FKK Artemis Nicht in der Gunst der Götter Rom´s. -Artemis im Juli

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Römer 24380, 16. Juli 2013.

  1. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Salve Römer, Brüder, ehrwürdige Senatoren und Beherrscher der bekannten Welt,

    ich schulde euch etwas zeitversetzt einen Bericht zu meinem letzten Ausflug jenseits des Walls.
    Voller Vorfreude rückte unsere kleine Kohorte aus dem tiefsten Germanien gen Vergnügungsort. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Kollegen für die Stauwarnung.
    Nachdem wir die Abfahrt "Hohenzollerndamm" entdeckten, mühten wir uns im Schritt-Tempo vorwärts.
    Auch wenn es bis Kurfürstendamm nur noch eine Abfahrt ist, so brauchten wir dennoch eine geschlagene dreiviertel Stunde, ehe wir zufrieden auf dem Parkplatz des Artemis einbiegen konnten.

    Dort warteten bereits 3 osmanische Mitbürger auf Einlass, etwa 5 Minuten später machten wir ein erstes vertrautes Gesicht ausfindig. Clubfreund Walther bog pünktlich vom Westkreuz zu Fuß kommend Richtung Parkplatz ein, eine freudige Begrüssung - wir hatten uns wahrlich lange nicht gesehen.

    Eingecheckt, 80 Euro ärmer und die Wertsachen verstaut. Eine schöne kalte Dusche weckte neue Lebensgeister und einem ausgiebigen Frühstück sollte nichts im Wege stehen.
    Die Wetterlage ließ noch etwas Luft nach oben, genau wie das Frühstück, welches schon mit deutlich mehr Liebe zubereitet wurde.

    Wir tauschten mit Walther Neugigkeiten aus Club und Privatleben aus, ich freute mich, dass er so gut in Form war. Selbstredend, dass wir sehr neugierig auf den "neuen" Außenbereich waren und diesen anschließend gründlich inspizierten.

    Generell bleibt zu sagen, dass ich ihn sehr gelungen finde. Er wertet den Club deutlich auf, man hat mehr Relax-und Wellnessmöglichkeiten, den Getränkeausschank zum Selbstbedienen finde ich auch gut.
    Besonders schön empfand ich das Dampfbad, als großer Fan dieser Wellnesseinrichtung war dies auch unsere "Premierennummer".
    Die Gestaltung ist äußerst gelungen, man konnte die Sorgen des Alltags da drin vergessen.
    Auch die Panoramasauna ist super, möchte man kleinlich sein, so wäre noch ein Wärmetrittschutz an den Relaxstühlen wünschenswert. Ansonsten genießt man dort bei wohligem Schwitzen einen ausgezeichneten Blick auf das Treiben am Pool.

    Eben dieser erfrischte uns nach der Aufwärmung, bleibt noch zu erwähnen, dass neben Dampfbad und Sauna auch ein Dusch- und WC - Komplex integriert wurde. Auch eine große Anzahl an Handtüchern wartet auf ihre Benutzer.
    Der Außenpool ist klasse, gut temperiert und lädt dazu ein, ein paar Bahnen zu schwimmen.

    Um das Komplettprogramm abzurunden, gönnten wir uns einen Ausflug in den Whirlpool, der mit 2 Sprudelprogrammen zum Verweilen einlädt. Dieser könnte, grade gegen Abend oder nachts etwas beheizter sein. Das Tempelambiente incl. Malerei und Himmel ist äußerst gelungen.

    Schließlich durfte ich auch auch Kollege Middelmann persönlich kennenlernen, der etwas später dazustieß und mit dem ich mich / wir uns - auf Anhieb gut verstanden. Ein Gruß an dieser Stelle!
    Bei einem Rührei saßen wir in der Sonne und hatten allerhand Themen zu diskutieren.

    Auch der Wellnessbereich im Inneren hat einige Neuerungen erlebt.
    Bei einem "Spaziergang" entdeckten wir die kleinen Unterschiede. Die 90°C- Sauna erhielt ein Fenster, welches ein wenig Zooambiente hat. Ich habe mich jedenfalls ohne jenes da drin deutlich wohler gefühlt.
    Super finde ich die neue und vergrößerte Duschanlage, wobei ein Abkühlbecken weichen musste.
    Ein neues Geländer geleitet die etwas instabilieren kollegen nun sicher in den Pool.

    Wie immer verging die Zeit wie im Flug, unglaublich, wie in diesem Laden die Stunden vergehen.
    Ein großes Lob an die kulinarische Bewirtung an diesem Tag, es schmeckte derart gut, dass ich vom Fleischgericht 2 mal nachfüllte.
    Durch die neuen Sitzplätze außen hat sich auch der Run auf das Essen etwas gelegt.
    Die fleissigen Küchenmädels hatten dennoch genug zu tun, um immer wieder nachzufüllen.

    Gestärkt widmete ich mich der wahren Herausforderung des Tages, ...
    den Damen...

    Kommen wir zu meinem Titel ...
    Nach meinem Op-bedingten Ausfall hatte ich mir eine mehr oder weniger "kleine" To-Do-Liste bereitgelegt.
    So sehr ich auch suchte oder hoffte, die Götter Rom´s schenkten mir KEINE ihrer Grazien, deren Schenkel ich gerne habhaft gewesen wäre.

    Weder Lia, Xenia, Ella, Andrea, Carrie, Estefania, Jenna, Anastasia oder Chris konnte ich ausmachen.
    Auch Fatima habe ich in der Tagschicht nicht entdecken können.
    Nun hieß es auf schnellstem Weg etwas umzudenken und den Damen zu huldigen, die an diesem Tage im Paradies wandelten.

    Einen besonders sympathischen Eindruck machte hierbei Bruna, die ich in dieser Form noch gar nicht im Visier hatte.

    Als optische Highlights des Abends würde ich Martina, Alissa und Jayda benennen wollen, wobei ich alle 3 schon beglücken durfte. Wer mich kennt, der weiß, dass ich gern etwas wechselartig buche.

    Timea, die unter Clubkennern gern "Paris Hilton" genannt wird, war ebenfalls sehr ansehnlich.

    Meine Eröffnungsnummer zelebrierte ich schließlich mit Cara, die sich im Club auch Alisia nennt. Sie ist deutsch und aus Hamburg, sehr schlank und mit dunklen langen Haaren und feinen A-Cups ausgestattet.
    Ein durch und durch freundlich und sympathisches Mädchen, welches ich schon mehrfach in einer Unterhaltung auf nächstes Mal "vertrösten" musste. Heute sollte es soweit sein - und ich wurde nicht enttäuscht.

    Eine Person, wo man eigentlich schon im Vorraus weiß, dass das Zimmer nur gut werden kann.
    Wer Tattoo´s nicht so mag, der sollte sich auf einige Verzierungen im Intimbereich, auf dem Arm und bäuchlings "gefasst" machen. Mich stört dies überhaupt nicht.
    Ihr Service war jederzeit auf hohem Niveau, ich hatte jederzeit das Gefühl, dass ich als Gast "willkommen" war.
    Sehr schöner Einstieg.
    Auch darf ich am Rande erwähnen, dass dies seit Wochen mein erstes sexuelles Erlebnis nach ärztlichem Verbot war und ich mächtig zu tun hatte, meine Legionäre noch etwas im Beutel zu lassen. Erlöst wurde ich im Reiter, der Abgang war wie Ostern und Weihnachten.
    Die CE hat sie jedenfalls deutlichst verdient.


    Nachdem ich eine Weile regeneriert hatte, meldete ein Kohortenspäher eine junge Dame, die wohl in mein Beuteschema passen würde und ich fand mich schneller neben ihr, als mir lieb sein durfte.
    Kisha -
    deutsch / dänisch-brasilianisch. Ein gewagter Mix, eine Art Duttfrisur, schlank, gemachte C-Cups mit einer deutlich sichtbaren Narbe unter der Brust, die mich jedenfalls nicht schreckte.
    Ein gemeinsamer Kaffee und der Zimmergang war besiegelt.

    Feuchttuchaction und Händedesinfektion zu anfangs, danach sehr zärtlich und das FO darf ich durchaus als championsleague-reif bezeichnen. Ich wurde darauf hingewiesen, dass ich bitte nicht in den Mund spritzen soll, da sie dieses Extra nicht anbietet. Ohne Probleme akzeptiert.

    Begonnen wurde auch hier im Reiter, ich finishte im Doggy, was durchaus seine optischen Reize hatte. Auch nach meinem Abschuss kam keine Hektik auf. Hab sie zum ersten Mal im Artemis entdeckt, nach ihrer Aussage sei sie auch nicht allzu oft da.


    Ziehen wir ein kurzes Fazit. - 2 Zimmergänge. 2 hübsche Frauen, 2mal sehr guter Service. Ich müsste rundum zufrieden sein, wars aber nicht. Mir fehlte eine
    Dana , Berna, Maggy oder Lulu - eine Optikgranate wo ich nur noch entscheiden muss, wie lange ich mit ihr weggehe.

    Unzählige Getränke später entdeckte ich die neue Tanja, die sich wie Frischfleisch im Laden fühlen musste. Blonde lange Haare, C-cups, schlank, Deutsch - und nach eigener Aussage in Hannoveranischen Terminwohnungen beheimatet.
    Ein kurzer Raub - und der Pharao befand sich mit ihr in Zimmer 20.

    Ein FO, welches als eines der eher schlechteren in die Geschichte eingeht, Zahneinsatz ohne Ende - sodass ich sie sogar davon abhalten musste. Der Rest wiederrum ließ kaum einen Wunsch offen, Stellungskrieg ohne Ende und ein heftiger Abschuss im Doggy. Eine Wdl wird es nicht geben. Eigentlich sowieso nicht, aber hier auf jeden Fall nicht. Probiert und abgehakt. Wäre auf ein paar Meinungen zu ihr gespannt. Hübsch ist sie definitiv.


    Meine Abschiedsnummer wurde im Kino Amina, iranischer Herkunft, stark geschminkt, dunkler Hauttyp, sehr schlank. Sie sprach mich bereits recht früh im Kontaktraum an und irgendwie war ich neugierig, ob sie ihren großen Worten auch Taten Folgen ließ. . .

    . . . und das ließ sie! Ich kann hier ausnahmslose Zufriedenheit attestieren, von FO bis zu einem extravaganten seitlichen Missionar war hier feinste Hausmannskost geboten.
    Hätte ich um ehrlich zu sein so gar nicht gedacht.

    Einige Erfrischungsgetränke später dämmerte schon der Morgen und wir traten den geordneten Rückzug an.
    Alles in allem ein schöner Clubtag mit vielen Kollegen, die ich an dieser Stelle nochmal herzlich grüßen möchte!!

    Lineup-mäßig bin ich schon deutlich besseres gewohnt.

    Beste Grüße
     
    28 Person(en) gefällt das.
  2. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Schön, dass Du wieder aktiv sein kannst. Und danke für den Bericht.

    Kim/Kicher/Kisha und auch Amina sind Harmony-Stammgirls, ich kenne beide recht gut, ohne mit ihnen auf Zimmer gewesen zu sein. Kicher http://www.analmodels24.com/model/18909 hat dort nur ohne Gummi geblasen, hat sich aber im Arte wohl dem Hausstandard anpassen müssen. Ich glaube, ihr Franze mit Gummi war der Grund, dass sie in harmonischen Gefilden "nicht so gut lief".

    Amina ist ebenso ein Harmony-Dauerbrenner, ich sah sie dort noch letzte Woche. Sie lief recht gut und animiert als einige der wenigen Damen dort auch etwas intensiver. http://www.fkk-harmony.com/Harmony/index.php/detailseite/items/Amina.html.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2013
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ach, solange ist das schon her, bevor Ende 1989 dieser Wall endlich gefallen war?! :zwinker:

    Danke für's Update vom Berliner Sommerprogramm! :)

    Gruß, E.R.
     
  4. Bärliner

    Bärliner Guest

    Hallo Pharao,

    Merci für den Bericht und schön, dass du wieder aktiv bist.
    Am besagten Donnerstag konnte ich leider nicht zu gegen sein, am Freitag hab ich mir dann Tanja geschnappt, nach ihrer Aussage war es ihr zweiter Tag im Arte. Hübsch ist sie, keine Frage. Mein Urteil ist knapp und hart: "Griff ins Klo".

    Bärliner
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Middelmann

    Middelmann Römer

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    94
    Lieber Pharao,
    erst einmal Anerkennung für den prima abfassten Bericht. Das Vergnügen lag ganz auf meiner Seite, Dich und die anderen kennenlernen zu dürfen.
    Gehe ganz stark davon aus, dass Du bei deinem nächsten Besuch wieder mehr Glück auf deiner Seite haben wirst. Vielleicht tröstet es Dich ein bißchen, dass meine Favoritin auch nicht vor Ort war. Ein paar neue Optionen haben sich ja trotzdem für Dich herauskristallisiert, also positiv an die Sache rangehen und beim nächsten Mal scheint Dir die Sonne wieder ins Gesicht.

    Frohes Schaffen noch und LG von Middelmann
     
  6. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Zunächst erst einmal danke für eure Worte Jungs!

    @Hobby
    Ja, dass die beiden vom Harmony kommen, dass hatte mir schon ein Kollege gesagt, ebenso, dass Kisha wohl nur mit Gummi bläst. Richtig, im Arte scheint sie dem Hausstandart erlegen zu sein, da gabs keinerlei Frage oder Zickerei nach nem Kondom.
    War klasse.
    Amina war wirklich super, dort gabs überhaupt nichts zu meckern. Ihr Aquise fand ich auch gelungen. Klare Empfehlung.

    @Bärliner
    Ja, deine Abwesenheit war schade, aber du hattest ja schon gesagt, dass du nicht da sein wirst. Und um es mal klar zu sagen, aus meiner Sicht hast du rein line-up-mäßig wenig verpasst.
    Danke für deine Meinung zu Tanja.
    War der ganze Service schlecht oder nur Teile davon ? Wie erwähnt, das FO war unterirdisch, aber sonst empfand ich sie als recht gastorientiert beim Vögeln.
    Ja, es war am Fr ihr 2. Tag im Arte, da hat sie nicht gelogen. Hab sie noch in Zivil gesehen, wie Vanessa ihr am DO die Räumlichkeiten zeigte.

    @ Easy
    Danke :) Der Wall war ne kleine Anspielung auf Hadrian, leider liegt das Arte aber nicht in den Highlands :)

    @Middelmann
    Auch dir danke für deine netten Worte und deine gute Gesellschaft. Für wahr, ich war nicht der Einzige, der leider ein paar Einbußen in Form der anwesenden Ladies in Kauf nehmen musste. Dafür hatten wir doch dennoch einen sehr vergnüglichen Tag!
    Eben, mit Kollege Bärliner erlebte ich mal einen Montag, an dem glaub ich 6 -10 Frauen da waren. Es geht also auch noch schlimmer :)


    Beste Grüße in die nette Runde
     
  7. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Mit dem Line-Up ist das manchmal schon verhext…

    Wenn man morgens in den Fickpalast einreitet, weiß man eben noch nicht, was einen abends erwartet. So bleibt es die berühmte Katze im Sack. Erst recht jetzt in der Sommerferienzeit. Die Reihen der Frauen sind schon etwas gelichtet, aber dafür gibt es hier und da auch mal wieder einen Lichtblick in Form von Frauen, die neu oder länger nicht mehr da waren.
    Z.B. sind Viola, Esther, Laura, Caro, Nella oder auch eine ultraschlanke Deutschtürkin aus Köln, die schon mal im Frühjahr im Artemis war, da.

    Aus meiner Sicht entfaltet der Außenbereich erst seine volle Pracht, wenn auch gegrillt wird. Pharao, leider ist das an deinem Stammbesuchstag nicht der Fall. Falls es Deine Termine zulassen, würde ich an deiner Stelle, mal einen Artegrilltag mitnehmen. Auf der anderen Seite kommt man natürlich zum Ficken ins Arte und nicht wegen des Essens… ;)

    Wenn gegrillt wird, dann beginnen die damit auch schon locker 16 Uhr, so dass der Andrang, der meist gegen 18 Uhr herrscht, entschärft wird.

    Gruß
    Franjo
     
  8. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Vermutlich sollte ich entgegen meinen üblichen Gewohnheiten einfach mal einen anderen Tag testen.
    Mittwoch und Sonntag wird ja gegrillt - das Dessouszeugs ist nicht so meins, da bleibt ja nur der Sonntag über.
    Mal sehen, was der Kalender sagt.

    Es ist ja auch Jammern auf sehr hohem Niveau, keine Frage. Man ist eben sehr verwöhnt und meckert bei 30 Frauen schon rum.
    Mit Donnerstag habe ich bisher ausschließlich sehr gute Erfahrungen gemacht, so dass man eine kleine "Enttäuschung" schon mal in Kauf nehmen muss.

    Von Nella hab ich auch vor einiger Zeit mal was gelesen hier, was auch alles andere als uninteressant klang. :)

    Beste Grüße und eine schöne restliche Woche
     
  9. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    Hallo Pharao,

    erstmal meine Glückwünsche, dass Du dich wieder in das aktive Leben der Römer begeben hast. Wurde ja auch höchst Zeit :)

    Und vor allem besten Dank für Deinen super Bericht und das Abchecken der neuen Einrichtungen. Den Außenbereich stelle ich mir top vor, zumal dieser schöne Club dadurch noch mehr aufgewertet wird. Ich kann mir jetzt nur nicht so richtig vorstellen, wo dieser neue Außenbereich untergebracht wurde.

    Naja, ich werde ihn jedenfalls übernächste Woche testen, wenn ich wieder in unserer schönen Hauptstadt bin.

    Weiterhin viel Spaß und Grüße,
    SF
     
  10. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Hallo Santa,

    Danke für deine netten Worte!

    Er ist auf jeden Fall ein großer Gewinn für den Laden, gerade bei schönem Wetter. Wenn du auf den Parkplatz auffährst wirst du ihn rechter Hand schon "entdecken".
    Tritt am besten durch das Restaurant in den Außenbereich, dort stehst du dann auf einer großen Terrasse mit Sitzplätzen für Frühstück und Abendessen. Rechts führt dich eine Treppe hinab zu den Wellnesseinrichtungen. Es ist sehr übersichtlich, du wirst sehr schnell alles für dich entdecken.

    Ich wünsche dir viel Spass :)
    Getränke sind übrigens draussen per Selbstbedienung in einer Art Kiosk zu verkosten. Besonders gelungen finde ich das Dampfbad :)

    Beste Grüße und berichte uns bitte von deinem Ausflug
    DP
     
  11. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
  12. Lupus vetus

    Lupus vetus Optio

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    547
    letzter Dienstag

    Verehrte Römer,

    auch wenn es anmaßend erscheint, der neurömischen Barbar Lupus vetus muss hier mit einem Bericht vom letzten Dienstag der pharaonischen Bewertung im Titel ein wenig widersprechen.
    Dieser vorletzte Dienstag im Juli war das einzig mögliche Mutationsfenster in diesem Monat für einen bereits 10 Wochen monotheistischen Lupus. Leider gelten Dienstage gerade in den Ferien als Tage mit den wenigsten anwesenden Priesterinnen in diesem Tempel der edlen römischen Genuss-, Schwitz- und Badekultur. In diesem Juli konnten ihn aber keine Warnungen davon abhalten, in diesem Tempel an diesem nicht zu empfehlenden Wochentag auf muschligen Altären in edler römischer Sitte Samen und Bares opfern zu wollen. Die Anfahrt aus Richtung Spandau über den Messeedamm und den Rathenauplatz war gegen 14:00 Uhr entspannt möglich, seiten einigen Wochen ist nur noch die vom Pharao geschilderte Anfahrrichtung behindert.
    Die zweite positive Überraschung war der für Lupus vetus neue Außenbereich und das im Vergleich zu einem Dienstag und einem Mittwoch im vergangenen Jahr um die gleiche wesentlich stärker tobende Leben. Verhältnisse insgesamt ausgeglichen, wobei die Herren den mehr den Außenbereich belegten und die Damen mehr die Raucherlounge, wobei einige auch auf dem weniger von der Bahn einsehbaren Seite am Pool sich auf den Liegen in die Sonne legten. In beiden Geschlechtern waren mehrere Nationen vertreten, was bereits daran zu erkennen war, dass nicht alle freie Liegen durch Handtücher reserviert worden waren.
    Nach dem Ritual der äußeren Reinigung unter der Dusche folgt für Lupus vetus in diesen Tempeln der edlen römischen Kultur als weiteres Reinigungsritual der Saunagang zur Reinigung der Haut von innen und in der neuen Außensauna genoss er dabei den Blick auf den Pool und die diesen schmückende Auswahl an Kandidatinnen für sein Samenopfer. Zwei kamen Lupus Vetus bekannt vo und so konnte er dann nach dem Abkühlen seine aktuell längste Favoritin, die liebe Vivi begrüßen. Die zweite war allerdings dem Stern seiner letzten Besuche leider nur ähnlich, aus der Nähe war eindeutig zu erkennen, dass sie es nicht war. Auch wenn die natürliche noch ungeschminkte Vivi den Lupus gleich mächtig reizte, die entspannte Stimmung wie am Pool von einem Ferienhotel in den wärmeren Gefilden konnte und wollte auch er erst neben den beiden und in mitten weitere freundlicher Leute genießen. Als er aber dann noch beide mit einer Massage verwöhnen durfte, wurde dann doch von seiner innere Stimme ermahnt, dass er nicht zum Chillen, sondern zum römischen Samenopfer in diesen Tempel eingekehrt war. Und mit einer weiteren dieser schönen Ferienstimmung geschuldeten Verzögerung belegten beide dann eines der neuen Außenzimmer. Das heilige römische Samenopferritual mit der natürlichen ungeschminkten Vivi war für den bekennenden Naturkost-Fan noch schöner als die bisherigen gewohnt schönen Samenopfer mit ihr zu späterer Stunde.
    Leider war Vivi allerdings die einzige bekannte „sichere Bank“ für Lupus vetus, es waren wenig bekannte und sehr viel für Ihn neue Gesichter am Start, Kumpels zu Fragen fand er auch nicht und so musste er selber testen und probieren.
    Das zweite Opfer wurde dann einige Stunden später mit Fritzi (?) aus Tschechien vollzogen. Auch sie lieferte feinsten römischen Standard. Nach eigenen Angaben war sie vor Jahren mal länger und intensiv in diesem Tempel tätig und kommt nun noch gelegentlich zur finanziellen Aufbesserung für einige Tage angereist.
    Nach einer erneuten längeren Pause, welche insbesondere durch ein Gespräch mit einem hier gelegentlich mitlesendem Kollegen aus Hannover gefüllt wurde (herzlichen Gruß), ging Lupus noch ein drittes Mal auf Sichtung.
    Er landete schließlich bei Sharon aus Magyarien. Mit ihr folgte an jenem Abend das schlechteste Erlebnis, ein simples Geldopfer ohne Samen. Im Anbahnungsgespräch auf dem Sofa hatte sie noch versichert, was unten abgesprochen ist, werde sie oben auch einhalten. Mittendrin im Opferritual wollte sie mehrfach ein aufpreispflichtige „Prostata- und Analmassage“ nachträglich verkaufen. Nachdem wir zweimal aus der 69-er in die Fickstellung gewechselt hatten und es dort zu Problemen in der „Standsicherheit“ gab, ließ ich mich doch noch zu diesem aufpreispflichtigem Extra überreden mit dem Versprechen, dass ich dann innerhalb von 5 min kommen würde, was aber erwartungsgemäß nicht eintrat. Ada half dann auch nicht, dass sie dritte mal ihre Muschel zum Ausschlecken präsentierte. Vorher hatte sie mir diese bereits zwei mal mit der Bemerkung entzogen, dass sie es grundsätzlich und immer vermeide, im Artemis selber zu kommen (schade). Aus schnöden monitären Gründen musste unter diesen Rahmenbedingungen dann am Ende der halben Stunde der Opferversuch abgebrochen werden. Da war die vorherige Leistung von Fritzi besser und trotzdem einen halben Hunni preiswerter gewesen (und von Vivi sowieso). In den vergangenen Jahren hatte Lupus vetus aber an anderen Orten und gelegentlich auch im Tempel am Halensee noch schlechtere Erlebnisse.
    Resume:
    In der Gunst des neu in diesem römischen Forum angemeldeten Lupus vetus steht dieser Tempel auch im Juli 2013.

    Mit Gruß aus dem wilden Brandenburg

    Lupus vetus

    PS: Demnächst ist auch die Zufahrt über die südliche A 100 wieder frustfrei möglich, siehe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2013
    7 Person(en) gefällt das.
  13. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Freut mich, daß es offentsichtlich mit den wirklich wichtigen Baumaßnahmen in Berlin - Puffzufahrt :zwinker: - doch noch funktioniert.

    es grüßt
    der Rüssel Rudi

    dem es dann auch egal ist, wenn bei unwichtigen - Flughafen - nichts geht. :greenfing
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2013
  14. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Da hatte Middelmann neulich richtig Glück:
    Gruß
    Franjo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2013
  15. Middelmann

    Middelmann Römer

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    94
    ...ja, dann bin ich ja sozusagen vom Regen in die Traufe gekommen. Insofern dürfte sich dann künftig ein Zimmergang mit Sharon erledigt haben. Was soll es, ergeben werden sich zu gegebener Zeit bestimmt noch andere reizvolle Alternativen :)

    Schönen Sonntag noch...
     
  16. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    #Pharao
    Besten dank für Deine Infos über den Außenbereich. Ich werde hoffentlich genügend Gelegenheit haben, auch diesen ein wneig zu nutzen.

    # franjo
    Danke für die Fotos vom neuen Außenbrereich.
    Ich hätte ja auch mal auf der Artemis Homepage nachsehen können.. :cool:

    Viele Grüße,
    SF
     
  17. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Schade das Sharon bei dem Bericht von Lupus so schlecht wegkommt, bzw. schade, dass der Kollege so ein schlechtes Erlebnis mit ihr hatte.

    Ich kann zu ihr nix schlechtes sagen, ich fand die Nummer mit ihr wirklich gut.
    Das Anbahnungsgespräch war recht lustig, sie hat auf mich einen sympathischen Eindruck gemacht. Kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich Zimmererlebnisse sein können.

    @Santa
    Nix zu danken! Viel Spass bei deinem nächsten Besuch!
     
  18. Lupus vetus

    Lupus vetus Optio

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    547
    @ Pharao
    Als so sehr schlecht, wie ich es jetzt aus den Reaktionen herauslese, würde ich mein Erlebtes mit Sharon selbst nicht bewerten. Wenn sie denn (den leider erst nach Zusage zum „Extra“ möglichen) deutlich gefühlvolleren Umgang mit meinem Samenspender und dessen „Magazin“ von Beginn an geleistet oder als Angebot für eine Verlängerung auf 2 CE realisiert hätte, hätte es auch mit ihr noch ein schönes Samen- und Bargeldopfer werden können.
    So aber hat ihr „Nachkobern“ (was bei mir regelmäßig Standsicherheitsprobleme im Lendnbereich zu Folge hat) dazu geführt das dieses Opfer in meinen bisherigen 5 Tempelbesuchen in diesem Jahr das schlechteste gewesen ist.
    Im vergangenen Jahr hatte ich allerdings mit damals noch recht frischen Nervensäge Funda im November und mit Isabell im Frühjahr noch zwei wirklich schlechte Erlebnisse.

    Mit Gruß aus dem wilden Brandenburg

    Lupus vetus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  19. Middelmann

    Middelmann Römer

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    94
    ...hehe, witzig formuliert - frische Nervensäge Funda. Bei mir hat sie es auch zahlreich in der Vergangenheit mit einer Mattenaction probiert, wurde aber immer von mir abgeblockt. Seit einiger Zeit läßt sie mich in Ruhe, worüber ich auch nicht traurig bin.

    Ja, mit Isabell war ich im letzten Jahr 1 x zimmern gewesen. Von der Note würde ich ihr für das gebotene Leistungspaket eine 3 (ohne Tendenz zur 2) geben wollen, aber richtig schlecht war es damals auch nicht. Trotzdem war ich nach der empfangenen Action nicht total happy und hatte mir noch ein bißchen mehr versprochen, Luft nach oben gab es da auf jeden Fall - gerade was ihren wirklich heißen Body angeht. Wiederholungsgefahr für einen erneuten Zimmergang tendiert z.Z. mehr gegen 0....
     
    2 Person(en) gefällt das.
  20. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    @ Lupus

    Ja, auch wenns gar nicht SO schlecht war, aber Zufriedenheit kann man bei deiner Buchung auch nicht rauslesen. Das ist natürlich schade. Und das sie damit im Vergleich zu anderen Mädels in der "Wertungsskala" nach unten rutscht, das ist ja völlig normal. Sie hatte mich an der Bar auch nach einer Stunde gefragt, als ich nett antwortete, das ich zum "Kennenlernen" prinzipiell erstmal eine halbe buche, schließlich sollte man doch erstmal testen, ob besagte Chemie stimmt.
    Daraufhin kam keinerlei Einwand von ihr. Als ich fertig war, sagte sie mir allerdings noch frech, dass sie auf extreme Sache stehe - und gerne angespritzt wird und dergleichen. Auch eine nette kleine Werbung für nächstes Mal :)

    Funda ist in der Tat etwas nervig, obgleich diesen schönen Tenniekörper zu penetrieren auch nicht schlecht fürs Auge ist.
    Aber in der Tat höre ich von 9,7 Kollegen von 10 eher sehr negative Kritiken. Ich selbst muss attestieren, das von ihrer Seite aus auch wahrlich kein Servicefeuerwerk entbrannt ist, aber wie gesagt - fürs Auge ist das durchaus machbar.

    Beste Grüße in die Runde
     
    2 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden