Sun, aus dem Land des Lächelns

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Fritz500, 23. Dezember 2009.

  1. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    671
    War am 19.12.2009 ab 15 Uhr mal wieder in den Thermen zu Garbenteich und erspare euch die Schilderung der bekannten Eingangsrituale, ist eh immer dasselbe. :sleep:
    Am Kreisel angekommen erst mal einen Drink bestellt und mal so das Line-up gepeilt. Da waren wieder etliche neue, sehr schöne Mädels und ein paar richtige Brocken, sorry, Pfunds-Maderln.
    Aber auch Sun (Japan) ist da, die mich artig anlächelt, ich lächele so gut es geht zurück, die muss es heute sein, denke ich mir koste es was es wolle. Aber erst muss ich mal ankommen und ein zweites Frühstück einnehmen bevor ich zur Tat schreite, also alles zu seiner Zeit. :greensmil
    Als ich mich dann entschließe loszuziehen, ist das Objekt meiner Begierde natürlich nirgendwo aufzutreiben, war ja klar.
    Also setze ich mich oben in die Abflughalle und warte. Als ich es schon fast aufgegeben habe und Plan B ins Auge gefasst, kommt sie mir auf dem Weg nach unten, aus der Umkleide, in ein Handtuch gewickelt entgegen. Sie hält etwas Distanz vor mir und begrüßt mich sehr freundlich, ich grüße sie auch und frage ob sie mir auf ein Sofa folgen würde zwecks Smalltalk. Gesagt getan, es folgt eine sehr nette Konversation (deutsch/englisch) und der Zimmergang ist gebongt.
    Wir haben oben ein sehr schönes Zimmer, das mit der Glastüre und ihre erste Aktion ist Händedesinfektion mit einem stark nach Alkohol riechendem Mittel aus einer kleinen Flasche. Na ja, das kann ja was werden denke ich, sie beordert mich auf die mit japanischer Präzision, lückenlos mit Handtüchern ausgelegte Matte, Bauch nach unten, Beine etwas auseinander. Sie streichelt mich vom Hals bis zu den Füßen mit den Händen und Fingernägeln und haucht dabei ihren warmen Atem auf meine Haut. So lieg ich da, finde es sehr angenehm und warte auf irgendwas überraschendes, da kommt aber nix. :conf:
    Ich denke sie will Zeit schinden, drehe mich um und greife mir das Japan Girl. Erst ein bisschen Knutschen, dann schlecke ich ihre perfekt glattrasierte Pussy, was ein besonderer Genuss war. Durch die längere Bauchlage hatte der kleine Römer etwas gelitten, war aber nun wieder zum prallen Leben erwacht und von ihr gummiert und vorsichtig und gaaaanz langsam eingeführt gleitet er in ihre enge Mumu, dabei wimmert sie sehr gekonnt. Der folgende Ritt, gehört zu dem Besten was ich im Pay6 je erlebt habe, also das Japan Täubchen ist der Knaller. Abschluss in der doggy, genauso perfekt von ihr inszeniert, als es mir kommt greift sie nach mir und hält schön dagegen. Nach übergabe der CE, artige Verabschiedung und die Versicherung das es nicht das letzte mal gewesen seien soll das man sich miteinander vergnügt. (darauf wette ich meinen Arsch)
    Denke daran jetzt nach Hause zu fahren, aber das Essen riecht so gut. Also genieße ich Rinderbraten resp. Tafelspitz, mit Meerettichsoße und verschiedenen Beilagen, sehr gutes Essen, esse mehr als ich sollte.
    Die zweite Nummer geht später an eine Giulia mit schönen D-Cups, die Performance auf dem Sofa hatte dann auf dem Zimmer irgendwie keinen drive mehr, also ich war ziemlich unimpressed. Ich will dem Mädel nicht unrecht tun, vielleicht hatte ich nur zuviel gegessen, es war aber auch super lecker.
    Sun habe ich an dem Abend nur noch kurz beim Essen gesehen, danach war sie wohl dauergebucht.

    Salute f500
     
    13 Person(en) gefällt das.
  2. SwingmanFFF

    SwingmanFFF Legionär

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    21
    Ist mal wieder natürlich die Frage ob Sun tatsächlich echte Japanerin ist oder wie so oft ein Fake... wenn auch ein guter :zwinker:

    Wenn echt... würds mich auch mal nach Pohlheim Garbenteich ziehen :D
     
  3. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    671
    Sun

    Ave Swingman,

    ob echt oder nicht ist ja egal. ihrer Aussage nach ist die Mutter Japanerin und der Vater aus Macao, oder umgekehrt :D
    Jedenfalls macht sie einen guten Job, das merkt man schon an ihrem "Dauergebuchtsein".

    Wünsche Euch allen schöne Weihnachtstage.

    p.s. vielleicht kann Wolfl mal meinen Schreibfehler in der Titelzeile korrigieren, (ist ja peinlich) wäre nett. Danke! :greensmil

    Salve, f500
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Dezember 2009
  4. SwingmanFFF

    SwingmanFFF Legionär

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    21
    Ist ja mit Mitsu, die erst in der World, dann im Palace und nun mit eigener Agentur am Start ist das Selbe...

    ...auch wenn sie nicht echt sein sollte... sie ist so gut, dass mir das nichts ausmacht :D

    ... aber ich kenn da jemanden, der an keine echte Japanerin im Gewerbe glaubt... würde Spass machen ihm das Gegenteil zu beweisen :groehl
     
  5. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    [OT]Da du ja anscheinend auf Mitsu stehst, ist das hier vielleicht was für dich
    Kollege "Schwungmann :zwinker:"

    http://www.hessenladies.de/Meldungen/Eventankuendigung/Frankfurt-Agentur-Mitsu-2642660-2.html[/OT]
    Gruß
    Ritter
     
  6. SwingmanFFF

    SwingmanFFF Legionär

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    21
    [OT]
    ja, hab von dem Event gehört und mir auch schon die Infos per Mail schicken lassen... bin aber leider an dem Datum anderweitig verhindert.

    So eine Party soll übringens wohl jeden Monat einmal stattfinden... also wird sich sicher mal ne Gelegenheit geben

    Zur Info: Kostenpunkt 160,- im Voraus + 160,- an der Abendkasse also 320,- insgesamt.
    [/OT]
     
  7. Asadatschi

    Asadatschi Senator

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    543
    Hallo Swingman
    Auch ich glaube weniger daran das Japanische Frauen in Deutschen Bordellen werkeln
    Aber die Ausnahme bestätigt die Regel.(1 € ins das Phrasenschwein)

    Am 3.1 bin ich mit paar FK in der World,sollte mir Sun über den Weg laufen kann ich es für dich ganz schnell rausfinden ob es eine waschechte Japanerin ist
    Ich war fast mal mit einer verheiratet!!

    Oder frage du sie ganz einfach was Asadatschi auf Deutsch bedeutet.
    Wenn sie dir mit Morgenständer bzw.Morgenlatte antwortet, kannst du dir schon mal sicher sein das sie ihrer angeblichen Muttersprache Herr ist

    Frohe Weihnachten wünscht dir

    ASADATSCHI

    P:S:
    Hallo Fritz 500
    Ich glaube das Japan das Land der aufgehenden Sonne ist,was auch durch den roten Punkt in deren Nationalflagge symbolisch dargestellt wird.
    Das Land des Lächelns bezieht sich m.E.auf Thailand
    Wollte auch mal klugscheißen!!
     
  8. columbus

    columbus Legionär

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    6
    ja und im Appartement von Mitsu, gibt es jetzt Bonuskarten von den Girls nach dem Fick ausgehändigt. So ne Art 5er Karte, die abgestempelt wird.
    Wenn die Karte voll ist, bekommst du beim nächsten Vergnügen 30,- € gutgeschrieben auf den Stundenservice. :)
     
  9. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Wer war denn schon da und kann bestätigen, dass die abgebildeten Damen keine Fakes sind. Bei manch einer von den Asiatinnen gehen die Fotos schon sehr in Richtung Fake.

    Mitsu kenne ich aus der World und es ist schon seltsam, dass auf der HP bei ihr als einziger das Gesicht vollständig verfremdet ist.

    Jedenfalls handelt es sich bei dieser Dame eindeutig um ein ukrainisches Erotikmodel aus dem Internet.

    Grüße
    Jones
     
  10. dailylama

    dailylama Bürger

    Registriert seit:
    30. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das sind alles Fakes, wie in anderen Foren schon ausgiebig diskutiert wurde. Die Bilder sind offensichtlich nicht einheitlich gestaltet, sondern von verschiedensten Fotografen an unterschiedlichsten Orten aufgenommen. Niemand bietet eine solche Vielfalt an Modellen, schon gar kein Startup. Das ist wie bei callgirl.cd - es taucht dann zu Hause einfach ein anderes Mädchen auf. Und vor Ort im Apartment sind stets nur ein, zwei Mädels anwesend.

    Darüber hinaus sollte langsam allgemein bekannt sein, daß asia69 aka columbus aka asia aka Schlecker69 immer derselbe ist, nämlich xxxxxxxxx, der "Manager" von Mitsu, der in diversen Foren unter unterschiedlichsten Nicks seine "süße Mitsu, die das Französisch par excellence beherrscht" anpreist und Ankündigungen von Events mit Mitsu und den anderen Chinesinnen als angebliche Erfahrungsberichte zu tarnen versucht.

    Wie ich andernorts schon berichtet habe, entspricht auch der Umgangston der Agentur bzw. des Apartments am Telefon weder dem Anspruch des Internetsauftritts noch dem der Preise.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dezember 2009
  11. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    [OT]
    Danke für den Hinweis !
    Hatte bisher keine Berichte zu dem Thema gelesen.
    Und spielte ernsthaft mit dem Gedanken der Teilnahme am
    28.12. :eek:
    Dieser Plan wurde aber gerade gecancelt !

    Gruß
    RL[/OT]
     
  12. columbus

    columbus Legionär

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    6
    Selten so gut gelacht Sherlock Holmes.:)
    Klar ich habe nichts anderes zu tun, als hier Berichte zu Mitsu schreiben. Also sind alle positiven Berichte von der Agentur von mir und ich verdiene ein fürstliches Gehalt…;-))
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden