War die Tage geschäftlich mal in der Karlsruher Gegend und huschte mal kurz zu einem Antrittsbesuch ins FI. Also wegen der Location braucht man die Reise aus dem Rheinmaingebiet ins Badensische nicht zu machen. Die ist sicherlich überholungsbedürftig, wenn man sich andere Clubs als Maßstab nimmt. Aber es ist sauber und das soll erst mal reichen. Aber die Girls waren gar nicht schlecht. Hatte eine Action im Kino mit Marika aus Ungarn. Etwas proppere Figur, dunkle Haare. FM, keine ZK, diverses Poppen. Kino ist wohl ihr Jagdrevier. Sie hat da während meiner Anwesenheit mehrere Kerle vernascht oder rausgeschleppt. War ganz o.k. Ansonsten hatte ich Unterhaltungen mit einer hübschen Nicol, dunkelhaarig, schätzungsweise Osteuropa. Wäre eine Versuchung wert gewesen. Außerdem mit einer sehr hübschen Sammy. Auch dunkle Haare, leicht braune Haut, evt. Ost- oder Südeuropa. Stecker zwischen Nase und Oberlippe. Hat mir sehr gut gefallen. Frauenangebot war für die Mittagszeit o.k, vieleicht 10 Girls. Für jeden was dabei. Hatte aber leider keine Zeit mehr. Wenn ich in der Gegend bin jederzeit wieder. by