FKK Atlanta Das Paradies ??

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von fancier, 21. Juli 2014.

1. fancier

fancier Präfect

Beim Auschecken letztens sprach mich ein Dreibeiner mit den Worten an: „Das ist wie im Paradies oder meinste nicht auch“. Ich antwortete sinngemäß: „Ich weiß zwar nicht wirklich wie das Paradies aussieht, aber es könnte nach meiner Vorstellung dem schon ziemlich nahe kommen“.

Speziell an diesem Abend trug u.a. folgendes zu dieser Aussage bei ….

• die angenehmen Temperaturen, die bis spät in die Nacht eine Nutzung des Außenbereichs möglich machten

• das Line-Up, welches immer wieder „Neues“ zu bieten hat

• die Stimmung bei den Gästen und den Girl`s an diesem Abend. (Es schien mir, als wenn beide Seiten zufrieden waren)

• aber auch Ariana und Siljana

Ariana gesellte sich am Pool auf der Liege zu mir, als ich die letzten Sonnenstrahlen des Tages genoss. Eigentlich stand sie für mich bisher nicht auf der ToDo-Liste. Sie überzeugte mich aber letztlich mit einer ausgiebigen Vorsession. Insbesondere die freizügige, ohne Berührungsängste gebotene Pussy-Show.... war echt geil. Das Girl versteht es einfach….

Im Zimmer angekommen, machten wir einfach dort weiter wo wir am Pool aufgehört hatten. Schöner ausdauernder, variantenreicher Blow-Job bei dem nichts Wesentliches ausgelassen wurde - immer schön Blickkontakt haltend, nur unterbrochen von der Bemerkung „Gilette, i like it“. :cool: Auch beim Mehrstellungskampf, der beiderseits nicht zimperlich geführt wurde, ließ Ariana ihre fast wilde Hemmungslosigkeit immer wieder durchblitzen und bot einfach eine geile Session.:)

In der Nachbetrachtung gesehen, hat jedoch sicherlich das eine oder andere Glas vom Rebensaft (ihrerseits genossen) nicht unwesentlich dazu beigetragen.

Fazit: Lust auf mehr, beim nächsten Mal !

Ariana
    Herkunft: RUM
    Größe: ca. 160 ohne Stelzen
    KF: 36, schöne Figur
    Saggy Tits, A/B schwer zu schätzen
    Haut: dunkler Teint
    Haare: dunkel, mittellang
    Sprache: gutes Deutsch
    Besonderheit/ Erkennungsmerkmal: Trägt eigentlich immer Netzbody. (Sicherlich um die Saggy`s ein wenig zu kaschieren)

Einige Zeit später als ich wiederum auf meiner Liege am Pool so vor mich hindöste, machten nacheinander einige Girls mit denen ich schon das Vergnügen hatte aber auch „Neue“ ihre Aufwartung. Namentlich ist mir leider nur die blonde Delia, sicherlich nicht zuletzt aufgrund ihrer Möpse und Teeny Siljana :girl: , in Erinnerung geblieben.

Mit Siljana, die nach ihrer Auskunft erst ein paar Tage vor Ort ist, entwickelte sich ein nettes Gespräch, welches zwischendurch immer mal wieder durch ihre bulgarischen Landsfrauen „Sissi“ und „Carla“ gestört wurde, die im Pool (…. natürlich nicht alleine, mit div. Bällen spielend :D) planschten. Leider konnte ich das zunächst etwas schüchterne Wesen nicht zum Poolgang überzeugen, jedoch ließ sie sich auf eine Vorsession auf der Liege ein. Nach einigen beiderseitigen Spielchen wich ihre Schüchternheit mehr und mehr, zwar nicht so wie bei Ariana, jedoch recht angenehm.

Der anschl. Zimmergang ließ sich zunächst etwas schwierig an, da das Zimmerkontingent zu diesem Zeitpunkt überbucht war. So vertrieben wir uns noch eine Weile auf der Liegewiese die Zeit, bis sich die Zimmersituation, nicht zuletzt durch den unermüdlichen Einsatz von Jutta :icon14: , etwas entspannt hatte.

Da wir genug geknutscht hatten, begann Siljana zunächst ihre Blow-Performance unter Beweis zu stellen. Für mein Gefühl zunächst echt nicht schlecht aber einfach nicht in meinem Zeitrahmen. Nach 3-5 Minuten kam das berühmte Wort Fi…. ! :nono: Nach dem ich ihr klar gemacht habe, das in Deutschland die halbe Stunde 30 Minuten bzw. die Stunde 60 Minuten hat, verstand sie ganz schnell und machte schön tief weiter. Beim Mehrstellungkampf zeigten sich ihre Fähigkeiten besonders in der Missio. Das kleine Luder legte die Beine auf meine Schultern und rieb sich beim GV schön die Perle. :llove: Dabei wurde sie immer fordernder und spreizte schön weit … und weiter ….. und weiter könnt Ihr euch denken.

Fazit: Insgesamt ein schönes Erlebnis mit einem schnuckeligen, lernfähigen, Teeny !

Siljana
    Herkunft: BUL (Varna)
    Größe: keine 160 ohne Stelzen
    KF: 34 eher weniger
    A Körbchen, zum Teeny passend
    Haut: heller Teint
    Haare: dunkel, lang (hochgesteckt)
    Sprache: wenig Englisch, wenig Deutsch
    Besonderheit/ Erkennungsmerkmal: Schöne Zähne, ansonsten wenn man von ihrem Döschen absieht, kein sofort erkennbares aufgefallen.

FANCIER

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2014
    14 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden