239 Tage & Nächte Da mir die Rückkehr meiner Clubprinzessin angekündigt wurde, war es für mich ein muss ebenfalls gen Burgholzhausen in die Oase zu fahren. Unter der Woche wollte ich aus bestimmten Gründen meine Clubbesuche ja bei Null halten, aber für bestimmte Anlässe macht man gerne Ausnahmen. So habe ich dann gegen 17:45 Uhr meinen Eintitt (65 Euro) gelöhnt. Schon beim ersten Rundgang habe ich das Objekt der Begierde zusammen mit Magda erblickt und "Hallo" gesagt. Da bei den beiden Mädels zu diesem Zeitpunkt die Lust auf etwas zu essen vorhanden war, vorschoben wir unser Wiedersehen, nach ziemlich genau 343900 Minuten seit unserem letzten Abschiedskuss, auf später. Nachdem ich mich auch etwas gestärkt hatte fand ich meine Prinzessin auf einem der Sofas und gesellte mich zu ihr. Nach einem kurzweiligen Gespräch zogen wir es vor, einen gemütlicheren Ort aufzusuchen und hatten nach kurzer Wartezeit, vor einer verschlossenen Zimmertür, die Möglichkeit unsere Wiedersehen ausgiebig auszukosten. Da meine sexuellen Bedürfnisse danach voll und ganz gestillt und zudem nicht mehr zu übertreffen waren, was ich auch einem anderen Mädchen an diesem Abend mitteilen musste, machte ich mich entgegen meinen sonstigen Clubgewohnheiten schon nach gut 6 Stunden wieder auf den Nachhauseweg. Schließlich wurde ich am nächsten Morgen von meinem Chef erwartet. :flame Allgemeine Infos die Oase war an diesem Abend von weiblicher Seite recht gut besucht. Ich würde die Anzahl der anwesenden Mädels auf 60-70 schätzen. Wobei selbst für mich, der in der Regel auch sehr viel Wert auf die Optik legt bestimmt 40 Mädchen als für mich poppbar (theoretisch) einstufen würde. Seit meinem letzten Besuch Ende März wurden auch die Sofas, gleich links wenn man in den Kontaktraum kommt, durch Stehtische ersetzt. Die Zahl der männlichen Gäste hielt sich laut Auskunft eines Mädchen in Grenzen weitere mir bekannte Gesichter, die ich schon längere Zeit nicht mehr gesehen habe waren gleich beim Betreten des Clubs exFTL-Betty, die nach längerer Zeit (Heimaturlaub) wieder zurück ist. Noch gesichtet wurde exFTL-Nina, die in der Oase vermutlich unter ihrem "Decknamen" Anges ihre Euros verdient. Habe trotz eines kurzen Gespräches nicht gefragt. Shana, die in diesen Tagen Geburtstag hatte - Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle - war wohl etwas angesäuert, da ich sie zum zweiten Male links liegen lies. Desweiteren wurden noch Grüße von anderen Jungs und Mädels an Stella sowie Alex, die an diesem Abend leider nicht tanzte (zumindest habe ich von ihr keine Einlage gesehen) ausgerichtet. Wobei, bei beiden, schon die Euro-Zeichen in den Augen geleuchtet haben, als ich sie angesprochen habe. der Zickenalarm scheint vorbei zu sein, da die Mädchen nicht mehr mit den "Oase"- Schriftzügen rumlaufen. Name: Karolina :angel4 Haarfarbe/-länge: schwarz mit zur Zeit roten Strähnen, über schulterlang Größe: ca. 167 cm Figur: schlank, normale OW Herkunft/Sprache: Polen, gutes Deutsch Geburtsjahr: 1981 Tattoos/Piercings: am rechten Oberarm Sonstiges: braun gebrannt arbeitet teilweise symathieabhängig Lebenslauf: PlanetHappyGarden; FanTasyLand (SaunaWorld) teilweise mit etwas längeren Pausen Berichte: gibt es von Mark und mir selbst diesen und diesen meine persönliche Karolina arbeitet allerdings nicht regelmäßig. d.h. wer extra wegen ihr in die Oase fahren will sollte sich vorher telefonisch, nicht bei mir, sondern in der Oase (06007)930643 erkundigen ob sie anzutreffen ist. Ich bin schließlich nicht ihr Manager -sondern ihr "Leibhaber im Club"