Wenn man wie ich nur ein kurzes Zeitfenster von 2 Stunden zur Verfügung hat, rechnet sich ein Clubbesuch mit Eintrittspreisen größer 1 CE nicht wirklich, da dann das Verhältnis von Eintrittspreis zu Ausgaben für Dienstleistungen meiner Ansicht nach nicht stimmt, und ich in der kurzen Zeit die im Eintritt enthaltenen Leistungen auch gar nicht wirklich auskosten kann. Da kommt die Montags VIP-Karten Aktion im Atlantik/-a doch sehr gelegen. Je nachdem wie man sich den Eintritt in Höhe von 40€ schön rechnet, ist man unter Berücksichtigung der enthaltenen Freikarte mit 5€ bzw. 20€ dabei. 1 Tag - Montag Das Zeitfenster: maximal 2h. Der Plan: Lage checken, etwas trinken, Saunagang, kurze Entspannung, Abendessen, Zimmergang, Duschen, Feierabend. Gut gefallen würde mir ein Zimmergang mit Mia oder Raja. Zur Sicherheit also vorher kurz angerufen. Beide da. Gut, also nichts wie hin. Auf der Hinfahrt noch überlegt, ob ich wohl lieber mit Raja oder Mia aufs Zimmer gehen würde - oder ob die Zeit vielleicht doch für beide reicht. Ankunft gegen 19:00 Uhr. Gerade noch den letzten freien Parkplatz hinter dem Haus iergattert. Das Verhältnis zwischen CDLs und Dreibeinern ist in etwa ausgeglichen. Die Sofas in der Bar sind voll belegt und auf der Liegewiese vor der Sauna ist auch kein Platz frei. Raja sitzt auf der anderen Seite der Theke und flirtet bereits mit mir. Außerdem entdecke ich mit Lorena noch eine weitere alte Bekannte, die ich schon länger nicht mehr im Atlantik angetroffen habe und die sicherleich auch mal wieder eine Sünde wert wäre. Mia treffe ich oben in der Raucherhöhle. Nette Begrüßung wie immer. Dann erstmal Saunagang und Abendessen. Als ich wieder runter komme ist Raja offensichtlich auf dem Zimmer. Mia beschäftigt sich gerade unten mit dem Spielautomaten. Da will ich nicht stören, zumal ich es lieber habe, wenn eine CDL auf mich zukommt und mich ein wenig verführt, als wenn ich zu ihr gehen muss. Ist halt alles so viel angenehmer und einfacher als im "echten Leben". Ich hole mir noch etwas zu trinken. Diese Gelegenheit nutzt Aileen, die ich eigentlich gar nicht mehr auf meiner ToFuck Liste hatte. Da mir ein perfekter Body und makellose Haut fast wichtiger sind als Top-Service, fand ich ihre Brandnarben schon immer etwas störend, auch wenn sie diese während der Aktion immer gekonnt unter ihren langen schwarzen Haaren versteckt. Auch hat sie seit meiner letzten Buchung vor über einem halben Jahr noch ein wenig Winterspeck angesetzt, so dass ich sie eigentlich gar nicht mehr so interessant fand. An der Bar aber nettes Gespräch. Sie spricht gut deutsch (konnte sie das vor einem Jahr auch schon?). Wir gehen also gemeinsam nach oben auf die Liegewiese vor der Sauna. Ein paar Streicheleinheiten ein bischen rumknutschen, dann auf zum Zimmergang. Name: Aileen Herkunftsland: Rumänien Sprache: Deutsch Alter: Anfang 20 Größe: ca. 1,70 m Figur/Cups: etwas Winterspeck, A/B-Cups Haare: schwarz, lang, glatt Optik: hübsches Teeny-like-Gesicht Auf dem Zimmer dann dort weitergemacht, wo wir aufgehört haben. Schöne Zungenküsse. Weitere Streicheleinheiten. Auf FO habe ich verzichtet. Nach etwa 10 Minuten in der Missio gestartet. Sie geht gut mit und liefert eine überzeugende Show oder hat wirklich Spaß bei der Sache, so dass ich gar nicht erst über einen Stellungswechsel nachdenke und die Sache auch in der Missio beende. Kurzer AST. Sie noch kurz unter sie Dusche. Ich Dusche lieber unten. Nach ziemlich genau 30 Minuten wieder draußen. Hat Spaß gemacht. Aileen ist schon eine ganz liebe. Geldübergabe 1 CE, Wiederholung: ja - nicht kurzfristig aber sicher auch nicht erst wieder in einem halben Jahr. Mein Zeitfenster ist dann auch schon fast rum. Noch etwas trinken. Kurzer Plausch mit Mia. Sie ist ein wenig beleidigt, dass ich jetzt "ein anderes Girl" habe. Ich sage ihr, dass ich eigentlich wegen ihr gekommen sei und dass sie halt ein bisschen Pech hatte, dass sie gerade beschäftigt war. Sie glaubt mir natürlich kein Wort, verabschiedet mich aber trotzdem nett. Für den nächsten Besuch ist sie schon wieder fest eingeplant.
Das Aylinchen ist ohne Geläuf deutlich niedriger und mit entsprechend höher als 1,70 m, so ca. 1,60 zu 1,80. Die Cup-Angabe ist auch irreführend, realistischer wäre hier durch die Brandverletzung eher ein B /(+)C. Dafür kann sie nichts, wobei das ihrer hübschen Erscheinung keinen Abbruch tut. Da hast Du was verpasst, denn das kann sie ziemlich gut. Gruß, E.R.
Dank für die Korrekturen. Mit dem schätzen habe ich es nicht so. Ja, sie ist auf jeden Fall eine Hübsche. Und die endlos langen Haare... *schwärm*
Tag 2 – Montag Gleiche Bedingungen wie letzte Woche. Der Club ist gut gefüllt, mein Zeitfenster kurz. Nach Abendessen und obligatorischen Saunagang, mache ich es mir in der Bar bequem und schaue mich erst mal in Ruhe um. Nach kurzer Zeit setzt sich Mia zu mir, die ich seit über einem Jahr mehr oder weniger regelmäßig gebucht. Netter Smalltalk ein bisschen Kuscheln, Zimmergang. Name: Mia Herkunftsland: Rumänien Sprache: Englisch, aber auch ganz passabel deutsch Alter: 23 Größe: ca. 1,65 m Figur/Cups: schlank, B-Cups, natur Haare: blondiert Optik: hübsches rundes Gesicht Auf dem Zimmer dann Mia-typische, tiefe und fordernde Zungenküsse, wie ich sie normalerweise sehr gerne mag. Heute ist mir aber irgendwie nicht danach. Mia merkt das sofort und steigt um auf Girlfriend-Like-Küsse. Herrlich. Leider ist das auch schon fast alles was es zu berichten gibt, da wir die nächsten 60 Minuten (auf meinen Wunsch) ausschließlich mit Knutschen, Kuscheln und Quatschen verbringen. Wer Mia kennt, wird sich jetzt fragen, wie ich es geschafft habe ungefickt wieder aus dem Zimmer zu kommen, und um ehrlich zu sein kann ich das auch nicht genau sagen. Ich hab’ die Zeit jedenfalls auch so sehr genossen. Schade dass sie wie im Fluge verging. Wie immer nette Verabschiedung nach der Geldübergabe (2CE). Sie fragt noch, ob wir denn nächstes mal wieder vögeln, vielleicht mal wieder im Kino? Mal sehen. Ich mache mich auf dem Heimweg, werde aber kurzfristig wieder im Atlantik/-a aufschlagen, da ich ja jetzt noch zwei Freikarten habe und außerdem heute nicht zum Druckabbau gekommen bin. Am nächsten Tag habe ich die ganze Zeit das Bild einer jungen Dunkelhaarigen im Netzkleid vor Augen, die in der Bar am Spielautomaten saß. Die Gute Unbekannte ist jetzt mein Zielobjekt für meinen nächsten Besuch (und am 3. Tag gibt auch wieder mehr zu berichten. Versprochen!)
Nachtrag: Um Missverständnissen vorzubeugen ist zu Tag 2 noch nachzutragen, dass die Wahrscheinlichkeit einer erneuten Buchung von Mia bei 100% liegt. Das "Mal sehen" bezog sich auf eine mögliche Wiederholung der schon etwas länger zurückliegenden Nummer im Kino. Tag 3 - Mittwoch Heute ist Dessous Tag. Obwohl mir nackte Tatsachen eigentlich lieber sind, muss ich heute wieder mal ein kurzes 2-Stunden Zeitfenster und meine kürzlich erworbene Freikarte für einen Atlantik/-a Besuch nutzen. Ankunft kurz nach 18:00 Uhr. Offensichtlich bin ich im Paradies gelandet. Auf etwa 5 männliche Gäste kommen 30 weibliche, darunter Top Performer wie Mia oder Lorena. Wie aber schon angedeutet habe ich heute ganz genau Vorstellungen davon, mit wem ich heute zimmern möchte (siehe Tag 2). Also erst mal eine Cola geholt und einen Rundgang gestartet. Das Zielobjekt ist nirgendwo zu sehen und die Chance, dass sie irgendwo auf dem Zimmer ist, ist nahe Null. Während es am Montag teilweise Wartezeiten vor den Zimmern gab, sind jetzt alle Zimmer leer. Naja. Erst mal etwas Essen, dann Saunagang. Anschließend Relaxen. Aufgrund der zahlenmäßigen Überzahl der CDLs ist relaxen heute nicht ganz so einfach. Die Akquiseversuche sind aber eher der angenehmeren Art. Leider ist keine dabei, die mich heute reizen würde - vermutlich auch weil ich heute auf eine ganz bestimmte Person fixiert bin. Meine freundliche Ablehnung wird aber immer anstandslos und ebenso freundlich akzeptiert. Nach längerer vergeblicher Suche, spiele ich mit der Überlegung doch eine alte Bekannte zu buchen. Da kommt eine kleine Dunkelhaarige mit A-Cups zu mir auf die Liege vor der Sauna. Ich lasse sie erstmal 1-2 Minuten gewähren um zu schauen wie sich die Akquise entwickelt. Aber es gelingt ihr weder mich noch meinen kleinen Freund zu überzeugen. Also teile ich ihr - wie den anderen zuvor - mit, dass das mit uns wohl heute nichts wird. Sie geht auch, ist aber schon 2 Minuten später wieder da. Setzt sich auf mich, beginnt mit rhythmischen Bewegungen und fragt "Ficken?". Ich frage zurück "Hier?". Sie sagt "Wenn Du willst!". Ich überlege nur kurz. Vögeln auf der großen Liegewiese vor der Sauna war schon immer eine meiner Sex-Fantasien, wobei ich eigentlich nicht geplant hatte diese heute in die Tat umzusetzen. Warum aber nicht. Da es heute nicht so voll ist, sind die Bedingungen für einen Versuch optimal. Ich stimme also zu und versichere mich nochmal, dass wir uns auch richtig verstanden haben. Wir beginnen also mit Zungenküssen und ich mache mich unter Ihrem Bikini-Top auf die Suche nach Ihren Brüsten. Nach knapp einer Minute fragt sie "Zimmer?". Ich glaube mich verhört zu haben: "Wieso Zimmer? Hier!". Sie möchte aber nicht. Hier seien Videokameras. Hallo? So war das aber nicht vereinbart. Ich erkläre ihr, dass wir jetzt entweder hier vögeln oder gar nicht. Sie wechselt dann ein paar Worte in Ihrer Muttersprache mit einer Kollegin, die ein paar Meter weiter liegt. Diese erklärt mir dann, dass Vögeln hier verboten sei. Interessant, aber sicher nicht mein Problem. Vereinbart war hier und ein Kommunikationsproblem kann ich 100% ausschließen. Wenn das jetzt nicht mehr im Angebot ist, sehe ich mich natürlich auch nicht in der Pflicht für einen Zimmergang. Die CDL, deren Namen ich vergessen oder verdrängt habe, sieht das naturgemäß anders. Sie sagt, dass ich sie nicht hätte Küssen dürfen, wenn ich nicht mit ihr aufs Zimmer will. Ich rekapituliere nochmal die Ereignisse der letzten Minuten: Sie bietet mir Sex an Ort und Stelle an, ich stimme zu, wir küssen uns, sie will keinen Sex an Ort und Stelle, sondern möchte stattdessen aufs Zimmer, ich lehne das ab. Sie zweifelt den Ablauf gar nicht an, aber die Public Nummer auf der Liegewiese kommt für sie nicht in Frage. Damit ist die Sache für mich erledigt. Sie liegt noch ein paar Minuten schmollend neben mir und zieht dann ab. Meine Stimmung war ohnehin schon schlecht, da der Abend nicht wie geplant verlief. Nun ist aber ein neuer Tiefpunkt erreicht. Alles sieht danach aus, dass ich das Atlantik/-a wieder ungefickt verlasse - diesmal unfreiwillig. Ich mache mich also auf den Weg nach unten, da kommt mir die Gesuchte entgegen. Heute leider nicht im sexy Netzkleidchen, sondern in pinkfarbenen Dessous. Ich mache also wieder kehrt und nehme die Verfolgung auf, obwohl mein Zeitfenster eigentlich schon fast abgelaufen ist. Die hübsche Unbekannte macht es sich zusammen mit drei Kolleginnen auf der Liegewiese vor der Sauna bequem und die drei diskutieren irgendwelche Probleme mit dem Handy. Ich lege mich in gebührendem Abstand hin und warte ab, bis sie ihre Handy Probleme gelöst hat und winke sie dann zu mir rüber. Da ich in jedem Fall mit ihr zimmern werde und eigentlich schon längst wieder auf dem Heimweg sein wollte, ist das Anbahnungsgespräch nur sehr kurz. Als ich sie nach zwei Minuten Gespräch schon zum Zimmergang bitte sagt sie ich sei ihr suspekt. Egal, das bin ich gewohnt und das wird sicher auch nicht besser, wenn sie mich etwas besser kennt. Also Zimmergang: Name: Lilly Herkunftsland: Ungarn Sprache: ja, Kommunikation in Englisch oder Deutsch problemlos (welches von beiden habe ich vergessen) Alter: 19 Größe: ca. 1,60 m Figur/Cups: schlank, B-Cups Haare: schwarz lang Optik: hübsches Teeny Mädel Nach vollständiger Entkleidung streichle ich ihren hübschen Teeny Körper. Bei Zungenküssen ist sie anfangs leider etwas distanziert. Als sie zum Gebläse ansetzt fragt sie mich, ob FO ok sei, oder ob ich lieber es lieber mit Conti hätte. Mit dieser Frage hatte ich nicht gerechnet. Ich wüsste auch nicht, dass mich das überhaupt schon mal jemand gefragt hat. Als ich nicht sofort antwortet entschuldigt sie sich eilig und sagt, dass sie ja nur auf Nummer sicher gehen wolle, da manche Kunden kein FO wollten. Ihr Gebläse ist nichts besonderes, aber ok und ohne großen Handeinsatz. Anschließend lasse ich sie zum Reiter aufsatteln, was bei Ihr aber eher zu einer Art umgekehrte Missionarsstellung wird. Macht aber nichts. so ist ihr hübsches Gesicht auch in erreichbarer Nähe. Zum Schluss Missio. Jetzt gibt es plötzlich auch richtig tiefe Zungenküsse und sie geht gut mit. Nach ca. 25 Minuten Abschuss in den Conti. Sie fragt, ob sie noch Duschen kann. Klar. Macht sie dann allerdings doch nicht, da die Dusche kaputt sei. Dann gemeinsam runter zu Geldübergabe. 1CE. Gute Erstbuchung und das Ganze hat durchaus Potential noch besser zu werden. Also Wiederholungswahrscheinlichkeit: 100% Anschließend nehme ich eine kalte Dusche. Nicht dass ich das jetzt bräuchte, aber es gibt auch in den Duschen unten kein warmes Wasser. Ich lasse mir aber sagen, dass sich schon jemand darum kümmert. Da sich meine Laune innerhalb der letzten Club-Zeiteinheit von "total mies" in "höchst zufrieden" gewandelt hat und mein Zeitfester ohnehin schon überzogen ist, beschließe ich noch zu bleiben. Ich hole mir etwas zu trinken und mache mich auf die Suche nach Mia...
Eine glatte Lüge. Du kannst im ATK vögeln, wo Du möchtest, wenn's nicht gerade auf'm Buffet, oder im Whirlpool ist. :_sure: Tja, die kleine "Lillifee" polarisiert: Bei einem top, beim anderen hop... Man spricht übrigens leidlich Deutsch, aber die Zuckertütchen kommen trotzdem kaum über ein wahrnehmbares "A" hinaus, dafür lebt die junge Dame aber auf vergleichsweise großem Fuß... :astrosmil Gruß, E.R.
Ehrlich? Da wär ich jetzt auch von allein drauf gekommen. ;-) Aber mit wem? Danke für die Korrektur. Ich denke es ist besser wenn ich zukünftig auf die "technischen Daten" verzichte und dies Dir überlasse. Auf die Füße habe ich garnicht geachtet. Komisch. ;-) Warten wir mal die B-Probe ab. Es schien mir als wäre hier noch Potential.