FKK Atlanta Selena

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von fancier, 18. Mai 2014.

  1. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Letzten Freitag hat es mich mal wieder in die Oderstrasse getrieben. Um ca. 22 Uhr waren ca. 15-20 CDL`s vor Ort. Darunter einige mir bekannte Gesichter wie z.B. Ola, Lavinia oder Alice, aber auch einige hübsche neue Girls, die ich bis dato noch nicht kannte.

    Das Verhältnis CDL/ Dreibeiner dürfte den Abend über so bei 1:1 gelegen haben.

    An der Bar herrschte wie üblich eine lockere Atmosphäre. Die 2-3 neuen CDL´s, die mir ins Auge stachen waren allesamt im Gespräch mit Kollegen verwickelt, so dass ich mich nach einer Weile nach oben verzog.

    Ich begab mich zunächst in den Whirl-Pool. Bei entsprechender Ausrichtung, hat man von dort aus einen guten Blick entlang des Ganges an dem die Zimmer liegen. Während den bestimmt 20-30 Minuten in denen ich dort so vor mich hin blubberte, haben die anwesenden Girls nicht ein Zimmer gemacht. :conf: Es tauchten zwar immer mal welche oben auf, um nach dem Rechten zu schauen. Die Dreibeiner die oben auf der Liegewiese dösten, waren durch sie aber zu keinen (weiteren ?) Taten zu bewegen.

    An dieser Lage kann man(n) etwas ändern, dachte ich und beschloss wieder nach unten zu gehen. Auf dem Weg in die Dusche begegnete mir dann eine schlanke schwarzhaarige in einem schwarzen Netzbody. Während ich aus der Dusche kam und mich abtrocknete, bekam ich mit, wie sie sich mit zwei Kollegen unterhielt und von ihrem Türkeiurlaub berichtete. „Die Sonne macht echt geil, ich bin heute schon zwei mal gekommen“, sagte sie und kicherte. :)

    Unten an der Bar angekommen bestellte ich mir ein Bier und stellte fest, dass die Girls, die mir zu Anfang schon auffielen immer noch mit den gleichen Typen quatschten.

    Auch der schwarze Netzbody tauchte nun wieder auf und begab sich mit den zwei Kollegen von oben in den Außen-Pool. Ganz schön gewagt, bei den Temperaturen! Aber auch mit dem Badespaß waren diese offensichtlich zu keinen weiteren Taten zu bewegen. Anschl. versuchte sie leider zuerst bei meinem Nebenmann an der Bar ihr Glück und wurde sofort von diesem zu einem Drink eingeladen. Mist, dachte ich. Die hättest du gerne mal auf`s Korn genommen. :anger: Nicht zuletzt um zu testen, ob sie ein drittes Mal gekommen wäre.

    So begab ich mich auf eine Couch zu einer anderen schlanken Schönheit. Sie stellte sich als Selena vor und gab an das erste Mal vor Ort zu sein. (Könnte stimmen, da sie sich nicht wirklich auskannte und beim anschl. Zimmergang erst die Zimmernummer suchen musste).

    Selena
    Herkunft: vermutlich ROM/BUL
    Alter: Ende 20
    Größe: knapp 170 ohne Stelzen
    KF: 34/36
    B Titten, fest, stehend
    Haut: dunkler Teint
    Haare: schwarz, lang
    Sprache: gutes deutsch
    Besonderheit/ Erkennungsmerkmal: kleines Tattoo am rechten Unterarm, Nabelpiercing

    Nun aber erst mal zur Couch-Aktion. Selena spricht gutes deutsch und ist, was öffentliche Zärtlichkeiten betrifft, nicht zimperlich. Sofort fing sie mit tiefen ZK an. Sie öffnete leicht ihre mit weißen Kniestrümpfen bestrumpften Beine und knabberte sanft an meinen Brustwarzen. Dies gab mir die Gelegenheit meine Hand nach unten zwischen ihre Beine zu bewegen, um meinerseits diese Region zu erkunden. Nachdem ich mit meinem Finger ihre Clit leicht massierte, wurde sie noch zutraulicher und knutschte wie wild. Ihre Hand begab sich nun unter mein Handtuch. Welches sich, während ich einen Finger in ihrer nassen Muschi drin hatte, auch alsbald wölbte. :)

    Nach dieser Einlage blieb mir nichts anderes übrig, und so machte ich den Zimmergang klar. Im Zimmer verwöhnte sie mich zunächst mit weiteren leidenschaftlichen tiefen ZK. Anschl. verwöhnte ich mit meiner Zunge ihre Muschi, wobei gleichzeitig zwei Finger kein Problem darstellten. Ihr Blow-Job war tief und abwechslungsreich. Es wurde nichts ausgelassen. Beim ausgiebigen GV (Doggy, Missio, Reiter) ging sie gut mit und hielt stets dagegen, wobei ihre Kondition am Ende beim Reiter schon merklich nachließ. Ich denke, sie war froh als ich endlich den Gummi füllte.

    Kosten: 1 CE
    WH: 80%
    Empfehlung !


    FANCIER
     
    18 Person(en) gefällt das.
  2. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Vielen Dank für die Gedankenstütze, war mir doch der Name schon wieder entfallen:rolleyes:, dafür ist mir das Programm gut in Erinnerung geblieben und kann wei von dir beschrieben bestätigt werden. Allerdings habe ich es insoweit geschickter angefangen, daß ich mit der Reiterstellung angefangen habe, da war dann nichts mit Ermüdungserscheinungen drin:D. Insgesamt gibt es bei der nach eigenen Angaben Ex-Royalistin nichts zu meckern. Sie hat wohl auch vor im Ata eine Weile ihre Zelte aufzuschlagen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden