100 Tage Enthaltsamkeit oder Clubtest Teil II/2 PHG

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Laumann, 21. Januar 2002.

1. Laumann

Laumann Volkstribun

100 Tage Enthaltsamkeit oder
    Stiftung Clubtest: Der große Vergleich Teil II: Berlin, FKK Osnabrück, PHG; Schieferhof; Werderstraße oder
    xy Schüsse in 5 Läden geschrieben in 6 Kapiteln

Stichworte: Saunaclub Vergleich Test LaFolie Berlin Café Pssst Planet Happy Garden Tönisforst Oedt FKK Club Osnabrück Herne Werderstraße

Fortsetzung von Stiftung Clubtest: Der große Vergleich Teil II: Berlin

Kapitel 2
    PHG
    Meine PHG Sucht scheint ja mittlerweile überwunden zu sein; während ich früher mindestens einmal die Woche dort zu finden war, hatte ich das PHG seit dem großen Treffen mit Burlotto, HolgiDerHeizer, XYungelöst und (unbekannterweise) StrammerMax am 25. Juli nicht mehr betreten. Pumuckl Tatjana ist ja nur noch selten dort zu finden, und Katja bzw. Sommersprosse hatte ich während meiner letzten Besuch nur selten gesehen. Obwohl ich wußte, daß der rasierte Sack ab 19 Uhr in Gartenstadt anzutreffen war und ich ihn mir doch mal gerne ansehen wollte (die KG 26 war ja ein ziemlicher Schock für mich), zog es mich doch sehr zum PHG, hauptsächlich in der Hoffnung, endlich mal wieder Katja wiederzusehen. So rutsche ich denn die 650 km von Berlin in die Oedtnis auf einer Backe durch (ach ja, neuerdings müssen wir ja immer mitteilen, mit welchem 4-Spänner wir fahren: Leider befand sich mein treuer 16 Spänner ungewohnterweise im Marstall zur Pflege (Daten: 1950 kg zulässiges Gesamtgewicht; 1900 kg gebremste Anhängelast), so daß ich mit einem anderen, jedoch wesentlich unkommoderem 16 Spänner die Reise unternehmen mußte (Daten: Länge über alles 4671 mm; 1150 kg gebremste Anhängelast). Jedoch günstig gegen 18 Uhr eingetroffen, und erst mal die Lage gecheckt. Mittlerer Füllungsgrad, ca. 50 % der Mädels bekannt, jedoch keine Topfavoritin dabei. Also wie immer erst ein mal etwas länger die Lage gepeilt und ein immer längeres Gesicht bekommen: keine Tatjana, keine Katja, keine Beata, keine Sommersprosse, nicht einmal Hoover zur gepflegten Hetze, keine Larissa, kein imposanter Neuling. Dafür aber jede Menge Dummschwätzer. Ich muß ehrlich sagen, mir sind die Gäste im PHG selten SO SEHR auf den Sack gegangen wie diesen Abend, insbesondere die zahlreich vertretene Designer-bebrillte Yuppie-Generation, die so tat als wär alles ihres, von den Mädels über die Barfrauen bis hin zu den Witzchen (ich war ehrlich froh, daß sich hinterher herausstellte, daß Tiger und willi69 diesen Abend NICHT im PHG waren; ich hatte schon das schlimmste befürchtet und dann hätte es mit Sicherheit keine PHG Liste gegeben).
    Das neue Nachtcafé angesehen, sieht schön aus, bin mal gespannt wie das wirkt wenn das mit Leben gefüllt ist (hat man das Schild eigentlich geklaut von der kleinen Nachtbar zwei Kreuzungen weiter? Atlan du erinnerst Dich sicher!). Auch die neue Sauna draußen rechts auf der Terrasse macht einen guten Eindruck!

Zurück zum Wesentlichen: Ich hatte schon ein paarmal mit Annette gesprochen, hübsches kleines bondgelocktes Mädel aus Polen (normalerweise mit 20 cm Absatz; üblicherweise 2. Hocker vom Spielautomat). Da mich wie gesagt niemand so extrem reizte, bin ich dann mit ihr auf Zimmer. Sie war den ersten Tag wieder da, weil sie wegen Krankheit ein Vierteljahr aussetzen mußte. Während des ersten Ganges war sie noch zögerlich und abblockend, aber immerhin so gut, daß ich verlängert habe, und dann wurde es richtig schön, mit ZK und alles was dazugehört; und man merkte ihr an, wie sie es genossen hat. Wirklich eine Empfehlung, wenn man sich mit ihr versteht und etwas Zeit mitbringt.

Später dann doch Katja gesehen, sie war aber zunächst in der Gruppe mit Michelle und Irvana und ein paar Käsköppen am Blödeln. Da mir Irvana und Michelle nicht so liegen, erst mal Distanz gewahrt. Dabei mehrfach von Sybille angemacht worden; nicht aufdringlich zwar, aber für das PHG doch ungewohnt. Kann die Sybille aber nicht einschätzen, deshalb erst mal Vorsicht angebracht (siehe Bewertung PHG Liste). Auch zum ersten mal die neue, zweite Barfrau (blond, schlank, groß, hübsches Gesicht, aber keine schönen Hände) beobachtet; aber die steht mir zu sehr auf Designer-bebrillte Yuppies. Marina wieselte wie immer herum; leider keine Zeit zur Kontaktpflege.
    Dann, endlich, machte mich Katja an, ich solle noch einen Schuß für sie überlassen; EINEN, weiß nicht ob ich DAS schaffe, ja, gerne doch. Gleich aufs Zimmer, und was soll ich Euch sagen, supertoll wie immer (Katja ist manchmal etwas hektisch, man muß sie etwas bremsen und ihr Zeit geben, dann genießt sie und läßt einen genießen). Viel Privates gesprochen und endlich den Direktcheck ihrer Anwesenheitszeiten erhalten. Für mich wirklich absolute Referenz, besser als Sommersprosse, gleichwertig mit Tatjana; wobei das bei beiden sicher auch eine Frage des langen Kennen’s ist.
    Zwei Stunden später. Im Barraum mittlerweile mehr Mädels als Gäste, Diana aus Litauen machte einen guten Eindruck (groß, Blond, etwas stabiler gebaut, großer Busen, hübsches, etwas ‚plattes‘ Gesicht); aber mittlerweile zu müde, als vorgemerkt für nächstes mal; gegen 23 Uhr Abfahrt nach Köln.

Kapitel 3
    II/3 FKK Club Osnabrück

Kapitel 4
    Schieferhof

Kapitel 5
    Herne Werderstraße

Kapitel 6
    Konklusion folgen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2002
  2. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

hey, HEY, H E Y,.....

..... wo ist der rest laui ??????

jetzt habe ich mich gerade so schön warmgelesen an deinem tollen stil des testes und dann fehlen da die restlichen berichte ? :D

ich muß sagen, absolut hochklassige lyrik die du uns da zuteil werden lässt. ich freue mich darauf den rest zu lesen.

wird echt zeit, dass wir ne best of ecke einrichten, ihr schreiberlinge werdet einfach immer besser.

nur noch die frage ob als forum oder lieber gleich als webseite. na ja, wir imps werden uns was einfallen lassen.

3. Laumann

Laumann Volkstribun

Ein Fortsetzungsroman

ist nun einmal ein Fortsetzungsroman.
    Morgen fällt der übrigens aus wegen :sex (siehe Terminkalender)
    am Freitag gibts dann die letzte Folge.
    Und in Kürze Clubtest III "Eine Woche der Entspannung"; den letzten Teil der Trilogie (als Einteiler, keine Sorge)

gruß

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden