ist, dann gibt`s für mich wohl keine Chance auf Heilung.
     
  6. yardbird

    yardbird Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    244
    Homepage:
    So so, Schietbüddel, sagste... Du fängst ja gut an :groehl :groehl :groehl, alter Entwicklungshelfer:zwinker:

    Mich schickt Ole v. B. immer in den Süden, damit es irgendwann auch mal in HH so'n Laden gibt, aber ich fürchte, dass wird in HH nie nich was.

    Is aber vielleicht auch besser so, damit mein Geldtäschchen sich wieder entspannen kann.

    Aber Yardbird wird sich jetzt neu bewerben, mal sehn, ob Ole ihm den Job gibt... (Bewerbung wird in den nächsten Stunden auch hier veröffentlicht...).

    Und, wo treibst Du Dich in HH so rum?

    Y. - der jetzt aber nicht chatten will (Mods, entspannt Euch wieder...)
     
  7. tamerlan

    tamerlan Legionärsdienstverweigerer

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Der Süden versaut einen einfach, jetzt habe ich doch tatsächlich Schiet mit "d" geschrieben
     
  8. Taler1504

    Taler1504 Optio

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    7
    Homepage:
    Ja, das solltest du unbedingt tun

    .
    Zu spät! Die Inkubationszeit ist dermaßen kurz, ich habe michvor zwei Jahren auch "angesteckt".
    Überigens: Herzlich Willkommen, war nett mir Dir in der "Küche" bei Mozarella und Tomaten über weitere Leckereien und auch später in den "schöpferischen Pausen" zu unterhalten. Vielleicht mal in Kürze:D wieder!
    Gruß
    Taler
     
  9. germanus

    germanus Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    214
    Homepage:
    Clubsucht

    Neuste Methode zum Entzug bei akuter Hofsucht ist die Kastration.
    Sie wird von erfahrenen Ehefrauen, die eine Eingebung hatten warum mehr Außendienstschichten sich nicht mehr Umsatz sondern mehr Spesenkosten in der Kasse niederschlagen, sogar ambulant und ohne örtliche Betäubung vorgenommen.:greenfing
     
  10. tamerlan

    tamerlan Legionärsdienstverweigerer

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Der Familienanschluß geht im Hof ruck zuck, Deinen Tip mit dem Kürbisoel habe ich gespeichert.
     
  11. null8fuffzehn

    null8fuffzehn Senator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    Soso, dann lasst die Gemeinde mal nicht dumm sterben: Was fangt ihr mit Kürbisöl im Club an??? :greenfing
     
  12. tamerlan

    tamerlan Legionärsdienstverweigerer

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Den tun wir ans Caprese
     
  13. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Sucht

    Die Sucht läßt sich nur im Vorfeld bekämpfen ... indem man gar nicht erst hingeht und das glaubt, was manche im Forum schreiben, daß der Hof sowohl vom Ambiente als auch von den Frauen her mit keinem der Großclubs mithalten kann.

    Wenn du einmal da warst und das spezielle Hof-Feeling kennen gelernt hast, ist die Sucht nicht mehr heilbar ... du kannst nur die Symptome bekämpfen, indem du ab und zu der Sucht nachgehst ...
     
  14. tamerlan

    tamerlan Legionärsdienstverweigerer

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Also mit der Therapie kann ich leben.Ich fürchte Frankfurt und Umgebung wird mich lange nicht mehr sehen.
     
  15. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    Vergiss es

    Sehr einfach Leut. Hof-sucht is nicht heilbar. Mein letzter aufenthalt war oktober 2006. Nach 6 monate arbeit, war ich so überdreht datt ich diese Woche zweimal da war. Berichte folgen noch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden