Hallo liebe Römer, Ich bin um ca. 23 uhr in der World angekommen. Dann habe ich die 50 taken Eintritt am Emfang bezahlt. Es waren ca. 20 Cdl´s gegen ca. 20-30 Dreibeiner. Ich habe erstmal den laden abgecheckt was so geht, aber es war nicht so wirklich der hit. Ich habe dann erst mal 2 Saunagänge absolviert und mich unten locker gemacht. Bis dann Angel zu mir kam. Ein schönes nettes gespräch mit ihr gehabt bis sie mich mit ihrem TRAUMKÖRPER aufs zimmer lockte. 1. Act. ca. 2:45 ANGEL: Aus Puerte Rico mitte 20 (nach eigene Aussage) Kf: 36, C-cups Schware kurze Haare. Hammer Optik, aber wie immer halt Optik hammer aber Service scheisse. ZK: Teilweise wie sie lust hatte mal ja, mal nein ich habe keine lust. Lecken: Ja aber nicht so feste bitte, Eigentlich fast gar nicht SCHEISSE Alles in allem eine ganz professionelle nr. muss nicht wieder sein. Wiederholungsfaktor: 20 % 2. Act. ca. 3:30 Karolina: Teschische Rep. mitte, ende 20 (nach eigene Aussage) Kf: 38 D-cups Blonde lange geflochtene Haare. ZK: Ja sehr zärtlich und tief einfach wunderbar. Lecken : Ja, aber sehr eingecremmt Möse bissi ekliger geschmack. Aber Supergirl, einfach Hammer die Frau ich war mit ihr 30 min. im zimmer sie hat mir von Anfang bis ende mein Willi sehr sanft und mit gefühl gelutscht + Eier. Ich habe ihr in dann in den Mund gespritzt und sie hat jeden einzelen tropfen geschluckt und nach dem ich sie fragte ob sie alles geschluckt hätte, sagte sie ein bisschen Eiweiß kann nicht schaden. Ich habe noch nie in meinem leben so ein geilen gelutsch bekommen wie heute . Mit soviel zärtlichkeit und gefühl. Ich sagte ihr süsse ich habe dich gar nicht gefickt da sagte sie ich liebe BLASEN über alles. Okey.............. Wiederholungsfaktor: 100% Dann war es schon 4 uhr und der Abend war gelaufen und ich machte mich auf den Heimweg leider. Es wird nicht so lange daueren bis ich wieder da bin. Salve
So isses... Hallo T.Montana! Danke für Deinen Bericht! Deine Erlebnisse decken sich ziemlich mit meinen Erfahrungen - ausser dass ich bei Angel rechtzeitig vor dem Zimmergang abgesprungen bin, da sie stinkig war, als ich nicht im Kino ficken wollte und wir auf ein Zimmer warten sollten... . Karolina/Carolina (aka Linda F aus dem Palace) ist eine sichere Bank. Allerdings ist "D-Cups" stark untertrieben! Vielleicht sieht man sich ja mal in einem der Clubs! Nomad (der sonst meistens A/B bucht...)
Diese Aussage dazu kann ich so jedenfalls nicht bestätigen. Vor einigen Wochen hatte ich mit dieser Angel eine absolut zufriedenstellende Nummer, die vor allem rein technisch gesehen, keine Wünsche offen gelassen hatte. Ihren Job versteht sie wohl, die Dame, wenn auch die berühmte Chemie wenigstens einigermaßen passt. Noch immer belustigt erinnere ich mich daran, wie sie gegen Ende der 69 knochentrocken meinte: "Scheiße, jetzt bin ich gekommen", um dann nach kurzer Atempause in den Reiter zu wechseln, um mir zu geben, wofür ich mit ihr gegangen war. Gruß, E.R.
An welchen Tagen arbeitet die liebe Karolina (alias Linda) denn in der "FKK-World"? Jeden Tag oder hat sie feste Wochentage?
So, wie es sich mir bisher darstellt, scheint sie (Carolina, CZ) täglich ab nachmittags zu arbeiten, außer wenn sie mal jeweils eine mindestens wöchentliche Auszeit nimmt. Gruß, E.R.
Ist anscheinend ein gut erzogenes Mädchen, das brav unser natürliches Eiweiß schluckt. Ein Girl, für den es klar ist, dass sie zu schlucken hat, nachdem wir unser Sperma in ihrem Blasemäulchen untergebracht haben, ist eine feine Sache. Behandelt sie gut, damit sie noch lange brav unser Sperma schluckt. lg f.