Gestern um 15:00 Uhr im Palast der Lüste eingeschlagen. Ein bißchen Entspannung war von Nöten. Zudem wollte ich doch mal schauen, was meine Romeonitis so macht. Schlechte Nachricht vorneweg. Romeonitis noch vorhanden. Jedoch ist die betroofene Dame dann auch schon um 18:00 Uhr gegangen, so dass sich der Schaden in Grenzen hielt. Wie immer war es aber wundervoll. Die gute Nachricht: Die Romeonitis will bekämpft werden. Was wirkt hierbei besser als andere CDLs. Neben einigen Wiederholungsbuchungen bei CDLs, über die ich schon berichtet habe, wesewegen es auch nichts neues gibt, habe ich dann am Ende doch Alida nachgegeben. Alida Alter: 21 Herkunft: Muränien Größe (mit Schuhen) 1.80 m ohne woll 1.70 m Haarfarbe: Schwarz, Haarlänge bis zu den Schultern Figur: Sehr zierlich, wahrscheinlich KF 36 Motoren: A-B, kein Tuning, Features: Umweerfendes Lächeln; Bauchnabelpiercing; wunderbare, straffe Haut; sehr gute Englischkenntnisse, dafür noch ausbaufähige deutschkenntnisse. Habe sie erst kurz vor der Toilette (bei den Zimmern) getroffen. Dort riet sie mir zu Urlaub in der Karibik, weil sie bräuner sei als ich, was auch stimmt. Wir einigten uns darauf, dass sie mich im Sommer mitnimmt Mal schauen... Später kam sie zu mir als ich im Whirlpool relaxte. Da war ich schon nahe dran sie zu buchen, wollte aber keine Tests heute machen. Später kam sie dann an den Stehtischen zu mir und versuchte es abermals. Nachdem sie heruaslocken konnte, worauf ich stehe, meinte sie, dass könne sie mir bieten. Zwar war ich mir dessen nicht sicher, aber der Beschluss, dass ich es mal mit ihr probieren wolle war gefallen. Befürchtungen hatte ich dann noch, nachdem sie sich zierte, draußen, zu küssen, was sich aber nach geschlossener Tür rasch änderte. Lange zärtliche Küsse, dazu noch dieser Körper, diese Haut. Mit dem einstig hat sie auch dann denn Schnelltest bestanden. Was folgte, war eine sehr zärtliche GF6 Nummer. Lecken beiderseits. Der Handeinsatz beim blasen sehr dosiert bis gar nicht vorhanden und eine Zunge die sie einzusetzen weiß. Nach der Gummierung folgte geiler Sex ohne einen Griff zu Hilfsmitteln (was nicht mehr nötig war :greenfing ). Sie ging immer schön mit, ohne zu übertreiben, die Illusion pur. Wiederholungsfaktor: 100 %, durch die Verabschiedung nach der Entlohnung verstärkt. Bis denne, Rico