PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.Wiederholungsprüfung des Artemis oder 2. DIREKTER Besuch des Artemis

frankit18
1. November 2005, 17:30
Nach doch recht rascher Ankunft in Berlin wurde das Begrüßungsgeld bezahlt und die Klamotten gewechselt.
Nach Tomi´s Bericht dachte ich eigentlich das die Anzahl der Mädels nun doch gestiegen ist, doch das sollte sich als Wunschdenken, zumindest zu dieser Zeit erweisen.
Leider fehlte unser Kampfgenosse Stier-Nacken “Iron“ Mike T. in Fachkreisen auch bekannt als Eduard666 oder kurz Ede :wink .
Lies Ihm die Angst vorm Re-“Match“ mit Frank- The Punisher (http://www.apple.com/trailers/lions_gate/the_punisher/trailer2/)- zu Hause bleiben? :D
Ein kleiner Wermutstropfen für Kollege Ede, Juliana war leider nicht zugegen. :(

Am Anfang sah ich nur 5-6 Damen und wir entschieden uns erst mal noch schnell auf DIREKTEM Wege frühstücken zu gehen, ehe die Tür zum Restaurante geschlossen wird. Das restliche Frühstück war nicht mehr so der Bringer, da halt nicht mehr so viel da war, wahrscheinlich wurden die besten Sachen schon aufgefuttert. Letztes mal gabs noch leckeren Lachs und andere Leckerlies.

Gut, der Hunger verging einem DIREKT beim Blick in die leeren Räumlichkeiten des Artemis sowieso einwenig.
Zum heulen war dieses Trauerspiel, ich sah an meinem geistigen Auge 70€ verbrennen.
Schöne Scheisse, und um allem noch die Krönung aufzusetzen, kamen 2-3 Damen zum Frühstück dazu um uns mit dummplumben Sprüchen den Dolchstoss zu verpassen.
Naja, wenigstens brachte mich soviel Niedergeschlagenheit zum (verzweifelten) grinsen. Solche Sprüche, normalerweise würde ich darauf DIREKT kontern, aber ich will ja nicht noch Öl ins Feuer gießen.

Irgendwie wurde die Zeit von mir bis zum Abendbrot ungepoppt über die Bühne gebracht.
Bis dahin hatte sich langsam aber merklich die Mädchenzahl erhöht.
Auch die Qualität wurde deutlich besser, aber irgendwie konnte mich noch keine so richtig begeistern, was mir honoriert wurde durch die Sachsenrunde, mit dem einen oder anderen DIREKTEN verbalen Schlag.

Als dann um Punkt sechs Uhr die Tür zur Raubtierfütterung geöffnet wurde, füllte sich das Restaurante sehr schnell! Endlich entdeckte ich mindestens 3 Ladies die meinen Wünschen optisch entsprachen. Gelobt sei der Herr!
Nach der Nahrungsaufnahme des sehr leckeren Essens –ein sehr großes Lob an die Catering – firma- wurden wieder Teile der Tabakvorräte vernichtet. Eine meiner 3 Favorittinen gesellte sich zu uns Ihr Name war Kati, ein sehr hübsches Geschöpf. Leider verlangte die Natur nach einem Gang auf die Toilette, doch als ich DIREKT zurückkehrte :eek: keiner mehr am Platz.

Dieser Schelm, erst werde ich als zu wählerischer Zeit-Genosse attackiert und nun nachdem ich endlig fündig wurde nimmt man mir meine anvisierte hübsche Beute. SKANDAL!!

Bevor sich meine Trauer und Enttäuschung in Aggression :D umschlagen konnte, unterhielt ich mich Valentina(FKKW?) und Alexandra.
Eigentlich hatte ich schon mit dem Gedanken gespielt das Valentina mir auch gefallen könnte, aber dazu kam es nicht.
Sie wollte mir tatsächlich weiss machen, das ca. 45-50 Mädels im Club seien, hält die mich für bescheuert??
Wir zählten DIREKT gemeinsam 12 Frauen oben, ich fragte Sie ob sie mir wirklich erzählen will das unten an der Bar über 30 Frauen sind, sie antwortete mit ja und auf dem Zimmer und Kino seien ja bestimmt auch noch welche. Hätte Sie mir das 2-3 Stunden später erzählt hätt ich das noch geglaubt!
Zum Glück kam Saxxxe nach oben und stellte mir nebenbei Xenia vor die grade im Club ankam. Die gefällt mir auch sehr gut dachte ich, hat irgendwas besonderes, vielleicht weil Sie gebürtige Sächsin ist?

Als Lionel DIREKT zurückkehrte von seinem Date (ohne schlechtes Gewissen :no: :lach )
Berichtete er leider nicht sehr erfreuliches über den Service von Kati und nach nem puren Optikfick war mir auch nicht, was meine Enttäuschung über Lionels Verhalten in Grenzen hielt.
Ich muss Ihm vielleicht sogar danken?? :D

Als sich dann Xenia(B-Brüste, schwarze schulterlange glatte Haare-meist zum Zopf gebunden, nach eigenen Angaben 22Jahre ;) ) zu mir gesellte, wurde ich sehr schnell DIREKT „warm“ mir Ihr, soll heißen wir waren uns symphatisch.
Auf dem Zimmer, eine geile etwas ungewohnte Performance, ungewohnt deswegen weil Sie etwas fester und derber angefasst werden wollte, na ja die Kriegerprinzessin halt.
Gutes FO mit Blickkontakt und EL, geiles Poppen mit Ihr, Lecken lies Sie sich auch sehr gern und es machte den Anschein das es Ihr gefiel.
Danach noch bissl kuscheln und nett quatschen, was Sie mir noch sympathischer machte.
Insgesamt sehr gute Nummer mit einer für mich hübschen Mädel das zur Kontrollvisite beim nächsten mal vorgemerkt ist.

Beim Essen ist mir Barbara aufgefallen. Für mich die Prinzessin des Abends!!
(ja ich weiß, der Name soll schon anderweitig vergeben sein, aber das geht mir am Arsch vorbei :greensmil )

Als ich ausgeruhter war und wieder auf DIREKTEM Wege zur Bar, hörte ich mich wieder mal sagen „Ein Wasser mit Zitrone, bitte.“
Irgendwann traute ich mich dann auch die Prinzessin anzusprechen und bittete Sie auf die Couch.
Eine sehr angenehme Person mit der man schnell „per du“ werden kann, Ein sehr hübsches niedliches Gesicht ordentliche C oder D-Brüste, wobei D eher zutreffen sollte.
Also alles in allem eine geile Figur und dann das Gesicht, die Augen für mein Geschmack ist Sie perfekt. Prinzessin eben.
Eine der Frauen in Clubs für die ich wirklich ehrlich ins schwärmen geraten könnte, und man sich eigentlich ärgert so jemanden in einen Club kennenlernen zu müssen.
Sie hat so eine gewinnende Art, einfach lieb und nett.
Barbara ist aus Ungarn, 25 Jahre alt, hat Po-lange schwarze Haare(Stränchen mit Schmucksteinen ins Haar eingeflochten), spricht deutsch und hat eine makellose Figur.

Auf dem Zimmer, der beste GF6 seitdem ich das erstemal in einem Club war.
Die besten ZK`s in einem Club bis jetzt, das FO inkl. EL grandios zwar nicht DT-like aber viel kann nicht gefehlt haben.
Ich glaube mich zu erinnern, das Freund Saxxxe das schon mal treffend beschrieben hat, man stelle sich beim Blasen eine kreisende Kopfbewegung vor, wobei die Kreisbahn einer 8 sehr ähnelt, nur nicht auf 2 Ebenen sondern auf 3!
Sozusagen ein 3D – Blowjob , also an Wortfindungsstörung leide ich nicht :D !
Beim Poppen mal wild und heftig und dann wieder schön Kuschelsex-like, ob ihr sanftes Stöhnen gespielt war will ich eigentlich gar nicht wissen, hoffe aber das ihr es auch Spaß gemacht hat, als ich Ihre schöne Spalte verwöhnte habe bin ich mir fast sicher das es Ihr gefallen hat, denn ich konnte eine zunehmende Feuchtigkeit Ihrerseits spüren und schmecken.
Als diese Spitzennummer irgendwann ihr unausweichliches Ende nahm, kuschelten wir noch ne ganze Weile und schwatzten noch ein wenig.

Ich glaube nach dieser Nummer war ich auf Wolke 7 und hatte die rosarote Brille auf.
Ich war sofort mit dem Club wieder ausgesöhnt, ach und eh ich es vergesse, ein besonderes Lob neben dem Essen gilt den Reinigungskräften und den Bar-Personal im Artemis.
Der Club ist sehr sauber und das Personal an der Bar und Restaurant immer sehr freundlich und hilfsbereit. Denn nach der Nummer mit Barbara, brauchte ich ne Stärkung ich entschied mich für nen leckeren Salat den mir Restaurant – Frau zusammenstellte, sie bemerkte wohl meine Unentschlossenheit/Unbeholfenheit bei der Zusammenstellung des Salates und ging mir dabei zur Hand. Grazie Mille.

Etwas später, Tomi drängte schon zum Aufbruch, es war gegen 2Uhr oder nach neuer Rechnung erst 1Uhr, kam ich nicht drumrum und buchte Barbara nocheinmal!
Die zweite Nummer stand der ersten in nichts nach, ich fand die zweite Nummer noch besser als die erste, da man sich ja schon kannte und wusste was der andere wollte und mochte.

Danach wurde mir ein dämliches Grinsen beschienen, soso, wie man also nach so einer Nummer auf andere wirkt. :greenfing
Sogar das alkoholfreie Bier, schmeckte nicht mal so schlecht. Asche auf mein Haupt!
Absolut 2 obergeile Nummern mit Barbara, die unbedingt nach einer Wiederholung verlangen bzw. schreien.

Danach wurde die DIREKTE Heimreise beschlossen, da alle zufrieden waren.
Frank :wink

P.S. wer sich jetzt wundert warum das Wort: DIREKT ziemlich oft vorkommt und besonders hervorgehoben ist, eine Widmung an ein Mädel das besonders Tomi und mir auf die Nerven ging, im Artemis wird Sie auch „Die DIREKTE“ genannt! ;)

http://www.danasoft.com/sig/FrankIT18.jpg