Sonstige Caligula in Berlin

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von brunobay, 1. Februar 2010.

  1. brunobay

    brunobay Bürger

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kollegen - ich suche und suche und finde nichts.:eek:

    Gibt es denn irgendwelche Erfahrungen zu diesem Flatrate Club.

    Die machen ja wahnsinns Werbung in YouTube - aber was soll das schon heißen??

    Empfehlungen von Eurer Seite?

    Danke
     
  2. Muad-dib

    Muad-dib Bürger

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Antwort Caligula in Berlin

    so. ich bin gestern mal schnell reingehuscht ins caligula. schnell ein paar stichpunkte, is ja ein "pauschalclub" :D

    - gegen 23-3 uhr ca 10 mädels und ebensoviele dreibeiner anwesend
    - stimmung eher "klassentreffenmäßig" ruhig... aber auch nicht agressiv o.ä.
    - service/freundlichkeit türe/theke/empfangsdame sehr gut!!
    - service der beiden mädels mit denen ich das vergnügen hatte angemessen für das preis-/leistungsverhältnis, man bedenke, hier ist wirklich ALL incl. - keine nachforderung, keine bettelei!! :)1luvu: die eine, ich glaube "alina", ganz kleiner harter hintern, zuckersüß... hat echt alles gegeben!)
    - rückzugsmöglichkeiten/zimmer vorhanden!

    fazit: klar, kein saunaclub, aber den anspruch hat das caligula siehe homepage auch nicht http://www.caligula-berlin.de/
    es handelt sich hier um ein all-in angebot für sage und schreibe 100 euronen, man darf nicht zuviel erwarten, aber leute, 100 euronen sind gut investiert wenn die mädels & die getränke flat sind :D

    wiederholungsfaktor: 100%
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    hallo
    war auch vor einigen wochen zum ersten mal im caligula
    parkplatzmöglichkeit hinter dem big sexy land ...
    sehr freundliche türe mit dem herren im mantel und er mütze...die barfrau sehr freundlich
    100 euros wechseln den besitzer...
    ein halbwegs ansprechender kontaktraum wo zu meist ausländ. musik getanzt wird ohne sich auszuziehen ....
    waren ca 6 mädchen anwesend doppelt soviele dreibeiner...
    die zimmer waren für meinen geschmack sehr primitiv, das bett quietschte und drohte fast auseinander zu brechen
    lange zeiten beim warten auf die frauen, was auch klar ist das die eine pause brauchen
    hatte das "vergnügen" mit einer ostblockdame mitte 20 , recht ansehnlich, solide nummer ohne wirklich zu begeistern, mehr kann man nicht erwarten bin mit meinem kumpel ohne wirklich prägendes erlebnis wieder heim
    getränke sind all inclusive
    extras wie anal, FT , FO müssen extra bezahlt werden.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    ich kann euch nur abraten von sowas
    wer das regelmäßig macht wird früher oder später krank
    die hygiene ist da einfach ne katastrophe

    passt auf euch auf männer
     
  5. Micha_Z

    Micha_Z Bürger

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    6
    War Heute, 08.05.2012, da und muss sagen, das sich da wohl sehr viel zum Negativen getan hat. War Vormittags dort und muss sagen, das ich selten so unmotivierte Frauen kennen gelernt habe wie dort. Ich möchte gar nicht ins Detail gehen. Würde einfach zu umfangreich werden!

    Am Anfang jeder Nummer wird dir gleich klar gemacht was alles nicht erlaubt ist. Selbst Brustküsse wurden abgewehrt und unten rum fummeln wurde auch abgelehnt. Sorry da hätte ich mir auch eine Gummipuppe nehmen können. Ich bin eigentlich ein tageslichttauglicher Typ aber die Damen waren allesamt sehr zickig. Eine sagte mir mitten in der Nummer, das sie sich mehr Mühe geben würde, wenn ich Zusatzleistungen gebucht hätte. Sorry, aber da ist mir irgenwie der Spass vergangen.
    Hatte insgesamt vier verschiedene Damen und alle waren extrem unmotiviert und wollten alle nur Zusatzleistungen verkaufen oder Ladydrinks spendiert bekommen. Die Räumlichkeiten waren stickig und unsauber.

    Sorry aber alles osteuropäische (bis auf die Kubanerin) Damen ohne Lust an der Sache. Und das bereits um 12.00 Uhr mittags. Möchte gar nicht wissen, wie die um 18.00 Uhr drauf sind. Haben alle auch sofort geklagt, wie lange sie heute noch arbeiten müssen. Und das bereits eine Stunde nach Eröffnung.

    Absolut nicht zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herausgeworfenes Geld. Da ist jeder Puff in dem Du ca. 35,-- Euro für ca. 20 Minuten zahlst um vieles besser!!!!!!!!!!!!
     
    6 Person(en) gefällt das.
  6. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Danke Micha!

    Deckt sich komplett mit den Erfahrungen und Berichten von Freunden, die mir geschildert worden.
    Da wird viel versprochen und wenig oder gar nichts gehalten.


    Kann jemand was zu dem King George, dem Partnerladen sagen ?
     
  7. Bärliner

    Bärliner Guest

    :down:down:down
    Denk nicht weiter drüber nach ...

    Für den Preis kann man nicht viel erwarten.

    Gruß
    Bärliner
     
  8. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    ich glaub, da wirste nicht so unrecht haben mein Guter !
     
  9. joe680

    joe680 Bürger

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    King George ist auf jeden Fall dem Caligula vorzuziehen. Hab mich im King George wohlgefühlt. Vier Mal mit verschiedenen Damen zum Schuß gekommen. Nach ca. 5 Stunden mit zahlreichen Bierchen und einigen Longdrinks, einigermaßen alkoholisiert und bis zur Erschöpfung befriedigt, den Laden verlassen. Wenn das kein tolles Preis Leistungs Verhältnis ist, weiss ich auch nicht mehr. Im Gegensatz zu Laufhausabzocke, etc. haben sich die Mädels (der Betreiber) die 100 EUR mehr als verdient. Mir wurde sogar angeboten, wenn ich Hunger hätte könnte ich zwischendurch das Lokal verlassen und später noch mal wiederkommen (ohne Mehrkosten). Mädels natürlich überwiegend Rumäninnen. Optik 3-6.. Ich komme auf jeden Fall wieder ;-))
     
  10. Lupus vetus

    Lupus vetus Optio

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    547
    Mal ein Zitat aus meinem Beitrag in einem anderem Forum im Jahr 2010 zum King George.
    ----
    ... Dem Einlasser einen Fünfziger rübergereicht, die auf der Homepage erwähnten „Tanzdollars“ gab es nicht, sondern kleine Problem mit dem Wechselgeld. Darauf holte ich noch eine 2 Euromünze raus und bat um 3 Tanzdollars. Ein paar sehr junge Katzen und eine etwas ältere, welche scheinbar als einzige gut deutsch verstehen konnte, waren für die Flatrate-Dienstleistungen zuständig. Eine reichte mit den bestellten Tonic und eine sehr schlanke und sehr junge muränische Katze tanzte etwas an der Stange rum, aber kein richtiger Strip. Wie sie dann Anstalten machte, mit dem Tanz aufzuhören, steckte ich ihr einen der „Dollars“ in den Slip und sie fragt „Zimmer?“. Eigentlich war sie für meinen Geschmack zu schlank und zu jung, aber bei Flaterate konnte ich auf die wiederholte Frage dann nicht mehr ablehen. Dan sagte sie noch „Moment“ und ging vor zum Einlasser (Zimmer muss wohl dort für die Abrechnung angegeben werden). Hinter ging es dann den mir von früher bekannten Weg, aber nicht mehr durch das Treppenhaus im Hofaufgang, sondern drumherum. Auch die Zimmer waren umgebaut. Wo früher mal die Waschbecken angebaut waren, gab es jetzt Duschen. Die mussten aber offensichtlich wegen der alten Waschbeckeneinläufe in eine solche Höhe gebaut werden, dass es dort nur 2 od. 3 Stufen hoch ging. Die Duschboxen selber waren auch eine Sparvariante, einseitige starre Plexitür, welche um einen Punkt im der Front dreht.
    Der noch verschwitzte Lupus stieg erst einmal unter diese Dusche und dann zu der Katze auf die Doppelliege. Dann kamen vom Kätzchen gleich die „No’s“ bei den Versuchen zu küssen, der gestikulierten Frage nach „Französisch“ und nach Körperküssen von Ihr. Sie versuchte den kleinen Wolf schnell mit der Hand steif zu bekommen, zog den Präser drüber und wollte fix gefickt werden. Mein Lieblingsstellung unter ihr nahm sie aber ein und verstand dann auch, dass ich dann selbst für die Bewegung sorgen wollte. Nur klappte das nicht gleich mit dem Abschuss und sie wollte einen Stellungswechsel. Dabei verlor dann der kleine Wolf die Stabilität und der Altwolf brach die Aktion ab. Sie ging dann Dusche. Ich zog mich schnell an und verkrümelte mich nach vorn, denn auf dem Hinweg zum Zimmer hatte ich ein paar Katzen erblickt, welche eher in das altwölfsche Beuteschema passen würden.

    Und zwei derartige Katzen waren gerade im Bereich der Tanzbühne, als ich vorkam. Eine Selter geholt und zu den beiden zur Bühne. Diese beiden muränischen Katzen schienen ebenso noch sehr jung zu sein, hatten aber doch die Proportionen, welche für meinen Geschmack bei Frauen nicht fehlen sollten. Auch diese Beiden reagierten auf meine zugesteckten Tanzdollar gleich mit dem Vorschlag „Zimmer?“, dem ich diesmal sofort zustimmte und auch sie mussten das Vorn erst „anmelden“.

    Auf dem Zimmer durfte der Altwolf aber wieder nicht lecken, aber der eingetütete kleine Wolf konnte durch die Tüte kurzzeitig die Lippen der einen und später auch der anderen Katze spüren. Körperküsse gab es diesmal auch, aber nur angehauchte. Und wieder zeigte der kleine Wolf Probleme mit der Standfestigkeit. Zweimal wurde mit vereinten Kräften dieser Mangel behoben, aber beim dritten mal brach ich dann auch wieder ab. ...
    Auch die von anderen beschrieben Angebote zu mehr Service gegen Aufpreis, auf welche ich gerade bei den letzteren beiden gehofft hatte, kamen nicht.

    Dann vorn ein Blick auf die Uhr. Die Schnupperstunde war noch nicht rum, also raus und nach Hause.

    Keine Wiederholungsgefahr.
    -----

    Mit Gruß aus dem wilden Brandenburg

    Lupus vetus vulgaris alias Altwolf
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2013
  11. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Danke für den Bericht Lupus, auch wenn ich ihn erst jetzt lese.

    In diesen Buden kannste auch keine dauerhafte Erektion halten, da brauchste ne Geduld wie ein römischer Schäfer, dass man dort überhaupt mal mit ner halbwegs brauchbaren Dame in die Zimmer kommt.
    Und was dort abgezogen wird, ich war ja selber im Caligula, hat mit Service nix zu tun. Alles, was man macht, um ne Erektion zu kriegen, ist verboten oder wird gar nicht gemacht. Lustloses und grobes Hochwichsen, wie von Lupus erwähnt,

    kein franz., kein küssen, keine Körperküsse, nix mit Brüsten liebkosen, NICHTS. Irgendwie standhaft werden und dann EINE stellung. die wird aber auch so ausgeführt, wie es die dame will. Keine Seltenheit, dass auch einfach dabei abgebrochen wird.

    Mein Tipp: Ein paar Euro mehr in die Hand nehmen und für wirklich guten Service bezahlen in einem sauberen ambiente. Mich kriegen keine 10 Pferde mehr in einen laden wie caligula oder king george.
     
  12. Lupus vetus

    Lupus vetus Optio

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    547
    Das war (wie 2010 in einem anderen Forum berichtet) auch mein zweiter und letzter Versuch in solch einer Einrichtung.
    In den letzten zwei Jahren war ich mit der Ausnahme von Besuchen in Nürnberg halt nur noch in Deinem und meinem Lieblingsclub am Berliner Halensee. Wir sind uns dort auch bestimmt schon einmal über den Weg gelaufen. Habe mir deshalb auch den von Dir avisierten 11.07. schon mal optional auf Vormerkung gesetzt.
    Wenn es klappt, bis dann ...

    Mit Gruß aus dem wilden Brandenburg

    Lupus vetus vulgaris alias Altwolf
     
  13. Lupus vetus

    Lupus vetus Optio

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    547
    Habe Deinen Kommentar auch erst vor ein Paar Tagen gelesen und ergänze hierzu noch Folgendes.
    Dieser Besuch im Jahr 2010 war mein Zweiter und Letzter in solch einem Flatrate-Club und auch nur, weil in den gleichen Räumen mal 10 Jahre zuvor der für meinen Geschmack und Geldbeutel damals beste Berliner Nachtclub funktionierte. Aber das war einmal …
    In einem anderen Forum (meiner Stamm-Community) läuft diese Adresse zwischenzeitlich sogar unter Warnungen!
    Inzwischen ist mein Stammclub auch der Deinige am Berliner Halensee und in den letzten zwei Jahren auch der einzige für meine Berliner P6-Mutationen. Möglicherweise sind wir uns dort auch schon einmal über den Weg gelaufen. Wobei ich mit meinen weniger als 10 Besuchen pro Jahr nicht als Stammgast gelte.
    Denn nicht nur im P6 sondern auch bei Bekleidung und Fleisch gilt für mich: Billig taugt nichts und deshalb lieber seltener, aber dann auch etwas Gutes. Mich schreckt dabei nicht nur die schlechte Qualität. sondern auch der Gedanke an die Arbeitsbedingungen der Produzenten / Dienstleisterinnen. Ich kann zwar die Welt nicht damit verbessern, aber meinen kleinen finanziellen Beitrag zur Zementierung derartiger Zustände verweigern und dadurch auch mir selbst etwas Besseres gönnen.

    Mit Gruß aus dem wilden Brandenburg

    Lupus vetus vulgaris alias Altwolf
     
    5 Person(en) gefällt das.
  14. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Danke für das Posting, was ich diesmal recht zeitnah lese ;) Kann mich dem nur anschließen. Mich trieb damals auch eher die Neugier als die Lust in dieses Gemäuer und ich bin seitdem geheilt. Eine Erfahrung war es allemal wert.
    Wer Saunaclubs "gewohnt" ist, wird dort schon am Eingang an seine Grenzen stoßen. Von Hygiene und Qualität der Mädchen spreche ich gar nicht erst.

    Da nehm ich lieber ein paar euro mehr in die Hand und beehre die Halenseestrasse. Prima, Kollege, vielleicht sind wir uns dort wirklich schon mal über den Weg gelaufen :) Artemis ist für mich die beste Adresse, die ich ansteuern kann.

    Viel Spass bei deinem nächsten Besuch!
    Beste Grüße
     
    3 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden