FKK Schieferhof The waterfront: 30 jahre Bernds

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Sabata, 25. August 2011.

  1. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    "Get in, get out of the rain. I'm goin' to move on up to the Waterfront.
    Step in, step out of the rain. I'm goin' to walk on up to the Waterfront.
    Said, one million years from today, I'm goin' to step on up to the Waterfront.
    Get in, get out of the rain. Come in, come out of the rain!"

    "So far, so good, so close, yet still so far.
    So far, so good, so close, yet still so...
    So far, so far, so far."


    Pfffffff. Es gibt gewisse Leute die ihre Arbeit so vermissen dat sie wenn sie aus dem Urlaub zurück kommen sich wie in ein warmes Bat fühlen. Andere sind mittlerweile so an Faulenzen gewöhnt dat sie sich wie in eine kalte Dusche wiederfinden. Ich hab eine eigene categorie: eine "Centrifuge", in dem man durch alle schleuderbewegungen sich nur sehr schwer halt finden kann. Wenigstens haben wir dank Herr Adlers machenschaften endlich ein Manager der seine Arbeit versteht, daher nenne ich ihn P.R. Ofi. Da er auch etwas mit schnelle Auto's hat können wir uns gut verstehen. Er wollte auch gleich als ich zurück war alles über den SLK wissen die ich fast eine Woche gemietet habe (sehe hier). Weite strecken hab ich mit dem drallen Roadster gefahren, 243 km/h geschafft (laut eigenes Navi). Nur ins Beschleunigen von 0 bis 100 macht mein eigener Sud ihr noch konkurrenz, danach wird sie zum Kleinen Silberpfeil (Futureheads erklärts euch gerne: erst sehr kurz Ruhe um druck auf zu bauen, dann BUMM, wird die Granate abgefeuert. The beginning of a Twist :D)

    Loose ends

    Tja, und dann mußte ich leider am Freitagmorgen Madame wieder hergeben. Also sehr früh aufstehen im letzten Hotel, früstück, abrechnen, letzte halbe stunde Fahrt und dann das Abschied. Theo Hutchcraft war zur stelle mit eine etwas traurige Hintergrundmelodie. Dieses Fahrzeugmieten kann ich jetz nicht mehr loswerden, denn schon zwei Tagen nach meine Rückkehr muß den Sud in die Werkstatt für ein Checkup. Da meine Reifen nachbestellt werden mußte war ich ihn gleich 48 st los. Aaaaber, Verkaufsleiter Fabio war so freundlich mir die große Schwester aus zu leihen: Giulietta, kurz "Juul"

    [​IMG]

    Preparations

    Während ich so über den A2 fahre und mir auf dem Weg zum nächsten IT-desaster sehr laut eine Simple Minds cd abspiele, denke ich nochmal am 12.8. zurück, das Schlußpunkt der Jubiläumwoche. Dank die Deutsche Bahn ging alles verdammt schnell am freitagmorgen und konnte ich schon um 12 den Schlüssel abhohlen. Der letzte Stunde hab ich führ einkaufen und eine erste Diagnose über mein Laptop benutzt (entweder neuinstallation oder Malwarebytes meinte der Kollege) Wieder züruck im Sud, frisch gewaschen, betankt und 'roaring to go" spielte auch Simple Minds, mit einer der beste Singles aus den 80'er: Waterfront, dank dem schlechten Wetter am Freitag auch noch sehr passend. Früher hab ich immer die stimmen von Bono und Jim Kerr immer verwechselt, sogar so schlimm dat ich dachte Belfast Child sei ein U2 song :spanka: Aber in ein vergleich war Simple Minds für mich immer oben. Niemand hat sich in 10 Jahren so oft den Stil gewechselt und ihren größten Knaller so gehaßt dat er erst in 1992 auf ein Album stand.

    Als ich den Sud geparkt habe und die Straße herunterwandere, rast mich kollege Alain1 vorbei, und noch ein paar "Eilboten" hinterher. Fünf minuten nach eröffnung zählte ich noch 12 schlüssel... donnerwetter :eek: Lineup war: Alina (TD+), Angie, Carmen, Babsi, Dana, Erika, Ina, Jacky, Katja, Leonie, Magda, Mara, Nathalie und Susan plus Sandra / Gabi für massage. Fünf abwesend, und nicht die geringsten: Anna, Jenny, Mascha, Sandy und Tina. Vor allem am Abend wurde dat merkbar. Unter die Gäste an diesem Zeitpunkt nit so viele Deutscher. Alain1 war der erste eine handvoll Belgier, ich war der zweite von eine handvoll Holländer (unter dem auch kollege Johnny99), es gab noch ein einziger Italiener und ein schweigsamer Engländer. Auch die Römer kamen hereinmarchiert: FKK-fan, shasar, gpunkt, SirThomas, pipeman. Ave Leutz.

    Sometimes

    Sandra sagte mir ich wäre so um 16u an der Reihe, also schaute ich nach eine Tagesöffnung um. Als sich dann Alina oben kurz im handtuch sehen läßt und im Keller in Evakostüm auftaucht, sitze ich gleich daneben. Bis vier is sie verfügbar, danach verschwindet sie hinter der Theke. Es war schon eine Weile her, also hab ich gleich zugepackt. Schnell war ich in eine Umarmung verwickelt und jemand schaltet hinter uns Erasure ein. Die kleine Trompete aus "Sometimes" schwächelt etwas gegen Alina's blaskünste, aber was soll's, ist trotzdem catchy. "Been thinking about you, I just couldn't wait to see. Fling my arms around you, as we fall in ecstasy!"

    Da fällt mir so ein: nach Yara (samya) und Lara (PSR) ist dat jetz die dritte (ex)-thekedame in drei Monaten die ich mit auf Zimmer nehme. Und alles is wie beim Alten: sehr schöne Bloasmeziek und Küssen, und der Druck war nit so hoch, also waren wir mit GV nicht schon nach 5 minuten fertig. Trotzdem werden ein paar Doggyvariationen mein Untergang :fucking: Bamm! Mental: schon wieder ein pluspunkt dat ich mir merken muß: erst massage+ jetzt auch thekedame+ Shasar kann recht haben wenn er meint ich jage auf Pluspunkte :cool:

    Alina, Litauen, 30
    schlank, b-cup, blonde haare (im zopf)
    €50 (Wdh: TILT - numeric value too large to compute)

    Der kleine Kneipe im Keller

    Inzwischen war "Robby" eingetroffen, eigentlich Klaus aber ich nenn' ihn immer Robby Williams wegen seine gute Sangstimme. Er würde am Abend live-musik versorgen und um ehrlich zu sein, wir brauchten das auch. Denn als sich mehrere Damen und Bären als langzeitparkler erwiesen, wurde das Defizit von mehrere Arbeitskräfte deutlich spürbar. Ich sprach Babsi noch an ob sie Mara abfangen konnte wenn mir dat nicht gelingen sollte, aber da kam sie ja gerade vorbei. Obwohl wir uns um acht verabredeten wurde es noch heikel um alles hin zu kriegen, so viele Stamgäste hatte mein favorisiertes Duo heute auf der Liste. Aber ich ging alles ruhig an, hat ja eh kein sinn schnell zu laufen wenn die Richtung verkehrt is. Robby's musik war sehr okay, es gab genug zu besprechen mit kollegen und trotzdem noch öffentliche Aktion (meistens nur anblasen). Zwischendurch waren noch verlosungen für gratis programme und Sandra meinte ich können schon etwas früher mitkommen. Da meine Schulter wieder nicht ganz mitspielte ließ ich es bei massieren.

    Time constraint

    Auch als Zeitfenstermangel bekannt. Babsi hatte ein Gast der sie drei Stunden beschäftigte, Mara war dank Alain1 noch länger beschäftigt. Wir müssen also etwas schieben, wobei andere dates dann auch verschieben (wie ein altes Carrierpuzzle, ein blöckchen freimachen kostet vier blöckchen). Ich frage mich ob ich zB Susan oder Ina für zwischendurch mitschnappen soll, aber ich entscheide schließlich dagegen. Ich höre mich noch wat musik, singe ein paar mal mit als AC/DC, BAP, Spider Murphy Gang und sogar Erik Mesie (okay eigentlich Münchener Freiheit) vorbei kommen. Zwischendurch dien ich auch noch als unterstützung weil Magda im stehen gefickt wird und irgendwo halt brauchte :D Mental Note: nächstes mal Magda NICHT vergessen.

    Private Lessons

    Inzwischen war es stiller geworden, die letzten Langzeitparkler kamen zurück oder gingen in kuschelmodus, oder gingen einfach nach Hause wie Johnny99. Jackie blast ein Gast hinter der Theke, wat lustig aussieht weil ich nur sein Kopf sehen kann von mein Liegeplatz aus. Plötzlich - kuckuck - kommt sie hoch, seht sich um alsob sie sicher haben will jeder hat es gesehen und nimmt ihn dann mit nach oben. Etwas nach zehn ist Mara dann da, sagt kurz hallo, rennt weiter um sich ein platz am Spielwiese zu sichern. Babsi kommt auch dazu, sagt aber sie bleibt nur die halbe Stunde wegen Zeitmangel. Ach, im 30 minuten is noch genug möglich, oder nicht? Beide copilotinnen fangen langsam an sichselber, einander und mir auf zu wärmen und ein einsamer Mundharmonika kündigt Supertramps hit School an. Ich schwebe davon und merke selbst unter Zeitdruck macht Babsi genau dat was sie will, selbst die herren Hodgson und Davies können sie nicht vorantreiben: "Don't do this and don't do that. What are they trying to do?- Make a good boy of you. Do they know where it's at?"

    Wiese is inzwischen auch frei, und dort angekommen schalten wir hoch. Schon kurz nachdem Mara die Bloasmeziek ubernahm fragte ich mich ob nicht besser doch etwas mehr Druckabbau hätte machen sollen, aber dann sorgt Nathalie für comic relief. Keine 30 sekunden lag sie mit Gast auf der Couch, oder sie stöhnte schon alsob sie schon fast ein Höhepunkt hatte. Sie lag aber falsch plaziert auf eine scharfe Ecke oder so. Ich werde also wieder eingewickelt und angeblasen, lecke wat mir so vor der nase hangt (zunge, mumu, brüste) und werd wieder fast wahnsinnig durch die blastechnische abwechslung von beiden copilotinnen.

    Babsi hat beim GV vortritt, aber will kein "eil-fickerin" genannt werden bitte schön danke sehr. Ich fickte sie also nicht sehr eilig durch und durfte dann mit Mara machen wat ich wollte: ruhig, eilig, egalig. Beschleunigungen sind jetz kein Problem und wat ich auch versuche, alles geht bestens. Babsi mußte dann leider gehen und laßt nach dickem Kuß Mara die Schlußphase. Ihr letzter Blowjob war warscheinlich der beste vom Jahr: tief, sanft, ausdauernd. Ich knalle über die Ziellinie und liege verweht da während Mara nur langsam zu saugen aufhört :blow: Dat war das lange warten auf jeden Fall wert! Wir quatschen der Rest der Stunde voll, kriegen gesellschaft von Ina die sich etwas ausruht und merken alle wir haben mächtig hunger. Also essen wir oben was und ich knete Mara's schulter noch mal durch damit auch der letzte Date ohne Probleme verläuft (manchmal bin ich etwas zu altruïstisch). Weil ich schon ahnte ich wurde sie nit mehr zurück sehen, verabschieden wir uns da schon. Tot de volgende keer :remybussi

    Babsi, Deutschland, mitte/ende 40
    Schlank/Normal, c-cup, lange blonde haare
    €50 (Wdh: 1:D:D:D%)

    Mara, Niederlande, ende 20
    Schlank, b-cup, halblange dunkle haare
    €100 (Wdh: TILT - numeric value too large to compute)

    The Aftermath

    Nicht viel später geh ich mich umziehen. Es war an diesem Freitag ein schöner Tag, wie in eine Kneipe MIT die garantie dat es was zu ficken gibt, obwohl die fünf Mädels weniger echt eine Lücke liesen. Die "stimmung von früher" von dem vielen schwärmen hab ich leider nur einmal mit erlebt, an meinem Hof-debut in 2006. Die Welt zu Gast bei Freunde hieß es damals wegen die Fußball WM. Und da soll es laut eingefleischte Hof-gänger früher noch wilder gewesen sein :cool: Susan fragt ob ich nit mal unter die Woche kommen kann, aber so leicht is es leider nit frei zu kriegen mitten in der Woche. Die nächste wird warscheinlich auch ein Freitag, aber das dauert noch. Edith rechnet für mich ab, Susan begleitet mich zur Tür, tschuss! Unterwegs nach Reuter gabele ich noch ein Landsmann auf der etwas verloren die Straße hin und herläuft, denn er war zum ersten Mal hier, mit dem Bus angereist und hatte nur den Hotelschlüssel, wo Reuter lag wußte er aber nicht. Kann passieren, also ging ich mal vor. Am nächsten morgen beim Frühstück erfasste Feargal Sharkey die Stimmung sehr gut. Auf der Heimfahrt such ich ihn wieder auf:

    "I hear a lot of stories, I suppose they could be true.
    All about love and what it can do for you.
    High is the risk of striking out, the risk of getting hurt.
    And still I have so much to learn.
    Well I know 'cause I think about it all the time.
    I know that real love is hard to find.

    My expectations may be high, I blame it on my youth.
    Soon enough I'll learn the painful truth.
    I'll face it like a fighter then boast how I've grown.
    Anything is better than being alone.

    Well I know 'cause I learn a little every day.
    I know 'cause I listen when the experts say that...

    A good heart these days is hard to find
    True love, the lasting kind
    A good heart these days is hard to find
    So please be gentle with this heart of mine!"


    Groeten vanoet Remunj

    Euer Eisbär der sich jetz wat sehr schönes Träumen geht, denn etwas Kopfkino per day keeps the shrink/doctor away :D

    Sabata
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2011
    21 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden