Hallo Leute,
nach längerer Zeit bin ich gestern mal wieder ins Paradise, da ich dort mit einem Kumpel verabredet war.
Als ich das vor Ort so alles auf mich wirken habe lassen, fragte ich mich wirklich, warum ich in letzter Zeit nur in anderen Clubs unterwegs war.
Das Wellnessangebot im Paradise ist ja wie allgemein bekannt sehr gut, inklusive schön exponiertem wohltemperiertem Whirlpool.
Der gesamte Club ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, mit meist angenehmer abwechslungsreicher Musik.
Getränkeangebot sehr gut.
Nach dem Frühstücksbuffet gab es ein sehr reichhaltiges und variantenreiches Buffet, das auch sehr lange bis weit nach Mitternacht verfügbar war.
Neben reichhaltigen Salaten gab es (an ein und dem selben Tag) Tafelspiz, Kartoffeln, Lammcurry mit Reis, Bratkartoffeln, Kartoffelpuffer mit Apfelmus, Gemüse, Schweinefleisch, Fisch, Rinderfilet mit Kräuterbutter, Pommes, Hähnchenschenkel, Hackbällchen, Nudeln und was weiß ich noch alles.
Das war mal wieder ein Buffet nach meinem Geschmack und rechtfertigt absolut den Eintritt von 69 EUR, das muss man fairerweise mal sagen.
Dagegen kann man das Essen in anderen teilweise selbsternannten "Premiumclubs" fast in die Tonne treten ;-)
Aber ich war ja nicht nur zum Essen da.
#1 Destiny aus Jamaica
Eine sehr dunkle, sehr nette und aufgeschlossene Gazelle mit einem genialen Knackarsch ("you can fuck my ass if you want

"). ZK, FO, alles sehr feucht um vom Allerfeinsten auf dem Zimmer. Ganz klare Empfehlung.
#2 Sandra aus Frankfurt
Glatte rote Haare, sehr schlank, schöner body nettes Lächeln mit einer Spur von angenehmer Dominanz.
Genialstes Blasen, auch völlig ohne Handeinsatz. Spontan auf FT (50 EUR plus) upgegradet. Super zufrieden das Zimmer verlassen, auch ganz klare Empfehlung.
#3 Karolina
Bekannt für ihre Erotikmassagen, habe ich gleich mal zur Premiere ein Stundendate mit ihr ausgemacht.
Sehr, sehr angenehm, zärtlich mit schönen Body-to-Body Komponenten, inkl. FO und herrlichem herausgezögerten Abgang, den sie zwar noch gerne etwas länger herausgezögert hätte, ich dann aber doch nicht an mich halten konnte. Beim nächsten mal wird das noch geringfügig perfektioniert.
Zudem ist sie eine sehr angenehme Gesprächspartnerin. Auch hier eine klare Empfehlung.
Dreimal hab ich mich auf was neues eingelassen, im Falle von Destiny und Sandra sogar völlig intuitiv ohne jegliche Vorempfehlung oder gelesene Berichte.
Dreimal ein super Date gehabt.
Andere Kollegen, die ich traf und aus anderen Clubs kannte, dort aber schon länger nicht mehr gesehen habe, bestätigten mir meine Erfahrung und gehen nun auch primär ins Paradise.
Das hat mich dazu bewogen, hier mal wieder einen Bericht zu schreiben, weil man ja vor lauter Kirschblüten den Wald nicht mehr sieht ;-)
Kirschblüte ist für mich aber nur eine Option, wenn das Date vorher schon gebucht ist.
Ein spontaner und entspannter Tag findet - zumindest in absehbarer Zeit - für mich nur im Paradise statt!
Gruß, Andy