FKK Sharks 15.12.2012 Weihnachtsparty im Sharks oder dort, wo der Kunde kein König ist!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von babeliron, 15. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    589
    Wie jetzt schon einen Bericht über die Weihnachtsparty im Sharks? Der Club hat doch gerade erst vor knapp zwei Stunden geöffnet...

    Am heutigen Samstag, den 15.12.2012 bin ich um 10:55 Uhr vor dem Darmstädter Haifischbecken aufgeschlagen. Im Gegensatz zu ähnlichen Events wie z.B. in der World oder im FMH war die Tür zum Club noch um diese Uhrzeit verschlossen und man mußte bei Nieselregen draußen vor der Halle verharren. Pünktlich um 11:00 Uhr wurde die Tür durch Rezeptionisten Nathalie geöffnet und ich als erster Gast des Tages trat ein. Sie fragte mich, ob ich schon einmal dagewesen sei, was ich bejahte. Vor dem Hintergrund, daß ich einen dicken Ledermantel und einen Rucksack dabei hatte, bat ich sie ausdrücklich darum, mir bitte einen Schlüssel für einen der größeren Spinde im vorderen Bereich der Umkleide in der Nähe der Duschen, die ich bei früheren Besuchen stets problemlos bekam, auszuhändigen. Meiner Bitte kam Nathalie nicht nach mit dem Hinweis, daß heute ja Party sei und sie von der GL des Clubs angewiesen worden sei, an Einzelpersonen nur die kleineren Spinde im hinteren Bereich der Umkleide zu vergeben, für die etwas größeren sei eine Doppelbelegung durch jeweils zwei männliche Gäste vorgesehen.

    Daraufhin wiederholte ich nochmals meinen zuvor geäüßerten Wunsch. Wenn Nathalie - gerade auch im Hinlick auf die bald anstehende Silvesterparty, wo das Sharks dieses Jahr ja kein Alleinstellungsmerkmal hat - einigermaßen schlau gewesen wäre, dann hätte sie mir wortlos einen Schlüssel für einen der etwas größeren Spinde in die Hand gedrückt und die EUR 65 Eintritt von mir kassiert. Stattdessen wiederholte sie wie auf Knopfdruck, daß das alles nicht ginge. In dem Augenblick kam ich mir nicht vor wie in einem Dienstleistungsunternehmen, sondern wie auf dem Amt. Die Beamtenstadt Darmstadt scheint ja schon mächtig auf das Sharks abgefärbt zu sein, obwohl dessen jetzige GL es in der Vergangenheit mit der Obrigkeit bekanntlich ja nie so genau nahm!

    Ich antwortete Nathalie daraufhin, daß dies vor dem Hintergrund der erst vor kurzem erfolgten Eintrittspreiserhöhung und der heute in der Oase ebenfalls stattfindenen Weihnachtsparty in keinerlei Hinsicht kundenfreundlich sei. Anschließend bat ich sie noch darum, ihrem Chef einen schönen Gruß zu bestellen und ihm auszurichten, daß er heute einen Gast verloren hat, machte auf dem Absatz kehrt und verlies den Club.

    Wenn ihr also heute vor der Wahl steht, ob ihr zur Weihnachtsparty ins Sharks oder in die Oase gehen sollt und/oder ihr Silvester im Club verbringen wollt, ich würde mir jedenfalls ganz genau überlegen, ob ich ins Sharks, die Oase oder ins Palace gehen würde.


    Frohe Weihnachten und viel Spaß im Jahr 2013 in den vielen anderen noch Gott sei Dank kundenorientierten Clubs dieser Republik wünscht

    babeliron
     
    13 Person(en) gefällt das.
  2. oiseasy

    oiseasy Legionär

    Registriert seit:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    26
    Na dann Oase :). Da war ich mal vor glaub 2 Jahre auf der wp. Und mir hat es gefallen. Kommt Stimmung auf wenn alles etwas enger ist. Danke, du hast mit die Entscheidung abgenommen.
     
  3. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Na, das nennt man doch mal Kundenbindung! Hat so manche GL eines Clubs auch noch nicht gelernt, war genau die richtige Reaktion! Bravo
     
  4. oberroemer

    oberroemer Bürger

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Definitiv, sehr gut das babeliron gegangen ist und nicht eingecheckt hat !!! Hatte am Donnerstag auch den Eindruck, das Nathalie immer unfreundlicher wird!!
     
  5. @Babeliron:

    Das trifft wohl heute am ehesten auf dich zu!!!

    Ich habe ja das Ende deines Auftritts live miterlebt und kann angesichts deines Verhaltens nur den Kopf schütteln. :rolleyes:

    Natürlich ist diese Regelung bezüglich der Vergabe der großen Spinde bei Partys durchaus kritikwürdig, aber da du ja nicht das erste Mal auf einer Party im Haifischbecken eingelaufen bist, war dir das vorher bekannt. Und dann aufeinmal die beleidigte Leberwurst zu spielen weil du deine Sonderwünsche nicht erfüllt bekommt ist einfach nur lächerlich. Dafür dann auch noch Nathalie, die ja nur die von der GL festgelegten Vorgaben umsetzt, zu kritisieren ist völlig inakzeptabel, Warum sollte sie ausgerechnet bei dir eine Ausnahme machen? Und wenn das dann noch ein paar andere Gäste mitbekommen, dann hätte es vielleicht richtigen Terz gegeben. Warum bekommt der einen großen Schrank und wir nicht? Von daher macht es schon Sinn das sie sich konsequent verhalten hat.

    Einen Clubbesuch von der Größe des erhaltenen Spinds abhängig zu machen ist jedoch schon nicht mehr pubertär zu nennen, sondern schlichtweg kindisch, insbesondere dann wenn man bedenkt, das die kleineren Spinde immer noch genau dieselbe Größe haben wie die Spinde in der FKKW oder dem Mainhattan, über die du dich, so weit mir bekannt, noch nie beklagt hast. So what... :rolleyes:

    Aber was ich den Gipfel der Peinlichkeit fand war der letzte Satz den du im Zorn bei deinem Abgang Nathalie entgegengeschleudert hast. "Ihr könnt davon ausgehen, das ich das im Forum poste." So etwas ist einfach nur völlig daneben und wirft auch kein gutes Licht auf das Forum.

    Im übrigen verpasst du heute ein phantastisches Büffet mit Caprese, Vitello tonnato, einem göttlichen Meeresfrüchtesalat (Shrimps, Garnelen, Muscheln, Pulpo, Früchten), Spargelröllchen, div. Feinkostsalaten, Lammbraten, Schweinebraten, Chinapfanne, weiße und braune Schokoladenmousse, und, und, und... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2012
    28 Person(en) gefällt das.
  6. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Kehren wir auf den Boden der Tatsachen zurück. Die mittlerweile gang und gäbe gewordene Spindpolitik zu Patyzeiten, hier wie anderswo ist schlußendlich Abzocke:flaming:. Für einen Obolus von 65 € kann ich einen persönlichen Spind erwarten, und diesen nicht mit einem Mitstreiter teilen , oder ganz und gar meine Habseligkeiten in einem Müllsack verstauen müssen. Mal abgesehen von der latenten Diebstahlgefahr, wie asozial ist das denn!?:eek:
    Wenn ein Club Imho Sharks mit rund 200 Spinden und somit ebensovielen Gästen im Durchschnitt nicht ausreichend gefüllt ist, durch die normale Fluktuation ist die Gesamtzahl natürlich deutlich höher, liegt wohl ein falsches Geschäftsmodell zugrunde.

    Die Folgen des ganzen sind Fließbandservice, sehr erhebliche Wartezeiten bei den Zimmern, Gedränge am Buffet etc,etc.
    Die dann angeblich herrschende Partystimmung hebt das ganze bei weitem nicht auf.

    Außerdem wäre einmal z. B. die brandschutzrechtliche Frage zu klären. Wieviele Personen dürfen sich überhaupt in der Halle aufhalten, ohne daß der Versicherungsschutz verloren geht und somit die Besucher evtl. auf ggf. erlittenen Schäden sitzenbleiben. Aus persönlicher Erfahrung weiß ich, daß mir als Mitveranstalter von öffentlichen events mehrfach die Schließung der Veranstaltung wg. Überfüllung angedroht wurde. Wie ist es hier um die Sicherheit von Besuchern, CDL und Personal bestellt?:conf:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    @alle, die sich bei Parties wg. Überfüllung bzw. der besonderen Umstände nicht wohlfühlen:
    Mund halten, nicht hingehen und den Anderen nicht den Spaß verderben!!!
     
    22 Person(en) gefällt das.
  8. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    589
    @or: Ich möchte ausdrücklich betonen, daß Nathalie während unserer kurzen gemeinsamen Konversation niemals unfreundlich gegenüber mir war. Sie gab sich jedoch alle Mühe, eine perfekte Erfüllungsgehilfin zu sein und die Vorgabe ihres Vorgesetzten - etwaige Sonderwünsche der Kunden, auch wenn es sich bei diesen um Lappalien handeln sollte - sogleich im Keim zu ersticken.

    @PMF: Nun, meinen kompletten Auftritt hast Du ja gar nicht miterlebt, lediglich den von Dir unten zitierten Satz, denn als ich zu Fuß von der Otto-Röhm-Str. die Einfahrt zum Sharks lief und ich Dich per Handschlag begrüßen wollte, bist Du meinen Handschlag ausgewichen, bist grußlos ohne mich anzusehen an mir vorbei und hast Dich sprichwörtlich in Dein Auto "verpisst", nur damit Du nicht gemeinsam mit dem bösen, bösen babeliron, der ja die letzten beiden Tage so gemein zu Dir war und Dir hier in Rom mal den Spiegel vor Dein Gesicht gehalten hat, vor dem Sharks warten musstest.

    Ja was, denn nun? Ist diese Regelung nun kritikwürdig oder nicht? Es stimmt zwar, daß ich heute nicht das erste Mal auf einer Party im Haifischbecken eingelaufen bin - zuvor war ich im letzten Jahr auf einer Sommerparty, wo es draußen im Garten Ochs am Spieß gab - aber obwohl ich zu der damaligen Party erst nach 18:00 Uhr eingelaufen bin, wurde damals meinem Wunsch nach einem größeren Spind problemlos entsprochen. Von daher war mir die heutige Handhabung überhaupt nicht bekannt.

    Ich habe Nathalie nicht persönlich kritisiert, sondern lediglich das kundenunfreundliche Gehabe des Sharks ggü. den zahlenden Gästen und sie ist nun mal als Rezeptionistin deren Erfüllungsgehilfin. Wie bereits auch schon oben von mir geschrieben: sie hätte mir ja kommentarlos einen Schlüssel für einen der größeren Spinde geben können, denn das hätte auch überhaupt kein anderer Gast mitbekommen, denn zu diesem Zeitpunkt war ich der erste und einzigste Gast dort.

    Das mag ja sein, daß die kleineren Spinde im Sharks genau die gleiche Größe wie in der World und im FMH haben, bloß mit dem Unterschied, daß in den beiden letztgenannten Clubs die Spinde alle die gleiche Größe haben. Und wenn ich als erster Gast des Tages - wo alle Kapazitäten noch völlig frei sind - einen Wunsch nach einem größeren Spind äußere, der dann ausgeschlagen wird, dann musst Du mir schon selbst überlassen, was ich daraus für Konsequenzen ziehe.

    @PMF: Wer hat denn damals, als er nach einem für ihn suboptimalen Besuch in der Oase, nach der Frage der Rezeption, ob alles in Ordnung gewesen sei, geantwortet: "Das könnt ihr alles demnächst im Forum lesen!"? Es ist immer wieder interessant, wie Du Dir immer selbst gewisse Verhaltensweisen herausnimmst - wie z.B anderen den Spiegel vorhalten; erlauben sich aber andere ein solches Verhalten an den Tag zu legen, dann ist für Dich Polen offen! Im übrigen habe ich auch ggü Nathalie nicht erwähnt, wo ich denn konkret die erlebte Konversation posten werde.

    @PMF: Na, dann bleibt ja Gott sei Dank noch mehr für Dich zum Fressen übrig.

    Im übrigen sei Dir noch das Folgende geraten: vor dem Hintergrund, daß Du mich heute vor dem Sharks mit Ignoranz hast versuchen wollen zu strafen, nur weil ich in den letzten beiden Tagen hier in Rom mit Dir lediglich kontrovers in Schriftform diskutiert habe, möchte ich Dich ausdrücklich darum bitten, es kurz vor der nächsten Party in der World zu unterlassen, bei mir wieder telefonisch durchzukommen und darauf zu hoffen, daß ich Dich wie in der Vergangenheit gegen die Zahlung von EUR 47,50 auf meine Zehner-Karte wieder in den Club mit reinnehme. Solch ein Angebot behalte ich mir weiterhin loyalen FK's ggü. vor, nicht aber solch charakterlosen und verräterischen Zeitgenossen wie Dir!


    babeliron
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    4.191
    Naja, ich kenne Natalie nicht. Von daher weiß ich nicht, ob sie nun freundlich ist oder nicht. Aber Fakt ist nun mal, dass es offensichtlich eine klare Ansage vom Chef gegeben hat. Und was will sie da machen? Sie kann still und leise den Schlüssel rausgeben und hoffen, Cheffe merkts nicht. Wenn doch, hagelt es im günstigsten Fall einen Anschiss, im schlimmsten Fall gibts richtig Ärger mit Abmahnung etc. Dieser Egon soll ja auch eher ein Mann der klaren Worte sein und da will sie sich wohl nicht mit ihm anlegen.

    Wenn man meint, wegen sowas nicht einzuchecken, ist das ja eigene Entscheidung. Aber ansonsten finde ich die Reaktion etwas übertrieben. Zumindest, wenn die Party ansonsten ok war und nix anderes vorgefallen ist.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  10. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Wir hatten diesen Beitrag und die Diskussion auch im LSH.

    Fazit dort: es ist ärgerlich - und ich wäre auch unangenehm überrascht gewesen. Aber es blüht allen "Solo Herren" mehr oder weniger das gleiche Schicksal, der Club möchte ja möglichst vielen HBs einen Spind anbieten ... und nach einer halben Stunde im Club, ist der Spind eh vergessen und das geile Lineup, die Party und das gute Essen bestimmten den Tag/Abend - und genau darauf hat man sich ja gefreut.

    Von daher "Babeliron" kann ich Deinen anfänglichen Ärger verstehen, aber der Spind entscheidet letztendlich nicht darüber, ob Du eine schöne oder schlechte Weihnachtsparty im Sharks haben wirst. Hoffe mal Du hattest dann trotzdem einen Club gefunden und Dein Ärger hat sich wieder gelegt.

    Blow
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2012
    8 Person(en) gefällt das.
  11. Mixo

    Mixo Guest


    Na sowas, da wird schon der Handschlag verweigert, weil mal in einem Forum etwas mehr und vielleicht etwas schärfer diskutiert wurde.:rolleyes: Hat mit den gebrauchten Ausdrücken wie pubertär und kindlich nix mehr zu tun, es ist schlicht und ergreifend lächerlich.

    Hätte jeden Betrag auf jede Quote gehalten, dass das mit euch in irgendeiner Form noch weitergeht.:D War die "Eintracht" wohl doch nicht so groß.:zwinker:

    Gibt halt immer noch Unterschiede zwischen Theorie und Praxis. Vielleicht bisserl wegkommen von der "One Man Show" in einem Forum ( mehr isses nunmal nicht ) und sich lieber draussen in der Praxis gut zurechtfinden. :)

    Zur eigentlichen Thematik:

    Solche Situationen wie von babel beschrieben, muss halt jeder für sich selbst bewerten. Hat man da schon ein "mulmiges Gefühl" für den Rest des Abends , sollte man es sein lassen, egal wie lächerlich es anderen erscheint.

    Es grüsst zum 3.Advent der Mixo,
    für den Forum Forum ist und Clubbbesuch Clubbesuch.:cool:
     
    4 Person(en) gefällt das.
  12. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.335
    Homepage:
    "Das könnt ihr alles demnächst im Forum lesen!" oder "Ihr könnt davon ausgehen, das ich das im Forum poste."
    Egal wie auch immer man sich da ausdrückt, solche "Drohungen" sind absolut daneben und ein völliges Unding! Was bildet Ihr Euch eigentlich ein, egal welches Forum als Druckmittel herzunehmen um eine Empfangsdame mitsamt dem Club zu erpressen?
    Da muss sich niemand wundern, was für eine Meinung bei vielen Geschäftsführungen über Foren herrscht!
    Noch dazu beruhen diese lächerlichen Drohungen auf purer Einbildung! Forumler sind nur ein kleiner Teil der Gäste in den Clubs und keineswegs eine mächtige Gemeinschaft! Das diese kleine Gemeinschaft von Forumlern es geschafft hat, einen PC einzuschalten und sich in einem Forum zu registrieren, berechtigt in den Clubs zu gar nichts! Im Gegenteil, es wäre bedeutend sinnvoller, sich höflich und zurückhaltend zu verhalten!

    Gruss
    Wolfl
     
    54 Person(en) gefällt das.
  13. Na toll, wenn du es schon selbst als Lappalie bezeichnest, dann frage ich mich warum du hier und in einem anderen Forum so ein Riesen-Fass (leider ohne Titten, dafür um so mehr angefüllt mit absurden Vorhaltungen) aufmachst. Und wenn man erwartet als Kunde wie ein König behandelt zu werden, dann sollte man sich im Gegenzug auch wie ein König verhalten und nicht wegen so einer "Lappalie", wegen der Verweigerung eines besonderen Privilegs, ein großes Geschrei in den Foren anfangen. :banghead:

    Gott sei Dank, denn schon das was ich mitbekommen war schlimm genug um mich in Grund und Boden fremdzuschämen. :rolleyes:

    Das stimmt doch überhaupt nicht, ich habe das Ende der Diskussion mit anhören können, dann auch noch wie du meintest, dass sie Egon ausrichten solle, er hätte jetzt einen Kunden verloren und schließlich deine Androhung das im Forum zu posten. :heildir:


    Das deckt sich leider nicht mit meiner Wahrnehmung dieser Situation. Ich habe zumindest nicht gesehen, dass du mir bei deiner Ankunft im Sharks die Hand hingehalten hast. Bin aber auch so ehrlich zuzugeben, das ich dir den Handschlag verweigert hätte, da ich aufgrund deiner absurden Vorhaltungen bezgl. unangebrachter Parteinahme des Sharks gegenüber dem FMH ausserordentlich verärgert war. Ich hatte ja in dem Befindlichkeiten-Thread schon geschrieben, das ich zunächst einmal eine gewisse Zeit verstreichen lassen möchte, bevor wir diese Animositäten in einem persönlichen Gespräch klären könnten und in dieser Quarenzzeit schien mir ein freundschaftlicher Handshake nicht wirklich angebracht. Allerdings habe ich, als du bei deiner Ankunft zu der gesamten Gruppe "Hallo" gesagt hast, dich zumindest kurz angesehen und dir zugenickt. Das schien mir eine angemessene Form des Grußes in der gegebenen Situation zu sein. Danach habe ich mich in mein Auto gesetzt weil ich nur mit einer dünnen Jacke bekleidet war und schlichtweg gefroren habe.


    Ja sie ist kritikwürdig, allerdings kommt es auch auf die Form an. Und deine Form war in jeder Hinsicht - wie du dich gegenüber Nathalie verhalten hast und wie du diese von dir selbst als Lappalie bezeichnete Angelegenheit hier im Forum aufbauschst - völlig überzogen und unangebracht. :rolleyes:

     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    589

    @PMF:Ich habe ja in meinem Eingangspost zu diesem Thread ganz bewusst auf das Nennen Dritter verzichtet, um diese nicht in diese erlebte "Story" mit reinzuziehen. Du hast das Ganze ja durch Deine Postings nun aufgehoben. Nun gut: Ich habe gestern vor dem Sharks, jeden diese Dreier-Gruppe - von denen Du einer warst - mit Handschlag begrüßt, nur Du warst derjenige, der diesen verweigert hat, was auf die Stirn der anderen beiden aus der Dreier-Gruppe jeweils ein großes Stirnrunzeln zauberte, da diese beiden unser bis dato clubkollegiales Verhältnis kannten. Ansonsten stehe ich weiterhin dazu, daß Dein Nichteinschlagen auf meinen Handschlag charakterlos war, denn außer einer kontroversen Diskussion zwischen uns beiden, die sich über zwei Tage hier im Forum abspielte, ist ja überhaupt nichts negatives zwischen uns vorgefallen. Von daher heiße ich Deinen gestrigen Auftritt mir ggü. in keinster Weise gut.

    Was Deine angeblich dünne Kleidung betrifft: jeder der Dich kennt weiss, wie dick Du Dich immer anziehst, auch wenn Du mit Deinem Auto direkt vor den Club fahren kannst. Außerdem herrschten gestern nicht nur im Darmstädter Gewerbegebiet Temperaturen weit über dem Gefrierpunkt. Es waren schon fast wieder frühlingshafte Temperaturen. Von daher verweise ich Deine obige Aussage bzgl. Deiner Kleidung in das Reich der Fabeln.

    Die anderen beiden Gäste haben sich zwar kurz vor der Eröffnung der Türen des Sharks auch noch einmal in ihr Auto gesetzt, Grund dafür war jedoch, daß der Nieselregen stärker wurde. Zuvor hatte ich mich mit den beiden sehr nett unterhalten.

    Auf den Großteil Deiner ganzen Wiederholungen möchte ich nicht eingehen; da würden wir uns nur im Kreis drehen. Nur soviel:

    @PMF: Wo habe ich denn private Dinge über Dich hier im Forum ausgebreitet? Lediglich Sachen, die in Verbindung mit gemeinsamen Partybesuchen in der World standen. Und Du hast nun selbst oben unseren kleinen, privaten Treffpunkt "Hanauer Hauptbahnhof" verraten!

    Da Du Dein beliebtes Spiel "PMF ist jetzt beleidigt und ignoriert jetzt mal den X oder Y" ja schon mit anderen FK's sehr lange Zeit in der Vergangenheit bereits gespielt hast, habe ich auf solch ein divenhaftes Verhalten von Dir keinen Bock. Ich habe Dir gestern vor dem Sharks die Hand gereicht, Du hast sie ausgeschlagen und somit ist der Fall für mich erledigt.

    Da ja bald Weihnachten ist, widme ich Dir ganz persönlich das folgende Lied vom "Godfather of Rock 'n' Roll" und seiner Band. Die Lyrics passen bzgl. Deiner Person wie die berühmte Faust auf's Auge.


    babeliron
     
  15. Was ist denn das jetzt schon wieder für ein völlig verblendeter Blödsinn!!! :flaming: Ich habe niemand dieser Gruppe beim Namen genannt, noch irgendwelche anderen Identifizierungsmerkmale, ja noch nicht mal die zahlenmässige Größe dieser Gruppe gepostet. Als kann von einem "reinziehen" überhaupt keine Rede sein. :conf:

    Das sei dir unbenommen, jedoch beurteile ich das was du eine kontroverse Diskussion nennst, aufgrund des darin beeinhalteten, völlig ungerechtfertigten Affronts etwas anders.

    Es wird ja immer absurder. :flaming: Es mag ja sein, dass ich oft in dicken Lederjacken rumlaufe, aber gestern hatte ich tatsächlich nur ein sehr dünnes Exemplar, das sich zudem durch meine in der letzten Zeit leider etwas ausgeweiteten Leibesfülle nicht mehr zuknöpfen lies, getragen. Darüberhinaus kann der viel zu gutmütige Kollege, dem du die zweifelhafte Ehre aufgebürdet hast dich nach deinem lächerlichen Auftritt als großer Zampano zum Bahnhof zu chauffieren, bezeugen, dass ich kurz vor deiner Ankunft zu ihm sagte, dass mir kalt sei und ich mich deshalb in mein Auto begebe. Übrigens hat dein Posting diesem Chauffeur mehr als nur ein großes Stirnrunzeln ins Gesicht gezaubert, als er in meinem Beisein deine Darstellung im Computer-Raum des Haifischbeckens las und im folgenden zu der Feststellung veranlasste "Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich ihn nicht zum Bahnhof gefahren."

    Wen geht den, bitteschön, hier im Forum etwas an was wir unter uns für Abmachungen treffen, mal abgesehen davon das es allen FKs völlig am Arsch vorbei geht wer da wenn auf einer 10er Karte mit in einen Club reinnimmt. :rolleyes: Im übrigen steht es dir frei bezüglich der Offenlegung unseres Treffpunktes eine gerichtliche Klage wegen Hochverrats anzustrengen... :groehl

    Tja, auch mal wieder nicht korrekt! :rolleyes: Dieses "Spiel" betraf in der Vergangenheit lediglich ein PERson und ich habe dich, wie bereits dargestellt, aber wohl von dir - im Eifer des Zorns - überlesen, nicht ignoriert, sondern dich mit Kopfnicken gegrüßt. Mir ist natürlich klar, das du es lieber gesehen hättest, dass ich vor dir in die Knie gehe und dich mit wahrer Herzenszerknirschung anflehe mir zu verzeihen und wieder mein Freund zu sein, aber soviel Selbstverleugnung und Demut konnte ich dann doch beim besten Willen nicht aufbringen. :greenfing

    D´accord! Da du offensichtlich der Meinung bist nicht nur die Mitarbeiter der Clubs, sondern auch die Club- und Forumskollegen hätten sich deinen Vorstellungen und Wünschen zu unterwerfen, halte ich es wirklich für besser es dabei zu belassen. Die Psychopathologie kennt dieses Krankheitsbild übrigens unter der Bezeichnung Egomanie... :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2012
  16. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    589
    Klarstellung

    @PMF: Um eins mal klarzustellen: Du warst niemals mein Freund!


    babeliron
     
  17. Oh, mehr fällt dir wirklich nicht mehr ein? :rolleyes:

    Au weia, mein Selbstwertgefühl ist am Boden zerstört. Und jetzt haben wir hier im Forum noch nicht mal mehr einen Boardpsychologen der mich wieder aufrichten könnte...:groehl :groehl :groehl
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2012
  18. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.335
    Homepage:
    Glaube niocht, das wir einen Psychologen brauchen. Jedenfalls nicht mehr in diesem Thread, da abgeschlossen.
    Eure Standpunkte habt ihr ausgiebig mehrfach dargestellt. Damit sollte es genug sein, erst recht bei der "Schwere" des Themas.

    Gruss
    Wolfl
     
    18 Person(en) gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden