geiles WE in Oase, Kölle und Finca

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von kobby, 9. Januar 2007.

  1. kobby

    kobby Legionär

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hi Kollegen,

    muß Euch von einem geilen Wochende berichten.

    Teil 1

    Käthi aus Griechenland, 30 Jahre

    Auf dem Weg in die Nähe von Köln, wo ich übers WE ein altes Bratkartoffelverhältnis besuchte ( hab da noch so nen Schlüssel an meinem zweiten Bund im Handschuhfach, der da passt), führte mein Weg plötzlich anstatt auf die A 3 auf die A5 und ehe ich mich versah, landete ich in Burgholzhausen In der Oase.

    Das war abends so gegen 22 Uhr, hab mich erst mal ein wenig geärgert, dass wegen Umbaues die Whirlpools außer Betrieb sind, da ich mich dort immer gerne reinflak um mich auf die folgenden Geschehnisse einzustimmen. Naja.

    Großer Andrang am Bufett, aber ich hatte noch nicht wirklich Hunger.

    Also, kobby an die neue Thekenbar geflönzt, Ausschau gehalten, bis mich von der anderen Thekenseite Käthi anlächelte. Ich lächelte zurück und ging zu ihr. Ihr schlankes Gesicht täuschte, sie hat einen recht schwabbeligen Körper. Aber ab und zu steh ich auf so was.

    Sie ist übrigens 30, hellhäutig für eine Griechin.

    Ich, der normalerweise nur Gretels wie Leyla aus Ungarn nimmt ( KG 34-36).

    Wir ins Zimmer, nach ersten Zärtlichkeiten auf eine Stunde upgegradet, da die Lady mir ( trotz ihrer sich wiederholdenen, Lebensweisheiten vortäuschenden, Redeschwalle) Spaß machte.

    Wenn Du immer nor A oder B Tittchen greifst und Minimuschis ( weil Dir das eben süß und geil erscheint), tun Monstertitten und Fleischvotze als Abwechslung auch mal gut...

    Hab se gefingert, Tittengefickt, geknutscht, blasen lassen, wieder Zärtlichkeitspause eingelegt, am Schluß untenliegend ( sie trotzdem auf meinen Wunsch passiv) gerammelt wie ein Stier und in Conti gerotzt.

    Für die Stunde nen Hunni gelöhnt, war ok.

    Alles in allem ne geile Ausnahmeerfahrung.

    Die Dame hat was, aber WH Faktor doch eher gering , da normalerweise eben nicht mein Beuteschema.

    Wenn sie mir mal wieder über den Weg läuft, werd ich se bestimmt nochmals pimpern, vielleicht im Wohnzimmer, so aus Provokation.

    Teil 2

    Dalin aus Haiiti, 24 Jahre alt, leptosomes Kuschelkratzbürstchen.

    Nach der Entsaftung unter den Leibesmassen von Käthi mich verausgabend hatte ich natürlich was Hunger.

    Schiete, das Buffet war bereits abgeräumt. Wie sagte schon unser eurotechnischer Wegbereiter, Michail Gorbatschow : " wer zu spät kommt, den bestraft das Leben".

    Also hungrig zurück an die Bar. Mich auf einen freien Hocker geflakt, inmitten blonder Jungheiten, die alle nach *Flop* rochen, nicht mein Schema jedenfalls.

    Dann sah ich sie : Dalin aus Haiiti. In anderen Foren habe ich ( im Nachhinein) viel über sie gelesen, bis dato war ich jedoch unbedarft.

    Die Lady ist 24, KG 34, 165 groß, A Cups und *********************.

    An ihr ist alles fest und griffig, sie anzufassen wird zur Sucht.

    Dieser Sucht bin ich in den folgenden Stunden regelrecht verfallen. Die Heilungschancen tendieren hierbei hart gegen Null Prozent.

    Dalin hat eine goldige Afro Kurzhaarbürste auf dem Kopf, leider etwas zu sehr gegelt.

    Im Folgenden haben wir geknutcht, gekuschelt, gevögelt, sie bläst ausdauernd und geil. Ich glaub FT macht sie nicht, ich habe aber nicht explizit danach gefragt.

    Nach dem ersten Abspriztzer und ausgiebigem ASK ( Aftersexkuscheln, grins), küsste sie mich leidenschaftlich und zärtlich, und, auf einmal stand kobby junior wieder wie ne eins.

    das ging so weiter, ich kam von ihr einfach nicht mehr los, die glatte Haut, der feste Körper, diese weiche Zunge, diese Augen, *********************

    Jedenfalls ließ ich es mir insgesamt dreieinhalb Stunden lang gut gehen. Richtig gut. Wie gesagt, ich kam von der zarten Maus einfach nicht mehr weg.

    Total entsaftet übergab ich ihr 350 Doppelmark, der ganz normale Tarif für 210 Minuten ohne Berechnung irgendwelcher Extras.

    Das wars mir aber auch wert. Ich werd die Kleine wieder beglücken. Zum Beispiel nächste Woche..... oder morgen.... oder sofort....



    Teil 3

    das könnt Euch so passen, Jungs.

    hab meine alte Bratkartoffel im Raum Köln mal wieder beglückt, die näheren Details der Ent - und Besaftungen sind leider urheberrechtlich geschützt und können in diesem Forum nicht veröffentlicht werden !!

    Gröhl. Jodel. Grins.


    Teil 4 : Gabriela, 27 jahre, Brasilianerin in der Finca in Dierdorf

    Auf dem Rückweg von einem ereignisreichen anstrengenden WE überkam mich das Bedürfnis nach bequemem, weil zahlungspflichtigen, Passivsex.

    Mittlerweile 2 Tage nach Teil 1 und 2 vergangen, kobby auf dem Heimweg Richtung Süden.

    Wollt ins Caligula, dort gesehen, dass das Ding mittlerweile "irgendjemandes Waldsauna" heißt und Sonntags geschlossen hat. Na ja. Was solls. ( weiß jemand näheres ????)

    Zurück auf die A3 und Navi auf Dierdorf Poststraße gepeilt. Ich war dort erst einmal gewesen und meine Erfahrung war nicht ganz so prickelnd. Ich habe glaube ich, auch garnicht darüber berichtet. Weils einfach unspektakulär und unerwähnenswert war.

    Man soll einem Club aber wenigstens eine zweite Chance geben.

    Dieses war, wie sich später herausstellen sollte, eine sehr gute Idee.


    Nach einer halben Stunde Düsens dort angekommen, freudig Jasmina hinter der Theke begrüßt, die ich seit Görgeshausen nicht mehr gesehen hatte ( hat ein bischen zugelegt die gute Maus ts ts ts)

    Erst mal gestärkt am Bufett ( nach der Erfahrung zwei Tage zuvor in BHH),
    dann an die Theke. neben mir aß sie ebenfalls : Gabriela aus Brasilien.

    Ich aß fertig, ging dann zu ihr, sprach sie an, ein wenig getätschelt und - ab ins Zimmer.

    Sie ist ne Schönheit mit B Tittchen, wenn die Nippel stehen schaut sie aus wie eine Göttin....

    Die Zimmer ( das letzte Mal hatte ich mein Programm in einer Hütte draußen und dann im Pornokino) sind, denk ich mal Themenbezogen eingerichtet.

    In unserem stand ne Ritterrüstung rum, alles wie Verließ, und schöööön - Fußbodenheizung !!

    das einzige was nicht funzt - wie in den meisten Schlamperläden - ist die Dusche. Es kommt der Tag, an dem ich ne Art Saugnapf patentieren lasse, mit dem man die Duschknöpfe auf "Dauer" fixieren kann.

    Ehrlich., Jungs ! Wird dann hier im Forum beworben und verkauft.

    Mit Gabriela im Zimmer, schön wars. Sie bläst, ich mußte ihr nix sagen, was ich mag, sie hat es so geschnallt. Und immer Augenkontakt. Geeiiilll.

    Conti rauf, sie mich gevögelt, aber wie... Ich dachte, Mensch, könntest eigentlich wieder blasen. Hab aber nix gesagt. Die Vöglerei war j auch obergenial.

    Justament zu diesem Zeitpunkt machte sie den Conti wieder runter und blies naß, tropfend mit viieeel Zungeneinsatz weiter. Wie wenn sie meine Gedanken hätte lesen können.

    ich fragte sie, ob ich so spritzen darf. "Nur nicht in Mund", meinte sie - war mir ehrlich gesagt, bei dieser super Performance auch recht egal, obwohl ich schon der FT Freund bin.

    "na ja, ein bischen in den Mund nehmen kann ich es schon" kam schelmisch von ihr. Sie speichelte Klein kobby dermaßen ein, (ich steh da drauf, hab es natürlich n i c h t ) gesagt, aber Gabriela ist absolut meine Sackweitenchica.

    Ich spritzte ihr in den Mund und durfte zusehen, wie der sabber vermischt mit ihrer Spucke aus dem geilen Mund rauslief. Eh, das wars für den Tag.

    Wir dehnten das ganze unter weitestgehender Wiederholung der gewesen Vorgänge auf zwei Stunden, ich gab ihr 200 Ocken ( nix Extra) und sie bedankte sich artig.

    Wiederholungsfaktor : eine zahl zwischen 10000000 und 10000000000 Prozent.

    Der Hammer : Sie war den ersten Tag im Club, hat diesen Job in Deutschland angeblich noch nie gemacht, vor Jahren mal 3 Monate lang in Brasilien. Ob das stimmt, weiß ich nicht, könnt schon sein.

    Auf Nachfrage bei Jasmina verifizierte sich auf jeden Fall ihr Erscheinen in der Finca, sie hat den Laden eine halbe Stunde vor meinem Erscheinen wirklich das erste Mal in ihrem Leben betreten.

    Glücklich, das Mädel "entjungfert" zu haben, weiß ich grad nicht so recht, ob ich als nächstes nach Dierdorf oder nach Burgholzhausen fahren soll.....


    kobby, wieder richtig in seinem Element..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2007
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ Kobby:

    Danke für Deine informative Fleißarbeit, wenngleich ich doch noch etwas an Deinen teilweise despektierlichen Ausführungen auszusetzen habe:

    Dieses Zuckerpüppchen von der Karibikinsel Haiti, früher ATL, ist doch nun wirklich eines der nettesten und ästhetischsten Wesen, die hier seit langem mit gleichbleibend guter Performance in der hiesigen Clubszene wandeln.

    ******************************************

    Denn selbstverständlich riechen alle Menschen, egal welcher Hautfarbe, mehr oder weniger gut, je nach individueller Hygiene und Körperpflege positiv oder negativ ganz unabhängig von Herkunft und Hautfarbe! :rolleyes:

    Was hat denn Deiner Meinung nach, der von "vielen Membern" sogenannte *********** üblicherweise? :conf:
    (Ich denke, Du solltest vor dem Kopieren aus anderen Foren, hier wohl eher "LSH", ein bisschen mehr auf die Termini des jeweiligen Forums achten und Dein Posting vorher entsprechend passend relegieren!) :rolleyes:

    Nee, auch wenn diese Griechin blond und etwas untersetzt ist, so ist ihr Service doch weit entfernt von dem, was wir uns landläufig unter einer "Tante Käthi" vorstellen und sollten sie deshalb auch in ihrem Sinne den Nick besser englisch "Katie" schreiben... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2007
  3. El Corsario negro

    El Corsario negro Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    @ kobby / Manchmal....

    ...find` ich es echt schade, dass man in diesem Forum nicht persönlich beleidigen darf !!

    E.C.
     
  4. kobby

    kobby Legionär

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ok., hast ( fast )recht

    @ easy rider

    klaro, war Kopie aus meinem LSH Erstposting. Es spricht für Dich, den Stil "feinzuspüren".

    das mit dem Körpergruch hast Du aber gänzlich falsch verstanden.

    Die meisten farbigen haben einen typischen Körpergeruch, hat nix mit mangelnder Hygiene zu tun. Eben dieses ist bei Dalin nicht der Fall.

    Ich habe ihr dieses übrigens als Kompliment rübergebracht und es ist auch so angekommen.

    Und - wenn ich es mir so überlege, laß mich die Dame aus Land der Hellenen Käthi nennen. Es past einfach besser zu ihr.

    kobby, der letztere wahrscheinlich doch nicht mehr bügeln wird...
     
  5. Analfreund

    Analfreund Legionär

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    8
    @ E.R.

    Da ist er wieder. Der Rächer der Enterbten (Schuldigung, meinte natürlich den Bewarer der Jungfräulichkeit der gewerblichen Frauen).

    Wenn du dich über jeden Slang-Ausdruck hier im Forum so aufregst, dann erleidest du noch einen Herzinfakt!!
    Um es mal mit einem Spruch aus "From Dusk till Dawn" zu sagen: Bleibt Cool! Du da, bleib Cool".:pftroest: :row2

    Vielleicht sollten wir uns mal treffen zum :cheers: damit ich dich mal kennen lerne.

    Der AF
     
  6. elcativo

    elcativo Legionär

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0


    @AF

    Ja manchmal könnte man denken hier wäre das Haarspalterforum , ich rege mich über nichts mehr auf.


    Gruß el :pxyz
     
  7. Pillemann

    Pillemann Legionär

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    31
    Gabriela

    Hallo zusammen,

    könntest du die Gabriela ein bischen genauer beschreiben....???

    Danke im voraus

    Gruss

    Pillemann :)
     
  8. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    das hat nu mit rächer absolut null zu tun, hier geht es einfach darum, dass wir hier im forum einen anderen sprachstil als die freunde/kollegen im LSH haben.

    von daher ist sein hinweis einfach nur normal und absolut in ordnung.

    daher auch meine sprachanpassungen in kobys posting, die auch kein ausdruck von antipathie sind oder ähnliches.
     
  9. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Diese "Sprachanpassungen" sind völlig gerechtgertigt. Das LSH ist das eine ... Dieses Forum ist das andere. Das eine hat mit dem anderen nicht das geringste zu tun. Darüber sollten sich die Protagonisten mal klar werden ...

    Grüße
    Jones
     
  10. Ghostwriter

    Ghostwriter Senator

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    ehemalige Calygula

    Das ehemalige Calygula heisst jetzt Steffi´s Waldsauna. Hat aber schon seitdem ich dort verkehre immer am Sonntag geschlossen.

    So long

    Ghostwriter66
     
  11. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.335
    Homepage:
    hängt halt damit zusammen, das E.R. fast zwanghaft absolut alles und jede Bemerkung bequengeln muss, die er meint, bequengeln zu müssen.
    Seis aus übertriebenem Sarkasmus, oder tatsächlich auch mal nicht ganz zu unrecht.
    Und statt besser wird das immer schlimmer, trotz zig Gespräche und Hinweise :greensmil

    Salve
    Wolfl
     
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Was soll dieser Kommentar, Wolfl?

    Hättest Du mein jetzt von Dir kritisiertes Posting vor Feldis Relegation gelesen, hättest wohl auch Du erkannt, daß das mit meinem sonst hier "handelsüblichen" Sarkasmus nichts zu tun hatte. :rolleyes:

    Aber nur sticheln, der Stichelei wegen? Nee, oder? :confused2

    Dabei sollten doch gerade wir beide untereinander sowas eigentlich doch garnicht nötig haben...

    Gruß, E.R.
     
  13. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.335
    Homepage:
    Lies vielleicht nochmal langsam, und alles. Da steht auch:
    was deutlich sagt, ich habe gelesen!
    Ausserdem steht da deutlich, das Du mit Deinem sarkastischen Humor jede Menge Leute abschreckst, sich hier zu beteiligen. Das erkennste an AAs Bemerkung und auch an elcativos Kommentar (Haarspalterforum) dazu.

    Nichts gegen sark. oder sonstwie humorige Bemerkungen. Aber absolut immer, jede auch noch so schwache Möglichkeit ausnutzend, ohne jegliche Rücksicht gegen wen, ohne jegliches Fingerspitzengefühl?
    Plus dann noch ab und an persönliche ganz schwere Spitzen unter der Gürtellinie gegen bekannte User, nur weil man seinen armen hilflosen Mädels alles glaubt? Du weisst was ich meine?

    Gruss
    Wolfl
     
  14. Pillemann

    Pillemann Legionär

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    31
    Und wie schaut die Gabriela jetzt aus?????

    Gruss Pillemann:conf:
     
  15. El Corsario negro

    El Corsario negro Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    @ Wolfl

    Was soll die Privatstichelei zwischen Dir und E.R. ?

    Wenn MONSTERTITTEN
    FLEISCHVOTZE
    IN DEN CONTI GEROTZT
    KOHLENEIMER
    SACKWEITENCHICA zukünftig der Jargon im Forum ist, der nicht kritisiert
    werden darf, bin ich hier auch falsch am Platze.

    Man kann gute Berichte auch mit Stil schreiben.
    (Ich weis, hast schon lange keinen mehr von mir gelesen - kannst mal sehen, wie anständig ich geworden bin - grins)

    Gruss
    E.C.
     
  16. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.335
    Homepage:
    Warum kann man mich nicht verstehen???

    AAs und elcativos Bemerkungen kommen aus der Erfahrung, das sich nunmal E.R. absolut auf alles stürzt, was er meint sarkastisch bequengeln zu müssen. Das hat nichts mit seinem hiesigen Kommentar zu tun. Der war absolut zu recht angebracht. Da er aber den Ruf des Quenglers und Alleskommentierers hat, verleitete AA und elc zu ihrem hier eig. unangebrachten Statement.
    Ich drückte ja auch mit " oder tatsächlich auch mal nicht ganz zu unrecht." aus, das sein Kommentar hier durchaus verständlich war.
    Beide, AA und elc lassen verstehen, das Neulinge hier Angst haben etwas zu schreiben, weil sie keinen Bock haben, durch unnötigen Sarkasmus verärgert zu werden.
    Schliesslich müsste man ja nicht unbedingt jeden Furz, jeden noch so kleinen Punkt unbedingt immer ausnutzen, nur weil sich ein etwas Ungeübter mal im Sprachgebrauch etwas verheddert hat!!!
    Und wenn man das nicht ständig tut, bekommt man auch nicht den schlechten Ruf des Dauersarkasten.

    Gruss
    Wolfl
     
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ Wolfl:

    Wenn Du nun schon eine Grundsatzdiskussion hier lostrittst, dann werde ich mich auch jetzt auch mal dazu äußern:

    Was Dein "AA", den ich mit AF abkürzen würde, dazu kommentiert hat, habe ich eigentlich eher humorig und durchaus positiv aufgefasst und mich aus diesem Grund auch nicht darüber mokiert.

    Und was ein Elcativo so bisher von sich gegeben hat, sowohl hier in Rom, als auch bei den Ladies, lässt mich diesen Herrn, zumindest solange ich ihn nur virtuell kenne, auch nicht besonders ernst nehmen.

    Du solltest Kommentare von Usern besser im Kontext ihres gesamten bisherigen Auftritts in den Foren beurteilen, anstatt Dich, wie hier geschehen, nur an selektiven Einzelstatements festzuhalten, um daraus dann Deine moralinsauren Rechtfertigungen zu formulieren.

    Ich kann Dich ja auch durchaus in Deinen Intentionen verstehen, das weißt Du, bin aber auch angepisst, wenn ich gerade von Dir so etwas lese. :rolleyes:

    Ich denke, grundsätzlich verstehen wir uns! :)

    Gruß, E.R.

    PS: Danke, ECn! :zwinker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2007
  18. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.335
    Homepage:
    ich urteile nicht nach Namen, sondern zuerst mal nur einzelne Postings für sich. Und AFs und ELCs Meinung teilen Viele, sagen das nur leider nicht.
    Moralinsauer? Ne, ich nicht. Weiss ehh nicht was Moral hier soll.
    Aber ein Anderer hätte richtigen Grund dazu sauer zu sein! Da haste aber grad noch einigermassen rechtzeitig nach meiner ersten Editierung selbst komplett zurückgezogen, da vorher sehr weit völlig überzogen.

    Auch das spielt bei meiner derzeitigen Laune eine deutliche Rolle.

    Gruss
    Wolfl
     
  19. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ich habe den Eindruck, Du verwechselst hier etwas. Das war ein völlig anderer Thread! :rolleyes:

    Und komisch, im internen Austausch darüber hast Du mir doch im Prinzip Recht gegeben, von daher bin ich davon ausgegangen, daß dazu Konsenz besteht. Klar, habe ich meine (garnicht überzogene Aussage) dann in Sinne des Forenfriedens auch wieder komplett editiert.

    Das aber nun zur Begründung Deiner derzeitigen Laune zu machen, irritiert mich schon sehr... :eek:

    Gruß, E.R.
     
  20. kobby

    kobby Legionär

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Meld mich nochmals selbst - zum Zwecke der Täteraussage.

    Als nicht ganz so aktiver Römer habe ich ,mich tatsächlich im Schreibstil vergriffen - auch - oder gerade - im Nachklang eines versaut-geilen Wochenendes.In jeder Hinsicht.

    Dies bitte ich zu verzeihen.

    Dass ich den Bericht zunächst ins LSH stellte, hat man mir ja als erkannt angedeutet und dies wurde von mir umgehend eingeräumt ( wobei ich diese Tatsache als solche alleine noch nicht explizit verwerflich einstufen würde)

    wer meine anderen Berichte liest, weiß, daß ich mich normalerweise schon etwas gewählter ausdrücke- nicht wahr ??

    Simmer wieder lieb ????


    kobby, der auch mal was einsieht


    Und last but not treibe ich mich im anderen genannten Forum schlicht und ergreifend deshalb mehr rum als bei den Römern, weil ich in Süddeutschland beheimatet bin.

    Diesbezüglich gelobe ich Besserung und bitte, den Gesamteindruck zu verzeihen. Mir war - retrospektiv eigentlich unverzeihlich - nicht klar, daß hier ein anderer Wortschatz zu eigen ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden