1. Feiertag im ColA

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Uhrmacher66, 27. Dezember 2006.

1. Uhrmacher66

Uhrmacher66 Präfect

Homepage:
    Ja, das Wetter war mies, die Gans lag im Magen, da half auch der Ramazzotti nix, also war mal wieder eine gute Gelegenheit, mit meinem Kollegen J. nach Augsburg zu fahren. Per PN habe ich erfahren, daß die um 18 Uhr öffnen, und einige meiner polnischen Favoritinnen anwesend sind. Aufgrund mancher Erfahrungen poppe ich übrigens nur noch Polinnen, mit einer Ausnahme, die leckere Leona (Cz).
    Wir trafen kurz vor sechs in Augsburg ein, der Laden macht für die männlichen Gäste übrigens keine Sekunde früher auf, und so konnten wir das Eintrudeln mancher CDL´s beobachten. Schon interessant, wie manche angezogen aussehen.... Übrigens sahen wir keine, die im von einer zwielichtigen Gestalt gesteuerten dicken Mercedes oder so gebracht wurde, die Mädels kamen mit dem Taxi oder unscheinbaren Kleinwagen.
    Punkt sechs also rein ins Vergnügen, übliches Procedere, und einige Bekannte (m/w) begrüßt, Anna ( sog. STA, SuperTopAct ) erst mal vertröstet und mit der blonden blassen Polin Laura die Treppen hoch. Das übliche und nervige Frischmachen und ewige Handtuchholen habe ich schlichtweg unterbunden, stattdessen das Mädel stante pede nach dem Betreten des Zimmers missioniert. Es war schließlich schon 18 Uhr 10, und ich will grundsätzlich spätestens 15 Minuten nach Betreten des Puffs meinen Eumel im Bau haben! Diese erste Runde dauerte also erwartungsgemäß nicht lange, danach hatten wir genug Zeit für die übliche Waschung und das Ausbreiten größerer Handtücher. So schnell wollte Laura mich nicht gehen lassen, also unterhielten wir uns recht ausgiebig über manche Kolleginnen, über ihre Zukunftspläne (längerer Auslandsaufenthalt) etc, bevor sie mit geilem Gebläse die nächste Runde einläutete. Laura hat dabei so einen verruchten Gesichtsausdruck drauf :betrunken
    Die zwei Stunden vergingen mit 1a Blasen, variantenreichem Sex, mal kuschelig, mal mutierte ich zur Nähmaschine, wie im Fluge.
    Mittlerweile war es im ColA unangenehm voll geworden, auch die üblicherweise wenig beschäftigten Frauen waren toujours gebucht, die orientlastige Musik nervte, da erinnerte ich mich an die Spielesammlung in meinem Auto. Der Türsteher war so nett, sie aus dem Kofferraum zu holen, und so konnten mein Kollege J. und ich die Zeit der Regeneration zur Verwunderung mancher Anwesender mit Mühle spielen verkürzen.
    Ich war gerade so schön am Gewinnen, hatte einen perfekten Plan - der Sieger sollte später Anna poppen dürfen - , da kam unsere " Siegprämie" und versuchte mit allen, vor allem französischen Mitteln, mich vom Spiel abzulenken, aber ich stand so gut - also beim Spiel -, das konnte ich gar nicht mehr verlieren. Also Mühlespiel weggepackt, und mich mit meiner " Trophäe" beschäftigt. Wir saßen am Rondell, ich im Schneidersitz, und Anna hat keinerlei Scheu vor öffentlicher Aktion - ich eigentlich auch nicht. Ich setzte sie auf die obere Liege, so daß sie mir ihre leckere Muschi genau auf Augen- oder besser gesagt Mundhöhe präsentierte, und ließ mich nicht lange bitten:pxyz Dabei konnte ich auch noch bestens ihre perfekte Oberweite kneten, den Nippeln konnte man beim größer werden zusehen, und zu trinken brauchte ich danach auch nicht mehr viel:zwinker: Geiiiiil, wie sie richtig naß wurde, immer heftiger atmete, sich immer wieder aufbäumte...
    Dann kam ich dran: Anna rutschte runter von der Liege, stülpte mir einen Gummi über und setzte sich auf meinen Schoß, um mich umgehend wieder nach oben auf die Liege zu zerren, wo ich dann unter den erstaunten bis abschätzigen oder sexualneidischen, ich weiß es nicht, Blicken einiger Dutzend unterbeschäftigter Herren meines Amtes walten durfte. War mir aber ehrlich gesagt doch zu anstrengend, vor allem, weil ich meine Resourcen schon vorher mit Laura ziemlich verbraten hatte, haben wir uns auf ein Zimmer zurückgezogen, wo Anna mir mit enormen Einsatz doch noch einige Nanoliter entlocken konnte. Danach noch eine Runde planschen im Whirlpool, dabei konnte ich drauf verzichten, Anna schnorcheln zu lassen, und das war´s dann für dieses Jahr.

Zum Abschluß haben J. und ich nochmal das Mühlespiel ausgepackt. Er hatte sich ja zwischenzeitlich noch mit Laura vergnügt (Tipp von mir), die Gute hat ihm wohl nicht nur Sperma, sondern auch noch eine größere Portion Hirnflüssigkeit rausgesaugt. Jedenfalls hatte ich zum Schluß ziemlich leichtes Spiel...
    Interessant in diesem Zusammenhang auch einige Kommentare mancher Mädels :

? (hübsch, groß, blond, Arschgeweih, wahrscheinlich Deutsche) : " warum schmeißt Du ihn nicht einfach? " - Hat wohl Mühle mit Mensch ärgere dich nicht verwechselt
    Sprinterin: "wer gewinnt?" - "Wir haben gerade erst angefangen, bis du wieder herunten bist, wissen wir´s" Ey, hat ihr Begleiter (Türke) böse geschaut:groehl

Guten Rutsch allerseits

Uhrmacher

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden