FKK World Easy Living: Rule the World an einem Mittwoch

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Sabata, 23. August 2011.

  1. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    "This is a thing I've never known before it's called easy livin'.
    This is a place I've never seen before and I've been forgiven.
    Easy living, and I've been forgving since you've taken your place in my heart.

    Somewhere along the lonely road. I had tried to find you.
    Day after day on that windy road. I had walked behind you.
    Easy livin’ and I've been forgiven, since you've taken your place in my heart"


    Nach mein PSR-besuch am Samstag 6.8. hatte ich plötzlich sehr viel zu tun. Ich hatte zuvor schon am donnerstag und freitag etwas nachgeforscht, da ich mir Begleitung gesucht habe für mein Urblaub. Aber da wo die meisten Forumler sich dann auf körbchengröße, haarfarbe oder servicepaketen richten, hab ich nur nach ein merkmal gesucht: wie sie denn topless aussieht. Eine adresse in Zuffenhausen hatte zwar meine erste Preferenz aber der Topact Carrera war mir so teuer dat ich warscheinlich ausgelacht werde, und ihre kleine Schwester Boxster war dauergebucht. Nur noch zwei Möglichkeiten, die erste in München (die hatte leider keine Zeit) und eine in Stuttgart. Ich bekam die nachricht das Objekt meine Begierde wurde nach Aachen transportiert, am 8.8. um 1200 uhr abzuhohlen. Pünktlich bin ich da, regle das Finanzielle, krieg den Schlüssel und mann wünscht mich viel Spaß. So sah sie aus als sie da stand, unter dach, aber trotzdem topless:

    [​IMG]

    Mit diesem Mercedes SLK 200 hab ich von Sontagmittag 8.8 bis Freitagmorgen 12.8 sehr viel spaß gehabt im Saarland, in der Pfalz, in Hessen und im Odenwald. Ach und zwischendurch hab ich mir dann auch entschlossen am 10.8. ein Club zu besuchen in dem mann mich nit sehr oft antrifft, weil es mir einfach viel zu weit fahren ist: FKK World. Uriah Heep schreite "Easy Living" heraus auf den Audio-system als ich einparkte. Um es mal auf English zu sagen: this song does not fade away, it flashes back :zwinker: Ich pfeiffe David Byron nach wenn ich zur Eingang spaziere und fühlte mich ehrlich gesagt "very humble" an der theke. Anlagetechnisch ist World der größte von allen Clubs den ich jetz besucht habe, und an dem tag hab ich warscheinlich noch nicht die Halfte gesehen, weil ich nit mehr draussen gewesen bin. Ein paar Mal wurde ich angesprochen von einige Mädels, sogar schon als ich aus der Umkleide kam, aber ich war in dem Moment mit ein Brasilianischer Gast ins Gespräch gekommen und konnte sie so ignorieren.

    Nach eine Runde bin ich wieder zurück im Thekenbereich und während ich kaffee bestelle versucht schon die nächste Grazie ihr Glück. Luana, zwar Rumanisch aber nicht schwarzhaarig, eher Brunette. Wir haben etwas auf English geredet bis sie merkte ich gehe nicht schnell mit. Trotzdem meinte sie wurde mich im Auge behalten. Da sie sehr appetitlich aussah (mehr Girl Next Door als Stunning) entschloss ich mir dat zu merken.

    Material Girl

    Nach noch ein paar Animierungen kam der Spezialdisziplin Druckabbau bei Daniela aus. Auch Rumänin, aber sie nannte sich Spanisch/Ukrainisch. Was immer dich nachts schlafen läßt :rolleyes: Ein spielschen "hard-to-get" erwies dat sie witzig, schlau und fest entschlossen agierte: ein Material Girl mit Humor also. Ihr Forte lag beim Küssen, wat sie auch sehr gut ausbeutete. Nach etwas lecken wurde sie sogar noch gespieliger mit ihre Zunge :pxyz Ihr Bloasmeziek-einlagen waren okay, zwar tief und langsam, aber sie kann ihre Finger, oder besser Hände nicht davon lassen. Aber dank eine lange cowgirleinlage vergaß ich dat wieder. Der rest der Stunde lief auch sehr gut, bis ich in Doggy hochging :fucking: Bamm! Sie massierte noch etwas und wir redeten der Stunde voll. Endbilanz für den Debut war positiv. Zwar Profi, aber nicht distanziert und mit guter illusion.

    Daniela, Rumanien, 25
    normal, b-cup, halblange blondierte haare
    €100 (95% Wdh.)

    Nach das Finanzielle und duschen entschloss ich mir den ersten Hunger mit zwei Tassen Suppe zu stillen. Mehr brauche ich in dem Moment nicht, und schon im Restaurant schauten die ersten Kandidatinnen vorbei. Als ich aber etwas zu trinken hohle, steht Luana wieder bei mir. Wir plaudern wieder was und setzen uns dann. Kein moment hab ich das Gefühl gehabt sie will ihre Beute jetz schnell auf Zimmer haben. Wir haben ungefähr 40 min. nur gequatscht und einander befummelt.

    Something in the Water

    Eigentlich dachte ich danach immer noch es sei etwas zu früh, aber auf Zimmer erwies Luana's ruhige Art sich als sehr effektiv. "There's something in the water, that makes me love you like I do." meinte Brooke Fraser. Luana spielte inzwischen sehr tief Bloasmeziek (ohne händchen diesmal) und untersuchte das Resultat mit kritischen Blick und Zunge :pxyz Sie fing dan wieder von vorne an, aber diesmal in 69, so dat ich sie etwas verwöhnen konnte. Sie hielt sich nicht zurück, schob mir ihr Mumu ins Gesicht und schraubte schließlich ein Conti an.

    In Cowgirl baute sie langsam auf von EcoDrive (langsam und tief) bis zum Dynamic Entry (genauso tief, wobei sie wie ein pingpongball abprallte). In missio wirkte sie genau so wild, aber der Schlußpunkt war wiederum mein favorit: doggystyle. Als sie am Ende ihr Rücken etwas krummt und ihre Beine schließt platzt Turbo 2 dank ein Überschuß an Reibungswärme. Bamm! :wink Fazit: mehr als okay, und dat in nur eine halbe Stunde. Wenn ich sie als erste mitgenommen hätte, wäre das noch ein sehr langes Zimmer geworden.

    Luana, Rumanien, 21
    schlank, b/c-cup, halblange braune haare
    €50 (120% Wdh.)

    Und da dachte der kleine Kobold Murphy sich doch wat aus. Ich kam aus der dusche, hab was gegessen, trank mir eine Tasse Tee. Und die einzige schwarze dame im ganzen laden geht vorbei, geht vorbei mit ein Tausend Watt Lächeln als sie mir kurz anguckt. Sowas aber auch; da sieht man was auffälliges und dan ist man gerade platt. Ich schaue mir aus Zeitverschwendung mal das Länderspiel an, sehe sogar noch wie "Mario Götzinho" ein Tor macht (ein Brasilianischer Journalist nannte der BVB-Star nächsten morgen so). Ich gehe zurück an der Theke und will schon "jetz nicht" sagen als mich jemand auf die Schulter tappt. Zum Glück mach ich es nicht, den es ist Senõra Tausend-Watt. Sie stellt sich als Linda vor, Kubanerin und anscheinend is es ihr schnurzpiepegal dat ich platt binn, sie klebt plötzlich an mir fest

    No soy Hemingway

    Und das mag ich eigentlich, denn auch Linda drängelt nicht auf schnelles Zimmergehen. Wir legen uns etwas hin, quatschen was und sehe an, ich werde langsam in handgreiflichkeiten verwickelt die ich nicht ablehnen kann. Als sie dann dazu auch sehr "mundig" wird (indem sie ihre auf meine festklebt) kommt eine Zeit lang kein Wort heraus: unsere Zunge sind zu sehr verstrickt. Pausen dienen nur um Luft zu hohlen und schon geht das Duell weiter. Als Linda merkt Klein Sabata hat ein paar Wachstumphasen durchgemacht, ziehen wir uns irgendwo zurück. Eine weile machen wir stehend mit den Zungenakrobatik weiter, aber schließlich liegen wir dann doch.

    Linda's bloasmeziek is nicht so tief wie Luana, aber ihre saugkraft ist merkbar höher und sehr reizvoll. Dazu läßt sie gerne tief fingern, und auch lecken hat sie merkbar gerne. Die Jungs von Bløf und Buena Vista Social Club versorgen die Begleitmusik, aber so ruhig wie bei Hemingway sind wir schon lange nicht mehr an dem Punkt. ESP ist aus, traction control wech, wir lassen die Sau raus. Vier heftige Stellungen kriegen wir hin und das dauert, weil wir immer alles doppelt ausprobieren (dubbel genaaid houdt beter sagen wir in Holland). Schließlich läuft Linda genau so heiß wie ich, quetscht mir mit ihre Mumu-musukulatur aus :fucking: Woosshh! :wink Mein fazit: Lest best (die letzte der beste)

    Linda, Kuba, mitte 20
    normal, c/d-cup, lange schwarze rastahaare
    €100 (Wdh: TILT - numeric value too large to compute)

    Wir rechnen ab, verabschieden uns wortlos :bussi: und ich mach noch wat gegen den letzten Hunger. Als ich meine Tiramisu fast weg habe, versucht ein blondierte Milf nochmal ihr glück. Sylvia versucht jedem Trick der sie auf Lager hat, aber jetz bleib ich sturköpfig und hab diesen Gekober schon schnell satt. Nichts für ungut, aber die drie Damen meine Wahl haben es besser verstanden Stimulanz is okay, aber is gibt gewisse grenzen zwischen subtiles manipulieren und einfach so lange nerven bis das Opfer "noch eine letzte Runde dreht". :flaming:

    Sie guckt mich schließlich an alsob sie meint ich hab den Himmel verfehlt, aber da war ich heute abend schon und ich kann mich nicht erinnern da eine Colporteuse (auf Deutsch glaub ich Hausiererin) getroffen zu haben. Dann mache ich genau datselbe wie die Langstreckenläufer aus dieser Video von the Editors: ich renn wech. Inzwischen war's schon zwölf und ich ging wieder raus, hatte noch 40 min zum Hotel zu fahren. Die SLK erwacht aus ihren Schlaf zwischen eine M3 und ein Corvette und das imposante Radio fand etwas dat genau zu den Tag (und eigentlich diese Woche) paßte: Tears for Fears. Die schöne Austin Healey 3000 in dem Curt Smith seine Runde dreht, wird von mir ab jetz in gedanke durch ein kleiner draller Mercedes ersetzt :D

    "It's my own design. It's my own remorse.
    Help me to decide. Help me make the most of freedom and of pleasure,
    Nothing ever lasts forever. Everybody wants to rule the world!

    There's a room where the light won't find you.
    Holding hands while the walls come tumbling down.
    When they do I'll be right behind you.

    So glad we've almost made it. So sad they had to fade it
    Everybody wants to rule the world!"


    Groeten vanoet Remunj,

    Euer Eisbär der jetz nur noch die Hofberichterstattung vom 12.8. wartet,

    Sabata

    PS: noch ein persönliches dankeschön an Malwarebytes, denn dank dieses Programm hab ich diese Story noch von meinem kaputten Laptop retten können :cool:
     
    24 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    In Anbetracht der Tatsache, dass diese Afrikanerin aktuell knapp 40 Lenze zählt, kann man Deine Einschätzung ja wohl nur als großes Kompliment betrachten! :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2011
  3. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    Hehe, stimmt genau ER. Mit zahlen fühl ich mich genauso zuhause wie ein Trucker in ein historisches Stadtzentrum :D Das hat mann nun davon wenn mann nur ein resource checken kann.
     
  4. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    910
    Was der Easy alles weiß. Eigentlich ne ganz Nette, war nur zu meinem letzten Worldbesuch etwas böse auf mich, da ich einen erneuten Zimmergang ablehnte. Vielleicht liegts am Alter, dass sie mich nicht süchtig macht.
     
  5. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Hi Sabata,

    schöner und locker geschriebener Bericht. Mit Luana hatte ich auch schon das Vergnügen, eine total liebe und nette, die auch auf dem Zimmer was kann.

    Ein Song der mich im Sommer immer mal wieder an die guten alten Zeiten in Spanien erinnert:

    Simple Minds - Don't you

    Viele Grüße, Blow

    Love's strange so real in the dark
    think of the tender things that we were working on
    slow change may pull us apart
    when the light gets into your heart baby

    Don't you forget about me
    don't don't don't don't
    don't you forget about me
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2011
  6. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    Und damit...

    trifft der kollege Blow in schwarze :D Danke Sehr

    Simple Minds mag ich immer gern. Ich nutzte sie ab und zu sogar als Inspiration :angel:
     
  7. kimpaktopop

    kimpaktopop Zenturio

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    60
    Na dazu brauchts ja kein großartiges Insiderwissen wenn man Augen im Kopf hat... :groehl

    Aber trotz der kleinen Karibik-Lüge, Linda ist wirklich ok. :angel:
     
  8. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Hallo Sabata,

    Ich lese deine Berichte immer sehr gerne. Mach weiter so!

    Bergm550
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2011
  9. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Hallo Sabata,

    ich lese deine Berichte auch sehr gerne.

    ------------------------------------------------
    New gold dream,
    The siren and the ecstasy, she's the one in front of me.
    New gold dream...
    -------------------------------------------------

    Keep on running

    Jones
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden