14.4.2010 gegen 14:30 Uhr

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Camel6, 16. April 2010.

1. Camel6

Camel6 Optio

Homepage:
    14.04.2010 gegen 14:30 Uhr…

Eingelaufen Rundumblick schweifen lassen ca. 10 Mädels vor Ort… zu 95% alle: bis zu der Zeit unmotiviert. Mist denke ich…. Aber die Geschichte ging doch noch gut aus….

Die erste war Sandra aus Reutlingen…. Zwar nicht mein Beuteschema, aber es gab bis zu der Zeit keine alternativen… Ich fragte Sie nach Ihre Spezialität…. Sie dann zu mir was hättest Du gerne….. ich: blasen ohne Zähne, EL und ZA……. Aber so dass es schön kitzelt mit einer ganz weichen Zunge…… so als ob Sie ein Eis lecken würde…… Sie dann, kein Problem…. Kostet 50 Euro extra…. Ich dann zu Ihr…. Kein Problem 

Auf dem Zimmer dann, wirklich alles vom feinsten… Verschiedene Positionen … eine z.B: ich stand auf dem Bett, sie kniete vor mir und ich mein Rohr immer bis zum Zäpfchen nach hinten in Ihren leckeren Mund geschoben…. Und dann eben, wie es sein sollte nochmals 3 cm weiter bis zum Anschlag…… Vereinzelt kam etwas wurxen und leichte Gänsehaut an Ihren Körper, aber es war Deep Throt…… klasse……

30Min. und 100 € wechselten den Besitzer….. Wollte eigentlich eine Stunde für 150 aber ich hätte die nicht voll bekommen……

Die nächste war dann Maria, aus Ro oder BU ??? ---- Erinnert mich ein wenig an meine einzigste Herzdame die Julia aus dem World……

Schön geknutscht schön gefickt…. Ich fand sie so eregend dass ich ohne Blasen mein Rohr direkt im Dogi bei Ihr versenkt habe……. Nach 5 Min. so beim ficken von hinten dachte ich an ein Fisch-Kiosk in Hamburg…… War aber nett mit der Dame…… 

Als ich den Laden gegen 19:30 nach einem sehr gut schmeckenden Essen verlassen habe waren ca. 30 Mädels und ca. 20 Männer vor Ort………. Ich hätte noch was gefunden, wenn ich noch Zeit gehab hätte………. Aber doch schon jede menge Profis drunter….

Heute geht’s endlich mal wieder in meinen Lieblings Club dem WORLD……… in dem Laden macht mir zur Zeit das Musik hören und die tanzenden Mädels mehr Freude, als das eigentliche poppen….. Verrückt, gell, ich wieß  Schönes WE an alle…..

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden