Ich parkte auf einem schon gut gefüllten Parkplatz Oase mit Luca Tonis Führungstreffer in der 66 Minute.
Nach Übergabe des Eintritts wurde mir auf meinen Wunsch ein Bademantel und ein Handtuch gegeben.
Ich erhielt daraufhin den letzten Schlüssel mit Wertfach (Nr. 90) und begab mich zum duschen und rasieren. Dort dielte ich die Dusche mit einer Gruppe (5)Asiaten, die mit einem Van gekommen waren.
So konzentrierte ich mich nach einem schnellen Rundgang auf das Ende der BL-Konferenz bzw. die Zusammenfassung des Spieltages.
Zu diesem Zeitpunkt waren schon ca. 60 bis 70 Mädchen da. Deren Anzahl erhöhte sich im Laufe des Abends aber nicht etwas. Da ich schon vor 2 Wochen, da war hatte ich noch einige
auf einer imaginären Liste. Aber wie so of sollte es anders kommen.
Da anstellen am Buffet nicht so meine Sache ist vertiefte ich mich in ein nettes Gespräch mit einem Forumskollegen.
Da ich jetzt alles über die Bundesliga wusste begab ich mich zum Zweck meines Besuches.
Ich stach Alida(?) aus Polen an.
Alida(?), 22 Jahre ca. 160 cm, blonde nackenlange Haare, sehr helle Haut, B/C Cup natur.
Sie spricht sehr gut deutsch ist aber nur für 2 Tage dort, da Sie ansonsten Babysitter ist.
Wir hatten eine schöne Stunde, die fickmäßig gut war. Sie lässt sich nicht lecken, was mich schon gestört hat. Ich hatte das nicht vorab gefragt, weil das bis jetzt jede machen ließ.
Ich frage immer nur ob sie küssen?
So stürzte ich mich nach der Geldübergabe wieder ins sich immer voller werdende Geschehen und bestaunte die Sambatänzerinnen und die Lifeshow im Kino.
Dort trieb es ein Dreibeiner mit einer Latina im Ölrausch. D.h. sie haben sich gegenseitig permanent eingeölt und dabei gefickt, zur allgemeinen Bewunderung, wie die Weltmeister leider (meiner Meinung bzw. meines Hinsehens) ohne Kondom.
Ich wollte eigentlich noch ein Zimmer jetzt machen aber es hatte sich schon eine beträchtliche Warteschlange gebildet. Auf so was hatte ich keine Lust.
Also war wieder Sauna und Pool angesagt bzw. mir das Geschehen im Hauptraum ansehen.
Beim rumlungern fiel mir so um ca. 22 Uhr 2 Deutsche die eine lange blonde Haare die andere kurze schwarze Haare auf.
Da die Blonde in mein Schema passte legte ich mich auf die Lauer. Nach einigen Warten
und des Versuches vorher eine RO ca. 24 Jahre Melissa zu buchen was aber an Ihrem Desinteresse scheiterte

traf ich im Kino die besagte Blonde.
Sie hat lange mittelblonde Haare, Deutsche, ca. 25 Jahre, Busen B Cup, Pircing im Bauchnabel.
Mit ihr hatte ich 1 schöne Stunde mit 2 mal Sex. War o.k. aber nicht überragend, ich habe mich aber gut unterhalten, was für mich auch ein Kriterium für eine schöne Buchung ist.
Da sich jetzt mein Zeitfenster schloss fuhr ich nach einigem kratzen nach Hause. Da es noch einige andere für mich buchbare Mädchen dort gibt werde ich versuchen vor Weihnachten dort noch mal aufzuschlagen. Die besagte Heidi und Michelle habe ich leider nicht gesehen, was aber auch an der Fülle an Menschen kein Wunder war.
Abschießend war ich mit der Party sehr zufrieden. Essen sehr, sehr gut nur nicht genügend Zimmer bzw. die Zimmer nicht sauber genug bei der Menge an Buchungen bzw. Belegungen.
Hier sollte sich die Oase mal überlegen, Gartenhütten anzuschaffen wie es das Goldentime macht.
Ich komme wieder.
Die Wachtel