Licht und Schatten im Atlantik

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von FreiHerr, 2. August 2006.

1. FreiHerr

FreiHerr Bürger

Wollte mir letzte Woche was gutes tun und bin donnerstags noch rechtzeitig zur Happy-Hour im Atlantik aufgelaufen. Tut mir wirklich leid, die 1 A Massage von der durchaus attraktiven Masseurin, die gute Verpflegung, das überaus freundliche Theken- und Reinigungspersonal werde ich vermissen. Im Atlantik stimmt soweit alles bis auf die anwesenden Ladies. Schon am Empfang und in der Umkleide wurde ich von zweien gar fast genötigt. Das rothaarige Ungetüm hat mich tatsächlich erst nach gescheitertem Animierversuch zwei und drei in Ruhe gelassen. Nach Sauna und Massage schritt ich erneut zur Bestandsaufnahme. Bis auf ne durchgeknallte Österreicherin überwiegend reifere und/oder kräftigere Ladies am Start. Wusste nicht, dass das Atlantik derart sozial eingestellt ist, dass Altersteilzeit-Stellen vergeben werden. Also das war nix. Nur wegen guter Verpflegung, nem schönen Ambiente, ner prima Massage und freundlichen Personal werde ich die 1-stündige Anfahrt nicht mehr auf mich nehmen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden