3 römer in den horden des megagangbangs in pt dolce vita wagenfeld 19.11.05

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von devilinside, 21. November 2005.

1. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    tja fast wäre nichts aus der tour nach wagenfeld geworden. mein streitross ist leider zur zeit nicht funktionell, der kollege germanus musste zwischenzeitlich absagen. aber etwas glück hatte ich dann doch, da bei ajax & lausbub die frankenbande absagte war dann noch platz für mich im partymobil. und so trafen wir uns an der autobahnauffahrt haiger zum gemiensamen erlebnisstrip nach wagenfeld. durch einen kleinen stau kurz augehalten liefen wir knapp 13.15 uhr in den hallen des dolce vitas ein. es waren schon so an die 20 männer vor ort. naja geht ja so (das sollte sich aber schnell ändern). dann erstmal den treff unter die lupe genommen. jawohl so muss ein club aussehen. genug zimmer, alle schön eingerichtet ein superanbau mit sauna & wellness bereich sowie riesenliegewiese für gangbang und die öffentlichkeitspopper. und das beste in díesen räumlichkeiten "RAUCHVERBOT" . fand ich super, endlich mal ein laden der es versteht auch den nichtrauchern gerecht zu werden. es waren auch 20 mädels da, wobei drei blondinen kim, ola & katja optisch absolut herausstachen. die hätten auch in jedem fkk club ne menge kohle verdient. nunja erst ans frühstücksbuffet gestürmt und ordentlich kampfkraft gespeichert. auch hier alles zur besten zufriedenheit. doch nach und nach wurde der laden immer voller, nach kurzem plausch mit dem chef, meinte dieser er bräuchte mindestens 150 gäste für die ganzen unkosten. 150 bekommt der nie dachte ich mir dann. naja so kann man sich täuschen. nur so vorab zur spitzenzeit abends um 20 uhr waren es bestimmt an die 200 besucher.
    na dann mal los ins getümmel. kollege ajax hatte da schon die 2. nummer in angriff. als tip von ihm lies ich als erstes MARION eine nette mitdreissiger deutsche an meinen kleinen teufel. und weiss gott die 2 hatten nicht übertrieben. ein absolut hingebungvolles FO brachte mien kleinen relativ schnell auf touren. und nach knappen 25 min. war ich doch recht zufrieden. der tag war positiv eingeläutet. mittlerweile auch überraschend kollege jones entdeckt. da wir uns lange nicht mehr gesehen haben erst ne runde nett geklönnt. zwischenzeitlich wurde der laden systrematisch voller. und dann wurde zur ersten gangbang runde gerufen.
    alle frauen auf die riesenmatte und man(n) durfte nur auf der grossen matte oder den couches rundherum poppen. die zimmer waren in dieser zeit tabu (fand ich anfangs echt nervend, denn nicht jeder ist für die grosse matte zu haben). mittlerweile traf auch schon der 1. star ein SILKE MAIDEN. echt ne hübsche bis auf die vielen tatoos. nach ner knappen 3/4 stunde war dann die gb runde vorbei. ich schnappte mir danach eins der weiteren optischen highlights ISABELLE was sichaber nur als reine optiknummer rausstellte. direktes gummi drauf herzloses anblasen und naja wenigstens gutes mitgehen beim a tergo. nur kam mittlerweile ein 2. sack zu uns auf die matte und brachte die gute leider andauernd aus dem rythnus. so dass ich mich lieber nochmal fr. von ihr verwöhnen lassen wollte, da kam ihr dann noch ANJA ebenfalls blond, aber normalerweise absolut nicht mein typ von der figur. aber sie schaffte es immerhin mich mit einem gekonnten FO mich zu entsaften. tja leider scheint es dort so zu sein dass die optisch nicht so hübschen frauen die besseren technikerinnen sind. aber egal halt, ist ja wiedermal "all you can fuck..".
    nach ner jurzen ruhepause wolte ich mir dann endlich eines der 3 blonden topgirls schnappen. und bei KATJA auf der matte war plötzlich platz so dass ich zu schlug. sie wurde grade von einem anderen kerl gut von hinten gepoppt und versorgte zwischenzeitlich meinen kleinen teufel. dann kam der liebe ajax dazu löste den poppenden kollegen ab, ich sie dann a tergo genommen und sie ajax fr. verwöhnt. jaja so macht das wilde poppen schon laune.
    nachdem ich abgeschossen hatte, nur schnell geduscht und gemerkt dass mein kleiner noch power hat und dann wiederrum ajay abgelöst und mir ne fr. nummer vom feinsten wiederum von KATJA geholt. sie staunte nicht schlecht dass ich schon wieder vor ihr lag. aber sie hats dann wieder geschafft mich fertigzu machen. jetzt war erstmal längere pause angesagt.
    mittlerweile waren es bestimmt an die 150 gäste und erst knappe 18 uhr. silke maiden frohlockte die 2. männerschar auf der riesenwiese. und sie standen teilweise in 3 er reihen drumherum. das ist nicht meins raunte ich zu kollege jones. der meine meinung teilte und kurze zeit später den club verlies. ich gönnte mir mit ajax & lausbub eine tratsch und klatsch runde. :rolleyes:
    irgendwann ging dann die liebe SILkE MAIDEN auf unserer couch mann für mann rund und verwöhnte jeden nach geschmack. ajax liess mir dann größzügig den vortritt und ich kam inden super genuß eines absolut geilem FT. dies steigerte meine etwas gedrückte stimmung (anhand des grossen männerauflaufs) zum absolut positven. das genossene FT war eindutig das bisherige highlight des tages.
    kurz darauf später trafen dann die anderen 2 stars ein GINA BLOND & ANGLIQUE M., wow dachte ich mir angelique ist ja der oberhammer. optisch und auch technisch legte sich die beiden auf der grossen wiese schwer ins zeug. aber ein durchkommen war so gut wie nicht möglich. eine traube von über 130 kerlen um die grosse matte herum. naja wenigstens konnte ich dank meiner grösse ein paar blicke erhaschen. nach ner kanppen stunde war dann die erste session der 3 stars vorbei. einzig die liebe silke machte munter und fleissig weiter. ich entdeckte mittelrweile mien 3. hübsche blondine für mich und versuchte sie mir zu schnappen. naja ein paar minuten dauerte es schon dann mich mit AGNESin ein zimmer zurückgezogen. es begann mit einem absolut perfektem FO und endete mit einem ritt und eien mwechsel in die /stabile :cool: )seitenlage von hinten. nach slike die 2. beste nummer des tages. bis dahin. mittlerweile überkam mich der Hunger und ich labte mich erstmal am sehr gutem buffet. es gab gutes und das reichlich. das aufzählen erspar ich mir. mittlerweile war es kurz vor 22.30 uhr und die 3 stars machten gerade ihre 2. runde. nunja ich sah mir das ganze lieber von der couch an. nach der knappen stunde verleis dann GINA BLONDE den club und ich war eigentlich auch schon gut fertig. gegen 00.00 uhr leerte sich der laden auch endlich und mein agdinstinkt wurde wieder wach. SILKE & ANGELIQUE riefen zur nächsten runde, und siehe da diesemal nur knapp 20 männer die lust hatten. ich also mit ajax hin und irgendwie gelang es uns auch schnell ranzukommen und dann war die göttin vor uns ANGELIQUE MORREAU gekonnt blies und wichste sie mich mit lüsternden blicken bis zum abschuss in ihr gesicht. WOW ich war fasziniert. noch besser als das FT von silke. und auch die menge um das fickbett machte mir nun nichts mehr aus. nach ner 45 minütigen pause lriefen dann die 2 grazien nochmals zur matte und diesesmal waren es nur noch knapp 10 mitstreiter, ich genoss ein absolut himmliches FT wobei kollege ajax sie von hinten bediente. hammerrrrr
    mittlerweile machte es mir richtig spass (ein romeo im gangbang-fieber, urteile ein kollege später via sms zu mir). ja das war ein feeling, mit ner absoluten traumfrau vor mir.
    mittlerweile wars 01.30 uhr und endlich war KIM frei und auch in sichtweite. der absolute hingucker der clubnmädels hatte mich schon den ganzen tag gereizt war aber immer dauerbesetzt. nach 5 minütiger wartezeit war es dann soweit und ich lag vor ihr und genoss ein herrliches FO von ihr. der lasive blick ihrerseits sorgte für einen gelungen abschluss meines abends. nach unserer session gabs nochmal ne gangbang runde der clubmädels wobei ich aber jetzt absolut passen musste. anstatt mitzumachen unterhielt ich mich noch kurz mit angelique & silke die sich kurze zeit später umzogen. und auch angezogen wirkten sie sehr lecker.
    als finisch gönnte ich mir noch einen kl. abschluss snakc und verliess zusammen mit meinen 2 kollegen gen 10 vor 3 uhr zufrieden den club.

Fazit: superschöner laden, gute gilrs, gute drumherum (essen, Sauberkeit),
    aber ausgenommen der stars liegt der service deutlich unter dem serviceniveau in dorsten. allerdings weiss ich nicht wie es an einem normalen samstag aussieht wenn nicht gerade 200 kerle da sind. werde das demnächst nochmal nachinspizieren. :cool:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden