Eigentlich wollte ich ja meine Massagewoche ( Montag Joy, Mittwoch Jessica im b&s ) mit einem Besuch bei Mona-Lena in Düdorf abschließen, nette Antworten am Telefon, drei Damen wären anwesend und Termin sei nicht erforderlich. Aber wie das Leben so spielt, da überhole ich doch einen PKW, der für BN Werbung fährt, (also ein ex Bundeshauptstädter ) und schon steuert mein Wagen zur nächstgelegenen Telefonzelle. Wer denn anwesend wäre? „Ewa, Nicole, Monique, Franziska, Anna, Ramona und Mandy als Masseuse“. Okay, Mandy kannte ich noch nicht, also umdisponiert und Massage im BN eingeplant. Beim nächsten Appartementaufruf blieb ein Mädel sitzen, kombiniere, das war die neue Masseuse Mandy, ein Mädel mit lockiger hochgesteckter Frisur und einem knappen Miederteil. Also Kontakt aufgenommen und um Massage gebeten. Nachdem sie die ganzen Haken und Ösen geöffnet hatte, kamen zwei niedliche Argumente zum Vorschein und auch von Massage hatte sie Ahnung, denn sie bestätigte mir gleich, dass mein Rücken und Nacken doch sehr verspannt seien. Nachdem die Rückenmassage noch relativ medizinisch abgelaufen war, ging es nach der Wende doch etwas legerer weiter, allerdings war auf Nachfrage das Berühren von OW und der Tabuzone strengstens verboten. Sie schaute zwar recht kess, und der Tittenfick mit ihrer kleinen OW war allerliebst , aber da war ich doch von ihren Massagevorgängerinnen teilweise etwas Mehr gewohnt. Mal sehn, wie sich ihr Service entwickelt. Sie hat jedenfalls interessante Pläne, schaun wir mal, ob diese auf Resonanz stoßen. Anschließend verbrachte ich mit Monique eine wunderschöne, kuschelige gf6 Stunde in dem letzten freien Zimmer. Sie ist ,wie schon öfters betont, eine ganz liebe, schmusige ,nette junge Frau und für mich neben meinem Marina das absolute highlight dort, wegen ihr besuche ich nun auch in den geraden Kalenderwochen das BN. Da nach Monique eine Steigerung nicht mehr möglich war , Anna durch meinen „lieben“ Mailbekannten dauergebucht war, Franziska erst gegen 15.30 Uhr erschien, ließ ich es bei der Massage und der einen Kuschelrunde bewenden und widmete mich noch dem Kuchen. ( Liebe geht durch den Magen.). Tschüß BN bis nächste Woche, dann wieder mit :angel2-1: M. ( falls nicht Manila sie mir an dem vorgesehenen Tag wegschnappt ).