Hi Folks, dem Lusthausforum <lusthaus.com> sei Dank, veranstaltete das ColA am letzten Donnerstag eine sogenannt "Lusthaus-Party". Wie im ColA üblich (wir kennen ja die Hintergründe) gab es trotz Party weder Alkholika noch Essen. Dennoch war die Stimmung ganz passabel. War zwar jetzt nicht einer Römerparty vergleichbar aber immerhin waren eine Menge Mädels (schätze in der Haupt-Stoßzeit knapp 50) und eine stattliche Anzahl (aber nicht zu viele) Dreibeiner vor Ort. Aus dem RF Michel, Lupus und Lekerli getroffen und erstmal geratscht und sauniert. Nach Peilung der Popp-Lage und bedingt durch den Umstand, dass meine Favoritin Anja (Deutsche, 32/34-KF, 155 cm, 45 kg, derzeit blonde mittellange, glatte Haare) schlecht erreichbar - weil oft gebucht - war, entschied ich mich für die ähnlich-formatige Daniela (Deutsche/Köln, 34-KF, 163 cm, 48 kg, blonde, mittellange, glatte Haare). Sie bot einen Top-Service mit allen Features: tiefe, feuchte ZK, gutes FO, ließ sich gerne lecken und war beim poppen flexibel wie ein Gummiball :greensmil . Kurzum: eine absolute Empfehlung, die ich beim nächsten ColA-Besuch (sie gehört dort zur Stammbesetzung) gerne wieder buchen werde. Zu mehr reichte es leider nicht denn gegen 23 Uhr schloss sich mein Alibifenster. Unterm Strich: schöner Event, der eigentlich mehr Stimmung vertragen hätte. Aber es wird ja nicht die letzte Party im ColA gewesen sein. So long,