Moin, moin, Da sitz ich gemütlich am 2. Feiertag nach jeder Menge Faulenzerei in den letzten Tagen bis Wochen am Rechner und hab mich gerade so richtig in die längst überfälligen Aufgaben eingearbeitet, da klingelt auf einmal unerwartet das Telefon "Frohes Fest, ich fahr gleich ins PHG, kommste mit? Und um 23 Uhr hab ich dann noch 'nen Termin bei der Roten!" trällert mir TwoFace entgegen ... scheisse, jetzt bloss nicht schwach werden, denke ich mir so, und semmel jede Menge Ausreden raus, warum das trotz großem Bock nicht geht und überhaupt heute äussert ungünstig wäre und was weiss ich nicht noch ... innerlich überzeugt bin ich aber auch nicht so wirklich, aber wenn die Arbeit noch länger liegen bleibt, wird's knapp und irgendwie hat dann ausnahmsweise mal der Arbeitsteufel auf der rechten Schulter gesiegt. Aber auch nur so halb ... die Stunden vergehen und die Arbeit geht immer mühsehliger von der Hand, irgendwann ist es Zeit zum Abendessen kochen und selbst dazu habe ich keinen Bock mehr und es zieht sich und zieht sich bis ich um 20 vor 9 endgültig die Schnauze voll hab, in die Hose springe und mich mit einem teuflischen Plan gen Cocoon aufmache. Da ich TF nicht vor 22 Uhr im Cocoon erwarte - eher später - würde mir genug Zeit bleiben, nach langer Pause auch mal wieder der Roten habhaft zu werden (wenn wir zusammen im Cocoon sind, hab ich ja keine Chance) um sie ihm quasi vor der Nase wegzubuchen ... die Vorfreude auf das dumme Gesicht zaubert schon während der Fahrt ein Lächeln auf meine Lippen. Im Cocoon angekommen, umgekleidet und geduscht merke ich oben im Wohnzimmer, daß ich alles richtig gemacht habe: es gab anlässlich der Weihnachtstage warmes Buffet und so konnte ich meinem Körper dann trotz Kochfaulheit doch noch etwas warmes zuführen (wenn auch nur die Reste), und lecker war's obendrein auch noch. Der Laden war durchaus angenehm gefüllt ... schätze mal, daß gegen halb 10 noch so ca. 20-25 Gäste vor Ort waren und über den Daumen gepeilt zwischen 10 und 15 Mädels, genau hab ich nicht nachgezählt, aber alles nur bekannte Gesichter (bei den Mädels ... bei den Gästen z.T. aber auch), so auch z.B. die nette blonde, die schon seit Monaten auf der Todo-List steht, aber ich habe ja einen Plan. Den setze ich auch zielstrebig um, obwohl meine Geduld hier auf eine harte Probe gestellt wird, denn ich muss fast eine 3/4h warten, bis Rachel endlich erscheint. In der Zwischenzeit habe ich noch 'ne unheimliche Begegnung der 3. Art. Ich sitze gemütlich auf einem der Sofas auf der ehemaligen Terasse, da kommt irgendso ein komischer gleich auf der 1. Blick gleich unsympatischer Vogel an, grummelt "Guten Abend", legt sein geschultertes Handtuch (FKK nimmt er sehr wörtlich) über die Lehne auf ein anderes bereits dort liegendes, holt sich eben noch nackig ein Getränk und setzt sich dann zu mir. Ist ja nicht so, daß zu dem Zeitpunkt nicht ungefähr noch 8 andere Sofas komplett leer waren! Aber nein, er muss sich zu mir auf's Sofa setzen ... :rolleyes Ich kam mir vor wie am Teutonengrill, wo die Touris morgens früh ihr Liegen-Revier gleich mit Handtüchern markieren ... es mag ja durchaus sein, daß der Typ da vorher mal gesessen hat, aber das muss länger als 20 Minuten her gewesen sein, denn so lange sass ich da schon und wie gesagt, das Wohnzimmer war so gut wie leer ... au Mann. :rolleyes Hab dann jedenfalls meinen leeren Becher als Anlaß genommen, mir schnellstmöglich angenehmere (sprich: zumindest keine männliche) Gesellschaft zu suchen. Anyway, nachdem Rachel sich zu mir gesetzt hatte, weihte ich sie erstmal in den Plan ein und sie war sofort Feuer und Flamme. Wir plauderten erst 'ne Runde und dann gingen wir pünktlich um 20 vor 11 auf's Zimmer. Als ich auf Ihre Frage "Und was machen wir jetzt Schönes?" erwiederte "Na das, was wir am Besten können", traf ich voll ins Schwarze, denn zum einen fiel sie vor lauter Lachen fast aus dem Bett und zum anderen zeigte sie mir danach genau das, und zwar in aller Ausgiebigkeit. Ich glaube ich habe selten ein so gutes FO so lange geniessen können, entweder lag das an meiner Tagesform oder an Ihrer Technik (unsere 1. und einzige bisherige Nummer war soweit ich mich erinnern kann nach Maximal der Hälfte der Zeit vorbei gewesen und das bei quasi gleichem Einsatz & Ablauf, also erst FO, dann 69, dann Ende ), oder wohl eher an beidem. :wink2 Jedenfalls zeigte Sie mir mal wieder, was eine FT-Hake ist, womit der Dezember dann endgültig zum FT-Monat 2003 geworden ist, nachdem ich in den letzten 3 Wochen mit Gina (Hof), Maja, Kira & Katrin (PHG) bereits 4 höchstklassige FTs geniessen durfte und hier reihte sich Rachel wie zu erwarten nahtlos auf dem Podium ein. Danach noch ausgiebiger AST, und wenn ich nicht scharf auf TFs überraschtes Gesicht gewesen wäre, hätten wir wahrscheinlich noch 'ne Nummer drangehängt. Sehr deutlich nach 23 Uhr unten dann die Ernüchterung, kein TF und keine Meldung auf meinem Popphandy ... aber Rachel hatte zwischenzeitlich 'ne SMS gekriegt: "schaff es heute nicht mehr, wie wäre es mir morgen?" ... Mist, Mist Mist, da ruiniert der Kerl einen guten Plan einfach so ohne mit der Wimper zu zucken. Und zu allem Überfluß erfahre ich dann später als ich ihn beim Verlassen des Cocoons anrufe noch, daß er nicht mal im PHG war, da er auf dem Weg dahin spontan gewissermaßen einen "Schwächeanfall" hatte und dann doch noch das heimische Sofa vorzog. Tststst ... zum Glück bin ich nicht zwecks Überraschung ins PHG gefahren, da hätte ich verdammt doof geguckt ... :greensmil Nun, da ich schonmal da war, hab ich dann - wenn ich schon ohne Begleitung vor Ort bin - aus der Not 'ne Tugend gemacht und noch 'ne 2. Nummer geschoben. Basistest bei Thalia ... mag auch "Tanja" gewesen sein, keine Ahnung. Sie war das einzige Gesicht, das mir nicht bekannt vorgekommen war und passte dabei auch noch ganz gut ins Beuteschema (um die 1.70, schwarze schulterlange Haare, schlank, wenn halt auch keine CF-Figur)... sie ist aber schon seit 3 Monaten im Cocoon und ich hab sie nur nicht erkannt, weil sie kürzlich ihre ultralangen Rastazöpfe entfernt hat und auf 'ne normale Frisur umgestiegen ist - damals mit Rastas war sie absolut nicht mein Fall. Auf dem Sofa erst nett gekuschelt und da kam dann auch schon die (mir eher unangenehme) Frage, was wir denn so auf dem Zimmer machen sollten. Auf dem Zimmer wurde dann trotz "Bin Kuschelbär"-Ansage nur ein relativ kurzes Oberkörpervorspiel zelebriert bevor es schwanzfixiert zum Blasen ging. Beim Umlegen ihrerseits kam dann gleich der Hinweis, daß ich Sie zwar überall anfassen, aber die Finger nirgendwo reinstecken dürfe. OK, damit waren schonmal alle Unklarheiten beseitigt, ich fand's aber trotzdem vollkommen unerotisch und hätte ich da schon einen Ständer gehabt, wäre wohl erstmal ein kleiner Mastbruch fällig gewesen. Da ist's mir doch bedeutend lieber, wenn mir ein Mädel durch einen entsprechenden kleinen nonverbalen "Wink" WÄHREND der Aktion zeigt, daß Fingern nicht ihr Ding ist ODER sich so platziert, daß man gar nicht erst in die gefährlichen Regionen vorstossen kann. So wie's sie aber gemacht hat, nämlich sich dann trotzdem breitbeinig neben mich zu legen, war irgendwie etwas schizo. Das FO war übrigens ambitioniert mit Variationen, wenn auch für meine Begriffe mit mehr oder weniger deutlich zuviel Zahneinsatz (gut, nach Rachel lag die Latte auch sehr hoch) ... aber auch hier irgendwie für meine Begriffe und im direkten Vergleich mit Rachel recht Absch(l)ußorientiert. Sie bot dann auch recht schnell von sich aus die Popperei an und auf meinen Vorschlag, daß ich sie doch stattdessen auch mal verwöhnen könnte reagierte sie mit der 69er und brachte sich damit eigentlich um die sonst entsprechende Verwöhnung, denn so wirklich Mühe hab ich mir ab da nicht mehr gegeben, zumal irgendwie auf die Weise auch kaum Regungen spürbar waren. Ich brach's dann recht schnell ab, da sie immer deutlicher auf den Abschuß drängte und es ging an den üblichen Ritt, den sie dann (relativ selten erlebt) rückwärtig vollzog, nicht ohne mir vorher zum ca. 3. Mal angeboten zu haben, daß ich ihr auch ruhig "in den Mund spritzen" könnte. Nach wenigen (also vielleicht so 1 bis 2) Minuten recht angenehmen Reitens fragte sie dann, ob wir nicht die Stellung wechseln sollten, und so trainierte ich im Missio dann doch noch ein ganz klein wenig Weihnachtsspeck ab und brachte die Sache erfolgreich und ohne weitere Verzögerungen zum Abschluß, allerdings nicht ohne dabei ein erstauntes "Wie, schon fertig?" zu ernten. :rolleyes Nach-Kuscheln war dann (nach der obligaten Entsorgung) nicht angezeigt, wohl aber die Frage, ob ich zufrieden gewesen wäre und auf mein verschähmtes "Och, joah" dann nochmal der Hinweis, daß ich ruhig ehrlich sein sollte, sie würde gerne wissen, was sie besser machen kann. Nun, zu meiner Schande muss ich gestehen: ich war es nicht. Zum einen hätte es da nachträglich so viele Kleinigkeiten gegegen, die ich als Verbesserungsvorschlag hätte aufzeigen können, so daß ich mir wohl einen abgebrochen hätte, dieses auch frauengerecht zu formulieren, und sie danach wahrscheinlich recht sauer gewesen wäre - zum anderen seh ich aber auch nicht ein, neben der Entlohnung einem Mädel auch noch Nachhilfe zu geben, entweder sie kann's, oder halt nicht, wir sind doch hier nicht im Trainingslager! Nichtsdestotrotz würde ich sie nicht als Flop einstufen. Mal abgesehen von der Schwanzfixierung und der von mir so empfundenen Absch(l)ußorientierung (für SÜD-geplagte bzw. Schnellspritzer war die Nummer IMHO eher ungeeignet) war der Service insgesamt OK, und darüber hinaus hat sie 'ne offene nette und ehrliche Art und ist damit eigentlich 'ne ganz angenehme Zeitgenossin. Und sie ist durchaus kundenorientiert, was nicht nur die verstärkte Nachfrage "wie's denn war" zeigt, sondern auch ihre Reaktion beim Ankleiden, als ich meinte, daß ich ja eigentlich eher ein Faulficker wäre: "ach, hätteste mal was gesagt, ich hätte noch locker weiterreiten können" ... mit anderen Worten Leute, die Mädels gerne sagen, wo's lang geht und die Steuerung einer Nummer gerne selber in die Hand nehmen, sind bei ihr sicherlich nicht an der falschen Adresse. Nur für mich ist da keine Wiederholung notwendig ... CU