=9.09.2002 = ein schöner Tag=

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Sinan, 10. September 2002.

1. Sinan

Sinan Guest

hallo, Freundle und Kollegen,

ich hatte heute einen schönen Tag und möchte darüber berichten.Es wurde ein Freiwilliger gesucht, der in Frankfurt einen Termin erledigen sollte.

Ich habe mich "breitschlagen" lassen (damit keine Gerüchte aufkommen). Termin dauerte so etwa bis 14:00 Uhr, also lange genug, um nicht mehr im Büro erscheinen zu müssen (ca 300 km).

Habe meine Freude geschickt getarnt und bin das los Richtung Frankfurt. Da ich heute morgen noch nichts von dem Job wußte, ohne jede Vorbereitung. Aber egal, kurz überlegt, wass ich mir gönnen sollte: Frankfurt, F 35: wollte ich immer schon mal hin, aber da soll ja laut Postings erst zu späteren Stunden etwas los sein, also nicht.

FTL: wollte ich schon immer mal hin, war aber noch nie dort und kannte den Weg nicht, also auch nicht, man kann ja schließlich nicht im Büro Anfahrtsskizzen aus dem Web holen, merkt die EDV-Abteilung und man ist am Ar....

Atlantis: immer eine Sünde wert.

Aber micht reizte einfach BHH. Habe in letzter Zeit soviele schlechte Postings gelesen, wollte ich einfach mal überprüfen. Also erste Wahl.

Ich dann los nach ffm und Job (hoffentlich) zur allgemeinen Zufriedenheit erledigt. War schon so gegen 13:30 Uhr fertig. Einladung zum Mittagessen sicherheitshalber (so etwas zieht sich immer) abgelehnt und dann unterwegs an einem schottischen Spezialitätenrestaurant Rast gemacht. (Mc Donald). Bin dabei mit einem Nachbarn ins Gespräch gekommen, was man für den Rest des Tages sich noch gönnen könnte.

Der hatte ein Heft von Happy Weekend dabei und war von einer Domina faziniert, die in Altenstadt residierte, er wußte aber nicht, wie er nach Altenstadt kam.

Ich sagte dann, "zeig mal" und er wollte mir die Anzeige zeigen, fand die aber nicht gleich. Er blätterte ein wenig, ich sah dann plötzlich eine ganzseitige Anzeige des Atlantis. Die übliche Werbung" der größte und exklusivste FKK". Kann sein, muß aber nicht. Andere werben ähnlich.

Dann sah ich folgenden Text: "jeden Mo. + Do. +Sa. +So. Mega Party im Park: Der Kick für Kenner. ( Da wollte ich hin, BHH kann warten). Schliesslich war ja Montag.

Ich bat dann den Kollegen, einen Termin bei seiner Domina zu buchen und schlug ihm dann vor, einfach hinter mir her zu fahren, ich hätte eh einen Termin in Altenstadt zu erledigen.

So machten wir es dann auch, er war froh, einen Lotsen gefunden zu haben, ich war auch froh, denn es war schön warm, also könnte ich mich in die Sonne legen. Hatte mich zwar nicht auf Atlantis vorbereitet, aber Montags ist ja Ramona anwesend und die kann man gut als Scout einsetzen.

Alles gut gelaufen, so gegen 15:00 klingelte ich an der Gittertür (warum geben die sich als Knast??)

Jedenfalls meinte die Lady: "Dich habe ich doch hier gesehen, Du brauchst keine Erklärung. Und dass, wo ich bisher nur selten zu früher Stunde im Atlantis war. Die Lady ist gut und hat ein super Gedächtnis.

Also ab unter die Dusche (wann ändern die mal die Duschen so ab, dass man nicht alle paar Sekunden auf die Dusche drücken muß?). Immerhin war reichlich Duschgel vorhanden, oft auch ein Problem.

Nach dem Duschen durch die Anlage gestreift und Ramona gesucht. Erfolglos. Dann nach Cathy gesucht. Ebenfalls erfolglos. Dabei reichlich süße Girls und deutlich weniger Männer gesehen, obwohl ich schon außerhalb parken mußte.

Dann mal kurz in die Sauna, um Infos zu sammeln. Waren nur zwei Männer anwesend, beide nicht gesprächig. Also duschen, neues Handtuch und noch mal suchen. Dabei gestaunt, wieviele süße Frauen am Montag anwesend sind, klasse. Viele waren auch draußen, aber das Thema "Mega-Party" wunderte mich doch etwas, denn draußen war es wie immer. Einige lagen in der Sonne, ein paar waren im Pool, aber keinerlei sexuelle Aktivitäten zu sehen.

Dann sah ich Jutta, eine Freundin von Ramona, wie Ramona mir mal sagte. Ich fragte sie nach Ramona, sie meinte, Ramona wäre im Zimmer, zwar schon lange, aber das könne dauern. Na gut, aber ich wollte angesichts der vielen süßen Ladies einen Quicky zu Druckabbau, wie das so schön heißt, aber nicht mit Jutta, denn Ramona hatte mir Jutta als erfahrene, aber heiße Frau beschrieben. Also vielleicht später, wenn das mit Ramona nichts wird. Habe mich für die Auskunft bedankt und bin Richtung Bar gezogen, ich hatte Durst.

Ich bestelle bei der netten Lady an der Bar ein Wasser. Plötzlich knabbert eine süße, dunkelhäutige Lady mit Rastahaaren, rundem Gesicht und ziemlich großen, vermutlich echten Oberweiten an meinen Brustwarzen. War ein super Gefühl. Sie fragt mich, ob wir uns nicht in eine auf eine Couch setzen wollen und zeigt auf die DomRep-Ecke. Bin einverstanden. Ich schätze die Lady so auf knapp über 160 cm, auf keinen Fall über 50 kg, super Body, super Figur.

Wir setzen uns, sie geht voll auf mich los. Zungenküsse vom feinsten, kuscheln, streicheln dort, wo es gut tut. Sie spricht leider nur englisch und fragt mich nach Room. Ich sage ihr, ich würde gern wissen, wo sie herkommt und wie sie heißt. Sie sagt, sie heißt Paula und kommt aus Kenia.

Ich sage ihr dann, dass ich an Frauen aus Afrika nicht interessiert bin, ich hätte noch keine gute Frau aus Afrika gehabt. Sie meint, könnte ja sein, aber ich hätte sie ja auch noch nicht gehabt.

Kurz nachgedacht und okay gesagt. Wir also rauf, schon auf dem Weg nach oben habe ich auf 60 Minuten verlängert, sie hat mich unterwegs gestreichelt und geküßt, einfach super.

Oben im Zimmer haben wir die Stunde voll ausgenutzt, sie forderte ohne größeres Vorspiel 69 ein. Sie wurde dabei richtig nass (schmeckte wirklich gut). Wir hatten Sex bis zum Abwinken und haben die Stunde voll ausgekostet (hatte ich noch nie, technisch ist die Lady deutlich besser als Cathy). Ich konnte nach dem Akt kaum noch gehen, so fertig war ich.

Die Lady zu benoten, ist schwer. Ich meine, Note 1. Allerdings fehlte mir das, was ich "Sense of Wonder" nenne. Ich konnte mich austoben, die Lady ging voll mit und hat einen Super-Body. Aber mir fehlte einfach "die Gefühle". Es war nackte Technik allererster Güte, nicht zu toppen. Aber mir fehlte einfach das gemeinsame Feeling danach. Ich werde sie trotzdem wieder buchen, sie ist ein Profi und weiß, wie man Männer eine Stunde lang beschäftigt.

Ich war jedenfalls erstmal fertig, ging dann noch mal in die Sauna und warte auf das Signal zum Essen.

Bin dabei mehrfach von wirklich süßen, jungen Frauen angesprochen worden, habe dann aber gesagt, dass ich mich erst mal von der Stunde mit Paula erholen müssen. Einige grinsten, einige schüttelten mit dem Kopf.

Kurz nach 17:00 Uhr Essen geholt und nach Ramona Ausschau gehalten, weil ich mit ihr Reden und dann später mit ihr poppen wollte.

Ramona war nicht anwesend (lt. Jutta oben), aber Jutta war ja da. Gefragt, ob ich mich zu ihr setzen dürfte, obwohl ich ihr schon einmal einen Korb gegeben hätte, meinte sie, sie wäre nicht nachtragend, wir könnten gern gemeinsam Essen und etwas reden.

Nun denn, wir haben uns über alles mögliche unterhalten, war ein nettes Gespräch. Ich erinnerte mich an das Gespräch mit Ramona über Jutta und fragte nach poppen.

Sie meinte, öffentlich wäre nicht ihr Ding und Vorspiel außerhalb des Zimmers auch nicht. Ich sagte dann, das hätte ich ja auch nicht eingefordert, ich hätte nach poppen gefragt.

Sie sah mich an, verzieh mir anscheinend den Korb beim Animationsversuch vor ein paar Wochen und sagte zu.

Wir also nach oben, es war einfach Klasse. Wir haben über Zeit vorher nicht gesprochen, sie merkte zwar, dass ich von Paula noch immer fertig war uns wies mich auch rechtzeitig auf das bevorstehende Ende der 30 Minuten hin, aber ich sagte dann, wir machen einfach weiter.

Jutta ist wirklich super. Sie kommt zwar in Bezug auf Optik und Technik nicht an Paula heran, aber sie verseht es, Gefühle zu vermitteln und setzt einfach ihre Erfahrung ein, also genau das, was ich möchte.

Ich habe dann nach der voll ausgekosteten Session mit ihr noch ein wenig darüber geredet, sie meinte, es läge daran, dass sie zwar auch das Geld gern mitnimmt, es ihr aber in erster Linie um den Spaß ginge, bei Ramona wäre es ähnlich. Sie müßten sich vom beruflichen Poppen nicht ernähren, aber es wäre ein nettes Zubrot.

Ramona kann man von Montag bis Mittwoch buchen (heute kam ich aber nicht an sie ran) Jutta nur am Montag und am Mittwoch.

Habe mit ihr über das bevorstehende Fest zum Jubiläum gesprochen, sie meinte, sie käme jedenfalls nicht, es würde voll, es kämen viele Junggesellen, die sich austoben wollten. Nichts für sie, sie wolle Spaß sie sei schließlich keine Fick-Maschine. (Aber sie kennt alle Tricks)

Kann ich verstehen, Jutta macht Spaß. Ich werde sie mir wieder einmal gönnen, aber nicht nach Paula, denn beide Frauen nacheinander ist einfach zu anstrengend. Wenn ich mich entscheiden sollte, würde ich Jutta oder Ramona der Paula vorziehen, denn wenn ich Gefühle bekomme, mache ich gern in Bezug auf Technik Abstriche. Technik ist zwar Klasse, aber Gefühle sind für mich wichtiger.

Das ist wirklich kein Verriss für Paula, Paula ist Klasse, aber ältere und erfahrere Frauen können einfach besser Gefühle vermitteln (oder sind bessere Schauspielerinnen, ich will es nicht wissen).

Jeder muss für sich entscheiden, wass er möchte. Ihc bevorzuge die Übermittlung von Gefühlen, das öffentliche Vorspiel auf der Couch brauche ich nicht, wenn die Frau unter vier Augen ein guten Service macht.)

Ich verstehe nicht, dass weder Ramona noch Jutta in irgendwelchen Listen auftauchen. Ramona habe ich heute (leider) nur mal von weiten gesehen und Jutta hat Abschiedsküsschen ohne Ende verteilt, das muß doch einen Grund haben.

2. Unregistered

Unregistered Guest

Hinweis

Ein identischer Bericht steht bei MST.

Da nennt er sich "Terak".

3. Sinan

Sinan Guest

na und?

hallo,

hast Du damit ein Problem? Im Gegensatz zu Dir bin ich hier registriert.

Doch zur Erklärung: in den anderen Foren habe ich den Namen Sinan aufgegeben, weil mir wegen des Namens die türkische Nationalität unterstellt wurde. Dem ist nicht so, ich bin lediglich ein Bewunderer des großen Architekten Sinan, der fantastische Bauwerke erstellt hat.

Die Römer sind tolerant, also warum hier den Namen ändern?

Außerdem ist es nicht verboten, den gleichen Bericht in verschiedenen Foren zu posten, oder? Andere tun das auch

4. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    nur mal kurz ne Stellungnahme

Uns hier macht das absolut nichts aus, wenn jemand seine Berichte auch in anderen Foren veröffentlicht. Warum auch, fällt mir absolut kein Grund ein.
    Ebensowenig beurteilen wir Menschen an Hand ihres Namens. Unsympathisch dagegen sind uns solche stichelnden Äusserungen von namenlosen Unregistrierten!
    Für äusserst verkehrt halten wir nur das kopieren von Berichten von anderen Usern in anderen Foren. Wenn uns so etwas auffällt handeln wir!
    Viele Grüße
    Wolfl :cool:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden