Ausnahmsweise schlage ich erst um kurz nach Mitternacht in dem Nachtclub am Osthafen auf. Beim ersten Rundgang bin ich überrascht, dass an diesem, gewöhnlich eher gut frequentierten Wochentag. zwar reichlich Damen, aber nur maximal 10 Herren anwesend sind. Der erste Zimmergang des Tages geht an Sara (RO), 23 (geht optisch locker für 20 durch), lange dunkle Haare. Knackige B-Cups, Teeny Body, keine Tattoos. Optisch für meinen Geschmack die schönste im Mainhatten. Man kann sich mit ihr nett unterhalten und der Service auf dem Zimmer ist gut. Neben Kathalea aktuell mein Stammgirl im FMH. Als ich nach Geldübergabe und Dusche die Bar gegen 1:30 Uhr wieder betrete, zähle ich 25 CDLs, sehe aber weder in der Bar/Lounge noch im Wellnessbereich auch nur einen einzigen potentiellen Kunden. Im restlichen Verlauf des Abends begegnen mir noch genau sechs männliche Gäste: Zwei Blaubären, die sich im Restaurant unterhalten und offensichtlich nicht zum vögeln hier sind, zwei weitere Gäste an den Spielautomaten und zwei Eisbären, die zu diesem Zeitpunkt wohl gerade auf dem Zimmer waren. Ich hole mir erst mal etwas zum trinken und gehe zum relaxen in den Wellnessbereich. Unterwegs winkt mir Kathalea freundlich zu. Auf einem anderen Sofa sitzt Mona und schaut mehr oder weniger den ganzen Abend alleine Fernsehen. Als ich eine halbe Stunde später den nächsten Zimmergang in Angriff nehmen will, sehe ich Kathalea gerade noch beim auschecken. Sara versucht mit einer Freundin einen Eisbären an der Theke „aufzutauen“. Ich schaue 5 Minuten zu und mache mich dann auf die Suche nach einer Alternative. In der Lounge unterhält sich eine, mir bis dahin unbekannte CDL, über eine Sofalehne gelehnt, mit zwei Kolleginnen und streckt dabei ein außergewöhnlich knackiges Hinterteil in meine Richtung. Obwohl ich auf einer Couch an der anderen Seite des Raumes Platz nehme, bekommt sie schnell mit, dass ich sie beobachte und kommt sofort zu mir rüber. Sehr nettes ungezwungenes Gespräch. Inzwischen hat auch Sara den Akquiseversuch aufgegeben, es sich wieder auf ihrem Stammplatz bequem gemacht und schaut erwartungsvoll in meine Richtung. Doch zu spät. Sascha hat mich bereits neugierig gemacht, so dass ich mit ihr aufs Zimmer gehe. Sascha (RO?), 19, perfekte B-Cups, Hardbody, knackiger Hintern, mehrere Tattoos Auf dem Zimmer viel rumgeknutscht und gekuschelt. Super Haptik. Den Blow Job übersprungen und direkt zum Vögeln übergegangen. Auch eine klasse GF6 Nummer, so dass ich gerne auf 1h verlängere. Anschließend noch netter AST. Gerne wieder. :betrunken