Samstag,29.9. im Flamingo Island

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von lumpi11, 30. September 2007.

1. lumpi11

lumpi11 Legionär

Auf ein Tip eines FK,der mir eine SMS schickte "ins Flamingo da musst du hin, da ist zur Zeit eine hübscher als die Andere ",gegen 18 Uhr eingetroffen.(Aah,war das angenehm,nur 10 min Fahrzeit,statt wie sonst ins ATK;Samy,GT..).Also, oh je, nur ein paar Dreibeiner im Clubraum.
    Aber dafür 15-20 wirklich durchweg gut- bis sehr gutaussehende Grazien liefen da splitternackt umher !:betrunken
    Schon mal nicht übel !:)
    Ging dann alsbald mit Delya,einer hübschen Türkin, zum Nahkampf über und wir hatten eine halbe Std schönen,guten Sex miteinander.:girl:
    Es kamen nun doch noch einige Gäste,auch ein paar neue Mädchen erschienen,und es war eine angenehme Stimmung.Die Musik vom Discjockey war gut,aber etwas laut.
    Man hatte keine Mühe ein Mädchen zu finden ,es waren immer genügend da ,und so entschied ich mich als nächste für Lea.
    Die hat mich im Kino einfach überfallen (obwohl ich ihr zuvor sagte ich bräuchte noch etwas Pause),mir das Handtuch heruntergerissen u. einen prima blow-job gemacht !:angel2-1:
    Die 3. Runde ging an Claudia,eine blonde Litauerin,die es mir schon anfangs angetan hatte wegen ihres sehr schönen Busens(C-Körbchen).
    Blasen konnte sie zwar nich,dafür war alles andere 1a :
    Auf dem Zimmer hatten wir 1 Std schönen,leidenschaftlichen Sex !:1luvu:
    Gegen Mitternacht dann noch einen Saunagang eingelegt und sehr zufrieden nach Hause gefahren.
    lumpi11

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden