ATK 28.11.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Ralf34, 28. November 2008.

  1. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Heute in den Mittagstunden im ATK eingelaufen. Schätze mal das bis Abend so ca. 30 cdl`s am Start waren und auf männliche Gäste warteten, die zunächst eher spärlich, am späteren Abend aber doch noch vermehrt eintrudelten.
    Meine Runden gingen wieder an Julia, PL und Monika, Rumänien. Zwei durchaus unterschiedliche Frauen. Erstere mehr erfahren und stürmisch, letztere eher unerfahren und kuschlig. Aber ok, ich liebe gelegentlich ja Kontrastprogramm.
    War etwas enttäuscht vom Essen, Suppe total verpfeffert, Gnocchi mit Sosse auch nicht gerade sehr schmackhaft.
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Aha. So heißt also das Zeug, das ich nicht einordnen konnte und ich es dann vorgezogen hatte, es durch einfaches Graubrot zum Putenfleisch zu substituieren... :zwinker:

    Dafür waren die später am Abend gebotenen gefüllten Donuts und selbst die Würstchen mit Kartoffelsalat vergleichsweise lecker! :D

    Grosszügig war auch wieder das Damenangebot bemessen, wobei ich eine Anzahl von rund 35 CDLs für realistisch halte.

    Im Verlauf des Abends ist es mir sogar gelungen mit der eher selten anwesenden Brasileira "Brittany" Freundschaft zu schließen, die mich bisher aus mir unerfindlichen Gründen immer "verschmäht" hatte, wenn wir uns in der Vergangenheit mal begegnet waren.

    Aber diesmal war sie meinen "Charmeattacken" :)zwinker:) erlegen und ließ sich sogar auf Zimmer bitten. :groehl

    Die hübsche Morena von ca. 30 Jahren, mit draller 36er KF, bestückt mit zwei noch dralleren, aber dafür umso strafferen natürlichen "Bordwaffen" vom Kaliber D-Magnum, hatte sich aber vorher ausbedungen dann auf Zimmer die Regie zu führen, der ich dann Folge zu leisten hätte.

    Ich habe mich auf das Experiment eingelassen und siehe da, Madame beliebte innigst zu küssen und zeigte dann im Verlauf der Liebkosungen sogar eine devote Ader, als sie mir während ihres recht guten Gebläses immer wieder lustvoll bedeutete, sie dabei hart am Haarschopf zu packen, um ihren Kopf zu führen und damit Tiefe und Rhythmus zu bestimmen. Ging dann beim Lecken ab wie Schmitts Katze, wozu sie sich rittlings von vorne über mein Gesicht setzte und war kurze Zeit später, umpositioniert in der 69, auch kaum zu bremsen, wobei ich sie noch immer an den Haaren zu reissen, oder alternativ ihre Hammergranaten manuell zu traktieren hatte.

    Nach gefühlter Endlosigkeit des geilen Treibens gummierte sie dann schließlich auf, befahl mir liegen zu bleiben, da sie mich nun reiten wolle. Nichts war mir natürlich lieber als das und der Ritt variierte in allen möglichen Spielarten, wobei sie immer wieder einen meiner Daumen in ihr leckeres Mäulchen mit den schneeweißen Zahnreihen nahm und daran saugte, als gäbe es kein morgen, um letztendlich im Piraten zu gipfeln, den sie noch luststeigernd und sich dabei wild masturbierend, begleitet von einer schier unglaublichen Geräuschkulisse, soweit hochpeitschte, bis es für mich kein Halten mehr gab und dann das kam, was unweigerlich kommen musste. :D

    Völlig unbeeindruckt und wie vom Teufel geritten, tobte sie auf mir immer weiter, bis ich mich dann aufrichtete, sie noch immer vereint in die Arme nahm und sie dann mit sanfter Gewalt einbremsen musste, um die Gefahr des Abrutschens der vollen Tüte zu bannen.

    So selig, wie sie mich dann mit leuchtenden Augen fixierte, bin ich ganz sicher, mal wieder eine neue "Freundin" gewonnen zu haben! :betrunken

    Gruß, E.R. :zwinker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2008

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden