Das Omen

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von thelord, 15. Juni 2011.

1. thelord

thelord Senator

Von mir nur ein paar Anmerkungen zu unserem Pfingstsamstagsausflug!

In einem anderen Thread hat es Mr. Lu ja schon angedeutet: Glück im Spiel, Pech in der Lie.., ich meine beim.:blow:
    Auf meiner Anreise gings schon los, auf der A9 bei Ingolstadt-Süd meldete sich das Bauchgefühl meines Autos in Form der Warnlampe für den Ölstand. Ich hätte besser auf dieses Omen gehört, aber man denkt sich halt nichts und als guter Autofahrer hat man auch immer eine Öldose im Kofferraum. Also gings weiter zum vereinbarten Treffpunkt, erst mal was Essen gehen, wer weiß, ob man im Cola was kriegt. Auf jeden Fall hab ich Mr. Lu noch seltenst mit solch einer Freude sich den Magen vollschlagen sehen.

Bei meinem vorherigen Besuch hatte ich richtig Glück mit den Mädels, aber so kann es ja nicht immer sein. Die AWL war ziemlich ausgedünnt. Meine Lieblingsfrauen fehlten gänzlich! Ich hab den Kollegen noch nen Alternativplan präsentiert: Pfingstsingen in Untergriesbach, aber das wollten sie nicht. Nach den letzten Berichten stand Pia auf meinem Plan, aber auch sie war wohl gerade den ersten Tag nicht mehr da.

Die erste Runde ging dann an Lena, sehr hübsch, nett und witzig, nur hat man praktisch keine Zeit sie kennenzulernen, schnell ins Zimmer und schnell wieder raus. Dazwischen gabs Französich beidseitig, dabei war sie sehr ausdauernd, vom Gefühl her war es gut, aber meine letzten Erstbuchungen waren alle besser. Das Reiten kam sehr gut, bei dem Anblick keine Frage. Insgesamt geb ich Lena eine 2-, eine solide Nummer, aber nicht mehr.

An wen sollte die zweite Runde gehen? Schlechte Kommentare über Alessia und Erika ließen mich von ihnen Abstand nehmen. Candy war dauergebucht, da kam mir ein Mädel gerade recht, das neu angekommen war. Mihaela aus Rumänien, absolutes Optikhighight, schlank, groß, dunkle Haare, braungebrannt. Sie war angeblich schon im Paradise und der World, ich hab aber keine Berichte gefunden über sie. Im Zimmer präsentierte sie ihren phantastischen Körper, gut berührbar, soweit das Positve, den Rest kann man vergessen, sie begann kurz und gefühllos zu blasen, natürlich ohne Erfolg. Ich brachte ihn selbst auf Betriebsgröße und sie fing nochmal mit Blasen an, aber das ist einfach nicht ihr Ding. Jetzt nen Gummi drauf und der Kleine Lord wäre wieder zusammengebrochen, also bat ich sie, ihn mit Gel zu massieren und so kam ich dank höchster Konzentration doch noch zum Finale. Note 5 für Mihaela.

Allgemein:
    -Personal sehr freundlich, im Gegensatz zum letzten Besuch.
    -Lieferservice klappte gut, im Gegensatz zum letzten Besuch.

Fazit: Der nächste Besuch findet nur statt, wenn meine Lieblingsmädels da sind und wieder gute Freunde mitkommen, ansonsten wäre es zu langweilig, weil Unterhaltung mit den Mädels im Cola fast unmöglich ist.

8 Person(en) gefällt das.
  2. Xenon

Xenon besserwisserischer subalterner Magistrat

Welche CDL nehm ich denn nun?

Dank für den Lagebericht.

Leider... :flaming:

Habe vor, nächsten Sa oder So das ColA heimzusuchen. Dank für die Warnungen (Erika, Mihaela). Dior war mal vor einigen Tagen (laut ColA-homepage) vor Ort, jetzt ist sie wieder verschwunden. Die wäre 'ne sichere Bank gewesen. Yvonne ist offensichtlich auch nicht mehr da. Nur die allseits beliebte Meri werkelt dort wohl redlich und unermüdlich.
    Hat jemand sonst noch Tipps?

Gruß, X

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2011
  3. Spanier

Spanier Bürger

Ella und/oder Gia sind klasse, kann ich nur empfehlen,... aber die letzten Tage auch nicht auf der Anwesenheitslsite.

Grüsse

Spanier

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden