100 Tage Enthaltsamkeit oder Clubtest Teil II/2 FKK OS Fortsetzung von 100 Tage Enthaltsamkeit oder Clubtest Teil II/PHG 100 Tage Enthaltsamkeit oder Clubtest Teil II 100 Tage Enthaltsamkeit oder Stiftung Clubtest: Der große Vergleich Teil II: Berlin, FKK Osnabrück, PHG; Schieferhof; Werderstraße oder xy Schüsse in 5 Läden geschrieben in 6 Kapiteln Stichworte: Saunaclub Vergleich Test LaFolie Berlin Café Pssst Planet Happy Garden Tönisforst Oedt FKK Club Osnabrück Herne Werderstraße Kapitel 3 FKK Club Osnabrück So, ich hatte ja bereits einmal berichtet 3 Opfer für die Römer und wollte nun den damaligen guten Eindruck noch verifizieren. Diesmal eine freundliche Bardame, die aber leider auch ebenfalls Anja heißt, so daß man am Telefon schwer unterscheiden kann. Diese aber ist nett; und eine ausgesprochene Augenweide. Wie ich später gehört habe, ist/war sie noch nie auf der anderen Seite der Theke tätig, also Vorsicht, Backpfeifengefahr bei Ansprache. Sie hat übrigens sogar herausgefunden, daß ich den ersten Bericht geschrieben hatte. Aber dazu später. Fast völlig neue Besetzung der Girls, außer der Schwarzen. Und Jackie, die dort wohl wohnt. Aber Jackie hatte diesen Tag Migräne, so daß ich trotz etlicher optischer Reize verzichtete. Und dann setzte sich jemand in den Aufenthaltsraum; und ich dachte mir, Mensch, die kennst du doch. Das war doch die „Putzfrau“ aus der Villa Gartenstadt; die ich vorher auch schon woanders gesehen hatte, wenn ich mich richtig erinnere in Herne Werderstraße. Dunkelblonde lockige Haare, nicht mehr ganz so der Teenie-Typ, und eine Riesenoberweite mindestens DD oder wie das heißt. Also eigentlich gar nicht mein Typ. Aber die Neugier siegte. „Hi, wo hab ich dich schon mal gesehen? Villa Gartenstadt; mit Ba und PI“ . na, da war ein guter einstand. Aber sie erzählte dann, Werderstraße stimmte, zeitweilig auch mal Hohensyburg und Arabella. Nach einer Weile Gespräch wurde sie dann auf einmal richtig kuschelig. DAS hatte ich nicht erwartet. Von zärtlicher bis hin zur wilden Knutscherei, gekonntes F.O. und dann aufs Zimmer. Ich bin ja sonst ein absoluter Gegner der öffentlichen Action, und insbesondere gegen Spielwiesen. Leider war im FKK OS (und das ist ein erhebliches Manko) keines der Zimmer frei, also auf die Spielwiese. Ein anderes Pärchen (ich glaube die Schwarze) war da schon zugange. Aber hat mich weder abgelenkt noch gestört; wenn ich ehrlich sein soll hab ich nicht einmal mitbekommen daß sie irgendwann gegangen sind. Hab dann noch verlängert um eine halbe Stunde. Wow. Die Dame heißt übrigens Steffi. 2. (eigentlich 3. Gang) dann mit einem Mädel aus Weißrußland). Ich weiß nicht ob ich’s ebenfalls Steffi zu verdanken hab: den Namen glatt vergessen. Die Nummer auch. War also nix. Wirklich keinen blassen Schimmer mehr Ein paar Tage später erneuter Besuch im FKK OS. Wiedererkannt von der Thekenmaus Anja. Du bist doch..... Erster Anbändelungsversuch mit hmmm Astrid??? aus dem Osnabrücker Raum. Norddeutsche Blondine. Wahr nicht schlecht, aber auch nicht überzeugend. Man merkt ihr an, daß es ihr keinen Spaß macht (okay okay, daß sie nicht gut schauspielern kann). Zwischendrin nochmals von Anja angesprochen ob ich den mal zum Manager kommen könnte. Wegen meines Berichtes vom letzten mal. Rausschmiß oder Freinummer? Na, nix von beiden. Trotz unterschiedlicher Meinung eigentlich ganz nett unterhalten. Und man muß ihm lassen: Er hat den laden super aus dem Boden gestampft, der laden läuft, bietet Mädels der Oberliga bis Spitzenklasse bei günstigen Konditionen; meiner Meinung nach der beste FKK-Club nördlich der A45/A46. Immer mindestens 6 Mädels, meistens sogar 8-10 Mädels anwesend. Optisch eigentlich fast ausnahmslos Oberklasse. So, zu Astrid (?) schon was gesagt? Nee, lohnt auch nicht. Dann kam Steffi. Wiedererkannt; Namen gewußt (nur ich nicht ihren, Schande). Doppelnummer gebucht. Noch besser als beim 1. Mal. Details erspare ich mir; auf jeden Fall ist sie unter die Top 10 gerückt. Kurze Zeit später erneuter Besuch. Schön daß ich da jetzt so oft in der Gegend bin. Keine Steffi, keine Conny, keine Angie, keine Karla (oder Clara?). Aber ein hübsches Wesen, vergleichbar mit Schieferhof-Ayleen: Irvana aus Wroclaw. Nur das Gesicht etwas steif, sprich nicht so lustig. Aber der Busen....natürlich supertoll. Glaube jedenfalls natürlich. Couch und Zimmer war C-Klasse, aber in vielen Details verbesserungswürdig. Insgesamt aber ein empfehlenswert. Tja, und dann. Neues Mädel entdeckt. Sehr blond, sehr schlank, nicht mehr sehr jung, so 28 schätze ich. Diese langen Schaftstiefel stoßen mich immer etwas ab. Aber schließlich trägt die TOP-TA-Klasse Jasmin im FKK Colonia auch solche Stiefel. Also Hin zu ihr. HI Hallo Ich bin Micky Ich bin ..... Hast Du schon mal anal gemacht. Ich mach auch anal! Ich ähh...was kostet das denn? 300 DM (wie der geneigte Leser merkt, das Gespräch war noch vor der Wende) Neee, soviel hab ich nicht mehr bei mir (Erleichterung) Dann bißchen reden, sie kennt die Clubs rund um Frankfurt und war zuletzt im Relax Limburg. (Aktuelle Info: Derzeit im PHG) Aktion auf Couch und Zimmer: Mittelklasse. Zurückhaltende ZK’s, professionelle Action. Persönlicher Wiederholungsfaktor: 0,00 % Etwas ernüchtert den Club verlassen. ....Ein paar Tage später: Erneut im FKK OS. Keine Steffi, keine Conny, keine Angie. Aber Irvana war da, und Clara/Karla. Und Jackie. Und wiederum einige Neue. Wobei mir aufgefallen ist; es gibt eine blonde Frau, die eigentlich jedesmal da war. Weiß den Namen aber nicht Das was ich gesehen habe auf der Couch hat mir nicht gefallen, aber was ist schon übertragbar? Also vorgemerkt fürs nächstemal Erster Gang mit Eva aus Litauen. Halblange blonde Haare, großer Busen; insgesamt nicht mehr ganz schlank. Aber hübsch; und sehr selbstbewußt. War sehr skeptisch und hab lange gezögert bevor ich mich zu ihr gesetzt habe. Ein bißchen geredet, und dann ging es los. Gefühlvolle ZK, schönes F.O., super Action auf Zimmer. Insgesamt aber immer einen Tick distanziert, deswegen nur eine 2+. Aber auf jeden Fall wiederholenswert. 2. Gang dann mit Jackie: fast noch ein Teenie, superschlanke hübsche Figur mit kleinem aber aussagekräftigem Busen, schwarze schulterlange gelockte haare, insgesamt etwa die jüngere Schwester von Schieferhof Pam VOR der Operation. Sie ist fast immer im Club anzutreffen. Jackie ist aber nicht unbedingt etwas für die Schmusenummer; ein bißchen härtere Gangart ist angesagt. War gut, aber dann leider auch früher als geplant zu Ende. Leider nix mehr mit kuscheln, sondern gesäubert, aufgestanden, Handtücher eingesammelt, Laken glattgezogen. Naja, Wiederholungsfaktor: 30 % Was mir auffiel im FKK-OS: Es sind viele gute Mädels da, teilweise auch aus bekannten Clubs (Hof, Gartenstadt, Herne, Lohrheide, Senden) aber offenbar zum Teil auch eine sehr hohe Fluktuation. Kapitel 4 100 Tage Enthaltsamkeit oder Clubtest Teil II/Teil4 Schieferhof Teil 5 Herne Werderstraße Kapitel 6 Konklusion ------------ > folgen
Hi Laursone, ich lernte Clara (nicht Karla ), Eva und Angie kurz vor Deinen Berichten kennen. Großartig, wie Du meine etwas diffusen Empfindungen mit einfühlsamen Worten ausdrückst Sicher ist der Laden der beste im Norden, aber wenn Du gerne (wie leider auch ich) nach einem Kick "behind the screen" suchst, ist er zu gut organisiert. Fast alle der hübschen Mädels küssen auf Zunge und bieten Super-Service, aber richtige Stimmung kommt dort wohl nicht auf. Die letztendliche Distanz vcon Eva und Clara ist wohl auch aus dem Organisationsklima/Zeitstruktur heraus begründet. Angie war wohl die berühmte Ausnahme, voller Wärme und Menschlichkeit. Hat aufgehört, findet so nicht ihren Prinzen :drunk Wenn ich mich woanders etwas verrannt habe (passiert auch Römern ), fahre ich zur Abkühlung gerne nach OS. Klasse Service, Gefühlsregungen ausgeschlossen. Wen ich schon länger vermisse, ist Erica aus dem Baltikum. Sie macht das sanfteste Franz. in Deutschland Leider hast Du Dich nicht über das Gespräch mit Cheffe geäußert. Na ja, wirst schon Deine Gründe haben. Gruß doedelino