2009 das wars? - Mein bester Laden war... überraschender Weise die Freude 39...

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von weinmann, 31. Dezember 2009.

1. weinmann

weinmann Bürger

in Bochum. Ist aber sicher nicht repräsentativ, da ich nicht jede Woche unterwegs bin. (sprich kein Vielficker bin)
    Aber in der Freude 39 in Bochum war ich dieses Jahr 4 mal, war immer sehr zufrieden und bin nie auf Zimmer enttäuscht worden!!! :hippie:

Klar hat der Club gegenüber anderen NRW Clubs vor allem im Sommer Nachteile, die schwer wiegen - aber keine Diskussion darüber an dieser Stelle. Aber nach meinem Erleben kann sich die Servicequalität der Damen (und darauf kommt es uns doch zumeist an?) absolut sehen lassen. :hunger
    Besonders glücklich war ich über die Möglichkeit, Asien in seiner sehr breiten Vielfalt und mit ganz unterschiedlichen Reizpotentialen erleben zu können. So verschieden sie sind - Noi Thailand, Putri Indonesien und Sofie China - würde ich immer wieder gern buchen wollen. :angel2-1: Gut für uns, dass es solche Frauen im Gewerbe gibt!
    Aber auch gut, dass es sich auch sehr lohnen kann, neben eine deutsche Frau zu setzen. Perfekter Service mit Künstlernamen Jessika serviert. :1luvu: Sehr gerne immer wieder, oder wie es bei Ebay heißt. Sie wäre die perfekte Frau für mich mal für einen ganzen Tag... mein Gott hätte ich eine Lust auf sie! :betrunken

Aber auch von anderen namentlich nicht erwähnten Damen der Freude 39 bin ich in 2009 nicht enttäuscht worden z.B. aus Russland und Polen. :cool:

Gut für meinen Geldbeutel, dass ich nicht neben der Freude 39 wohne, sondern zumeist ein "Konzert-Alibi" für ausreichend Freiraum benötige. :flaming: So kann ich leider nicht öfters vorbeischauen :flaming:
    Aber ich komme definitiv wieder in 2010 und Jessika, Noi, Putri, Sofie dürften mich jederzeit wieder auf Zimmer ziehen - sie haben meine Wildcard - habe ich ihnen nur noch nicht verraten... :groehl , damit sie sich weiterhin Mühe geben!!! :pxyz

Fazit 2009: Dank an die genannten Damen, die Freude 39 und Empfehlung für Interessierte (speziell an gutem Service). :pimp:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2009
    13 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden