FKK Mainhattan Nix Besseres zu tun??? Achtung Jungs, Euer Freund und Helfer!

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von faun, 9. Februar 2015.

1. faun

faun Volkstribun

Ich stelle es einmal als gesonderten Fred ein, weil es nicht unbedingt etwas mit dem gelungenen Sonntag zu tun hat, aber doch Besucher treffen könnte.

"Tatzeit": Montag morgens, gegen 03:00 Uhr, nach dem Verlassen des P vor dem Haus heftet sich eine Karre sofort an mein unscheinbares Heck. Der mitfahrende Kollege bemerkt, aufmerksam wie er ist, daß das jemand mit "Dachaufbau" ist und ermuntert mich zu streng korrekter Fahrweise. Dabei hatte ich ohnehin nichts Übles im Schilde und rödle meine Kilometer seit Jahrzehnten friedlich und defensiv herunter.Alle 8 Fahrzeuge in meinem kleinen Laden hatten zwischen 28 und 32 unfallfreie Jahre, Dank auch an meine Mitarbeiter.

Auf dem Weg zur Hanauer begegnet uns ein weiteres Fahrzeug der Trachtentruppe und wendet, während ich an der roten Ampel an der Kreuzung Daimler / Felix-Wankel-Straße warte. In letzterer sehe ich weitere Fahrzeuge in metallic-silber mit vielen reflektierenden Aufklebern. Nanu? Plant Bloccupy etwa etwas was der EZB mißfällt?

Nach dem Einbiegen in die Hanauer geht das blaue Gefunzel los, faun hält, anständig und umsichtig wie er ist, in der nächsten breiten Einfahrt, neben der Fahrbahn, hinter mir der Funzler, halb auf der Gaß und damit die rechte Spur blockierend, dann kömmt ein zweiter, bleibt mitten auf der Gaß neben mir stehen und dann sogar noch ein dritter Kübel, der vor mir auf der Hanauer hält.

JessasMariaundJosefundallevierzehn Heiligen, da ist wohl Don faun unterwegs!!! Kfz- und Personenkontrolle (für beide Insaßen). Aber Scheiße, muß eine Fehlinfo gewesen sein, keiner war zur Verhaftung ausgeschrieben, nix Drogen, nix Alkohöl. Man weiß es doch, daß der faun nur mit 0,00 Promille unterwegs ist, den Kontrollverlust durch Alk überhaupt nicht mag und ihn nie gegen den durch guten Sex hervorgerufenen tauschen möchte. Die dem Herrn für letzteres dankenden und ihn lobpreisenden Gesänge, nicht schön, aber laut, sind ja bekannt.

Man darf sich fragen, 3 Fahrzeuge, 6 Beamte..........für nix. Und wie beteuert uns die Pol.-Gewerkschaft doch immer wieder, daß es zu wenig Beamte gäbe. Ganz davon abgesehen, daß man sich fragen darf, ob der Beamtenstatus heute überhaupt noch eine Berechtigung hat, aber das ist ein anderes Brett. So kommt man nur zu dem Schluß, daß auch ein Beamter das am Liebsten macht, was wenig Arbeit verursacht und keine Probs mit sich bringt. Ob das einen Sinn macht, effizient ist oder jemandem nützt.............ist doch wurscht. Der Strom kommt aus der Steckdose und der Bimbes am Monatsende auf's Konto.

Sonst nix zu tun? Aber ach ja, die nach Offshore verschwindenen Geldströme (und unserem s.g.Herrn Schäuble fehlenden Steuern daraus) der global player zu verfolgen ist natürlich viel mühsamer, erfordert Gehirnschmaz im Köpfchen und ist besonders deshalb schwierig, weil sich die Damen und Herren Politiker ihre Beteiligungen daran sichern wollten und die Wege geebnet haben. Stehen doch für jeden Bundestagsabgeorneten rund 4 Lobbyisten zur Verfügung. Und dann hamwa ja noch den Juncker als Kommissionspräsidenten.....was soll dann da schon schief geh'n. Oder auf der unteren Ebene: Wohnungseinbrüche, Autoklau, Internetbetrug.....fuck, shit, piss, das ist doch alles so mühsam und kompliziert. Lasse mer doch lieber die Finger davon.

Eine Bitte an die Leutz von der Rezi: erinnert die abgehenden Gäste daran, daß Autofahren in mehr oder auch weniger benebeltem Zustand nicht gut ist. Im Notfall stehen doch TAXIs bereit und auch diese Innung sollte uns trotz Nahles erhalten bleiben.

Männers, ich kann gar nicht soviel kotzen wie ich möchte.

Grüßles vom faun, dem man damit aber die Freude an seinem zweiten Wohnzimmer nicht verderben kann.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2015
    29 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Nun, als ich den Parkplatz ca. 1 Stunde später verlassen habe, standen da ausschließlich ca. 6 Taxen in Warteposition auf der Fahrbahn in der Schielestraße.

Auf der HU-Landstr. kam mir dann eine Zivilstreife mit blau blinkendem "Kojak-Nippel" entgegen, die aber nix von mir wollte und in die entgegengesetzte Richtung davon jagte. Nach meinen STVO konformen U-Turn in Richtung A 661 waren mir aber zwei blau-silberne MB-Vito aufgefallen, die wohl lauernd in Höhe der Zufahrt von "Mr. Wash" standen, die Verfolgung meines betagten Weiß-Blauen aber nicht aufgenommen hatten.

Jo, auf das Thema "Polizeikontrollen nach Clubbesuchen" bin ich auch jüngst erst von FK "qz" angesprochen worden, der wohl diesbezüglich in Darmstadt schikaniert wurde und ebenso ähnliches von BHH berichten konnte.

Auch ich bin in jüngerer Zeit jeweils morgens nach Feierabend des Clubs in Darmstadt bereits zum 2. Mal von der Polizei verfolgt und angehalten worden. Mir haben sie dabei jedes Mal angebliche Fehler beim Abbiegen an der Ampel zur Gräfenhäuser Str. (Richtung A 5) unterstellt, was jedoch nicht zutraf, diesbezüglich nach Diskussion dann zwar auch keine kostenpflichtige Verwarnung zur Folge hatte, sie dafür aber meine Papiere kontrolliert hatten, bevor ich dann jeweils weiterfahren konnte.

Nachts auf dem Rückweg vom ROM hatte ich in Altheim innerhalb Jahresfrist auch schon drei reine Alkoholkontrollen, die letzte erst vor zwei Wochen, aber da ich keine geistigen Getränke zu mir nehme, war's kein Problem...,

...aber es nervt schon, wenn Du spätnachts immer wieder angehalten wirst und Dir die bewaffneten Beamten mit starken Taschenlampen von links und rechts Dein Auto ausleuchten und die ewig gleichen Fragen stellen. :(

Gruß, E.R.

PS:

Davon kann ich in meinem Betrieb und meinen migrationshintergründigen Mitarbeitern leider nur träumen...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2015
    15 Person(en) gefällt das.
  3. genervt

genervt Volkstribun

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Wer um diese Zeit auf den Strassen herumfährt anstatt brav oder von mir aus auch unbrav im Bett zu liegen - allenfalls Arbeit & Nachtschicht sind noch entschuldbar - ist per definitionem ein zwielichtiger Geselle. Wahrscheinlich sogar einer von diesen übeln Puffgängern, Lustmolchen, die notleidenden Osteuropäerinnen alles Mögliche 'reinstopfen. Widerlich !! Natürlich gehört sich so ein Gelumps ausgiebigst durchleuchtet.

10 Person(en) gefällt das.
  4. Spätsünder

Spätsünder Gesperrt

Ich kann mir schon vorstellen, dass es einigen Ordnungshüten etwas Spass bereitet, Männer,
    die nachts, nachdem sie ihren frivolen Spass hatten und aus den bekannten Etablissements
    verschwinden, ein bisserl zu schikanieren...

Zumal es einigen Beamten schon stinken wird, in der winterlichen Nacht ihren Dienst zu schieben,
    während andere ihrer heissen Leidenschaft nachgehen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2015
    6 Person(en) gefällt das.
  5. V.rix

V.rix Gesperrt

Das sich im Umfeld des roten Lichts, so manche lichtscheue Gestalt finden läßt, ist seit Generationen bekannt.
    Leicht verdientes Geld gibt sich eben auch leicht wieder aus. Am besten mit ebensolchen Mädchen.

(Das gilt natürlich nicht für die hochgeschätzten Mitglieder dieses Forums)

Ich kann nichts Schlimmes daran finden, wenn die Trachtengruppe in silber/blau, gerade zur Fastnachtszeit, Präsenz zeigt.

Die können für ihren Sold ruhig mal etwas tun. Oder glaubt hier einer, die würden den Steuerzahler viel weniger kosten, wenn die sich auf der Wache die Nüsse schaukeln würden?

Gruß
    V.rix, der mit seinem Rentnerauto zu langweilig für die Blauen ist.

2 Person(en) gefällt das.
  6. Rudi Rüssel

Rudi Rüssel Gesperrt

Na ja so lange die sich die Eier noch selbst schaukeln sollte sich der Steuerzahler mal nicht beklagen.

[video=youtube;HMeFq2Pxhgs]https://www.youtube.com/watch?v=HMeFq2Pxhgs[/video]

Gruß vom
    Rüssel Rudi

5 Person(en) gefällt das.
  7. quetzal

quetzal Senator

Bin zwar meistens für Humor zu haben aber hier wird mir persönlich das geschilderte polizeiliche Verhalten in den letzten Beiträgen zu sehr verharmlost.
    Erstens glaube ich schon mal gar nicht daran dass nächtliche Polizeistreifen so einfach von sich aus entscheiden wo sie Nachts irgendwelche gezielte Kontrollen machen sondern vermute darin ein gezieltes Verhalten.

Denn damit kann man durchaus den Clubs schaden indem man Clubbesucher nach verlassen des Clubs überprüft und deren Personalien dann checkt und dann auch in einem klar NSA-Sicheren System speichert. In anderen Lebensbereichen kann mam sowas auch als Mobbing bezeichnen.
    Würde gerne mal den moralischen Aufschrei hören wollen wenn solch gezielte Polizeiüberprüfungen mal beispielweise nach moslemischen Versammlungen stattfinden würden.

Innerhalb der letzten Zeit wurden meine Personalien zweimal polizeilich aufgenommen, da kann ich mir schon vorstellen das damit so mancher Puffbesucher verunsichert werden kann.

Und unsere Clubs sind ganz legale Einrichtungen da läuft alles im gesetzlichen Rahmen ab und zwar nicht besser oder schlechter als z.B in der katholischen Kirche oder den meisten politischen Parteien. Und mit der verlogenen Gutmenschen Moral Diskussion über die legale Prostitution kann ich schon mal überhaupt nix anfangen. Der FK Faun hat da richtigerweise viele lohneswerte Felder genannt, gibt sicher noch viele mehr. Von daher gibt es für diese für mich gezielten Überprüfungen schon mal gar keinen gerechtfertigten Ansatzpunkt.
    Mal humorvoll von mir, Nein ich fühle mich nicht sicherer in dieser Welt wenn FK E.R. nach Clubbesuchen überprüft wird.

Würde mich mal interessieren ob solche gezielten Überprüfungen von Veranstaltungsteilnehmern eigentlich rechtlich ok sind oder halt in den Bereich Mobbing oder Schikane fallen. Interessant das für das Anhalten von FK E.R. als.auch meins vollkommen fadenscheinige Begründungen gegeben wurden. Vielleicht braucht man dies aber um eine halbwegs rechtliche Grundlage zu haben.

Nee nochmals die letzten Humorbeiträge zu diesem Thema nehmen für mich das Thema viel zu leicht. Hier geht es um unsere Rechte, aber die nimmt anscheinend mit dem Abfinden einer lückenlosen Überwachung und Ausspähung unserer Daten ja eh wohl die wenigsten noch ernst. Ich bin sofern wirklich froh das wir uns noch im Stadium der "Verblödungs Demokratie" befinden und es so funktioniert. Die Alternativen wenn das.mit der Verdummung mal nicht mehr ausreicht mag ich mir nicht vorstellen. Von daher besser weiter mit Brot und Spiele.

7 Person(en) gefällt das.
  8. verweser

verweser Volkstribun

[video=youtube;xyNmhPiwhXU]https://www.youtube.com/watch?v=xyNmhPiwhXU[/video]

Die Bulldogge fand ich jetzt viel gemütlicher.

:groehl :groehl :groehl

9. artus71

artus71 Optio

Hi, ich wurde vor 3 Wochen auch nach einem Sharks Besuch per Blaulicht angehalten. Mein Brems-Rücklicht links würde nicht gehen. Beamtenlüge zur Berechtigung der Kontrolle oder was? Die wussten genau wo ich vorher war. Fragten mich trotzdem ganz lieb wo ich war. Bremslicht ging einwandfrei.

10. faun

faun Volkstribun

Fragen können sie ja gerne, aber mehr als Angaben zur Person muß ich nicht machen. Kfz-Papiere, klar. Wenn ich dann auf (blöde) Fragen mitteile, daß ich nichts Weiters zu sagen gedenke, um ihnen Arbeit zu ersparen, gucken die immer ganz verduzt. Ganz besonders die Wächter vom Frankfurter SS, wenn man ihnen anbietet, ggfs. noch offene Punkte schriftlich und falls nötig mit Anwalt vor Gericht zu klären. Ist bei mir kein Problem, dem Herren sei Dank. Dann beginnen sie ausnahmsweise mal an sich selbst zu zweifeln, probierens linksrum und rechtsrum und wenn alles nichts hilft, weil der faun so bockig ist, verzieht man sich mit weiteren Sprüchen zu denen man nur sagen kann, es ist nicht jedem gegeben, mit Anstand zu verlieren.

Gruiß faun

11. V.rix

V.rix Gesperrt

Es ist Fastnachtszeit.

Mal davon abgesehen, daß in der Nähe des FMH mit dem moon.13 (ehemaliger Cocoon-Club) eine weitere Location mit potentiellen Alkohol- und Drogensündern vorhanden ist, ist auch mir in letzter Zeit eine Zunahme der Präsenz von Streifenwagen des Nachts auf der Autobahn und einer Ausfallstrasse meiner Heimatstadt (ohne FKK-Club und SS) aufgefallen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2015
  12. Hüfi

Hüfi Präfect

ach je,sind die jetzt auch schon wiederauferstanden, darum sehe ich auch täglich in irgendeinem TV-Kanal Adolf,SA,Gestapo und so.:groehl:groehl:groehl

13. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Dachte eigentlich, dass wir das jüngst erst hier geklärt hätten...?!

Gruß, E.R.

14. Ritzenkönig

Ritzenkönig Volkstribun

So sind sie unsere Ordnungshüter, anstatt sich um Schwerverbrecher, Kinderschänder und anderes Gesochse zu kümmern, verderben sie anständigen Bürgern dieses Landes in letzter Sekunde den Abend/Morgen :flaming:

15. PeterGun

PeterGun Optio

Na ja, die können auch anders, wenn sie wollen!
    Heute in dem Verkehrchaos wegen Sperrung der Hanauer Landstrasse, hat sich doch tatsächlich so ein Cop meiner angenommen und sich als echter Freund und Helfer erwiesen, indem er mich höchst persönlich auf dem Beifahrersitzt direkt zum Puff gelotzt hat - ob ihr es glaubt oder nicht

16. rüsseltier

rüsseltier Gesperrt

eher oder nicht, weil nicht erlaubt!!

17. Spätsünder

Spätsünder Gesperrt

In der jüngsten Ausgabe der Polizei-Verhaltens-Fibel steht kein Wort darüber geschrieben,
    dass lotzen nicht erlaubt ist.

Mir ist nur bekannt, dass es in China verboten ist, auf politisch wichtigen Plätzen
    auf die Strasse zu lotzen. :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2015
    3 Person(en) gefällt das.
  18. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Äh, was bitte ist "Lotzen"??? :conf:

Gruß, E.R.,
    der hier aber nicht den Lotsen spielen möchte... :zwinker:

19. V.rix

V.rix Gesperrt

Liebel Easy Lidel,

die Chinesen haben ein Ploblem mit del Aussplache des Buchstaben R

20. Spätsünder

Spätsünder Gesperrt

Bei den Chinesen hört sich das R wie ein L an...

Kam zu spät, Kollege V.rix hat es mit seinem Chinesisch ja schon gut erklärt,
    deshalb jetzt Gruss vom Spätzünder.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden