FKKW am 20.April

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von frankit18, 22. April 2007.

1. frankit18

frankit18 Zenturio

Homepage:
    Polheim nach fast einem Jahr Abstinenz am 20.April

Gut geplant aber leicht angeschlagen eingetroffen, da mit den Kumpanen in den Geburtstag reingefeiert werden musste.
    Also musste der Druck ausm Kopf erstmal raus….könnte man ja durch poppen mal probieren.

Schon beim umziehen vernahm ich aus der Abflughalle ein unverkennbares Lachen, der Adler war also vor Ort, sehr schön…..

Beim Betreten der Halle lautstark vom Adler begrüßt, Wiedersehensfreude könnte man sagen,
    kurz über dies und das Geplauscht, musste dabei erfahren das Tante Annette nicht mehr den Thekendienst verrichtet,
    sehr schade, hatte mich auf mein Tantchen schon gefreut…

Dann bin ich mit dem Adler auf die Couch zur Geschichtsaufarbeitung, war ja viel passiert inzwischen der Zeit meiner letzten Anwesenheit.
    Später gings ab in den schon reservierten Adlerhorst zur 1.Nummer des Tages.
    Der Druck ausm Kopf ward weggeblasen und es gab überhaupt nichts zu meckern
    beim Verlassen des Horstes, außer das ich danach gerädelt war und bisserl Erholung angesagt war.
    Jetzt musste erstmal Tabak und Cola her

An der Bar sprach mich Didem ( hübsche junge Türkin ) an, als ich den Namen hörte klickerte was,
    ich verband den Namen ,warum auch immer, mit negativen Schilderungen im RF.
    Aber wie ich jetzt nachgelesen habe, ist genau das Gegenteil der Fall.
    Mann bin ich blöde, sie kam sehr symphatisch+nett rüber und ich Depp ging nicht weiter drauf ein,
    :banghead: verdammt – der Blitz soll mich beim Scheissen treffen – hätte ich mich mal lieber auf mein Bauchgefühl verlassen.

Die weitere Zeit verbrachte ich mit Beobachtungen des Geschehens im Club, spähte nach weiteren Lustgespielinnen.
    Es herrschte den ganzen Abend Frauenüberschuß, die Welle war nicht los im Club,
    was mich nicht weiter störte aber es kam auch net die richtige Stimmung auf.
    Einige Mädels klagten darüber das fast nur ältere Gäste ( „Rentnerfraktion“ ) da wären,
    deswegen waren wohl einige Mädels in trübseliger Stimmung.
    Auf der Couch gesellte sich eine blonde Ungarin neben mich, leider Name vergessen
    ( Kurzbeschreibung: natur B-Cup, etwa Ende 20, 160cm in etwa, sprach gut deutsch) brachte mich aber auch nicht richtig Stimmung.
    Vor „meinem“ Sofa an einem der Stehtische blödelte Tina mit 3 Blackies rum.
    Tina eine Mittzwanzigerin aus dem ehemaligen Jugoslawien hat ein recht hübsches Gesicht + Fahrgestell,
    D-becuppt schätze ich, eine richtige frauliche Topfigur, kein Hungerhaken wie einige andere Mädels vor Ort.
    Aber mein Gefühl hielt mich von einer Buchung ab.

Die Zeit verstrich dann auch recht schnell und ich füllte erstmal den hungrigen Magen,
    vernichtete etwas Tabak ( „noch“ darf man ja :greensmil :pimp: ) und lernte Lana und Cindy kennen.
    Cindy ist Deutsche, blonde schulterlange Haare(meist mit Zopf)A-Cup, schlank,
    hübsches Gesicht und ist ne lustige, aber gehört nicht in das von mir favorisierte Beuteschema im Club.

Lana eine Thailänderin, Anfang 20, braune lockige Haare, B-Cup, schon ewig in Dtl. Spricht perfekt deutsch,
    frauliche Figur, keine optischen Mängel :uengel für mich zu erkennen.
    Mit Ihr hab ich mich lange unterhalten, waren uns symphatisch, aber Thailänderinnen oder generell asiatische Mädels
    sind nicht so mein Fall, aber bei Ihr habe ich mir eventuell eine Premiere vorstellen können.
    Später mehr dazu….

Schließlich betrat auch Saxxxe :hi die Halle, hatte sich durch etwas Stau leicht verspätet,
    ein frohgemutes Wiedersehen nach einer langen Zeit.
    Nachdem allerlei Gespräche geführt wurden, beschloß man die Suche nach passenden Gespielinnen.
    Saxxxe entschied sich für altbewährtes ( Daniela ) während ich meine Premiere mit Lana der gebürtigen Thailänderin bejubelte.
    Vor dem Zimmergang versprach Sie mir das ich es garantiert nicht bereuen werde,
    allerdings lies Sie mich mit Ihrem gebotenem Service ein wenig im dunkeln.
    ( hier erkennt man wie wichtig ein FKKW- Scout gewesen wäre oder ein Telefon-Joker der im Römerforum stöbert :groehl )
    Lana´s O-Ton: „Lass dich überraschen“, nun gut dachte ich, mal gucken was passiert!

Da ich die viel gelobte Sandra (PL) erspähen konnte dachte ich, wenn die Nummer mit Lana ein Reinfall wird,
    habe ich noch nen Geheimtipp zur Wiedergutmachung.

Zur Aktion: bester GFS, sehr tiefes Gebläse {bei Symphatie könnte "die" Meßlatte hier mal eine Verifikation vornehmen :zwinker: },
    wildes Geknutsche, sie war äußerst bemüht mir eine sehr gute Performance zu bieten, was ihr auch überaus gelungen ist.
    Ich kann Lana sehr empfehlen. Die Zeit mit Ihr war sehr schön, geil und befriedigend!! :king:
    Sie hielt schön gegen, war in den richtigen Momenten aktiv/konnte sich gehen lassen hatte offenbar auch Ihren Spaß dabei
    und konnte es auch geniessen.

Zugegeben spielt bei Ihr die Symphatie eine sehr große Rolle, Lana sagte, Sie gehe nicht mit jedem aufs Zimmer
    und suche sich ihre Kundschaft meist selbst. Ob das nun wirklich so ist oder sie das nur sagte
    um den ohnehin schon hohen Illusionsfaktor noch mehr zu erhöhen kann ich natürlich nicht wissen.
    Danach war ich jedenfalls sehr befriedigt, hatte ein Grinsen im Gesicht aber war auch ganz schön fertig.

Später stellten Saxxxe und ich fest, das es stimmungsmäßig im FKKW fast schon zum abgewöhnen ist,
    die richtigen Optikkracher fehlten irgendwie( vielleicht sind wir auch nur zu verwöhnt ).
    Viel war aber auch von Gästeseite her nicht los, Mädels waren genügend vor Ort und für alle war was dabei.
    Von der Besucheranzahl her lässt es den Schluss zu, das durch die Neueröffnung mehrerer Fkk - Clubs,
    sich die Kundschaft verläuft und auf die heutzutage vielen Clubs verteilt.
    Das war mal anders…

Ich entdeckte kein Mädel mehr die mich hätte vom Hocker hauen können nach der Nummer mit Lana.
    War aber auch bissl fertig vom Vortag. Als einzige hätte mich Sandra(Pl) noch interessiert, aber das hebe ich mir fürs nächste Mal auf.

Ein 4-Mann starker Spähtrupp anglo-amerikanischer Besatzermächte rückte zu später Stunde noch ein,
    aber die von mir erwartete Schwemme der Teppichhändler-Fraktion am späten Abend blieb aus.

Gegen halb drei, verabschiedete ich mich bei Saxxxe der gerade noch passendes Mädel für sich gefunden hatte.

Gruß, F-IT
    (der es schön fand, mal wieder dagewesen zu sein)

P.S. Waren eigentlich noch andere Römer am Freitag vor Ort ??

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2007
  2. hendrix

hendrix Guest

Hallo frankit18,
    wäre doch ein schöner Anlass gewesen das Geburtstagskinde mit in den Club zu nehmen?
    Vor allem wenn dann an so nem Tag noch ein Adler auf einen wartet.

3. frankit18

frankit18 Zenturio

Homepage:
    Hi Hendrix,
    Wer sagt denn, das das Geburtstagskind nicht vor Ort war :zwinker:

4. hendrix

hendrix Guest

Na dann noch nachträglich: "Alles Gute".

5. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Jep, ich war von 19 - 2 Uhr vor Ort - quasi als Trainingslager für den darauf folgenden Samstag :D .

Apropos Optikkracher: Die Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Ich für meinen Teil würde beispielsweise Anamaria (RO) schon als solchen bezeichnen - und die war am Freitag ausnahmsweise sogar bis in die frühen Morgenstunden in der World :D .

So long,

6. frankit18

frankit18 Zenturio

Homepage:
    Sicher gab es Mädels die sehr gut aussahen an dem Tage,
    aber diese waren u.a. dann bestimmt sehr oft gebucht und weniger auf der Bildfläche zu sehen.

Wie sieht denn diese Anamaria aus?

Lange dunkle(schwarze?) Haare, so um die 30Jahre rum (oder Ende 20 bis Anfang 30 :blushie: ), getunter B/C- Cup
    (eher C-Cup und bissl nach unten guckende Brustwarzen),schlanke Figur?
    Könnte das hinkommen :confused2
    Sollte es passen, dann würde ich Dich nächstes Mal als Scout engagieren wollen. :redface:

Gruß, F-IT

7. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Danke **** :blushie: . Frankit, den Ausführungen des Kollegen **** ist nichts hinzuzufügen :D

Immer gerne. Meine Anwesenheitszeiten stehen i.d.R. im Verabredungsforum :greensmil .

So long,

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden