Ich habe am Donnerstag den 5.11.2009 Derija in Bruchköbel besucht. Ich habe sie durch Zufall beim Suchen neuer Damen in Poppen de endeckt. Sie hatte eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Mädchen was ich vor 12 Jahren in Wetzlar besucht habe. Beim Anruf darauf angesprochen stellte sich heraus das es meine S...... aus ehemals Wetzlar ist. Das war ein Grund sofort hinzufahren. Die Location ist von aussen nicht so toll, aber innen war es sauber und gemütlich. Zu Derija sie ist immer noch eine Augenweide fraulicher Typ mit festem großen Busen. Nach dem Smaltalk über alte Zeiten und obligatorischen Reinigung war Matratzen-Sport angesagt. Wir wechselten ins Schlafzimmer. Dort bekam ich einen Blowjob der Extraklasse,Eierlecken,Prostatamassage, Deepthroat alles im Programm und von bester Qualität. Danach wollten wir in der Doggy weitermachen. Leider war mein Freund an diesem Morgen nicht so gut in Form. Der Service war Ok es war meine Schuld. Sie hat ihn aber mit Blasen und Handeinsatz noch zum Abschluß gebracht. Fazit eine nette Frau mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Ich werde bald wiederkommen,um das versäumte nachzuholen.