Michka
19. June 2008, 17:45
Ich sitz gerade hier bei mir so zuhause rum .......
und überlege wo ich denn heut abend das Deutschlandspiel anschaue??
Da ich in der Finca in Dierdorf am Montag schon war.wo der Laden mit ca 35 Mädels gut besucht war 3 Programme hingelegt details sind mir heute zu anstengend!!
Da hab ich gerade mal im Living Room angerufen um nach der aktuellen Besetzung zu fragen..
Und als Antwort bekamm ich...Kommm Vorbei Schatz Sind bald 50 Mädels da der Laden platzt aus den Nähten..ich stell dir schon mal ein Bier kalt!!!
So werd ich mich gleich mal auf die Socken machen um die Aussagen mit der Realität zu überprüfen..Da bin ich ja selbstlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Blöd ist nur das der Sprit so teuer ist:flaming:
Hoffe wir gewinnen heute Abend und es gibt was zum einlochen
Bericht zum Endergebnis folgt...............................
und überlege wo ich denn heut abend das Deutschlandspiel anschaue??
Da ich in der Finca in Dierdorf am Montag schon war.wo der Laden mit ca 35 Mädels gut besucht war 3 Programme hingelegt details sind mir heute zu anstengend!!
Da hab ich gerade mal im Living Room angerufen um nach der aktuellen Besetzung zu fragen..
Und als Antwort bekamm ich...Kommm Vorbei Schatz Sind bald 50 Mädels da der Laden platzt aus den Nähten..ich stell dir schon mal ein Bier kalt!!!
So werd ich mich gleich mal auf die Socken machen um die Aussagen mit der Realität zu überprüfen..Da bin ich ja selbstlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Blöd ist nur das der Sprit so teuer ist:flaming:
Hoffe wir gewinnen heute Abend und es gibt was zum einlochen
Bericht zum Endergebnis folgt...............................